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Familiärer Arbeitgeber oder globaler Player? Pfeifer ist beides. Die Pfeifer Group zählt zu den größten holzverarbeitenden Unternehmen Europas. An insgesamt 13 Standorten in vier Ländern sind wir auf die Be- und Verarbeitung von Holz spezialisiert. Als Grundlage unseres Erfolges sehen wir die Kompetenz, das Engagement und die Verlässlichkeit unserer 2.600 Mitarbeiter:innen. "Innovativ, nachhaltige Karrierechancen und voller Möglichkeiten Wenn du eine Leidenschaft für Holz und Technik hast und dir eine neue berufliche Perspektive wünschst, bist du bei uns genau richtig! Wir heißen dich auch als Quereinsteiger mit einem interdisziplinären Team herzlich willkommen. Als Maschinen- und Anlagenführer bist du für das Rüsten, Einstellen und Bedienen der Anlagen zuständig. Wir unterstützen dich bei der Anlernphase bis hin zur Durchführung von selbstständigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten. Regelmäßige Qualitätskontrolle wie das Überwachung der Werkstückqualität und die Prüfung der Maßgenauigkeit von Holzbauteilen gehört zu deinem Arbeitsalltag. Im Bereich Materialmanagement umfasst deine Aufgabe die zuverlässige Bereitstellung von Betriebsstoffen sowie die sorgfältige Vorbereitung von Werkzeugen. Nach erfolgreicher Einarbeitungs-Phase bist du ein Genie bei der Erstellung und Anpassung von Einschnitt- und Sortierprogramme und beherrschst die Programmierung als Anlagenbetreuer. Deine Verantwortung im Bereich Arbeitssicherheit umfasst die strikte Einhaltung der anlagenbezogenen Sicherheitsvorschriften.
Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (Landmaschinenmechaniker, Holzbearbeitungsmechaniker, Zimmerer, Sägewerker, Schreiner oder vergleichbare Ausbildung) oder Quereinsteiger Technisches Verständnis und Motivation für eine neue Herausforderung Kenntnisse an CNC-gesteuerten Anlagen und Staplerschein wünschenswert, aber kein Muss Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb
Gründliche Einarbeitung durch ein motiviertes Kollegenteam Zukunftssicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Eine leistungsgerechte Vergütung (variable monatliche Prämie) Auszahlung eines 13. Gehalts Teilnahme am Jobrad-Programm kostenlose Parkplatzmöglichkeiten 30 Urlaubstage 1AST1_DE

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Die Pfeifer Group zählt zu den größten holzverarbeitenden Unternehmen Europas. An insgesamt 13 Standorten in vier Ländern sind wir auf die Be- und Verarbeitung von Holz spezialisiert. Als Grundlage unseres Erfolges sehen wir die Kompetenz, das Engagement und die Verlässlichkeit unserer 2.600 Mitarbeiter:innen. "Innovativ, nachhaltig und voller Möglichkeiten Wenn du eine Leidenschaft für Holz und Technik hast und dir eine neue berufliche Perspektive wünschst, bist du bei uns genau richtig! Wir heißen dich als Quereinsteiger mit einem interdisziplinären Team herzlich willkommen. Als Produktionsmitarbeiter in unseren Gewerken (Altholz, Palettenklotz, Sägewerk und Trockenkammern) bist du für das Rüsten, Einstellen und Bedienen der Anlagen zuständig. Wir unterstützen dich bei der Anlernphase bis hin zur Durchführung von selbstständigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten. Regelmäßige Qualitätskontrolle wie die Überwachung der Werkstückqualität und die Prüfung der Maßgenauigkeit von Holzbauteilen gehört zu deinem Arbeitsalltag. Im Bereich Materialmanagement umfasst deine Aufgabe die zuverlässige Bereitstellung von Betriebsstoffen sowie die sorgfältige Vorbereitung von Werkzeugen. Nach erfolgreicher Einarbeitungs-Phase bist du ein Genie bei der Erstellung und Anpassung von Einschnitt- und Sortierprogrammen und beherrschst die Programmierung als Anlagenbetreuer. Deine Verantwortung im Bereich Arbeitssicherheit umfasst die strikte Einhaltung der anlagenbezogenen Sicherheitsvorschriften.
Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (Landmaschinenmechaniker, Holzbearbeitungsmechaniker, Zimmerer, Sägewerker, Schreiner oder vergleichbare Ausbildung) oder Quereinsteiger Technisches Verständnis und Motivation für eine neue Herausforderung Kenntnisse an CNC-gesteuerten Anlagen und Staplerschein wünschenswert, aber kein Muss Bereitschaft zum 2-Schicht, 3- Schicht oder 4-Schicht Betrieb
Gründliche Einarbeitung durch ein motiviertes Kollegenteam Zukunftssicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Eine leistungsgerechte Vergütung (variable monatliche Prämie) Auszahlung eines 13. Gehalts Teilnahme am Jobrad-Programm kostenlose Parkplatzmöglichkeiten attraktive Sonderzahlung über unsere Corporate-Benefits-App 30 Urlaubstage 1AST1_DE

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Während deiner Ausbildung zur Fachkraft für Systemgastronomie lernst du alle wichtigen Prozesse rund um unsere Gastronomie kennen. Neben der Bedienung unserer Gäste spielen auch die kaufmännischen Abläufe eine wichtige Rolle. Die Qualität unseres Services, unserer Speisen und die Vielfalt unserer saisonalen Produkte sorgen dafür, dass ein Restaurantbesuch für viele unserer Gäste selbstverständlich zu einem erfolgreichen Einkaufserlebnis dazugehört. Entscheide dich für die 2-jährige Ausbildung Fachkraft für Gastronomie oder die 3-jährige Ausbildung Fachkraft für Systemgastronomie. Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Du lernst, wie unser erfolgreiches Gastronomiekonzept funktioniert - angefangen bei dem serviceorientierten Bedienen unserer Gäste über den Bereich Küche, bis hin zum Marketing und Personalwesen. Von Beginn an übernimmst du Verantwortung - ob bei der Bedienung unserer Gäste oder der Kassenabrechnung. Wir bringen dir Schritt für Schritt die Zubereitung unserer Speisen und Getränke bei. Während deiner Ausbildung vermitteln wir dir die warenwirtschaftlichen Zusammenhänge unseres Restaurants von der Wareneingangskontrolle, Lagerbestandsprüfung und Inventuren bis hin zum Bestellprozess über das Warenwirtschaftsprogramm unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Saison und Events. Du bekommst tiefe Einblicke in das XXXLutz Qualitätsmanagement ( Produktkontrolle, Einhaltung der Hygienestandards, Kostenkontrolle). Qualifikationen Du hast Freude am Umgang mit Gästen. Du achtest auf ein gepflegtes Äußeres. Höflichkeit und Freundlichkeit sind für dich selbstverständlich. Ein gutes Gedächtnis zeichnet dich aus. Du bist belastbar und flexibel. Was wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung: 950 EUR im 1. Lehrjahr, 1.000 EUR im 2. Lehrjahr und 1.100 EUR im 3. Lehrjahr. Sonntage & Feiertage frei, keine Nachtarbeit. Kostenlose Verpflegung und Dienstkleidung. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Bier-, Wein- und Barista- Workshop und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte- Programm. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr gute Karrieremöglichkeiten, bspw. als Regionalbetreuung für unsere Restaurant oder Küchen-, Service- oder Restaurantleitung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Herr Jesko WilkenÜbrigens wir haben die " Auszeichnung der Berufsbesten 2024" erhalten und wurden von der IHK Lüneburg Wolfbsurg für besondere Ausbildungsleistungen im Jahr 2023/2024 ausgezeichnet. Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

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Über MENNERICH Recruiting GmbH Unser Unternehmen ist eine Social Media Agentur im Herzen von Uelzen, in der Lüneburger Heide. Wir sind ein energiegeladenes, zielstrebiges Team und suchen regelmäßig Unterstützung für unser wachsendes Team. Unser Team verhilft Unternehmen im deutschen Baugewerbe dabei mehr Nachwuchstalente und Mitarbeiter über die sozialen Medien zu gewinnen! Dabei unterstützen wir von der Strategie bis hin zur operativen Umsetzung. Was erwartet dich? Du akquirierst potenzielle Neukund:innen telefonisch Du führst kostenlose Erstgespräche zur Bedarfsanalyse durch Du nimmst telefonisch Kontakt zu bereits vorhandenen Kontakten im System auf Du planst sowie bereitest die Termine unserer Strategieberatenden vor und nach Du besuchst gelegentlich Messen, Seminare und ähnliche Veranstaltungen zur Neukund:innenakquise Was solltest du mitbringen? Du bist überzeugungsstark und redegewandt Du hast Lust, das Verkaufen von der Pike auf zu lernen Du hast die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Du hast starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Du hast eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme sowie eine saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch Was bieten wir dir? Gute Vergütung & ungedeckelte Provision: Unsere Mitarbeitenden im Vertrieb erhalten ein Festgehalt von 3.000,
-Euro, sowie eine ungedeckelte Provision. Das Jahreszielgehalt liegt bei 150.000Euro. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Expert:innen und/oder Führungskräfte Verkaufsausbildung: Du erhältst eine Verkaufsausbildung von den besten Verkaufenden und dem besten Verkaufstrainer Europas Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live
-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top
-Speakern der Branche Betrieblich geförderte Altersvorsorge: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb ergänzen wir die gesetzliche Krankenversicherung mit einer betrieblich geförderten Altersvorsorge Ein familiäres Team, das sich auf Dich freut: Arbeite mit coolen Kolleg:innen zusammen und schreibe die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter fort Mitgliedschaft im Fitnessstudio: Damit Du immer fit bleibst, erhältst Du eine kostenfreie Mitgliedschaft in einem Premium
-Fitnessstudio Performancegespräche: Du bekommst regelmäßige Feedbackgespräche zur individuellen Weiterentwicklung mit Deiner Führungskraft und Feel
-Good
-Gespräche mit der HR, weil Du im Fokus stehst Hohe Flexibilität bei Deiner Arbeitszeit und ein moderner Arbeitsplatz: Wir haben von 06:30 bis 9 Uhr Gleitzeit und Du arbeitest mit neuesten Apple
-Geräten sowie an höhenverstellbaren Schreibtischen Redbull, Kaffee und Wasser Flatrate: Soviel Du willst :) Zur Bewerbung Unser Jobangebot Quereinsteiger als Vertriebsmitarbeiter für Neukundenakquise (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden MENNERICH Recruiting GmbH.

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service94 GmbH
Promoter / Verkäufer / Quereinsteiger Willkommen (m,w,d) neu

service94 GmbH | Uelzen, Lüneburger Heide

Einleitung Vorerfahrungen sind nützlich, aber Leidenschaft und Herzblut sind viel wichtiger. Bei uns setzt du dich für die gute Sache ein. Und dafür brauchen wir vor allem dich! Aufgaben Die service94 GmbH ist auf die Mitgliederwerbung für gemeinnützige Vereine, Verbände und Non
-Profit
-Organisationen spezialisiert. Hilfsorganisationen sind auf Förderer angewiesen, um Ihre Aufgaben erfüllen zu können. Um diese Förderer zu gewinnen, werden Promoter eingesetzt. Du sprichst mögliche Förderer direkt an unseren Informationsständen mit Aufklärungsgesprächen an. Qualifikation · Redegewandtheit · Spaß an der Arbeit im Team · gepflegtes Äußeres · Interesse an sozialen Projekten · einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Benefits Einstiegsgehalt bis 3.000 € pro Monat (Festgehalt plus Provision) attraktive Aufstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger, die sich auch finanziell auszahlen Mitarbeiterwettbewerbe und zusätzliche Benefits eine sozialversicherungspflichtige Festeinstellung intensive Einarbeitung Schulungen sowie weiterführende Seminare Zuschuss zur Altersvorsorge Teilzeit nach Absprache möglich – mindestens 3 ganze Tage sind Voraussetzung Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte gebe bei deiner Bewerbung eine Telefonnummer sowie eine E
-Mail Adresse an, damit wir dich zeitnah kontaktieren können. Verkäufer / Promoter / Quereinsteiger / Promoter / Verkaufstalent (m,w,d)

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First Casino Entertainment GmbH
Servicekraft (m/w/d) neu

First Casino Entertainment GmbH | Uelzen, Lüneburger Heide

Servicekraft (m/w/d) SERVICEKRÄFTE für Spielhallen gesucht! Freundlich, teamfähig, zuverlässig und flexibel, in Voll
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