
SV (Schweiz) AG | Bremen

Carglass GmbH | Bremen
Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in Bremen. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus. Der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas liegen in deinem Verantwortungsbereich. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. Du betreust unsere Kunden von Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z.B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung.
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der KFZ-Branche. KFZ ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit dem PC ist dir geläufig.
Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung); Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Service-Monteur mit Betriebsleiterfunktion oder als Area Manager mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice) 1AST1_DE

LVM Versicherung | Bremen
Die LVM Versicherung
Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Bremen suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.
Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d).
Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort.
Sie sind Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen.
Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/-frau. einen Dienstwagen (optional) eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) E-Bike-Leasing Homeoffice (nach Absprache) 1AST1_DE

expertum GmbH | Bremen
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Luft- und Raumfahrtindustrie. Mehr als 500 Mitarbeiter entwickeln, fertigen und testen hochmoderne Komponenten für institutionelle und kommerzielle Trägerraketenprogramme, Flugzeuge, Satelliten sowie Anwendungen in der Automobil- und Verteidigungsbranche.
Werden auch Sie Teil des Teams in 28199 Bremen als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Quereinsteiger und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Die Position ist in Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen.
Durchführung von Maschinenschweißungen an Tank- und StrukturbaugruppenBedienung von CNC-Maschinen mit Sinumerik 840D SteuerungMechanische Bearbeitung und Vorbereitung von Großbauteilen, inklusive Oberflächenbehandlung (z. B. Beschichtung mit SurTec)Einzelteilfertigung von großdimensionierten WerkstückenFachgerechtes Verpacken der gefertigten Baugruppen in Transportcontainer
Abgeschlossene Berufsausbildung im metallverarbeitenden Bereich, z. B. als
Metallbauer (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder in einem vergleichbaren AusbildungsberufErfahrung in der Fertigung von großen EinzelteilenSicherer Umgang mit CNC-Maschinen und Erfahrung mit Sinumerik 840D SteuerungBereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-SystemSorgfältige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet.Zuschuss ÖPNVIn Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.Sie erhalten eine hochwertige Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung sowie medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum.Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen.Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen - zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern. 1AST1_DE

apetito catering B.V. & Co. KG | Bremen
Beschreibung Mitten im Leben! Willkommen bei apetito catering, einem der führenden Catering- Unternehmen in Deutschland! Unsere Mitarbeiter sorgen in den Häusern unserer Kunden – das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und Kitas – für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht. Die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Gäste sind für uns Ansporn und Inspiration, sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Sei dabei und werde Teil eines engagierten Teams, das mit einem Lächeln bei den Gästen sowohl für gute Laune als auch gesunden Genuss sorgt. Betriebsleiter- Assistent (m/w/d) Gastronomie Eintritt ab sofort im Segment Betriebs- Gastronomie in Vollzeit - 40 Stunden/ Woche | In der Regel 6:00 Uhr - 15:00 Uhr | flexibel nach Dienstplan | Montag - Freitag (5- Tage- Woche). Darauf haben Sie Appetit:- Als Assistent der Betriebsleitung im Betriebsrestaurant werden Sie zur wertvollen Unterstützung in nahezu allen Bereichen! Das heißt, Sie packen bei der Zubereitung der warmen und kalten Speisen mit an und achten darauf, dass diese ansprechend präsentiert werden.- Von der Speisenplanung über die Kalkulation bis zur Bestellung: Auch die Warenwirtschaft ist bei Ihnen in guten Händen.- Nicht zu vergessen: Sie übernehmen administrative Aufgaben sowie die Qualitätssicherung und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.- Und wenn Ihr Chef in Urlaub oder krank ist? Sind Sie natürlich zur Stelle und vertreten ebenso zuverlässig wie kompetent. Damit bringen Sie uns auf den Geschmack:- Abgeschlossene küchenbezogene Ausbildung (z. B. Koch oder eine vergleichbare Qualifikation)- Gerne Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, ggf. in einer ähnlichen Position (kein MUSS!)- Grundkenntnisse in Warenwirtschaft und Betriebswirtschaft plus idealerweise sicherer Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen (MS Office)- Engagierte, kommunikative und kontaktstarke Persönlichkeit, die Service GROSS schreibt, zügig und kooperativ arbeitet und das Talent besitzt, in jeder Situation freundlich und höflich zu bleiben Unsere Zutaten für Sie:- Sonn- und Feiertagszuschläge- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- Kostenfreie Verpflegung, inkl. Getränke- Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung- Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern- Individuelle Einarbeitung- Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote- Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung ( EAP)- Betriebliches Gesundheitsmanagement ( BGM)- Geregelte Arbeitszeiten, gemäß Dienstplan bei einer 5- Tage- Woche Ob Sie berufserfahren, ob Sie frisch von der Schule kommen oder Quereinsteiger sind – wir geben Ihnen als familiengeführtes Unternehmen die Möglichkeit, in unser Geschäft hineinzuwachsen. Klingt lecker? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Am schnellsten gehts über den " Jetzt-bewerben" - Button und dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online- Portal! Gerne unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Weiterführende Informationen zu uns als Arbeitgeber, zu unseren Zusatzleistungen ( Benefits) und zu allem, was uns wichtig ist, finden Sie auf https://www.apetito-catering.de/jobs-karriere/.

apetito catering B.V. & Co. KG | Bremen
Beschreibung Mitten im Leben! Willkommen bei apetito catering, einem der führenden Catering- Unternehmen in Deutschland! Unsere Mitarbeiter sorgen in den Häusern unserer Kunden – das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und Kitas – für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht. Die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Gäste sind für uns Ansporn und Inspiration, sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Sei dabei und werde Teil eines engagierten Teams, das mit einem Lächeln bei den Gästen sowohl für gute Laune als auch gesunden Genuss sorgt. Betriebsleiter- Assistent (m/w/d) Gastronomie Eintritt ab sofort im Segment Betriebs- Gastronomie in Vollzeit - 40 Stunden/ Woche | In der Regel 6:00 Uhr - 15:00 Uhr | flexibel nach Dienstplan | Montag - Freitag (5- Tage- Woche). Darauf haben Sie Appetit:- Als Assistent der Betriebsleitung im Betriebsrestaurant werden Sie zur wertvollen Unterstützung in nahezu allen Bereichen! Das heißt, Sie packen bei der Zubereitung der warmen und kalten Speisen mit an und achten darauf, dass diese ansprechend präsentiert werden.- Von der Speisenplanung über die Kalkulation bis zur Bestellung: Auch die Warenwirtschaft ist bei Ihnen in guten Händen.- Nicht zu vergessen: Sie übernehmen administrative Aufgaben sowie die Qualitätssicherung und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.- Und wenn Ihr Chef in Urlaub oder krank ist? Sind Sie natürlich zur Stelle und vertreten ebenso zuverlässig wie kompetent. Damit bringen Sie uns auf den Geschmack:- Abgeschlossene küchenbezogene Ausbildung (z. B. Koch oder eine vergleichbare Qualifikation)- Gerne Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, ggf. in einer ähnlichen Position (kein MUSS!)- Grundkenntnisse in Warenwirtschaft und Betriebswirtschaft plus idealerweise sicherer Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen (MS Office)- Engagierte, kommunikative und kontaktstarke Persönlichkeit, die Service GROSS schreibt, zügig und kooperativ arbeitet und das Talent besitzt, in jeder Situation freundlich und höflich zu bleiben Unsere Zutaten für Sie:- Sonn- und Feiertagszuschläge- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- Kostenfreie Verpflegung, inkl. Getränke- Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung- Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern- Individuelle Einarbeitung- Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote- Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung ( EAP)- Betriebliches Gesundheitsmanagement ( BGM)- Geregelte Arbeitszeiten, gemäß Dienstplan bei einer 5- Tage- Woche Ob Sie berufserfahren, ob Sie frisch von der Schule kommen oder Quereinsteiger sind – wir geben Ihnen als familiengeführtes Unternehmen die Möglichkeit, in unser Geschäft hineinzuwachsen. Klingt lecker? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Am schnellsten gehts über den " Jetzt-bewerben" - Button und dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online- Portal! Gerne unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Weiterführende Informationen zu uns als Arbeitgeber, zu unseren Zusatzleistungen ( Benefits) und zu allem, was uns wichtig ist, finden Sie auf https://www.apetito-catering.de/jobs-karriere/.

apetito catering B.V. & Co. KG | Bremen
Beschreibung Mitten im Leben! Willkommen bei apetito catering, einem der führenden Catering- Unternehmen in Deutschland! Unsere Mitarbeiter sorgen in den Häusern unserer Kunden – das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und Kitas – für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht. Die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Gäste sind für uns Ansporn und Inspiration, sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Sei dabei und werde Teil eines engagierten Teams, das mit einem Lächeln bei den Gästen sowohl für gute Laune als auch gesunden Genuss sorgt. Betriebsleiter- Assistent (m/w/d) Gastronomie Eintritt ab sofort im Segment Betriebs- Gastronomie in Vollzeit - 40 Stunden/ Woche | In der Regel 6:00 Uhr - 15:00 Uhr | flexibel nach Dienstplan | Montag - Freitag (5- Tage- Woche). Darauf haben Sie Appetit:- Als Assistent der Betriebsleitung im Betriebsrestaurant werden Sie zur wertvollen Unterstützung in nahezu allen Bereichen! Das heißt, Sie packen bei der Zubereitung der warmen und kalten Speisen mit an und achten darauf, dass diese ansprechend präsentiert werden.- Von der Speisenplanung über die Kalkulation bis zur Bestellung: Auch die Warenwirtschaft ist bei Ihnen in guten Händen.- Nicht zu vergessen: Sie übernehmen administrative Aufgaben sowie die Qualitätssicherung und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.- Und wenn Ihr Chef in Urlaub oder krank ist? Sind Sie natürlich zur Stelle und vertreten ebenso zuverlässig wie kompetent. Damit bringen Sie uns auf den Geschmack:- Abgeschlossene küchenbezogene Ausbildung (z. B. Koch oder eine vergleichbare Qualifikation)- Gerne Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, ggf. in einer ähnlichen Position (kein MUSS!)- Grundkenntnisse in Warenwirtschaft und Betriebswirtschaft plus idealerweise sicherer Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen (MS Office)- Engagierte, kommunikative und kontaktstarke Persönlichkeit, die Service GROSS schreibt, zügig und kooperativ arbeitet und das Talent besitzt, in jeder Situation freundlich und höflich zu bleiben Unsere Zutaten für Sie:- Sonn- und Feiertagszuschläge- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- Kostenfreie Verpflegung, inkl. Getränke- Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung- Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern- Individuelle Einarbeitung- Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote- Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung ( EAP)- Betriebliches Gesundheitsmanagement ( BGM)- Geregelte Arbeitszeiten, gemäß Dienstplan bei einer 5- Tage- Woche Ob Sie berufserfahren, ob Sie frisch von der Schule kommen oder Quereinsteiger sind – wir geben Ihnen als familiengeführtes Unternehmen die Möglichkeit, in unser Geschäft hineinzuwachsen. Klingt lecker? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Am schnellsten gehts über den " Jetzt-bewerben" - Button und dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online- Portal! Gerne unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Weiterführende Informationen zu uns als Arbeitgeber, zu unseren Zusatzleistungen ( Benefits) und zu allem, was uns wichtig ist, finden Sie auf https://www.apetito-catering.de/jobs-karriere/.

Koch International Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG | Bremen
Über uns Einleitung Bist du bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem keine Grenze unüberwindbar ist? Bei Koch International in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Palleting Management Specialist / Sachbearbeiter Packmittelverwaltung (m/w/d) Mit mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen gestalten wir täglich die Zukunft der Logistik und gehen für unsere Kund:innen immer die Extrameile. In unserem Unternehmen bieten wir dir die Chance, Teil eines unschlagbaren Teams zu werden und gemeinsam mit uns LOGISTICS BEYOND BORDERS zu leben. Hier erwarten dich spannende Aufgabengebiete, bei denen du deine Kreativität und deine Kommunikationsfähigkeit voll einbringen kannst. Wenn du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Deine Aufgaben - Du behältst den Überblick über Packmittelkonten und sorgst für eine lückenlose Kontrolle. - Ein- und Verkauf von Packmitteln liegen in deinen Händen, ebenso die sorgfältige Prüfung der Rechnungen. - Du führst Packmittelunterweisungen durch und vermittelst dein Wissen gezielt an Kolleginnen und Kollegen - Du stehst im engen Austausch mit Kunden, Frachtführern und Partnerspediteuren, um Packmitteldifferenzen zu klären und reibungslose Abläufe zu gewährleisten. - Dank deiner genauen Arbeitsweise stellst du sicher, dass Frachtpapiere fehlerfrei sind und die Packmittelverbuchung korrekt erfolgt. - Zudem übernimmst du administrative Aufgaben und verantwortest Projektaufgaben, um Prozesse effizient zu gestalten. Qualifikation Dein Profil - kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrungen in der Speditionsbranche sind von Vorteil, aber kein Muss - Du kommunizierst sicher auf Deutsch – schriftlich sowie mündlich. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil (z. B. Polnisch, Russisch etc.) - Routine im Umgang mit gängigen Office- Programmen Benefits Benefits - Voll- oder Teilzeit - wir richten uns nach deinen Wünschen! - 30 Tage Urlaub - Option auf Home- Office- Tage - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Du- Kultur - Willkommenstag - Weiterbildungsmöglichkeiten - Gesundheitsprämie - Jährliche Mitarbeitergespräche - Bike Leasing Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

NORDSEE GmbH | Bremen
in Bremen Weserpark NORDSEE begeistert seit über 125 Jahren nicht nur seine Kunden mit frischen Fischspezialitäten, sondern überzeugt auch durch ein Arbeitsumfeld, in dem Spaß und Vielfalt im Team genauso dazugehören wie der Backfisch zum Brötchen. Unser Fisch macht uns einzigartig - so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.
Auch dein Herz schlägt für die Gastronomie? Du liebst es, Mitarbeiter mit Ihrer positiven und freundlichen Art durch den Arbeitsalltag zu führen und schätzt dabei eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit deinem Restaurant Manager und dem Team? Dann komm an Bord! So kommen wir gemeinsam voran: Unterstützung des Restaurant Managers bei der Steuerung aller Verkaufsaktivitäten und dem restaurantindividuellem Marketing Bestmögliche Produkt-, Hygiene- und Servicequalität für unsere Gäste sicherstellen Wertschätzende und vertrauensvolle Mitarbeiterführung, -schulung und -förderung Verantwortung für Warendisposition, Inventur, Kassenabrechnungen, Personaleinsatzplanung etc. Das bringst du mit: Begeisterung für Fisch, Qualität und Service Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe oder im kaufmännischen Bereich, z. B. als Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Restaurantfachmann/-frau Berufserfahrung oder branchenspezifische Weiterbildung Bestenfalls erste Führungserfahrung Spaß am Kommunizieren Frischen Wind und Offenheit für Neues Das haben wir im Angebot: Handlungs- und Mitgestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible und geregelte Einsatzzeiten (i.d. R. montags bis samstags), keine Nachtarbeit Bezahlung nach Tarif ( Bundesverband der Systemgastronomie), sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und -prämien Individuelles Weiterbildungsangebot in Fach- und Führungsthemen Qualifizierungsprogramme für die Weiterentwicklung zum Restaurant Manager Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Berufsbekleidung inklusive Reinigung
Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen, unabhängig von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung und anderen Faktoren.
Du hast noch Fragen zu den Themen Inklusion & Diversity? Schicke uns gerne eine Mail an inklusion@nordsee.com!
Werde Teil dieser Vielfalt und bewirb Dich über den " Jetzt bewerben" Button bei Beate Pisano-von- Deylen.
Jetzt innovativ & persönlich bewerben - ganz ohne Anschreiben:
Nutze dafür unseren Bewerbungsassistenten: https://now.jobufo.com/auth?c=nordsee oder bewirb Dich bequem und unkompliziert über Whats App: https://nordsee.pitchyou.de/ DNWKN
ID: 3364

NORDSEE GmbH | Bremen
in Bremen Weserpark NORDSEE begeistert seit über 125 Jahren nicht nur seine Kunden mit frischen Fischspezialitäten, sondern überzeugt auch durch ein Arbeitsumfeld, in dem Spaß und Vielfalt im Team genauso dazugehören wie der Backfisch zum Brötchen. Unser Fisch macht uns einzigartig - so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.
Auch dein Herz schlägt für die Gastronomie? Du arbeitest gerne im Team und willst für deine Schicht Verantwortung übernehmen? Dann komm an Bord! Deine Aufgaben sind so vielfältig wie unsere Produkte: Unterstützung und Vertretung des Restaurant Managements im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für die Wünsche und Belange unserer Gäste Mitwirken bei der Kassenabrechnung, Dienstplangestaltung, Inventur etc. Bestmögliche Produkt- und Servicequalität sicherstellen Bindeglied zwischen Team und Restaurant Management Neben der Freude am Fisch hast du: Begeisterung für die Gastronomie Erste Berufserfahrung in der ( System-) Gastronomie Organisationstalent mit Blick für Details Gültige AEVO von Vorteil Spaß am Kommunizieren mit Gästen und Motivieren von Kollegen Frischen Wind und Offenheit für Neues Neben dem Fisch haben wir: Flexible und geregelte Einsatzzeiten (i.d. R. montags bis samstags), keine Nachtarbeit, keine Sonn- und Feiertagsarbeit Bezahlung nach Tarif ( Bundesverband der Systemgastronomie), sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und -prämien Individuelles Weiterbildungsangebot von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung Qualifizierungsprogramme für die Weiterentwicklung zum Stellvertretenden Restaurant Manager Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Berufsbekleidung inklusive Reinigung
Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen, unabhängig von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung und anderen Faktoren.
Du hast noch Fragen zu den Themen Inklusion & Diversity? Schicke uns gerne eine Mail an inklusion@nordsee.com!
Werde Teil dieser Vielfalt und bewirb Dich über den " Jetzt bewerben" Button bei Beate Pisano-von- Deylen.
Jetzt innovativ & persönlich bewerben - ganz ohne Anschreiben:
Nutze dafür unseren Bewerbungsassistenten: https://now.jobufo.com/auth?c=nordsee oder bewirb Dich bequem und unkompliziert über Whats App: https://nordsee.pitchyou.de/ M2 DJD
ID: 3364
