
Prof. Dr. Uhlenbrock Medizinische Dienstleistungen GmbH & Co. KG | Ahlen
Haben Sie sich jemals vorgestellt, wie es wäre, Teil eines der führenden medizinischen Zentren in der Region zu sein und an führender medizinischer Technik zu arbeiten? Unsere Mission ist es, höchste medizinische Leistungen in Radiologie, Strahlentherapie und Nuklearmedizin anzubieten und wir suchen Sie, um dies zu unterstützen. Stellen Sie sich vor, wie Sie als Assistenzarzt oder Facharzt unseren Patienten zur Seite stehen und mit modernster Technik jeden Tag wertvolle medizinische Hilfe leisten. Bei uns zählen Sie nicht nur als Teammitglied, sondern als Mensch, der einen echten Unterschied macht.
Durchführung und Befundung radiologischer Untersuchungen (MRT, Röntgen, CT) in der bildgebenden Diagnostik Fachärztliche Beratung und Betreuung der Patienten Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Zuweisern sowie mit unserem medizinischen Fachpersonal Sicherstellung der Einhaltung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards
Sie haben Ihr Medizinstudium und Ihre Facharztausbildung in der Radiologie erfolgreich abgeschlossen und dabei umfangreiche Erfahrungen in den gängigen und ggf. auch speziellen radiologischen Untersuchungsformen sammeln können Sie haben gelernt, empathisch mit Patient:innen umzugehen und sind geübt darin, (gelegentlich auch schwierige) Gespräche mit ihnen zu führen Sie arbeiten eigenständig, äußerst zuverlässig und verantwortungsvoll Sie sind durch Ihre bisherige Arbeit bereits interdisziplinär mit Kolleg:innen vernetzt und motiviert, interdisziplinäre Kooperationen zu pflegen und weiter auszubauen Sie blühen als Teil eines kompetenten und engagierten Teams (Fach- und Assistenzärzt:innen, MTR, MFA) richtig auf
Eine technisch und medizinisch absolut hochwertig ausgestattete radiologische Abteilung Einen modernen Arbeitsplatz mit RIS- und PACS-Anbindung High-End-Geräte zur radiologischen Diagnostik Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine unbefristete Festanstellung Vielfältige Möglichkeiten der externen Weiterbildung und Vernetzung Einen sehr gut ausgebauten Verwaltungsapparat mit unternehmenseigener EDV-, Personal- und Marketingabteilung 1AST1_DE

Hucon AG | Ahlen
Du willst Grenzen überwinden und Innovationen vorantreiben?
Wir bei HUCON stehen für "Shifting Limits". Willst Du über Dich hinauswachsen? Dann bereichere das Team mit Deinen Kompetenzen! Unser namhafter Partner ermöglicht es Dir die Zukunft aktiv in Arbeitnehmerüberlassung oder direkter Personalvermittlung mitzugestalten. SHIFTING LIMITS - auch bei Deiner Karriere. Umfassende Einarbeitung auch ohne Vertriebserfahrung Flexibilität beim Vertriebsgebiet arbeite dort, wo du dich auskennst Attraktives Provisionsmodell + Fixum Ein unterstützendes Team, das dich nicht allein lässt Langfristige Perspektive mit echten Entwicklungschancen
Du liebst den direkten Kundenkontakt und willst aktiv verkaufen Langfristige Anstellungen kennzeichnen Deinen beruflichen Weg Dein bisheriger Beruf spielt dabei keine Rolle Eine gute Portion Eigenmotivation und Zielstrebigkeit Verantwortung für deine Aufgaben und Kunden
Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeiten Firmenwagen 1AST1_DE

H.B.S. Industriedienste GmbH + Co. KG - Beckum | Ahlen

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Münster Care People | Ahlen, Westfalen
Wir suchen Dich ab sofort als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) in der stationären Pflege! Unsere pluss
-Punkte: Unbefristeten Arbeitsplatz mit übertariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Vergütung nach IGZ – DGB Tarifvertrag, ca. 3.500€ brutto bei Vollzeit Planbare Freizeitgestaltung – zwei freie Wochenenden/ Monat Verbindliche Urlaubsplanung und flexible Handhabung Deines persönlichen Arbeitszeitkontos Integration in ein tolles Team und stets individuelle Betreuung vor und während Deines Einsatzes Facettenreiche Einsatzmöglichkeiten im gemeinsam definierten Einsatzgebiet Fortbildungen zu aktuellen Pflegethemen im eigenen Kompetenzzentrum inkl. Erwerb von Fortbildungspunkten Attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z. B. Zalando, Jochen Schweizer, Weg.de) Auf Wunsch auch Übernahme bei unseren Kunden Fahrtkostenerstattung sowie ggf. Firmenfahrzeug zur Sicherstellung der Mobilität Deine Aufgabengebiete: Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation der Pflege Beratung, Anleitung und Unterstützung von kranken und pflegebedürftigen Menschen und deren Bezugspersonen Unsere Anforderungen an Dich als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist Dein Ansprechpartner für Jobs in der Medizin
- und Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege
- Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitgeber und Einsatzbereich zu finden, damit Du Deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Care People bieten Dir vielfältige Karrierechancen! Ebenso ist uns eine wohnortnahe Beschäftigung für Dich wichtig. Du suchst nicht direkt vor Ort eine Anstellung? Sprich uns auch auf Jobs in Deiner Umgebung an! Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0174 / 45 45 500 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: 0162 / 29 41 062 oder per E
-Mail: bewerbung
-muenstercp@pluss.de Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen! Der Text gilt für alle Geschlechter gemäß AGG.

Gärtnermeister Christian Droste GmbH & Co.KG | Ahlen
Einleitung Gemeinsam gestalten wir grüne Lebensräume! Gartenbau ist mehr als nur ein Beruf – es ist unsere Leidenschaft! Unser Team bei Gärtnermeister Droste steckt Herz und Fachwissen in jedes Projekt, um Gärten zu gestalten, in denen Menschen sich wohlfühlen. Was als Ein
-Mann
-Betrieb begann, ist heute ein wachsendes, eingespieltes Team von Profis, die zusammen anpacken. Seit der Gründung haben wir uns ständig weiterentwickelt, moderne Technik integriert und unser Know
-how vertieft – immer mit dem Ziel, kreative und nachhaltige Grünflächen zu schaffen. Aufgaben Alles was bei uns so anfällt, nach deinen Stärken... Teamwork und Leidenschaft steht bei uns an erster Stelle. Kontaktiere uns und dann schauen wir weiter! Qualifikation Bei uns zählt der Mensch! Kontaktiere uns und wir lernen uns kennen! :
-) Benefits Ein eigenes Betriebssauto nach Wunsch …damit du auch privat durchstarten kannst! flexible Urlaubsgestaltung und 30 Tage Urlaub …damit sich dein Job deinen Leben anpasst, und nicht umgekehrt! Jobbikeleasing …um sportlich mobil zu sein! kostenlose Getränke und eine bezahlte Frühstückspause …zum Kraft
- und Ideentanken, mit deinen Kolleg:innen! wir stellen dir kostenlose Arbeitskleidung …eine Selbstverständlichkeit! Übertarifliche Entlohnung bei entsprechendem Engagement …damit du fair behandelt wirst! Moderner Fahrzeuge
-, Maschinen
- und Gerätepark …um optimal für unsere Kunden arbeiten zu können! spannende Projekte in allen Größen (Private, Kommunale und Gewerbeobjekte) …damit du dich verwirklichen kannst! Noch ein paar Worte zum Schluss Du teilst unsere Begeisterung für das Arbeiten in der Natur? Dann komm zu uns! Wir suchen motivierte Teamplayer, die Lust haben, Gärten zu gestalten, Verantwortung zu übernehmen und in einem kollegialen Umfeld zu wachsen. Bei uns zählt nicht nur der grüne Daumen – sondern auch Teamgeist, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit.

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Münster Care People | Ahlen, Westfalen
Wir suchen Dich ab sofort als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) in der ambulanten Pflege! Unsere pluss
-Punkte: Unbefristeten Arbeitsplatz mit übertariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Vergütung nach IGZ – DGB Tarifvertrag, ca. 3.500€ brutto bei Vollzeit Planbare Freizeitgestaltung – zwei freie Wochenenden/ Monat Verbindliche Urlaubsplanung und flexible Handhabung Deines persönlichen Arbeitszeitkontos Integration in ein tolles Team und stets individuelle Betreuung vor und während Deines Einsatzes Facettenreiche Einsatzmöglichkeiten im gemeinsam definierten Einsatzgebiet Fortbildungen zu aktuellen Pflegethemen im eigenen Kompetenzzentrum inkl. Erwerb von Fortbildungspunkten Attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z. B. Zalando, Jochen Schweizer, Weg.de) Auf Wunsch auch Übernahme bei unseren Kunden Fahrtkostenerstattung sowie ggf. Firmenfahrzeug zur Sicherstellung der Mobilität Deine Aufgabengebiete: Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation der Pflege Beratung, Anleitung und Unterstützung von kranken und pflegebedürftigen Menschen und deren Bezugspersonen Unsere Anforderungen an Dich als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist Dein Ansprechpartner für Jobs in der Medizin
- und Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege
- Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitgeber und Einsatzbereich zu finden, damit Du Deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Care People bieten Dir vielfältige Karrierechancen! Ebenso ist uns eine wohnortnahe Beschäftigung für Dich wichtig. Du suchst nicht direkt vor Ort eine Anstellung? Sprich uns auch auf Jobs in Deiner Umgebung an! Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0174 / 45 45 500 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: 0162 / 29 41 062 oder per E
-Mail: bewerbung
-muenstercp@pluss.de Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen! Der Text gilt für alle Geschlechter gemäß AGG.

Mission Personal | Ahlen
Über uns Wir suchen im Auftrag eines unserer Partner in Ahlen ein Gesundheits
- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) . Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, ein engagiertes Team und die Chance, Ihre Expertise in spannende Projekte einzubringen und deren erfolgreiche Umsetzung aktiv mitzugestalten. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Gerne können Sie ein Termin buchen für ein Kennenlerngespräch: https://calendly.com/lukasdirkmannniesner
-missionpersonal/kennenlernen Aufgaben Ersteinschätzung nach dem Manchester Triage System Unterstützung und Schulung von Eltern und Kindern im Umgang mit verschiedenen Erkrankungen ( z. B. Diabetes ) Erweiterung der elterlichen Kompetenz durch Information, Anleitung und Beratung Assistenz bei Untersuchungen wie: MRT mit Sedierung Gastroskopie Koloskopie Profil Job
-Titel: Pflegefachkraft (m/w/d) Muss
-Anforderungen: Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Gesundheits
- und Kinderkrankenpfleger/in oder Pflegefachfrau/
-mann Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Flexibilität für Früh
-, Spät
- und Nachtdienst Kann
-Anforderungen: Berufserfahrung in der Kinderklinik wünschenswert Freude am Beruf und Motivation zum selbstständigen Arbeiten Teamfähigkeit im multiprofessionellen Team Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Interesse an Weiterbildungen (persönlich und fachlich) Erfahrung in Anästhesie und Intensivpflege Wir bieten Ein kollegiales Arbeitsklima in einem multiprofessionellen Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein breites Spektrum an pädiatrischen Krankheitsbildern Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung Die Chance zur Mitgestaltung der Bereichs
- und Unternehmensentwicklung Vielfältige Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit 5 Tagen bezahlter Freistellung und E
-Learning
-Angeboten Eine leistungsgerechte Vergütung nach den AVR
-Caritas mit den üblichen Sozialleistungen sowie betrieblicher Altersversorgung Möglichkeit eines BusinessBikes (Fahrradleasing) und weitere Mitarbeiter Benefits (z.B. vergünstige Essenspreise in der Cafeteria) Gesundheitsförderung 30 + Zusatzurlaubstage Kontakt Lukas Dirkmann
-Niesner Recruiter // Mission Personal GmbH Tel: +49 1579 2514413 Mail: LDN@mission
-personal.de Terminbuchung: https://calendly.com/lukasdirkmannniesner
-missionpersonal/kennenlernen

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Münster Care People | Ahlen, Westfalen
Wir suchen Dich ab sofort als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d)! Unsere pluss
-Punkte: Unbefristeten Arbeitsplatz mit übertariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Vergütung nach IGZ – DGB Tarifvertrag, ca. 3.500€ brutto bei Vollzeit Planbare Freizeitgestaltung – zwei freie Wochenenden/ Monat Verbindliche Urlaubsplanung und flexible Handhabung Deines persönlichen Arbeitszeitkontos Integration in ein tolles Team und stets individuelle Betreuung vor und während Deines Einsatzes Facettenreiche Einsatzmöglichkeiten im gemeinsam definierten Einsatzgebiet Fortbildungen zu aktuellen Pflegethemen im eigenen Kompetenzzentrum inkl. Erwerb von Fortbildungspunkten Attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z. B. Zalando, Jochen Schweizer, Weg.de) Auf Wunsch auch Übernahme bei unseren Kunden Fahrtkostenerstattung sowie ggf. Firmenfahrzeug zur Sicherstellung der Mobilität Deine Aufgabengebiete: Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation der Pflege Beratung, Anleitung und Unterstützung von kranken und pflegebedürftigen Menschen und deren Bezugspersonen Unsere Anforderungen an Dich als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits
- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist Dein Ansprechpartner für Jobs in der Medizin
- und Pflegebranche! Ob in der Kranken
- oder Altenpflege
- Du leistest verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Dich den optimalen Arbeitgeber und Einsatzbereich zu finden, damit Du Deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Unsere Experten aus dem Bereich Care People bieten Dir vielfältige Karrierechancen! Ebenso ist uns eine wohnortnahe Beschäftigung für Dich wichtig. Du suchst nicht direkt vor Ort eine Anstellung? Sprich uns auch auf Jobs in Deiner Umgebung an! Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0174 / 45 45 500 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: 0162 / 29 41 062 oder per E
-Mail: bewerbung
-muenstercp@pluss.de Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen! Der Text gilt für alle Geschlechter gemäß AGG.

LVM Versicherung | Ahlen, Westfalen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Ahlen (Kreis Warendorf) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter , gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie machen Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie entweder die Ausbildungsreihe zur LVM
-zertifizierten Agenturassistenz oder sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/
-frau weiterzuqualifizieren. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Vermögenswirksame Leistungen (VL) Eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) Einen Firmenwagen Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Thomas Schulze Beerhorst Thomas Schulze Beerhorst Kapellenstr. 4 59227 Ahlen 02382 91710 t.schulze_beerhorst@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/schulze
-beerhorst/1

LVM Versicherung | Ahlen, Westfalen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Ahlen (Kreis Warendorf) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) für den Außendienst. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Vermögenswirksame Leistungen (VL) Eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) Einen Firmenwagen Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Thomas Schulze Beerhorst Thomas Schulze Beerhorst Kapellenstr. 4 59227 Ahlen 02382 91710 t.schulze_beerhorst@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/schulze
-beerhorst/1
