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Verkäufer Farben und Zubehör - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit für toom in Frankfurt-Griesheim Teilzeit Frankfurt-Griesheim unbefristet ab sofort In Teilzeit mit 80 - 100 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.

Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende.
Deine Aufgaben: Freundliche und kompetente Beratung sowie Erstellung von Warenbestellungen unserer Kund:innen Erfüllung unseres Servicegedankens und Orientierung an den Wünschen der Kund:innen Verantwortungsübernahme für die Platzierung von Produkten sowie Aktionswaren in deinem Verkaufsbereich Durchführung von Preisauszeichnungen sowie das Anbringen von Beschilderungen Treffen von Entscheidungen in deinem Handlungsspielraum, z.B. bei Reklamationen sowie das Einbringen von Sortimentsideen Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Verkäufer:in, Kundenberater:in oder im Handwerk, z.B. als Maler:in, Lackierer:in, Raumausstatter:in oder als Quereinsteiger:in aus einer anderen Branche Interesse am Sortimentsbereich Farben, Zubehör, Rollos, Gardinen und idealerweise Erfahrungen in der Anwendung Freude am direkten Kontakt mit Kund:innen, dem Verkauf unserer Produkte sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung Organisationsfähigkeit, z.B. für die selbstständige Priorisierung und Strukturierung des Tagesgeschäfts Offenheit für den Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Warenwirtschaftssystemen Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.) Geburtstagsfrei - wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag Einen sicheren Arbeitsplatz - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc. Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc. Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu. Dein Team. Dein toom. Wir wollen, dass sich nicht nur unsere Kund:innen rundum wohlfühlen, sondern auch unsere Mitarbeitenden. Erfahre hier was die Arbeit bei toom für dich bereit hält. Du hast noch Fragen? Wende dich gerne an uns. Maria Bucchieri Recruiting & Employer Branding tel:0151 / 5512 2696

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Über diesen JobDu möchtest eine neue berufliche Herausforderung annehmen und fragst Dich, ob ein Quereinstieg das Richtige für Dich ist? Bei CHECK24, Deutschlands größtem Vergleichsportal, bieten wir Dir genau diese Chance! Wir suchen nach motivierten Persönlichkeiten, die als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Sachversicherungenals Quereinsteiger (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH durchstartenmöchten. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, ein Talent für Beratung besitzt und Dich für dieWelt der Versicherungen begeisterst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Kundenberater im Bereich Sachversicherungen als Quereinsteiger (m/w/d)
Frankfurt Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Betreuung von Bestands- und Neukunden (m/w/d) zum Thema Sachversicherungen im digitalen Vertrieb Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle - Deshalb findest Du auch für knifflige Anfragen immer die bestmögliche Lösung Deine Meinung ist uns wichtig: Du optimierst mi tuns Prozesse, um jeden Tag besser zu werden und beste Kundenerlebnisse zu ermöglichen Du arbeitest mit dem Entwicklerteam und Produktmanagement zusammen und übernimmst Verantwortung für eigene Projekte ProjekteDein Profil Erfahrung als Bankkauffrau (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d) oder Sachbearbeiter(m/w/d) ist gern gesehen! Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann (m/w/d), ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der Beratung und am Verkauf Du bist empathisch und kannst Dich situativ auf Kunden (m/w/d) einstellen, arbeitest strukturiert und behältst immer den Überblick Du bist ein Teamplayer und arbeitest zuverlässig und lösungsorientiert DEINE BENEFITS Vielfältige Karrierechancen & individuelle Weiterbildungen Die ganze Woche überkostenfreier Office Lunch und Getränke Sehr gute Kostenbeteiligung am EGYM Wellpass Kostenfreies Deutschlandticket & Förderung des Bike-Leasing Duz-Kultur, Team Events & regelmäßige Drinkouts Bereit für CHECK24? BEWIRB DICH JETZT Weitere Eindrücke zu CHECK24 https://de.linkedin.com/company/check24-vergleichsportal-gmbh
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Schneider & Schneider GmbH & Co. KG
Fachmann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) neu

Schneider & Schneider GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Fachmann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) Das O/C Operncafé am Opernplatz ist ein lebendiger Treffpunkt für Genussliebhaber mit Sinn für Stil. Unsere Küche vereint Qualität mit kreativer Leichtigkeit – modern, frisch und individuell. Als Team leben wir eine offene, herzliche Atmosphäre, die Gäste und Mitarbeitende gleichermaßen begeistert. Du bist Koch (m/w/d) mit Leib und Seele und liebst es, deine Gäste zu begeistern? Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams eine Persönlichkeit mit Leidenschaft und einem untrüglichen Gespür für Geschmack und Präsentation als Koch (m/w/d). Dein Menü: Eigenverantwortliche Kreation und Zubereitung: Du meisterst die selbstständige Vorbereitung, Zubereitung und das ansprechende Anrichten unserer vielfältigen Speisen. Sauberkeit und Organisation mit Leidenschaft: An deinem Posten arbeitest du stets sauber, hoch organisiert und mit echter Wertschätzung für frische Produkte. Kreative Mitgestaltung: Du bringst deine innovativen Ideen aktiv ins Team ein und prägst so die Weiterentwicklung unserer Küchenkreationen. Deine Zutaten Fundierte Kochausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch / zur Köchin (m/w/d) Erfahrung in der Gastronomie: einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie Qualitäts- und Kostenbewusstsein: hohes Verantwortungsgefühl für Qualität und Wirtschaftlichkeit in deiner täglichen Arbeit Hygieneexperte (m/w/d): umfassende Kenntnisse und konsequente Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards Engagierter Teamplayer (m/w/d): hohe Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit sowie Stressresistenz und ausgeprägter Teamgeist Flexibler Allrounder (m/w/d): Organisationstalent, Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Beilagen: Sicherer Arbeitsplatz mit Atmosphäre: eine unbefristete Festanstellung in einem lebendigen und stilvollen Café Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben: eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für deine persönlichen Stärken und Ideen Zusammenhalt im Fokus: ein dynamisches und engagiertes Team, in dem kollegiale Unterstützung großgeschrieben wird Kreativität erwünscht: hohe Qualitätsstandards verbunden mit der Möglichkeit, deine kulinarischen Visionen einzubringen Bereit für frischen Wind in der Küche? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil des O/C! Wir sind gespannt auf deine Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Startdatum per E-Mail an Frau Schneider, kerstin.schneider@proficomm.de. Schneider & Schneider GmbH & Co. KG
O/C Operncafé am Opernplatz
Opernplatz 10
60313 Frankfurt am Main
www.operncafe.com

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Aramark Holding Deutschland GmbH
Restaurantleiter (m/w/d) neu

Aramark Holding Deutschland GmbH | Frankfurt am Main

Herzlich willkommen bei Aramark! Als Full-Service-Caterer zählen wir in Deutschland zu den führenden Dienstleistern auf diesem Markt. Rund 6.500 Mitarbeitende sind bundesweit für uns tätig. Als zweitgrößtes Catering-Unternehmen betreuen wir über 500 Kunden in den Bereichen Workplace Experience und Health & Care. Im Bereich Sport & Event Catering werden rund 20 Stadien, Arenen, Eventlocations, Zoos und Messestandorte betreut, die temporär von mehr als 9.000 Aushilfskräften unterstützt werden. Hinzu kommen rund 6.000 Unternehmen, die von Aramark Refreshment Services an über 10.000 Standorten beliefert werden.
HERZLICH WILLKOMMEN!Das ist unsere klare Botschaft für alle Teamspieler:innen!Was kann es Schöneres geben, als an einem Ort zu arbeiten, an dem man herzlich willkommen ist? Bei uns erfährst Du Freundlichkeit, hast einen sicheren Arbeitsplatz, kannst Dich entfalten, Du selbst sein und wirst wertgeschätzt. Vielleicht sind wir genau deshalb der beste Arbeitgeber* unserer Branche!?Du willst dabei sein? Dann werde Teil unseres Aramark-Teams in der Unternehmenszentrale und bewirb dich direkt bei uns alsRestaurantleiter (m/w/d)Frankfurt am Main (Gateway Gardens) | Teilzeit / VollzeitArbeitszeiten: Mo.-Fr. (mit Abendeinsätzen)Job-ID: 570179Führung des Serviceteams in der von Aramark geführten Abendgastronomie unserer neuen UnternehmenszentraleGastgeber für unsere GästeVerantwortung für den reibungslosen ServiceablaufMitgestaltung bei der MenüplanungÜbernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben (Erstellung der Dienstpläne, Angebotserstellung und Veranstaltungsabrechnung)Enge Zusammenarbeit mit der Betriebs- und KüchenleitungAbgeschlossene gastronomische Ausbildung, bevorzugt im Hotel- oder RestaurantbereichMehrjährige Erfahrung in der Gastronomie, idealerweise in einem á-la-carte und/oder Bar-UmfeldHohe Qualitäts- und DienstleistungsorientierungEchtes Organisations- und KommunikationstalentSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAttraktive tarifliche Vergütung plus Urlaubs- und WeihnachtsgeldSicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und freien WochenendenBetriebliche Altersversorgung über unsere PensionskasseKostenfreie Verpflegung und Bereitstellung der ArbeitskleidungInnovatives und spannendes Arbeitsumfeld, mit der Möglichkeit mitzuwirkenVielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten über unser Aramark Culinary CollegeEchter Teamspirit und große Leidenschaft für das, was wir tun 1AST1_DE

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Tiger und Palmen GmbH & Co. KG
Chef de Rang (m/w/d) neu

Tiger und Palmen GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Die Tiger & Palmen Gruppe besteht aus vier großen gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Bekanntlich steht die Tiger & Palmen Gruppe für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service. Begrüßung und Platzierung der Gäste Beratung und Betreuung der Gäste bei der Getränke- und Speisenauswahl sowie das eigenständige Führen einer Station Die Betreuung von größeren Gruppenarrangements zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen Das Einhalten der vorgegebenen Standards Das Vorbereiten des Mise en Place Die gute Zusammenarbeit mit der Küche am Pass
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie Ausgezeichnete Referenzen und Erfahrung in vergleichbaren Positionen Freude und gutes Gespür mit dem Umgang mit Gästen und Kollegen Selbstsicheres und gewinnendes Auftreten bei absoluter Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende Körperliche Belastbarkeit
Ein Jahresbrutto von 38.000 Euro inklusive Zeit- und Sonntagszuschläge Fahrtkostenzuschuss von 58 Euro netto Mehr Mobilität mit Job Rad Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer bzw. zwei Eintrittskarten für das Tigerpalast Varieté Theater Einen zentralen Arbeitsplatz im grünen Herzen von Frankfurt 1AST1_DE

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Standort: Frankfurt a.M. Beschäftigung: Vollzeit, unbefristet Ansprechpartner: Luisa Kuch Telefon: +49 (69) 6065 730 Ihre Zukunft alsAssistenz (m/w/d) Hauptabteilungsleiter Vertrieb Gastronomie / Sales DirectorIn unseren kaufmännischen Bereichen wird mit moderner Software analysiert, mit schlanken Prozessen gesteuert und ein professioneller Service für unsere externen sowie unternehmensinternen Kunden geboten. Dafür benötigen wir verantwortungsbewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Auge für Details. Sie verlieren dabei das große Ganze nicht aus dem Blick? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Ihre AufgabeSie sorgen für reibungslose Abläufe
- Sie unterstützen die Hauptabteilungsleitung Vertrieb bei administrativen und operativen Aufgaben. Hierzu zählen u. a. das Erstellen von Präsentationen für den Bereich Vertrieb Gastronomie, das Erstellen von Analysen und Auswertungen, die Aufbereitung von Vertriebsdaten (Zahlen, Daten, Fakten), die Vor
- und Nachbereitung von Meetings und Tagungen sowie die Protokollführung. Ebenso gehören die Planung und Vorbereitung von Dienstreisen zu Ihren Aufgaben.Sie unterstützen und gestalten
- Sie unterstützen den gesamten Office
-/Backoffice
-Bereich, d.h. Korrespondenz mit verschiedenen Fachabteilungen, Terminkoordination und Administration. Des Weiteren unterstützen Sie bei diversen Projekten im Bereich Vertrieb Gastronomie, z.B. Organisation und Gestaltung von Vertriebstagungen.Ihr ProfilIhre Ausbildung
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/vertriebliche Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.Ihre Erfahrung
- Sie bringen erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Vertrieb, Key
-Account
-Management oder der Gastronomie mit oder üben in Ihrer aktuellen Position bereits vergleichbare Tätigkeiten aus.Ihre Persönlichkeit
- Sie sind ein Organisationstalent und kommunikationsstark in Deutsch und Englisch. Außerdem haben Sie Spaß an der Gastronomie und am Umgang mit internen und externen Kunden (m/w/d). Sie sind durchsetzungsstark und handeln service
- und dienstleistungsorientiert. Proaktiv und eigenständig sind keine Fremdwörter für Sie und Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft mit.Ihr Know
-how
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint und Teams) setzen wir voraus. Vorteilhaft sind zudem SAP
-Kenntnisse.Für uns selbstverständlich
- Ihre absolute Diskretion und Integrität, Zuverlässigkeit, Loyalität und Reisebereitschaft.Unsere BenefitsFlexible Arbeitsplatz
- und ArbeitszeitmodelleHome
-Office Tage und flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Attraktive monetäre VergütungNeben einer angemessenen tariflichen oder außertariflichen monatlichen Vergütung sind z.B. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld („13. Gehalt“) bei uns selbstverständlich.UrlaubWer viel leistet, soll sich auch gut erholen. Darum stehen allen unseren Mitarbeitern 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung. Hinzu kommt Sonderurlaub für besondere Anlässe wie Umzug und Hochzeit. Betriebliche AltersvorsorgeAuf uns können Sie sich auch im Alter verlassen. Wir fördern die betriebliche Altersvorsorge mit einem Extrabeitrag und unterstützen damit Ihre private Vorsorge.JobradMit unserem Dienstradleasing können Sie sich kostengünstig Ihr Wunschrad leasen und dabei auch noch Ihre Mobilität steigern. HaustrunkWer bei einer Brauerei arbeitet, sollte nicht durstig sein und dafür sorgen wir gerne. Es steht Ihnen ein Haustrunkkontingent aus unserem großartigen Markenportfolio zur Verfügung. BetriebsrestaurantTäglich werden Ihnen abwechslungsreiche und leckere Gerichte zu fairen Preisen in unserem Betriebsrestaurant angeboten. Fort
- und Weiterbildung & persönliches FeedbackWir fördern Ihren Wissens
- und Kompetenzausbau gezielt, u.a. durch Weiterbildungsangebote und jährliche Mitarbeitergespräche.MitarbeiterempfehlungsprogrammAls Talentfinder können Sie unsere offenen Stellen mit Ihrem Netzwerk teilen und werden bei erfolgreicher Einstellung mit einer Prämie belohnt.Corporate BenefitsAls Mitarbeiter profitieren Sie von Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern z.B. in den Bereichen Mode, Sport, Freizeit und Reisen. Kostenfreie ParkplätzeDamit Sie stressfrei zur und von der Arbeit wieder nachhause kommen, gibt es für Sie am Standort kostenfreie Parkplätze. Die Radeberger Gruppe als ArbeitgeberAls Deutschlands größte private Brauereigruppe sind wir nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke
-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke
-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs
- und Karrieremöglichkeiten.Derzeit arbeiten rund 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in ganz Deutschland oder in unserer Hauptverwaltung in Frankfurt am Main. Damit wir weiter so erfolgreich bleiben, suchen wir Menschen, die sich für uns und unsere Marken begeistern können und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten.Sie möchten dazu gehören? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bewerben

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AUFGABEN & PROFILBENEFITSKONTAKTUNIVERSITÄTSMEDIZINEINDRÜCKEJETZT BEWERBENTEILENSterilisationsassistentin / Sterilisationsassistent
- Quereinsteigende willkommen! Klinik
-Service Frankfurt am Main GmbH Anstellungsart: Befristeter VertragArbeitsmodell: VollzeitAusschreibungsnummer: 1946352...sind Sie mittendrinDie Klinik
-Service Frankfurt am Main GmbH ist ein Unternehmen des Universitätsklinikums Frankfurt am Main. Wir sind für die Aufbereitung von Medizinprodukten, für die Außenreinigung und den Winterdienst sowie für den Sicherheitsdienst am Universitätsklinikum zuständig.Ihre Aufgaben:Sach
- und fachgerechte Aufbereitung von Instrumenten und MedizinproduktenPflege, Funktionsüberprüfung sowie Verpacken von InstrumentenBedienung der Geräte in der Aufbereitungseinheit für MedizinprodukteKennzeichnung, Dokumentation und Freigabe des Sterilguts mithilfe eines EDV
-SystemsKommissionierung der Sterilgüter und ggf. ReklamationsbearbeitungTransport sowie Verräumen der SterilgüterEinhaltung der Prozessschritte gemäß Qualitätsmanagementsystem... ist Ihr Profil gefragtSie verfügen über eine abgeschlossene Qualifizierung als Sterilisationsassistentin / Sterilisationsassistent mit Fachkunde oder über eine Ausbildung im medizinischen Bereich.Auch als Quereinsteigerin / Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Wir bilden Sie zur Sterilisationsassistenz aus!Sie zeigen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.Ihr Auftreten ist freundlich und Ihre Arbeitsweise teamorientiert.Sie sind bereit, im Schicht
-, Wochenend
- und Nachtdienst zu arbeiten.Darüber hinaus haben Sie Freude an einer interdisziplinären Zusammenarbeit? Perfekt!Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung notwendig.... wird Ihnen viel gebotenZukunftssicherer Arbeitsplatz30 Tage Urlaub, 39 Stunden / WocheZielgerichtete EinarbeitungAngenehmes BetriebsklimaUniklinik
-Campus, Mensa, CafésVergünstigte MitarbeiterverpflegungWeiterbildungsmöglichkeitenEinblicke: Instagram , YouTube , LinkedInFAQ´s für neue BeschäftigteWerden Sie jetzt Teil unseres Teams Kontakt: Sandra Neumann Telefon: 069 / 6301
-85025Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts. Frauen sind in diesen Positionen am Universitätsklinikum Frankfurt unterrepräsentiert. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.JETZT BEWERBEN... sind Sie mittendrin in der Medizin von morgenGenau hier sind Sie mittendrin in der Medizin von morgen. Die Universitätsmedizin Frankfurt gehört zu den führenden Universitätskliniken in Deutschland. Bei uns ziehen über 8.500 Menschen aus über 100 Nationen an einem Strang. Aus Wissen wird Gesundheit
- das ist dabei unser täglicher Antrieb. Denn wir verbinden Krankenversorgung mit Forschung und Lehre , begrüßen den Fortschritt und entwickeln uns selbst immer weiter. So leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit und die Lebensqualität von über 500.000 Patientinnen und Patienten jährlich: kompetent, gewissenhaft und mit Leidenschaft.>-STERN
-KAI 7 | 60590 FRANKFURT AM MAINBitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über den Button »Jetzt bewerben« ein. Rückfragen können Sie gerne an bewerbung@unimedizin
-ffm.de richten. Bitte beachten Sie, dass keine Unterlagen zurückgeschickt werden. | Folgen Sie uns auf Instagram (@unimedizin_ffm); XING , LinkedIn , Youtube .JETZT BEWERBENTEILEN

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CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es, eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen.

Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater/ Quereinsteiger (m/w/d) bei der C24 Bank! Du übernimmst die kompetente und kundenorientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Du steuerst die Kundenbetreuung rund um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl. bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Du prüfst und pflegst sorgfältig und zuverlässig Kundendaten Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen und unterstützt diese bei der Umsetzung verschiedener Projekte Du sorgst dafür, dass ihre Ideen umgesetzt werden und Abläufe und Prozesse kontinuierlich optimiert werden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice, Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich ist von Vorteil Du hast idealerweise schon erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnen Dich aus Zu Deinen Stärken gehören gutes Ausdrucksvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und die Bereitschaft, immer wieder etwas Neues zu lernen, runden Dein Profil ab
Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen bei uns eine langfristige Karriere-Perspektive Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestalten Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: Deutschlandticket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito-Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Business Bike: Dein neues Fahrrad im Leasing mit unserer finanziellen Unterstützung 1AST1_DE

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DFV Deutsche Familienversicherung AG
Vertriebsprofi / Quereinsteiger (w/m/d) neu

DFV Deutsche Familienversicherung AG | Frankfurt am Main

Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG ist ein inno­va­ti­ver digi­taler Direkt­ver­si­che­rer. Als digi­tale Pio­niere in der Ver­si­che­rungs­wirt­schaft be­schäf­ti­gen wir rund 200 Men­schen in Frank­furt am Main. Als Arbeit­ge­ber bie­ten wir die Sicher­heit eines eta­blier­ten Ver­si­che­rers mit Start-up-Men­ta­li­tät. Unser Ziel ist es, nur Ver­si­che­rungs­pro­dukte an­zu­bie­ten, die Men­schen wirk­lich brau­chen und so­fort ver­ste­hen ent­spre­chend unse­rem Claim Ein­fach. Ver­nünf­tig. Wir bie­ten unse­ren Kun­den viel­fach aus­ge­zeich­nete Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen wie Zahn-, Kran­ken-, Pfle­ge­zu­satz­ver­si­che­rung so­wie Un­fall- und Sach­ver­si­che­run­gen an. Auf Basis unse­res hoch­mo­der­nen und ska­lier­ba­ren, in­tern ent­wi­ckel­ten IT-Sys­tems set­zen wir mit durch­weg digi­ta­len Pro­dukt­de­signs neue Maß­stäbe in der Ver­si­che­rungs­branche.Vertriebsprofi / Quereinsteiger (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am MainDu bist bei uns richtig, wenn Du ein Kommunikationsprofi bist und als Quereinsteiger (w/m/d) in der Versicherungsbranche durchstarten möchtest. Mit Deiner Leidenschaft für die Kundenberatung und den Vertrieb berätst Du bei uns Interessenten sowie Bestandskunden und führst diese zielsicher zum Abschluss von unseren preisgekrönten Versicherungsprodukten. Innerhalb des ersten Monats findet die vollumfängliche Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in Frankfurt statt.

Unter anderem gehört Folgendes zu Deinen Aufgaben:Du berätst unsere Inte­res­sen­ten und Kun­den tele­fo­nisch und schrift­lich von der An­frage bis zum Ab­schlussKeine Kaltakquise Du bear­bei­test aktiv und sys­te­ma­tisch Out­bound-Kam­pag­nen aus unse­rem gro­ßen Kun­den­stammDu setzt Dich als Pro­blem­lö­ser (w/m/d) für Deine Kun­den ein und gibst kom­pe­tent und aktiv Hil­fe­stel­lung denn das sind die Kun­den­ab­schlüsse von MorgenDu erkennst Upselling-Po­ten­ziale und weißt diese um­zu­setzenDu fasst Kontakte und be­reits er­stellte An­ge­bote selb­stän­dig nach
Du bist kommunikations- und vertriebsstark und kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Servicecenter) vorweisenSehr gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftDu bist kommunikativ und hast ein überzeugendes, aber dennoch seriöses und freundliches Auftreten am TelefonDein Arbeitsstil ist geprägt durch Engagement, Ehrgeiz und Leidenschaft für die telefonische Kunden- und VersicherungsberatungBereitschaft, fachliches Wissen über unsere Versicherungsprodukte zu erlernenDu bringst die Motivation mit, Versicherung und positives Kundenerleben neu zu definieren
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in der Frankfurter Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Alten Oper sowie eine familiäre Atmosphäre. Unsere Teams zeichnen sich durch Innovation, Motivation, Professionalität und Spaß an der Arbeit aus. Die Teilnahme am JP-Morgan-Lauf, gemeinsame Feste und Stadionbesuche sowie die Teilnahme an kulturellen Ereignissen sind ebenso üblich wie regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Betriebsfeiern. Flache Hierarchien ermöglichen einen unkomplizierten Umgang miteinander und schaffen Raum, um eigene Ideen einzubringen.

Weitere Benefits:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenDeutschland-Ticket als Job-TicketEssenszuschuss, Gratis­ge­tränke, HonigErgonomische ArbeitsplätzeHybrides ArbeitenAttraktive Versicherungs­vor­teileEintracht-Frankfurt-TicketsKostenloser Eintritt ins Stä­del-Museum 1AST1_DE

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Erneuerbare Energien, Elektromobilität und Touchscreen-Technologie viele Aspekte unseres Lebens wären ohne Strategische Metalle undenkbar. Seit 1999 sind wir ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen aus Frankfurt, das innovative Industrien weltweit mit diesen wichtigen Rohstoffen versorgt. Neben der Wirtschaft bieten wir auch Privatkunden die Möglichkeit, Strategische Metalle als Sachwerte zu kaufen. Unser dynamischer Markt wächst rasant und bietet spannende Zukunftsperspektiven. Für unser Partnerunternehmen METLOCK suchen wir dich! Lagerist / Fachkraft für Lagerlogistik oder Quereinsteiger im internationalen Rohstoffhandel (w/m/d) Die Stelle ist in Vollzeit von 8:00 bis 17:00 Uhr zu besetzen. Wareneingang: Du nimmst die Ware an, kontrollierst und sortierst sie hauptsächlich Metalle. Lagerung und Transport: Du lagerst und transportierst die Materialien an unseren verschiedenen Standorten. Umpacken: Du packst die Ware um und stellst Kundenaufträge ordnungsgemäß zusammen. Kommissionierung: Du kommissionierst und verpackst die Ware. Versandabwicklung: Du übergibst die Sendungen an Transportunternehmen inklusive der korrekten Begleitdokumente. Inventur: Du bereitest Inventuren mit vor und unterstützt bei der Durchführung.
Ausbildung oder Erfahrung: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder, bei Quereinsteigern, mehrjährige relevante Berufserfahrung. Gefahrgutkenntnisse: Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut. Sprachen: Gute Deutschkenntnisse. Führerschein: Führerschein Klasse B; idealerweise zusätzlich Lkw- oder Gabelstaplerschein. Arbeitsweise: Du bist zuverlässig und flexibel, auch unter Zeitdruck behältst du den Überblick und handelst verantwortungsbewusst. Verschwiegenheit: Der diskrete, professionelle Umgang mit sensiblen Firmendaten ist für dich selbstverständlich.
Moderne Arbeitskultur: Offenes Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten. Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven. Vergütung: Überdurchschnittliche Bezahlung mit 13. Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle. Erholung: 30 Tage Urlaub pro Jahr. Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mobilität: Gute Anbindung an ÖPNV mit Fahrtkostenzuschuss, entspannte Parkplatzsituation. Events: Regelmäßige Firmenevents. Extras: Tägliches, zu 100 % kostenfreies Mittagessen, dazu Obst und Snacks sowie warme und kalte Getränke. Die Anstellung erfolgt formal bei unserem Partnerunternehmen METLOCK. 1AST1_DE

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