Suchen Jobs als Quereinsteiger


Du suchst einen coolen Nebenjob neben dem Studium? Du liebst die Abwechslung und das Arbeiten im Team? Dann bist du bei Young Talents genau richtig!
Flexible Arbeitszeiten - perfekt mit deinem Uni- Alltag vereinbar Abwechslungsreiche Einsätze bei angesagten Events und in der Gastronomie Faire Bezahlung 15,93 Euro pro Stunde Regelmäßige Team- Events zum Networken und Feiern Junges, dynamisches Team mit entspannter Arbeitsatmosphäre Wertvolle Praxiserfahrung für deine Zukunft Du arbeitest zuverlässig und motiviert: Du hältst deine Versprechen und bringst Engagement mit Du bist ein kommunikativer Teamplayer: Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und du liebst die Zusammenarbeit im Team Du bist volljährig und sprichst fließend Deutsch ( B2): Du sprichst fließend Deutsch und bist bereit, dich weiterzuentwickeln Erste Gastro- Erfahrungen sind von Vorteil, aber kein Muss: Wenn du bereits Erfahrung in der Gastronomie hast, ist das super - wenn nicht, freuen wir uns trotzdem auf deine Bewerbung Interesse geweckt? Sende uns deinen Lebenslauf und du wirst in den nächsten 48 Stunden von uns zu einem kurzen Kennenlernen eingeladen!

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R+V Allgemeine Versicherung AG
Technischer Objektbetreuer Gastronomie (m/w/d) neu

R+V Allgemeine Versicherung AG | Wiesbaden

Die Abteilung Gastronomie und Services sowie die R+V Dienstleistungs-GmbH sind im R+V Konzern für die Leistungserbringung der Mitarbeiterverpflegung, der Konferenz- und Gästebewirtung wie auch für die Durchführung von Sonderveranstaltungen zuständig. Zurzeit werden bundesweit neun Betriebs­restaurants durch die beiden Einheiten betrieben und dazugehörige Dienstleister gesteuert. Als mehrfach ausgezeichnete Firmengastronomie suchen wir als innovativer Dienstleister, Mitarbeiter die mit uns die künftigen Arbeitswelten aktiv mitgestalten und das New Normal der R+V mit Leben füllen. Technischer Objektbetreuer Gastronomie (m/w/d) Standort: Wiesbaden Technische Betreuung von Gastronomieeinrichtungen Kontinuierliche Überwachung des Zustandes der Einrichtungen durch Begehung der Objekte Ausschreibung unter Einholung von Preisvergleichen, Auftragserteilung und Überwachung aller notwendigen Reparaturen (Vergabe an ausgewählte Fachfirmen, inklusive Rechnungsprüfung) Konzeption und Mitwirkung in der Planung von neuen gastronomischen Einrichtungen in Zusammenarbeit mit einem Planungsbüro Projektleitung Abschluss von Wartungsverträgen, Überwachung der Wartungstermine, Dokumentation der Wartungsprotokolle Mitwirkung bei der Realisierung von größeren Sanierungsvorhaben unter Begleitung von Sachverständigen (Planung, Angebotseinholung und -vergabe, Überwachung sowie Abnahme von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen) Abwicklung von Versicherungsfällen aus kaufmännischer und technischer Sicht Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Dienstleistern, Planungsbüros und den hauseigenen Schnittstellen Kontrolle von Dienstleistern (z. B. Haustechnik, externe Vertragsfirmen etc.) Führen von Vertragsverhandlungen mit Kostenplanung und -kontrolle Mitwirkung bei der Ausschreibung und Einholung von Einheitspreisen Entgegennahme von Mängelmeldungen sowie Veranlassung weiterer Maßnahmen
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine Ausbildung im Immobilienbereich mit Weiterbildung oder einem vergleichbaren Abschluss. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CAD-Systemen sowie MS Office sowie SAP. Berufserfahrungen ggf. auch bereits im gastronomischen Umfeld sind von Vorteil. Sie sind in der Lage selbstständig, aber auch im Team zu arbeiten. Sie verfügen über ein gutes fachliches Wissen, um Ihre Projekte eigenverantwortlich zu bearbeiten. Sie haben Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten.
Spezialist (m/w/d) für Esskultur? Experte (m/w/d) für gute Küche? Wenn Sie zudem die Kombi­nation aus komplexer Logistik und bestem gastronomischem Angebot schätzen, kann Ihr Berufstraum bei der R+V Dienstleistungs-GmbH Wirklichkeit werden. Wer wir sind? Der gastronomische Service-Partner der R+V Versicherungsgruppe. Wofür wir stehen? Für reibungs­lose Abläufe im Gäste- und Konferenzbereich und für den professionellen Betrieb unserer Restaurants am Standort Wiesbaden. Lernen Sie uns kennen als Gastro-Profi und Traum-Arbeitgeber. Benefits: Arbeitszeiten:
Standardmäßig 38h-Woche, Zeiterfassungs­system, Gleitzeit & Lebens­arbeits­zeit­konto. Urlaub:
30 Tage Urlaub & zusätzliche arbeits­freie Tage (24.12. und 31.12.). Vergütung:
13 Monatsgehälter, Mitarbeitertarife & Rabattaktionen. Gesundheit:
Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Unser hauseigenes Fitnessstudio und ein breites Netzwerk von Sportangeboten (Wellpass) stehen Ihnen zudem online und bundesweit zur Verfügung. Mobilität:
Verkehrsgünstige Lage mit überdachten Fahrradparkplätzen & Radpflegestation sowie Parkhaus & E-Ladestation. Familie & Beruf:
Eltern-Kind-Büros & Kindernotfallbetreuung sowie Pflegenetzwerk & Unterstützung durch die R+V-Sozialberatung. Kulinarik:
Gesunde & ausgewogene Speisen in unserem preisgekrönten Betriebsrestaurant & Kaffeespezialitäten in den hauseigenen Barista Bars. Weiterentwicklung:
Förderung & Weiter­entwicklung durch die R+V Akademie. Die Übernahme externer Qualifizierungs­maßnahmen komplettiert Ihre persönliche sowie fachliche Entwicklung. Kultur:
Wir leben Gemeinschaft. Unser Motto Was einer nicht schafft, schaffen viele spiegelt sich auch in unseren Teams und dem täglichen Miteinander wider. Die Benefits können je nach Standort und Position variieren. 1AST1_DE

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Als 360-Grad-Agentur und zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Und das alles mit jeder Menge Spaß! Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair gemeinsam mit über 270 Kollegen. Wir wachsen weiter und suchen genau dich. Komm zu uns und verstärke unser sympathisches sowie tatkräftiges Team am Standort Wiesbaden als Quereinsteiger / Kaufmann (w/m/d) im Vertriebsinnendienst Du bist kommunikativ, neugierig und hast ein gutes Gespür für Menschen? Dann bring deine Stärken ans Telefon und finde gemeinsam mit Personalverantwortlichen heraus, was sie wirklich brauchen. Mit Charme, Interesse und Fingerspitzengefühl entdeckst du ihre Wünsche, Herausforderungen und Ziele und zeigst ihnen, wie unsere smarten Lösungen rund um Stellenanzeigen den Unterschied machen. Dein Erfolg? Den nimmst du selbst in die Hand. Wir machen dich fit für deinen Start: Mit einer fundierten Einarbeitung und echtem Team-Support wirst du schnell zum Profi rund um Anzeigenschaltung und Online-Jobbörsen und bringst deine Kunden und ihre Jobanzeigen punktgenau auf Erfolgskurs. Du begeisterst unsere Kunden mit persönlicher Beratung am Telefon und baust dir so Schritt für Schritt deinen eigenen Kundenstamm auf Du erstellst passgenaue Angebote und bringst Vertragsabschlüsse sicher über die Ziellinie Dank intensiver Einarbeitung kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketing-Strategien wie deine Westentasche Mit dem perfekten Mix aus unseren Leistungen sorgst du dafür, dass die Stellenanzeigen deiner Kunden maximale Sichtbarkeit und Reichweite erzielen So wirst du für deine Kunden schnell zum vertrauensvollen Berater und echten Problemlöser in Sachen Personalgewinnung und baust langfristige Partnerschaften auf
Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit aber auch Quereinsteiger:innen mit Persönlichkeit und Überzeugungskraft sind bei uns genau richtig Spaß an kaufmännischen Aufgaben und sicherer Umgang mit dem PC sind für dich selbstverständlich Erfahrung im Vertrieb oder Telefonverkauf ist ein Plus, aber kein Muss wichtiger ist uns, dass du mit deiner Begeisterung ansteckst Du hast Bock, deine Ziele mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen zu erreichen und möchtest dich dabei stetig weiterentwickeln
Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Monatliches Fixum plus variable Provision Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medienberater:in oder Teamleiter:in Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice-Option (Hybridmodell) Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Kostenfreie Getränke Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Regelmäßige Team- und Firmenevents 1AST1_DE

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Zeig, was in dir steckt! Wo ein Telefon ist, da ist auch ein Weg. Und ein direkter Draht zu deinen Kunden.


Hier ist Teamwork angesagt! Mit einem starken Team im Rücken wirst du von Beginn an voll unterstützt.


Wir sind ein cooles Team, das Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben.

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Du bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit – aber auch Quereinsteiger:innen mit Persönlichkeit und Überzeugungskraft sind bei uns genau richtig Spaß an kaufmännischen Aufgaben und sicherer Umgang mit dem PC sind für dich selbstverständlich Erfahrung im Vertrieb oder Telefonverkauf ist ein Plus, aber kein Muss – wichtiger ist uns, dass du mit deiner Begeisterung ansteckst Du hast Bock, deine Ziele mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen zu erreichen und möchtest dich dabei stetig weiterentwickeln
Unser Angebot Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Monatliches Fixum plus variable Provision Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medienberater:in oder Teamleiter:in Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work- Life- Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice- Option ( Hybridmodell) Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC- Brille sowie für VWL Job Rad- Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Kostenfreie Getränke Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Regelmäßige Team- und Firmenevents

Work- Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Erfahre mehr...

Na? Lust bekommen? Dann nichts wie los! Unsere Personalreferentin Anna Schmidt steht dir für Fragen gerne telefonisch unter 06039 9345-212 vorab zur Verfügung. Sie freut sich schon jetzt auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du mit einem Klick auf den » Jetzt bewerben«- Button erreichst.

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Personalwerk GmbH | Kasteler Str. 22-24 | 65203 Wiesbaden | karriere.personalwerk.de

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Remote für die Region Pfalz Werde Teil von QSRP – Wo Wachstum und Genuss zusammenkommen! NORDSEE ist Teil von QSRP ( Quick Service Restaurant Platform) – einem Unternehmen, das mit Leidenschaft köstliche Geschmackserlebnisse schafft. Jedes Jahr begeistern wir 100 Millionen Gäste in unseren über 1.200 Restaurants mit mehr als 7.000 Mitarbeitenden in 9 Ländern. Unsere Markenwelt bietet für jeden Geschmack etwas: Saftige US- Burger bei Burger King, authentische französische Spezialitäten von G La Dalle und O’ Tacos, belgische Burgerklassiker von Quick, asiatische Köstlichkeiten bei Chopstix, frisch gebackene Donuts und Kaffee von Dunkin’ oder nachhaltigen Fischgenuss bei NORDSEE. Du möchtest deine Karriere im Headquarter eines der traditionsreichsten Unternehmen der Schnellrestaurantbranche starten? Dann bist du hier genau richtig! NORDSEE begeistert seit über 125 Jahren nicht nur seine Kunden mit frischen Fischspezialitäten, sondern überzeugt auch durch ein Arbeitsumfeld, in dem Spaß und Vielfalt im Team genauso dazugehören wie der Backfisch zum Brötchen. Unser Fisch macht uns einzigartig - so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Klingt nach einem Unternehmen, in dem du dich wohlfühlen würdest? Dann bewirb dich jetzt! Wir suchen einen Districht Manager fü die Region Pfalz! So können wir gemeinsam weiterwachsen Du leitest und motivierst die Filialleiter und deren Teams, führst Schulungen und Coachings durch und rekrutierst neue Mitarbeiter Du kontrollierst und analysierst die betrieblichen Kennzahlen (z. B. Umsatz, Kosten, Kundenzufriedenheit) und erarbeitest Maßnahmen zur Optimierung Du setzt zentrale Marketing- und Verkaufsstrategien in den Filialen um und bist für die Entwicklung und Durchführung von Wettbewerbsaktivitäten verantwortlich, um wettbewerbsfähig zu sein Du planst und überwachst die Budgets für die Filialen in deinem Distrikt, besprichst die Ergebnisse mit den Restaurantmanagern und bist gleichzeitig für die Optimierung der Kostenstruktur zuständig Du identifizierst Wachstumschancen innerhalb deines Distriktes und entwickelst digitale Verkaufskanäle weiter Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Handel oder mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Operations, vorzugsweise in einem filialisierten und mitbestimmten Unternehmen der Systemgastronomie Erfahrung in HACCP, Arbeitsrecht und Gu V- Management Kenntnisse in Tools wie MS Excel, Word, Outlook, Teams und Sicom POS Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Führungserfahrung mit starken Leadership- und Motivationsfähigkeiten Lösungsorientierter Arbeitsstil mit hoher Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigenständigkeit Erfahrung in QSC und operational Audit- Techniken Ergebnisorientierung mit Fokus auf kontinuierliche Verbesserung AEVO/ AdA Schein wünschenswert Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Organisationstalent mit Passion Leidenschaft für die Food- Branche Begeisterung für Menschen und Vielfalt in Teams Darum bist du bei uns genau richtig Du wirst Teil eines Unternehmens, das die QSR- Branche revolutioniert Karrierechancen in unseren internationalen Headquarters Weiterbildung und Entwicklung stehen bei uns an erster Stelle Spannende Teamevents – oft mit sozialem Engagement Flexible, hybride Arbeitsmodelle & moderne Büros für kreatives Arbeiten Nachhaltigkeit ist tief in unserer Unternehmenskultur verankert Vielfalt, Gleichberechtigung & Inklusion sind uns ein echtes Anliegen Und das haben wir darüber hinaus zu bieten: Einen verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich mit großem Gestaltungsspielraum Breitgefächerte Einblicke durch unterschiedlichste Projekte Gleitzeit und ein hybrides Arbeitsmodell für eine individuellere Planung Attraktive Vergütung inklusive umfangreicher Sozialleistungen Sofortige, vertrauliche Unterstützung für dich und deine Familie bei persönlichen und beruflichen Herausforderungen durch unseren Partner Talingo EAP Corporate Benefits mit attraktiven Vergünstigungen und vieles mehr Neugierig? Dann bewirb dich jetzt! Selbst wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber der Meinung bist, dass du hervorragend ins Team passt, melde dich gerne bei uns! Möchtest du noch mehr über uns erfahren? Hier sind ein paar Links: QSRP Unser Unternehmensvideo Unsere Linked In- Seite

Unsere Marken: NORDSEE O’ Tacos Quick Burger King Italy und Burger King Belgium Chopstix Dunkin’ G La Dalle

Wir stehen für Chancengleichheit Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen, unabhängig von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung und anderen Faktoren. ID: Zentrale

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Remote für die Region Pfalz Werde Teil von QSRP – Wo Wachstum und Genuss zusammenkommen! NORDSEE ist Teil von QSRP ( Quick Service Restaurant Platform) – einem Unternehmen, das mit Leidenschaft köstliche Geschmackserlebnisse schafft. Jedes Jahr begeistern wir 100 Millionen Gäste in unseren über 1.200 Restaurants mit mehr als 7.000 Mitarbeitenden in 9 Ländern. Unsere Markenwelt bietet für jeden Geschmack etwas: Saftige US- Burger bei Burger King, authentische französische Spezialitäten von G La Dalle und O’ Tacos, belgische Burgerklassiker von Quick, asiatische Köstlichkeiten bei Chopstix, frisch gebackene Donuts und Kaffee von Dunkin’ oder nachhaltigen Fischgenuss bei NORDSEE. Du möchtest deine Karriere im Headquarter eines der traditionsreichsten Unternehmen der Schnellrestaurantbranche starten? Dann bist du hier genau richtig! NORDSEE begeistert seit über 125 Jahren nicht nur seine Kunden mit frischen Fischspezialitäten, sondern überzeugt auch durch ein Arbeitsumfeld, in dem Spaß und Vielfalt im Team genauso dazugehören wie der Backfisch zum Brötchen. Unser Fisch macht uns einzigartig - so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Klingt nach einem Unternehmen, in dem du dich wohlfühlen würdest? Dann bewirb dich jetzt! Wir suchen einen Districht Manager fü die Region Pfalz! So können wir gemeinsam weiterwachsen Du leitest und motivierst die Filialleiter und deren Teams, führst Schulungen und Coachings durch und rekrutierst neue Mitarbeiter Du kontrollierst und analysierst die betrieblichen Kennzahlen (z. B. Umsatz, Kosten, Kundenzufriedenheit) und erarbeitest Maßnahmen zur Optimierung Du setzt zentrale Marketing- und Verkaufsstrategien in den Filialen um und bist für die Entwicklung und Durchführung von Wettbewerbsaktivitäten verantwortlich, um wettbewerbsfähig zu sein Du planst und überwachst die Budgets für die Filialen in deinem Distrikt, besprichst die Ergebnisse mit den Restaurantmanagern und bist gleichzeitig für die Optimierung der Kostenstruktur zuständig Du identifizierst Wachstumschancen innerhalb deines Distriktes und entwickelst digitale Verkaufskanäle weiter Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Handel oder mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Operations, vorzugsweise in einem filialisierten und mitbestimmten Unternehmen der Systemgastronomie Erfahrung in HACCP, Arbeitsrecht und Gu V- Management Kenntnisse in Tools wie MS Excel, Word, Outlook, Teams und Sicom POS Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Führungserfahrung mit starken Leadership- und Motivationsfähigkeiten Lösungsorientierter Arbeitsstil mit hoher Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigenständigkeit Erfahrung in QSC und operational Audit- Techniken Ergebnisorientierung mit Fokus auf kontinuierliche Verbesserung AEVO/ AdA Schein wünschenswert Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Organisationstalent mit Passion Leidenschaft für die Food- Branche Begeisterung für Menschen und Vielfalt in Teams Darum bist du bei uns genau richtig Du wirst Teil eines Unternehmens, das die QSR- Branche revolutioniert Karrierechancen in unseren internationalen Headquarters Weiterbildung und Entwicklung stehen bei uns an erster Stelle Spannende Teamevents – oft mit sozialem Engagement Flexible, hybride Arbeitsmodelle & moderne Büros für kreatives Arbeiten Nachhaltigkeit ist tief in unserer Unternehmenskultur verankert Vielfalt, Gleichberechtigung & Inklusion sind uns ein echtes Anliegen Und das haben wir darüber hinaus zu bieten: Einen verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich mit großem Gestaltungsspielraum Breitgefächerte Einblicke durch unterschiedlichste Projekte Gleitzeit und ein hybrides Arbeitsmodell für eine individuellere Planung Attraktive Vergütung inklusive umfangreicher Sozialleistungen Sofortige, vertrauliche Unterstützung für dich und deine Familie bei persönlichen und beruflichen Herausforderungen durch unseren Partner Talingo EAP Corporate Benefits mit attraktiven Vergünstigungen und vieles mehr Neugierig? Dann bewirb dich jetzt! Selbst wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber der Meinung bist, dass du hervorragend ins Team passt, melde dich gerne bei uns! Möchtest du noch mehr über uns erfahren? Hier sind ein paar Links: QSRP Unser Unternehmensvideo Unsere Linked In- Seite

Unsere Marken: NORDSEE O’ Tacos Quick Burger King Italy und Burger King Belgium Chopstix Dunkin’ G La Dalle

Wir stehen für Chancengleichheit Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen, unabhängig von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung und anderen Faktoren. ID: Zentrale

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Remote für die Region Pfalz Werde Teil von QSRP – Wo Wachstum und Genuss zusammenkommen! NORDSEE ist Teil von QSRP ( Quick Service Restaurant Platform) – einem Unternehmen, das mit Leidenschaft köstliche Geschmackserlebnisse schafft. Jedes Jahr begeistern wir 100 Millionen Gäste in unseren über 1.200 Restaurants mit mehr als 7.000 Mitarbeitenden in 9 Ländern. Unsere Markenwelt bietet für jeden Geschmack etwas: Saftige US- Burger bei Burger King, authentische französische Spezialitäten von G La Dalle und O’ Tacos, belgische Burgerklassiker von Quick, asiatische Köstlichkeiten bei Chopstix, frisch gebackene Donuts und Kaffee von Dunkin’ oder nachhaltigen Fischgenuss bei NORDSEE. Du möchtest deine Karriere im Headquarter eines der traditionsreichsten Unternehmen der Schnellrestaurantbranche starten? Dann bist du hier genau richtig! NORDSEE begeistert seit über 125 Jahren nicht nur seine Kunden mit frischen Fischspezialitäten, sondern überzeugt auch durch ein Arbeitsumfeld, in dem Spaß und Vielfalt im Team genauso dazugehören wie der Backfisch zum Brötchen. Unser Fisch macht uns einzigartig - so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Klingt nach einem Unternehmen, in dem du dich wohlfühlen würdest? Dann bewirb dich jetzt! Wir suchen einen Districht Manager fü die Region Pfalz! So können wir gemeinsam weiterwachsen Du leitest und motivierst die Filialleiter und deren Teams, führst Schulungen und Coachings durch und rekrutierst neue Mitarbeiter Du kontrollierst und analysierst die betrieblichen Kennzahlen (z. B. Umsatz, Kosten, Kundenzufriedenheit) und erarbeitest Maßnahmen zur Optimierung Du setzt zentrale Marketing- und Verkaufsstrategien in den Filialen um und bist für die Entwicklung und Durchführung von Wettbewerbsaktivitäten verantwortlich, um wettbewerbsfähig zu sein Du planst und überwachst die Budgets für die Filialen in deinem Distrikt, besprichst die Ergebnisse mit den Restaurantmanagern und bist gleichzeitig für die Optimierung der Kostenstruktur zuständig Du identifizierst Wachstumschancen innerhalb deines Distriktes und entwickelst digitale Verkaufskanäle weiter Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Handel oder mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Operations, vorzugsweise in einem filialisierten und mitbestimmten Unternehmen der Systemgastronomie Erfahrung in HACCP, Arbeitsrecht und Gu V- Management Kenntnisse in Tools wie MS Excel, Word, Outlook, Teams und Sicom POS Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Führungserfahrung mit starken Leadership- und Motivationsfähigkeiten Lösungsorientierter Arbeitsstil mit hoher Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigenständigkeit Erfahrung in QSC und operational Audit- Techniken Ergebnisorientierung mit Fokus auf kontinuierliche Verbesserung AEVO/ AdA Schein wünschenswert Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Organisationstalent mit Passion Leidenschaft für die Food- Branche Begeisterung für Menschen und Vielfalt in Teams Darum bist du bei uns genau richtig Du wirst Teil eines Unternehmens, das die QSR- Branche revolutioniert Karrierechancen in unseren internationalen Headquarters Weiterbildung und Entwicklung stehen bei uns an erster Stelle Spannende Teamevents – oft mit sozialem Engagement Flexible, hybride Arbeitsmodelle & moderne Büros für kreatives Arbeiten Nachhaltigkeit ist tief in unserer Unternehmenskultur verankert Vielfalt, Gleichberechtigung & Inklusion sind uns ein echtes Anliegen Und das haben wir darüber hinaus zu bieten: Einen verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich mit großem Gestaltungsspielraum Breitgefächerte Einblicke durch unterschiedlichste Projekte Gleitzeit und ein hybrides Arbeitsmodell für eine individuellere Planung Attraktive Vergütung inklusive umfangreicher Sozialleistungen Sofortige, vertrauliche Unterstützung für dich und deine Familie bei persönlichen und beruflichen Herausforderungen durch unseren Partner Talingo EAP Corporate Benefits mit attraktiven Vergünstigungen und vieles mehr Neugierig? Dann bewirb dich jetzt! Selbst wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber der Meinung bist, dass du hervorragend ins Team passt, melde dich gerne bei uns! Möchtest du noch mehr über uns erfahren? Hier sind ein paar Links: QSRP Unser Unternehmensvideo Unsere Linked In- Seite

Unsere Marken: NORDSEE O’ Tacos Quick Burger King Italy und Burger King Belgium Chopstix Dunkin’ G La Dalle

Wir stehen für Chancengleichheit Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen, unabhängig von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung und anderen Faktoren. ID: Zentrale

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Unsere Marken: NORDSEE O’ Tacos Quick Burger King Italy und Burger King Belgium Chopstix Dunkin’ G La Dalle

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