
Semmel Concerts Entertainment GmbH | Oberhausen
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live Entertainment ein. Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live-Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Personalmanager Gastronomie (m/w/d) Vollzeit Oberhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung Das ist der Job: Du übernimmst das Personalmanagement für das Gastronomie-Team in unserem Metronom Theater in Oberhausen. Du kümmerst Dich u. a. um operative Personalthemen, Personalbeschaffung und Disposition. Zu Deinem Verantwortungsbereich gehören u. a. diese Aufgaben: Aufbau eines Mitarbeitenden-Pools für den Gastronomiebetrieb des Theaters (bis zu 120 Personen) Recruiting inkl. Schalten von Stellenanzeigen und die gesamte Bewerberkommunikation Abwicklung der On- und Offboarding-Prozesse Vertragsmanagement (Neuverträge, Vertragsänderungen etc.) und Zeugniserstellung Erfassung und Pflege der Mitarbeiter:innendaten in unseren Systemen Vorbereitende Lohnbuchhaltung und Schnittstelle zum Steuerbüro Sicherstellung reibungsloser Check-ins und Check-outs der Mitarbeitenden vor Ort Durchführung von Qualitätsschulungen für unser Gastronomie-Personal Betreuung des Abendkassenpersonals Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also große Leidenschaft für Personalarbeit in Dir steckt, Du kommunikationsstark bist, strukturiert und sorgfältig arbeitest, dann passt Du zu uns. Bist Du zudem vorausschauend und mitdenkend, hast ein gutes Urteilsvermögen und ein Lächeln gehört für Dich auf jeden Fall dazu? Dann gehören wir definitiv zusammen! Darüber hinaus wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Bezug zum Bereich Personal Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, Personal-Disposition oder Lohnabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Bereich Recruiting sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Das bieten wir: Ein Arbeitsumfeld, das Eigeninitiative und Selbstständigkeit fördert und Deine Ideen wertschätzt Ein engagiertes, familiäres Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung hinter den Kulissen arbeitet Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zuschüsse für Deine private Altersvorsorge, individuelles Gutscheinmodell und weitere Benefits Dienstrad-Leasing Firmenhandy We are passionate about Entertainment Wir sind ein Team mit dem ständigen Wunsch, die Projekte und Marken von Semmel Concerts voranzubringen und wagen Neues. Vielfalt und Toleranz sind uns wichtig, unser Team ist so bunt wie unsere Projekte. Vom Front Office Management bis zum Project Management trägt jede:r einzelne Mitarbeiter:in dazu bei, dass am Ende aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes wird: Ein tolles Erlebnis für die Besucher:innen. Wir lernen jeden Tag dazu, treffen schnelle Entscheidungen und leben eine offene Kommunikation. Bist auch Du reif für LIVE? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-22292. Jetzt bewerben

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Oberhausen
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live Entertainment ein. Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live-Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie & Gästeservice im Theater Voll- oder Teilzeit Oberhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung Das ist der Job: Als Teil des Gastronomie- und Gästeservice-Teams in unserem Metronom Theater übernimmst Du ab Oktober 2025 die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste in den Bereichen Gastronomie und Gästeservice. Dazu gehören: Foyer-Gastronomie – Bar, Service & VIP Service Aktiver Verkauf von Getränken und Speisen unter Berücksichtigung unserer Service- und Hygiene-Standards Auf- und Abbau der Verkaufsprodukte sowie des Warenbestandes Abrechnung Logistik, Lager, Warenkoordination Theaterkasse Tätigkeiten als Küchenhilfe Springer für verschiedene Bereiche Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also große Motivation für die Bereiche Gastronomie oder Service in Dir steckt, Du kommunikationsstark bist und sorgfältig arbeitest, dann passt Du zu uns. Bist Du zudem gerne im Theaterumfeld unterwegs, hast Freude am Umgang mit Menschen und ein Lächeln gehört für Dich auf jeden Fall dazu? Dann gehören wir definitiv zusammen! Darüber hinaus wünschen wir uns: Vorerfahrung in der Gastronomie, im Service oder im Theaterumfeld, z.B. Theaterkasse Serviceorientierte Arbeitsweise und professioneller Umgang mit Gästen Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir: Ein besonderes Arbeitsumfeld im neu eröffneten Metronom Theater Oberhausen Ein engagiertes, familiäres Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung im Theater arbeitet Faire Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten Die Beschäftigung ist in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) oder Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche) möglich. We are passionate about Entertainment. Wir sind ein Team mit dem ständigen Wunsch, die Projekte und Marken von Semmel Concerts voranzubringen und wagen Neues. Vielfalt und Toleranz sind uns wichtig, unser Team ist so bunt wie unsere Projekte. Jede:r einzelne Mitarbeiter:in trägt dazu bei, dass am Ende aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes wird: Ein tolles Erlebnis für die Besucher:innen. Wir lernen jeden Tag dazu, treffen schnelle Entscheidungen und leben eine offene Kommunikation. Bist auch Du reif für LIVE? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-23284. Jetzt bewerben

Yourfirm | Oberhausen
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live Entertainment ein. Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live- Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Teamleitung Gastronomie & Gästeservice (m/w/d) im Theater Vollzeit Oberhausen, Deutschland
Mit Berufserfahrung Das ist der Job: Als Teil des Gastronomie- und Gästeservice- Teams in unserem Metronom Theater trägst Du ab September 2025 dazu bei, unseren Besucher:innen einen unvergesslichen Theaterbesuch zu bereiten. Dafür übernimmst Du die Supervisor- Funktion in einem dieser Aufgabenbereiche: Gastronomie & Service Küche & Logistik Abendkasse Im jeweiligen Bereich gehören u.a. folgende Aufgaben in Deinen Verantwortungsbereich: Umsetzung des gastronomischen Konzeptes Übernahme der Verantwortung für reibungslose Prozesse Freundliche, kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste Anleitung und Steuerung des Teams Einkauf / Abrechnung Enge Abstimmung mit der Vorderhausleitung Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also große Leidenschaft für die Bereiche Gastronomie oder Service in Dir steckt, Du kommunikationsstark bist, strukturiert und sorgfältig arbeitest, dann passt Du zu uns. Bist Du zudem gerne im Theaterumfeld unterwegs, denkst mit und ein Lächeln gehört für Dich auf jeden Fall dazu? Dann gehören wir definitiv zusammen! Darüber hinaus wünschen wir uns: Gastronomische Ausbildung und/oder mehrjährige Vorerfahrung in der Gastronomie Teamleitungserfahrung von Vorteil Serviceorientierte Arbeitsweise und professioneller Umgang mit Gästen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir: Einblicke ins Live Entertainment bei einem der führenden Veranstalter in Europa Ein besonderes Arbeitsumfeld im neu eröffneten Metronom Theater Oberhausen Ein engagiertes, familiäres Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung im Theater arbeitet Faire Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten We are passionate about Entertainment. Wir sind ein Team mit dem ständigen Wunsch, die Projekte und Marken von Semmel Concerts voranzubringen und wagen Neues. Vielfalt und Toleranz sind uns wichtig, unser Team ist so bunt wie unsere Projekte. Jede:r einzelne Mitarbeiter:in trägt dazu bei, dass am Ende aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes wird: Ein tolles Erlebnis für die Besucher:innen. Wir lernen jeden Tag dazu, treffen schnelle Entscheidungen und leben eine offene Kommunikation. Bist auch Du reif für LIVE? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-23240. Jetzt bewerben

Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live Entertainment ein. Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live- Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Aushilfen Gastronomie & Gästeservice (m/w/d) im Theater Teilzeit Oberhausen, Deutschland
Ohne Berufserfahrung Das sind die Jobs: Als Teil des Gastronomie- und Gästeservice- Teams in unserem Metronom Theater übernimmst Du ab Oktober 2025 als Aushilfskraft oder Werkstudent:in die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste in den Bereichen Gastronomie oder Gästeservice. Dazu gehören: Foyer- Gastronomie – Theke, Service & VIP Service Aktiver Verkauf von Getränken und Speisen unter Berücksichtigung unserer Service- und Hygiene- Standards Auf- und Abbau der Verkaufsprodukte sowie des Warenbestandes Garderobendienste Saalwache & Platzanweisung Einlassdienste Tätigkeiten als Küchenhilfe Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also große Motivation für die Bereiche Gastronomie oder Service in Dir steckt, Du kommunikationsstark bist und sorgfältig arbeitest, dann passt Du zu uns. Bist Du zudem gerne im Theaterumfeld unterwegs, hast Freude am Umgang mit Menschen und ein Lächeln gehört für Dich auf jeden Fall dazu? Dann gehören wir definitiv zusammen! Darüber hinaus wünschen wir uns: Vorerfahrung in der Gastronomie oder im Service Serviceorientierte Arbeitsweise und professioneller Umgang mit Gästen Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir: Ein besonderes Arbeitsumfeld im neu eröffneten Metronom Theater Oberhausen Ein engagiertes, familiäres Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung im Theater arbeitet Faire Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten Die Beschäftigung ist im Rahmen von Minijob, Midijob oder als Werkstudent:in möglich. We are passionate about Entertainment. Wir sind ein Team mit dem ständigen Wunsch, die Projekte und Marken von Semmel Concerts voranzubringen und wagen Neues. Vielfalt und Toleranz sind uns wichtig, unser Team ist so bunt wie unsere Projekte. Jede:r einzelne Mitarbeiter:in trägt dazu bei, dass am Ende aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes wird: Ein tolles Erlebnis für die Besucher:innen. Wir lernen jeden Tag dazu, treffen schnelle Entscheidungen und leben eine offene Kommunikation. Bist auch Du reif für LIVE? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-23241. Jetzt bewerben

Yourfirm | Oberhausen
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live Entertainment ein. Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live- Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Personalmanager Gastronomie (m/w/d) Vollzeit Oberhausen, Deutschland
Mit Berufserfahrung Das ist der Job: Du übernimmst das Personalmanagement für das Gastronomie- Team in unserem Metronom Theater in Oberhausen. Du kümmerst Dich u. a. um operative Personalthemen, Personalbeschaffung und Disposition. Zu Deinem Verantwortungsbereich gehören u. a. diese Aufgaben: Aufbau eines Mitarbeitenden- Pools für den Gastronomiebetrieb des Theaters (bis zu 120 Personen) Recruiting inkl. Schalten von Stellenanzeigen und die gesamte Bewerberkommunikation Abwicklung der On- und Offboarding- Prozesse Vertragsmanagement ( Neuverträge, Vertragsänderungen etc.) und Zeugniserstellung Erfassung und Pflege der Mitarbeiter:innendaten in unseren Systemen Vorbereitende Lohnbuchhaltung und Schnittstelle zum Steuerbüro Sicherstellung reibungsloser Check-ins und Check-outs der Mitarbeitenden vor Ort Durchführung von Qualitätsschulungen für unser Gastronomie- Personal Betreuung des Abendkassenpersonals Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also große Leidenschaft für Personalarbeit in Dir steckt, Du kommunikationsstark bist, strukturiert und sorgfältig arbeitest, dann passt Du zu uns. Bist Du zudem vorausschauend und mitdenkend, hast ein gutes Urteilsvermögen und ein Lächeln gehört für Dich auf jeden Fall dazu? Dann gehören wir definitiv zusammen! Darüber hinaus wünschen wir uns: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Bezug zum Bereich Personal Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, Personal- Disposition oder Lohnabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Bereich Recruiting sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office- Anwendungen Das bieten wir: Ein Arbeitsumfeld, das Eigeninitiative und Selbstständigkeit fördert und Deine Ideen wertschätzt Ein engagiertes, familiäres Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung hinter den Kulissen arbeitet Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zuschüsse für Deine private Altersvorsorge, individuelles Gutscheinmodell und weitere Benefits Dienstrad- Leasing Firmenhandy We are passionate about Entertainment Wir sind ein Team mit dem ständigen Wunsch, die Projekte und Marken von Semmel Concerts voranzubringen und wagen Neues. Vielfalt und Toleranz sind uns wichtig, unser Team ist so bunt wie unsere Projekte. Vom Front Office Management bis zum Project Management trägt jede:r einzelne Mitarbeiter:in dazu bei, dass am Ende aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes wird: Ein tolles Erlebnis für die Besucher:innen. Wir lernen jeden Tag dazu, treffen schnelle Entscheidungen und leben eine offene Kommunikation. Bist auch Du reif für LIVE? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-22292. Jetzt bewerben

Yourfirm | Oberhausen
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live Entertainment ein. Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live- Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie & Gästeservice im Theater Voll- oder Teilzeit Oberhausen, Deutschland
Mit Berufserfahrung Das ist der Job: Als Teil des Gastronomie- und Gästeservice- Teams in unserem Metronom Theater übernimmst Du ab Oktober 2025 die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung unserer Gäste in den Bereichen Gastronomie und Gästeservice. Dazu gehören: Foyer- Gastronomie – Bar, Service & VIP Service Aktiver Verkauf von Getränken und Speisen unter Berücksichtigung unserer Service- und Hygiene- Standards Auf- und Abbau der Verkaufsprodukte sowie des Warenbestandes Abrechnung Logistik, Lager, Warenkoordination Theaterkasse Tätigkeiten als Küchenhilfe Springer für verschiedene Bereiche Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Wenn also große Motivation für die Bereiche Gastronomie oder Service in Dir steckt, Du kommunikationsstark bist und sorgfältig arbeitest, dann passt Du zu uns. Bist Du zudem gerne im Theaterumfeld unterwegs, hast Freude am Umgang mit Menschen und ein Lächeln gehört für Dich auf jeden Fall dazu? Dann gehören wir definitiv zusammen! Darüber hinaus wünschen wir uns: Vorerfahrung in der Gastronomie, im Service oder im Theaterumfeld, z. B. Theaterkasse Serviceorientierte Arbeitsweise und professioneller Umgang mit Gästen Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir: Ein besonderes Arbeitsumfeld im neu eröffneten Metronom Theater Oberhausen Ein engagiertes, familiäres Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung im Theater arbeitet Faire Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten Die Beschäftigung ist in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) oder Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche) möglich. We are passionate about Entertainment. Wir sind ein Team mit dem ständigen Wunsch, die Projekte und Marken von Semmel Concerts voranzubringen und wagen Neues. Vielfalt und Toleranz sind uns wichtig, unser Team ist so bunt wie unsere Projekte. Jede:r einzelne Mitarbeiter:in trägt dazu bei, dass am Ende aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes wird: Ein tolles Erlebnis für die Besucher:innen. Wir lernen jeden Tag dazu, treffen schnelle Entscheidungen und leben eine offene Kommunikation. Bist auch Du reif für LIVE? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-23284. Jetzt bewerben

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Oberhausen
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live Entertainment ein. Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live- Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: TEAMLEITUNG GASTRONOMIE & GÄ STESERVICE ( M/ W/ D) IM THEATER Vollzeit Oberhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung DAS IST DER JOB: Als Teil des Gastronomie- und Gästeservice- Teams in unserem Metronom Theater trägst Du ab September 2025 dazu bei, unseren Besucher:innen einen unvergesslichen Theaterbesuch zu bereiten. Dafür übernimmst Du die Supervisor- Funktion in einem dieser Aufgabenbereiche: * G

XXXLutz Deutschland | Oberhausen
Während deiner Ausbildung zur Fachkraft für Systemgastronomie lernst du alle wichtigen Prozesse rund um unsere Gastronomie kennen. Neben der Bedienung unserer Gäste spielen auch die kaufmännischen Abläufe eine wichtige Rolle. Die Qualität unseres Services, unserer Speisen und die Vielfalt unserer saisonalen Produkte sorgen dafür, dass ein Restaurantbesuch für viele unserer Gäste selbstverständlich zu einem erfolgreichen Einkaufserlebnis dazugehört. Entscheide dich für die 2-jährige Ausbildung Fachkraft für Gastronomie oder die 3-jährige Ausbildung Fachkraft für Systemgastronomie.
in unserem Selbstbedienungsrestaurant
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Du lernst, wie unser erfolgreiches Gastronomiekonzept funktioniert - angefangen bei dem serviceorientierten Bedienen unserer Gäste über den Bereich Küche, bis hin zum Marketing und Personalwesen. Von Beginn an übernimmst du Verantwortung - ob bei der Bedienung unserer Gäste oder der Kassenabrechnung. Wir bringen dir Schritt für Schritt die Zubereitung unserer Speisen und Getränke bei. Während deiner Ausbildung vermitteln wir dir die warenwirtschaftlichen Zusammenhänge unseres Restaurants von der Wareneingangskontrolle, Lagerbestandsprüfung und Inventuren bis hin zum Bestellprozess über das Warenwirtschaftsprogramm unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Saison und Events. Du bekommst tiefe Einblicke in das XXXLutz Qualitätsmanagement ( Produktkontrolle, Einhaltung der Hygienestandards, Kostenkontrolle). Qualifikationen Du hast Freude am Umgang mit Gästen. Du achtest auf ein gepflegtes Äußeres. Höflichkeit und Freundlichkeit sind für dich selbstverständlich. Ein gutes Gedächtnis zeichnet dich aus. Du bist belastbar und flexibel. Was wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung: 950 EUR im 1. Lehrjahr, 1.000 EUR im 2. Lehrjahr und 1.100 EUR im 3. Lehrjahr. Sonntage & Feiertage frei, keine Nachtarbeit. Kostenlose Verpflegung und Dienstkleidung. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Bier-, Wein- und Barista- Workshop und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte- Programm. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr gute Karrieremöglichkeiten, bspw. als Regionalbetreuung für unsere Restaurant oder Küchen-, Service- oder Restaurantleitung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Herr Daniel Schürmann Bewirb dich jetzt bei einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands! Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin Capital, den Personalmarketingexperten von Territory Embrace und der Talentplattform Ausbildung in der Studie " Deutschlands beste Ausbilder" ausgezeichnet. Bewertungskriterien waren hierbei die Betreuung der Auszubildenden, das Lernen im Betrieb, die Erfolgschancen nach Beendigung der Ausbildung, Digitalisierung und Innovation sowie das Ausbildungsmarketing. Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

Semmel Concerts Entertainment GmbH | Oberhausen
Wir, die Semmel Concerts Entertainment GmbH, sind ein führender Veranstalter im deutschsprachigen Europa. Wir begeistern jährlich über 5 Millionen Besucher mit Konzerterlebnissen aller Genres. Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live Entertainment ein. Wir suchen konzertbegeisterte, musicalliebende, showenthusiastische und ausstellungsverrückte Live- Profis und solche, die es werden wollen! Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: PERSONALMANAGER GASTRONOMIE ( M/ W/ D) Vollzeit Oberhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung DAS IST DER JOB: Du übernimmst das Personalmanagement für das Gastronomie- Team in unserem Metronom Theater in Oberhausen. Du kümmerst Dich u. a. um operative Personalthemen, Personalbeschaffung und Disposition. Zu Deinem Verantwortungsbereich gehören u. a. diese Aufgaben: * Aufbau eines Mitarbeitenden- Pool

HOTEL OBERHAUSEN NEUE MITTE affiliated by Meliá | Oberhausen
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken:
Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Affilitaed by Meliá, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Anstellungsart: Ausbildung Sie lernen die Zubereitung verschiedener Speisen und Gerichte und hierbei verschiedene Techniken Sie lernen die Organisation in und um die Küche: den Einkauf das Planen von Abläufen Sie machen Inventur und behalten den Überblick über Vorräte sowie Haltbarkeit der Waren
Sie sind kreativ und haben eine Leidenschaft fürs Kochen Sie arbeiten gerne im Team und hast eine offene Persönlichkeit Ihre Deutschkenntnisse sind gut und Sie haben Grundkenntnisse im Englischen Sie haben eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie sind schätzen sich selber als flexiblen, belastbaren und teamfähigen Menschen ein
Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft unschlagbare Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Ihre Liebsten profitieren von einer Vergünstigung in Höhe von 10 % und durch unser Family & Friends Programm, können Sie bis zu sechs begünstigte Personen wählen, die sogar 30 % Rabatt weltweilt erhalten. Damit Sie sich ausreichend erholen können, bieten wir 30 Urlaubstage im Jahr Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá F&B Outlets weltweit gesorgt Wir sorgen dafür, dass Sie bequem zur Arbeit kommen und übernehmen das Jobticket Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen. Wir unterstützten und respektieren uns, um noch besser zu werden Unser Learning & Development Team, steht Ihnen stets bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung zur Seite Wir stellen Ihnen kostenlose Dienstkleidung zur Verfügung und übernehmen für Sie die Reinigung Um sicherzustellen, dass Ihr Start bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und nehmen an unserem Welcome Day teil Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings, sowie vielfätige Karrierechancen Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Tee, Kaffee und Kaltgetränke zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist mit frischen Speisen in unserer Mitarbeiterkantine gesorgt. Inspiring Friends erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 1000 Euro Brutto, wenn sich durchs Sie, Freunde entscheiden, auch Teil der Meliá Familie zu werden Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. an 1AST1_DE
