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Diakonie Altholstein GmbH
Quereinsteigerin, Berufsanfängerin (m/w/x) in der Pflege neu

Diakonie Altholstein GmbH | Bad Bramstedt

Lerne als Quereinsteiger/in oder Berufsanfänger/in bei der Pflege Diakonie Altholstein die Arbeit in der Pflege kennen - ob ambulant, teilstationär oder stationär. Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen. Wie? Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie u. a. als Pflegehelfer/in aus und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) an. Informationen findest Du hier:https://www.diakonie-altholstein.de/de/fort-und-weiterbildungenhttps://www.diakonie-altholstein.de/de/zentrum-fuer-berufliche-bildung- oder hierhttps://www.diakonie-altholstein.de/de/pflegehelferin Hast Du Lust auf einen Wechsel, Neustart oder Wiedereinstieg? Suchst Du nach einem krisensicheren Job? Eine verlässliche Vergütung, modernes Equipment, Spaß im Team, aber auch Balance zu Freizeit und Familie, ein nettes Wort des Vorgesetzten und der liebevolle Dank der Kunden sind Dir wichtig? Uns auch! Für unsere ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen zwischen Kiel und Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Quereinsteiger/innen, Berufsanfänger/innen (m/w/d) in der Pflege
als Pflegekräfte sowie Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll-/ und Teilzeit oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450 Euro Job). Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen.  Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie als Pflegehelfer/in aus:https://www.diakonie-altholste... und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d): https://www.diakonie-altholstein.de/de/jobs?job=rebmo3fgh7sdlz2b6oe5g6z…. Entwickle deine eigenen persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und komm in unser Team! Sie interessieren sich für diese Position? Bei uns ist jede Bewerbung willkommen! Folgendes kannst Du von uns erwarten:
Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung; Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung; Praktische Anleitung und Begleitung durch einen Praxisanleiter; Eine attraktive Ausbildung mit Zukunftsperspektive; Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum; Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung; Attraktive Ausbildungsvergütung nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD; Weihnachtsgratifikation; Eine betriebliche Altersvorsorge (bei unbefristeten Arbeitsverträgen);30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage Woche); Familien- und Lebensphasenorientierung (z. B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung. Wir sind mit dem Gütesiegel „ Familienorientierung“ zertifiziert); Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ( BGM);Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung möglich; Gemeinsame christliche Feiern und Firmenevents. Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unser diakonisch-christliches Selbstverständnis teilen und unseren Handlungsauftrag / unsere Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Telefonische Auskünfte erteilt gerne Kathrin Hilbert unter der Tel. 04321 / 25 05 12 62. Weitere Zusatzleistungen: Fortbildung / Weiterbildungindividuelle Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungsbeihilfe Berufsbekleidung Betriebliche Altersvorsorgebarrierefrei Bei Interesse sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne als Mail oder postalisch an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünster Mail: bewerbungen@diakonie-altholstein.dewww.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen? Dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung.

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Diakonie Altholstein GmbH
Quereinsteigerin, Berufsanfängerin (gn) in der Pflege neu

Diakonie Altholstein GmbH | Bad Bramstedt

Lerne als Quereinsteiger/in oder Berufsanfänger/in bei der Pflege Diakonie Altholstein die Arbeit in der Pflege kennen - ob ambulant, teilstationär oder stationär. Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen. Wie? Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie u. a. als Pflegehelfer/in aus und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) an. Informationen findest Du hier:https://www.diakonie-altholstein.de/de/fort-und-weiterbildungenhttps://www.diakonie-altholstein.de/de/zentrum-fuer-berufliche-bildung- oder hierhttps://www.diakonie-altholstein.de/de/pflegehelferin Hast Du Lust auf einen Wechsel, Neustart oder Wiedereinstieg? Suchst Du nach einem krisensicheren Job? Eine verlässliche Vergütung, modernes Equipment, Spaß im Team, aber auch Balance zu Freizeit und Familie, ein nettes Wort des Vorgesetzten und der liebevolle Dank der Kunden sind Dir wichtig? Uns auch! Für unsere ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen zwischen Kiel und Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Quereinsteiger/innen, Berufsanfänger/innen (m/w/d) in der Pflege
als Pflegekräfte sowie Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll-/ und Teilzeit oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450 Euro Job). Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen.  Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie als Pflegehelfer/in aus:https://www.diakonie-altholste... und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d): https://www.diakonie-altholstein.de/de/jobs?job=rebmo3fgh7sdlz2b6oe5g6z…. Entwickle deine eigenen persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und komm in unser Team! Sie interessieren sich für diese Position? Bei uns ist jede Bewerbung willkommen! Folgendes kannst Du von uns erwarten:
Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung; Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung; Praktische Anleitung und Begleitung durch einen Praxisanleiter; Eine attraktive Ausbildung mit Zukunftsperspektive; Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum; Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung; Attraktive Ausbildungsvergütung nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD; Weihnachtsgratifikation; Eine betriebliche Altersvorsorge (bei unbefristeten Arbeitsverträgen);30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage Woche); Familien- und Lebensphasenorientierung (z. B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung. Wir sind mit dem Gütesiegel „ Familienorientierung“ zertifiziert); Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ( BGM);Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung möglich; Gemeinsame christliche Feiern und Firmenevents. Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unser diakonisch-christliches Selbstverständnis teilen und unseren Handlungsauftrag / unsere Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Telefonische Auskünfte erteilt gerne Kathrin Hilbert unter der Tel. 04321 / 25 05 12 62. Weitere Zusatzleistungen: Fortbildung / Weiterbildungindividuelle Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungsbeihilfe Berufsbekleidung Betriebliche Altersvorsorgebarrierefrei Bei Interesse sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne als Mail oder postalisch an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünster Mail: bewerbungen@diakonie-altholstein.dewww.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen? Dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung.

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Quereinsteiger/innen, Berufsanfänger/innen (m/w/d) in der Pflege
als Pflegekräfte sowie Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll-/ und Teilzeit oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450 Euro Job). Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen.  Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie als Pflegehelfer/in aus:https://www.diakonie-altholste... und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d): https://www.diakonie-altholstein.de/de/jobs?job=rebmo3fgh7sdlz2b6oe5g6z…. Entwickle deine eigenen persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und komm in unser Team! Sie interessieren sich für diese Position? Bei uns ist jede Bewerbung willkommen! Folgendes kannst Du von uns erwarten:
Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung; Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung; Praktische Anleitung und Begleitung durch einen Praxisanleiter; Eine attraktive Ausbildung mit Zukunftsperspektive; Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum; Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung; Attraktive Ausbildungsvergütung nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD; Weihnachtsgratifikation; Eine betriebliche Altersvorsorge (bei unbefristeten Arbeitsverträgen);30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage Woche); Familien- und Lebensphasenorientierung (z. B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung. Wir sind mit dem Gütesiegel „ Familienorientierung“ zertifiziert); Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ( BGM);Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung möglich; Gemeinsame christliche Feiern und Firmenevents. Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unser diakonisch-christliches Selbstverständnis teilen und unseren Handlungsauftrag / unsere Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Telefonische Auskünfte erteilt gerne Kathrin Hilbert unter der Tel. 04321 / 25 05 12 62. Weitere Zusatzleistungen: Fortbildung / Weiterbildungindividuelle Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungsbeihilfe Berufsbekleidung Betriebliche Altersvorsorgebarrierefrei Bei Interesse sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne als Mail oder postalisch an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünster Mail: bewerbungen@diakonie-altholstein.dewww.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen? Dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung.

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Klinikum Bad Bramstedt GmbH
Ausbildung Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d) neu

Klinikum Bad Bramstedt GmbH | Bad Bramstedt

Was erwartet dich? Starte deine Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen im Klinikum Bad Bramstedt! Werde Teil unseres Teams und hilf mit, die Welt jeden Tag ein Stück gesünder zu machen. Du lernst praktisch von unseren Profis aus der Verwaltung, tauschst dich theoretisch in der Berufsschule in Eutin aus und hast vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Gesundheitswesen. Wir fördern deine Qualifizierung, bieten dir ein faires Gehalt und viele zusätzliche Goodies. Starte deine Ausbildung ab dem 01. August 2025 – 3 Jahre voller Chancen warten auf dich! Dein besonderes Profil Du bringst einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder die allgemeine Hochschulreife mit und zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kreativität aus. Zudem bist du flexibel, zeigst viel Einsatz und bist stets bereit, Neues zu lernen. Dann bist du bei uns genau richtig! Ein starkes Angebot für dich Eine spannende, teamorientierte Ausbildung, eine Gutscheinkarte, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits! Wir arbeiten mit Leidenschaft und Professionalität, schaffen Raum für kreative Ideen und haben immer das große Ganze und die wichtigen Details im Blick. Bist du bereit, mit uns durchzustarten?

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Parkresidenz Köhlerhof Betriebs GmbH
Gelernte Pflegehilfskraft (m/w/d) – Wir suchen Zuwachs in unserem Team! neu

Parkresidenz Köhlerhof Betriebs GmbH | Bad Bramstedt

Über uns Herzlich willkommen in der Parkresidenz Köhlerhof Betriebs GmbH! Wir laden Sie ein, Teil unserer außergewöhnlichen Pflegeeinrichtung zu werden, die seit 1978 mit Engagement und Herz geführt wird. Mit 146 Betten auf vier Etagen bieten wir einen umfassenden und fürsorglichen Service, derzeit in einer spannenden Umbauphase. Unser Team besteht aus etwa 55 Mitarbeiter:innen, die sich durch Zuverlässigkeit und Engagement auszeichnen. Sie sind auf die verschiedenen Wohnbereiche fest zugeteilt, was eine kontinuierliche und vertrauensvolle Betreuung unserer Bewohner:innen sicherstellt. Unsere Einrichtung ist ein Ort der Vielfalt und des Miteinanders, wo Kollegialität großgeschrieben wird. Die Altersstruktur ist bunt gemischt, was den Austausch und das Lernen voneinander fördert – von den ganz Jungen bis zu den erfahrenen Kolleg:innen. Beispielsweise orientiert sich der Wohnbereich 2 an den Bedürfnissen von Menschen mit Demenz, was zeigt, dass uns eine individuelle Betreuung am Herzen liegt. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in einem Umfeld arbeiten möchten, das von Professionalität und Herzlichkeit geprägt ist, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Ihr Profil Freude an offener Kommunikation Interesse an den Stärken und Fähigkeiten unserer Bewohner:innen Kopf- und Herz – also Mitgefühl und Professionalität Möglichst Berufserfahrung Sie haben eine 1-jährige Ausbildung als Pflegehilfskraft Vorliebe für Teamarbeit Das bieten wir Arbeiten Sie in der malerischen Kleinstadt Bad Bramstedt, die mit ihrem charmanten Flair überzeugt. Erhalten Sie bequeme und professionelle Dienstkleidung, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert. Freuen Sie sich auf unvergessliche Weihnachtsfeiern und Sommerfeste, die den Teamgeist stärken und für viel Freude sorgen. Genießen Sie ein zusätzliches 13. Monatsgehalt als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement. Nehmen Sie an vielfältigen Mitarbeiter:innenevents teil, die für Abwechslung und ein starkes Gemeinschaftsgefühl sorgen. Nutzen Sie vermögenswirksame Leistungen ( VWL) als zusätzlichen Baustein für Ihre finanzielle Vorsorge. Profitieren Sie von der guten Erreichbarkeit unserer Einrichtung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und den vorhandenen Parkplätzen für eine stressfreie Anreise. Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge ( BAV), um Ihre Zukunft abzusichern. Wir unterstützen Sie gerne bei der Wohnungssuche, um Ihnen den Start bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Parkresidenz Köhlerhof Betriebs GmbH
Pflegefachkraft (m/w/d) – Wir suchen Zuwachs in unserem Team! neu

Parkresidenz Köhlerhof Betriebs GmbH | Bad Bramstedt

Über uns Herzlich willkommen in der Parkresidenz Köhlerhof Betriebs GmbH! Wir laden Sie ein, Teil unserer außergewöhnlichen Pflegeeinrichtung zu werden, die seit 1978 mit Engagement und Herz geführt wird. Mit 146 Betten auf vier Etagen bieten wir einen umfassenden und fürsorglichen Service, derzeit in einer spannenden Umbauphase. Unser Team besteht aus etwa 55 Mitarbeiter:innen, die sich durch Zuverlässigkeit und Engagement auszeichnen. Sie sind auf die verschiedenen Wohnbereiche fest zugeteilt, was eine kontinuierliche und vertrauensvolle Betreuung unserer Bewohner:innen sicherstellt. Unsere Einrichtung ist ein Ort der Vielfalt und des Miteinanders, wo Kollegialität großgeschrieben wird. Die Altersstruktur ist bunt gemischt, was den Austausch und das Lernen voneinander fördert – von den ganz Jungen bis zu den erfahrenen Kolleg:innen. Beispielsweise orientiert sich der Wohnbereich 2 an den Bedürfnissen von Menschen mit Demenz, was zeigt, dass uns eine individuelle Betreuung am Herzen liegt. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in einem Umfeld arbeiten möchten, das von Professionalität und Herzlichkeit geprägt ist, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Ihr Profil Freude an offener Kommunikation Interesse an den Stärken und Fähigkeiten unserer Bewohner:innen Kopf- und Herz – also Mitgefühl und Professionalität Möglichst Berufserfahrung Qualifikation als Pflegefachkraft (z. B. staatlich anerkannte/r Altenpfleger:in oder Pflegefachmann/ Pflegefachfrau) Vorliebe für Teamarbeit Das bieten wir Arbeiten Sie in der malerischen Kleinstadt Bad Bramstedt, die mit ihrem charmanten Flair überzeugt. Erhalten Sie bequeme und professionelle Dienstkleidung, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert. Freuen Sie sich auf unvergessliche Weihnachtsfeiern und Sommerfeste, die den Teamgeist stärken und für viel Freude sorgen. Genießen Sie ein zusätzliches 13. Monatsgehalt als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement. Nehmen Sie an vielfältigen Mitarbeiter:innenevents teil, die für Abwechslung und ein starkes Gemeinschaftsgefühl sorgen. Nutzen Sie vermögenswirksame Leistungen ( VWL) als zusätzlichen Baustein für Ihre finanzielle Vorsorge. Profitieren Sie von der guten Erreichbarkeit unserer Einrichtung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und den vorhandenen Parkplätzen für eine stressfreie Anreise. Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge ( BAV), um Ihre Zukunft abzusichern. Wir unterstützen Sie gerne bei der Wohnungssuche, um Ihnen den Start bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Aufgaben Sie arbeiten im multiprofessionellen Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Bewohner:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, wie z. B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Bestellwesen Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „ Arbeit und Bildung“, „ Soziales“, „ Familie“ und „ Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für unsere Ambulante Pflege Diakonie Station in Bad Bramstedtsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d)( Vollzeit, Teilzeit oder Gf B, unbefristet) Ihre Aufgaben Bereithaltung eines fachgerechten Angebotes zur Begegnung, Beratung, Pflege und Therapie von älteren pflegebedürftigen Menschen unter Berücksichtigung unseres Leitbildes und unserer Qualitätsstandards Entwicklung von tagesstrukturierenden Aktivitäten und deren Umsetzung in der Einrichtung Betreuung und Begleitung der Pflegekunden; Erbringung von SGB V und SGB XI Leistungen Sicherung einer den gesetzlichen Anforderungen genügenden Pflegedokumentation und -planung Enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen und Ärzten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/mann (m/w/d) und/oder eine Ausbildung als Altenpfleger/in (m/w/d), Gesundheits- und ( Kinder)-krankenpfleger/in (m/w/d), Pflegehelfer/in (m/w/d) oder Notfallsanitäter/in (m/w/d) Freundlicher, empathischer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und Angehörigen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Sensibilität für Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld mit technischer und digitaler Unterstützung Arbeiten mit Herz in einem engagierten Team, in dem Spaß, ein positives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum geboten werden Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Führung Attraktive Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie ( KTD)30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre Erholung Finanzielle Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work- Life- Balance Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre Karriere Betriebliches Gesundheitsmanagement ( BGM) für Ihr Wohlbefinden und Job Rad für aktives, nachhaltiges Pendeln Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Familienorientierung) Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung Teamgeist und Gemeinschaft durch gemeinsame Feiern und Veranstaltungen Digitale Vorteile mit unserer eigenen Mitarbeiter*innen- App für interne Kommunikation, News und Services Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern Sie interessieren sich für eine Position? Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Pflegedienstleitung Christina Reiser, Tel.: 04192 9064582. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online- Bewerbungsformular auf https://www.diakonie-altholstein.de/, an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünsterbewerbungen@diakonie-altholstein.de www.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online- Jobportal unter https://www.diakonie-altholstein.de/ vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berfin Cig Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster
berfin.cig@diakonie-altholstein.de
0432125051262 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Berfin Cig Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster
berfin.cig@diakonie-altholstein.de
0432125051262

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Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „ Arbeit und Bildung“, „ Soziales“, „ Familie“ und „ Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für unsere Ambulante Pflege Diakonie Station in Bad Bramstedtsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (m/w/d)( Vollzeit, Teilzeit oder Gf B, unbefristet) Ihre Aufgaben Bereithaltung eines fachgerechten Angebotes zur Begegnung, Beratung, Pflege und Therapie von älteren pflegebedürftigen Menschen unter Berücksichtigung unseres Leitbildes und unserer Qualitätsstandards Entwicklung von tagesstrukturierenden Aktivitäten und deren Umsetzung in der Einrichtung Betreuung und Begleitung der Pflegekunden; Erbringung von SGB V und SGB XI Leistungen Sicherung einer den gesetzlichen Anforderungen genügenden Pflegedokumentation und -planung Enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen und Ärzten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/mann (m/w/d) und/oder eine Ausbildung als Altenpfleger/in (m/w/d), Gesundheits- und ( Kinder)-krankenpfleger/in (m/w/d), Pflegehelfer/in (m/w/d) oder Notfallsanitäter/in (m/w/d) Freundlicher, empathischer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und Angehörigen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Sensibilität für Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Führerschein Klasse B Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld mit technischer und digitaler Unterstützung Arbeiten mit Herz in einem engagierten Team, in dem Spaß, ein positives Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum geboten werden Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Führung Attraktive Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie ( KTD)30 Tage Urlaub im Jahr für Ihre Erholung Finanzielle Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work- Life- Balance Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote für Ihre Karriere Betriebliches Gesundheitsmanagement ( BGM) für Ihr Wohlbefinden und Job Rad für aktives, nachhaltiges Pendeln Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Familienorientierung) Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung Teamgeist und Gemeinschaft durch gemeinsame Feiern und Veranstaltungen Digitale Vorteile mit unserer eigenen Mitarbeiter*innen- App für interne Kommunikation, News und Services Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern Sie interessieren sich für eine Position? Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonisch-kirchliche Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Pflegedienstleitung Christina Reiser, Tel.: 04192 9064582. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online- Bewerbungsformular auf https://www.diakonie-altholstein.de/, an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünsterbewerbungen@diakonie-altholstein.de www.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann schauen Sie gern auf unserem Online- Jobportal unter https://www.diakonie-altholstein.de/ vorbei oder senden uns einfach Ihre Initiativbewerbung. Ansprechpartner für Bewerbung:
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Schön Klinik Karriere Jobportal Bad Bramstedt Berufserfahrung Medizin, Pharmazie, Labor Publiziert: 19.05.2025 Medizinische Fachangestellte oder Ex. Gesundheits
- und Krankenpfleger im Tagdienst (m/w/d) Die Schön Klinik Bad Bramstedt zählt zu den besten psychosomatischen Krankenhäusern in Deutschland. Die Klinik erhält regelmäßig sehr gute Bewertungen von Patientinnen und Patienten sowie in Klinik
-Rankings. Sie liegt rund 50 km von Hamburg und Kiel und eine gute Stunde von Lübeck entfernt. "Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber/Bewerberinnen unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität." Ihre Aufgaben
- Darauf können Sie sich freuen Sie führen Funktionsdiagnostiken durch Tabletten stellen und kontrollieren Blutentnahmen werden durchgeführt und vorbereitet Ausgabe von Bedarfsmedikation Wundversorgung Administrative Tätigkeiten Patienten Betreuung bei akuten Krisen / Notfällen Intervention bei körperlichen und psychischen Beschwerden Sie arbeiten interprofessionell und interdisziplinär mit verschiedenen Berufsgruppen zusammen (Ärzte,Psychologen, Fachtherapien, etc.) Sie haben Freude an selbstständigem und verantwortungsvollem Arbeiten Sie können Abläufe organisieren und Prioritäten setzen Ihre Benefits
- Darauf können Sie sich verlassen ab sofort zu besetzten Vollzeit oder Teilzeit möglich im Drei Schichtsystem oder Zwei Schichtsystem Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familien u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle, Ferienbetreuung, Kindertagesstätten sowie Grund
- und weiterführende Schulen vor Ort. Sie finden bei uns eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege sowie ein dynamisches und motiviertes Team, das Sie unterstützen, aber auch herausfordern wird. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Mitarbeitervorteilen wie z.B. Vergünstigungen durch unser Corporate Benefit Programm sowie Privatpatientenstatus für Mitarbeitende und nächste Angehörige bei eigenem Klinikaufenthalt in unserer Klinikgruppe Ihr Profil
- Das wünschen wir uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger:in, Krankenschwester/
-pfleger oder Medizinische Fachangestellte/er Sie zeichnet eine selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Patientenorientierung aus und können kooperativ im Team zusammenarbeiten Sie besitzen Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Patientinnen und Patienten, ihren Angehörigen und Ihren Kolleginnen und Kollegen Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Sensibilität im Umgang mit Patienten ist für Sie selbstverständlich Erfahrungen im Psychosomatischen Bereich wünschenswert, aber kein muss Sie sind bereit im Früh
-, Spät
- sowie im Wochenenddienst zu arbeiten. Idealerweise habe Sie bereits Erfahrung in der Arbeit mit Orbis. Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) unabhängig von den Merkmalen des § 1 AGG (Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft, Rasse oder sexuelle Identität). Über uns Wir sind Teil der 1985 gegründeten Schön Klinik Gruppe, die mit 17 Kliniken und 47 ambulanten und tagesklinischen Einrichtungen in Deutschland und Großbritannien das größte Familienunternehmen im deutschen Krankenhaussektor ist. Bei uns trifft Spitzenmedizin auf Menschlichkeit. Zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten und unserer rund 13.800 Mitarbeitenden. Möchten Sie erfahren, was unsere Mitarbeitenden täglich bewegt und motiviert? Dann lohnt sich ein Blick auf die Social Media Kanäle der Schön Klinik Gruppe. Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung oder Ihre Fragen! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen steht Ihnen Jessica von Wussow, Medizinische Fachanstellte, gerne zur Verfügung: Tel. 04192 504
-9710.

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pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Kiel - Bildung und Soziales -
Heilerziehungspfleger (m/w/d) neu

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Kiel - Bildung und Soziales - | Bad Bramstedt

Wir suchen Dich ab sofort als Heilerziehungspfleger (m/w/d) Wir bieten Dir: Individuell wählbare Einsatzorte und flexibel gestaltete Arbeitszeiten sowie wohnortnahe und vor allem sichere Arbeitsplätze Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung Idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener Kindertageseinrichtungen, Schulen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen, jedoch auch längerfristige Einsätze jederzeit möglich Zahlreiche Weiterbildungs
- und Aufstiegschancen , auch für Wiedereinsteiger Kompetente Beratung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden Unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer, tariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie Betriebliches Gesundheitsmanagement Deine Aufgabengebiete: Du arbeitest mit Menschen zusammen, die aufgrund körperlicher und/oder geistiger Behinderungen auf professionelle Unterstützung angewiesen sind. Im Fokus Deiner Tätigkeiten steht somit die Förderung: der Persönlichkeit durch pädagogische Maßnahmen, der Eigenständigkeit, der Gemeinschaftsfähigkeit, des Entwicklungs
- und Bildungsstandes sowie der persönlichen Kompetenzen der zu betreuenden Menschen von Kindern, Jugendlichen und / oder Erwachsenen mit geistigen und / oder körperlichen Beeinträchtigungen Unsere Anforderungen an Dich als Heilerziehungspfleger (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Spaß an der eigenständigen Arbeit in Bildung, Erziehung, Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderungen Kreativität in Bezug auf verschiedene Spiel
-, Tanz
- und Sprachangebote für Menschen mit Behinderungen Reflexionsvermögen bzgl. der eigenen Haltung und Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Sensibilität für Gruppendynamiken und unterschiedliches Sozialverhalten pluss Personalmanagement ist Dein Ansprechpartner für Jobs in der Pädagogik und der sozialen Arbeit! Ob in der Erziehung, Bildung oder sozial tätig – Du setzt Dich täglich mit Herz und Engagement für Deine Arbeit ein. Und wir möchten Dich dabei unterstützen, genau den richtigen Arbeitsplatz für Deine Fähigkeiten und Bedürfnisse zu finden. Ob in der klassischen Zeitarbeit oder Direktvermittlung
- Deine Ziele stehen im Mittelpunkt! Eine wohnortnahe Beschäftigung ist uns ebenso wichtig. Du suchst nicht direkt an diesem Ort? Sprich uns gerne an und wir finden eine Alternative. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp
-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs
-Button. Alternativ bewirb Dich gerne per E
-Mail: bewerbung
-kielbs@pluss.de oder ruf uns an unter: 040 / 18 12 90 286 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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