Quereinsteiger


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Verkäufer Farben und Zubehör - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit für toom in Frankfurt-Griesheim Teilzeit Frankfurt-Griesheim unbefristet ab sofort In Teilzeit mit 80 - 100 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.

Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende.
Deine Aufgaben: Freundliche und kompetente Beratung sowie Erstellung von Warenbestellungen unserer Kund:innen Erfüllung unseres Servicegedankens und Orientierung an den Wünschen der Kund:innen Verantwortungsübernahme für die Platzierung von Produkten sowie Aktionswaren in deinem Verkaufsbereich Durchführung von Preisauszeichnungen sowie das Anbringen von Beschilderungen Treffen von Entscheidungen in deinem Handlungsspielraum, z.B. bei Reklamationen sowie das Einbringen von Sortimentsideen Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Verkäufer:in, Kundenberater:in oder im Handwerk, z.B. als Maler:in, Lackierer:in, Raumausstatter:in oder als Quereinsteiger:in aus einer anderen Branche Interesse am Sortimentsbereich Farben, Zubehör, Rollos, Gardinen und idealerweise Erfahrungen in der Anwendung Freude am direkten Kontakt mit Kund:innen, dem Verkauf unserer Produkte sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung Organisationsfähigkeit, z.B. für die selbstständige Priorisierung und Strukturierung des Tagesgeschäfts Offenheit für den Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Warenwirtschaftssystemen Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.) Geburtstagsfrei - wir schenken dir einen zusätzlichen Urlaubstag zu deinem Geburtstag Einen sicheren Arbeitsplatz - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc. Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc. Vielfalt und Toleranz - füreinander einstehen und sozial miteinander umgehen ist unser Prinzip
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu. Dein Team. Dein toom. Wir wollen, dass sich nicht nur unsere Kund:innen rundum wohlfühlen, sondern auch unsere Mitarbeitenden. Erfahre hier was die Arbeit bei toom für dich bereit hält. Du hast noch Fragen? Wende dich gerne an uns. Maria Bucchieri Recruiting & Employer Branding tel:0151 / 5512 2696

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Über diesen JobDu möchtest eine neue berufliche Herausforderung annehmen und fragst Dich, ob ein Quereinstieg das Richtige für Dich ist? Bei CHECK24, Deutschlands größtem Vergleichsportal, bieten wir Dir genau diese Chance! Wir suchen nach motivierten Persönlichkeiten, die als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Sachversicherungenals Quereinsteiger (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH durchstartenmöchten. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, ein Talent für Beratung besitzt und Dich für dieWelt der Versicherungen begeisterst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Kundenberater im Bereich Sachversicherungen als Quereinsteiger (m/w/d)
Frankfurt Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Betreuung von Bestands- und Neukunden (m/w/d) zum Thema Sachversicherungen im digitalen Vertrieb Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle - Deshalb findest Du auch für knifflige Anfragen immer die bestmögliche Lösung Deine Meinung ist uns wichtig: Du optimierst mi tuns Prozesse, um jeden Tag besser zu werden und beste Kundenerlebnisse zu ermöglichen Du arbeitest mit dem Entwicklerteam und Produktmanagement zusammen und übernimmst Verantwortung für eigene Projekte ProjekteDein Profil Erfahrung als Bankkauffrau (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d) oder Sachbearbeiter(m/w/d) ist gern gesehen! Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Versicherungskaufmann (m/w/d), ist vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der Beratung und am Verkauf Du bist empathisch und kannst Dich situativ auf Kunden (m/w/d) einstellen, arbeitest strukturiert und behältst immer den Überblick Du bist ein Teamplayer und arbeitest zuverlässig und lösungsorientiert DEINE BENEFITS Vielfältige Karrierechancen & individuelle Weiterbildungen Die ganze Woche überkostenfreier Office Lunch und Getränke Sehr gute Kostenbeteiligung am EGYM Wellpass Kostenfreies Deutschlandticket & Förderung des Bike-Leasing Duz-Kultur, Team Events & regelmäßige Drinkouts Bereit für CHECK24? BEWIRB DICH JETZT Weitere Eindrücke zu CHECK24 https://de.linkedin.com/company/check24-vergleichsportal-gmbh
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AUFGABEN & PROFILBENEFITSKONTAKTUNIVERSITÄTSMEDIZINEINDRÜCKEJETZT BEWERBENTEILENSterilisationsassistentin / Sterilisationsassistent
- Quereinsteigende willkommen! Klinik
-Service Frankfurt am Main GmbH Anstellungsart: Befristeter VertragArbeitsmodell: VollzeitAusschreibungsnummer: 1946352...sind Sie mittendrinDie Klinik
-Service Frankfurt am Main GmbH ist ein Unternehmen des Universitätsklinikums Frankfurt am Main. Wir sind für die Aufbereitung von Medizinprodukten, für die Außenreinigung und den Winterdienst sowie für den Sicherheitsdienst am Universitätsklinikum zuständig.Ihre Aufgaben:Sach
- und fachgerechte Aufbereitung von Instrumenten und MedizinproduktenPflege, Funktionsüberprüfung sowie Verpacken von InstrumentenBedienung der Geräte in der Aufbereitungseinheit für MedizinprodukteKennzeichnung, Dokumentation und Freigabe des Sterilguts mithilfe eines EDV
-SystemsKommissionierung der Sterilgüter und ggf. ReklamationsbearbeitungTransport sowie Verräumen der SterilgüterEinhaltung der Prozessschritte gemäß Qualitätsmanagementsystem... ist Ihr Profil gefragtSie verfügen über eine abgeschlossene Qualifizierung als Sterilisationsassistentin / Sterilisationsassistent mit Fachkunde oder über eine Ausbildung im medizinischen Bereich.Auch als Quereinsteigerin / Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Wir bilden Sie zur Sterilisationsassistenz aus!Sie zeigen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.Ihr Auftreten ist freundlich und Ihre Arbeitsweise teamorientiert.Sie sind bereit, im Schicht
-, Wochenend
- und Nachtdienst zu arbeiten.Darüber hinaus haben Sie Freude an einer interdisziplinären Zusammenarbeit? Perfekt!Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung notwendig.... wird Ihnen viel gebotenZukunftssicherer Arbeitsplatz30 Tage Urlaub, 39 Stunden / WocheZielgerichtete EinarbeitungAngenehmes BetriebsklimaUniklinik
-Campus, Mensa, CafésVergünstigte MitarbeiterverpflegungWeiterbildungsmöglichkeitenEinblicke: Instagram , YouTube , LinkedInFAQ´s für neue BeschäftigteWerden Sie jetzt Teil unseres Teams Kontakt: Sandra Neumann Telefon: 069 / 6301
-85025Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts. Frauen sind in diesen Positionen am Universitätsklinikum Frankfurt unterrepräsentiert. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.JETZT BEWERBEN... sind Sie mittendrin in der Medizin von morgenGenau hier sind Sie mittendrin in der Medizin von morgen. Die Universitätsmedizin Frankfurt gehört zu den führenden Universitätskliniken in Deutschland. Bei uns ziehen über 8.500 Menschen aus über 100 Nationen an einem Strang. Aus Wissen wird Gesundheit
- das ist dabei unser täglicher Antrieb. Denn wir verbinden Krankenversorgung mit Forschung und Lehre , begrüßen den Fortschritt und entwickeln uns selbst immer weiter. So leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit und die Lebensqualität von über 500.000 Patientinnen und Patienten jährlich: kompetent, gewissenhaft und mit Leidenschaft.>-STERN
-KAI 7 | 60590 FRANKFURT AM MAINBitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über den Button »Jetzt bewerben« ein. Rückfragen können Sie gerne an bewerbung@unimedizin
-ffm.de richten. Bitte beachten Sie, dass keine Unterlagen zurückgeschickt werden. | Folgen Sie uns auf Instagram (@unimedizin_ffm); XING , LinkedIn , Youtube .JETZT BEWERBENTEILEN

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CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es, eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen.

Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater/ Quereinsteiger (m/w/d) bei der C24 Bank! Du übernimmst die kompetente und kundenorientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Du steuerst die Kundenbetreuung rund um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl. bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Du prüfst und pflegst sorgfältig und zuverlässig Kundendaten Du arbeitest eng mit unseren internen Fachabteilungen zusammen und unterstützt diese bei der Umsetzung verschiedener Projekte Du sorgst dafür, dass ihre Ideen umgesetzt werden und Abläufe und Prozesse kontinuierlich optimiert werden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice, Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich ist von Vorteil Du hast idealerweise schon erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnen Dich aus Zu Deinen Stärken gehören gutes Ausdrucksvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und die Bereitschaft, immer wieder etwas Neues zu lernen, runden Dein Profil ab
Langfristige Perspektive: Wir wachsen kontinuierlich und bieten unseren Kollegen bei uns eine langfristige Karriere-Perspektive Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Wir planen langfristig und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, aktiv die Bank mitzugestalten Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extras: Deutschlandticket, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito-Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Business Bike: Dein neues Fahrrad im Leasing mit unserer finanziellen Unterstützung 1AST1_DE

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DFV Deutsche Familienversicherung AG
Vertriebsprofi / Quereinsteiger (w/m/d) neu

DFV Deutsche Familienversicherung AG | Frankfurt am Main

Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG ist ein inno­va­ti­ver digi­taler Direkt­ver­si­che­rer. Als digi­tale Pio­niere in der Ver­si­che­rungs­wirt­schaft be­schäf­ti­gen wir rund 200 Men­schen in Frank­furt am Main. Als Arbeit­ge­ber bie­ten wir die Sicher­heit eines eta­blier­ten Ver­si­che­rers mit Start-up-Men­ta­li­tät. Unser Ziel ist es, nur Ver­si­che­rungs­pro­dukte an­zu­bie­ten, die Men­schen wirk­lich brau­chen und so­fort ver­ste­hen ent­spre­chend unse­rem Claim Ein­fach. Ver­nünf­tig. Wir bie­ten unse­ren Kun­den viel­fach aus­ge­zeich­nete Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen wie Zahn-, Kran­ken-, Pfle­ge­zu­satz­ver­si­che­rung so­wie Un­fall- und Sach­ver­si­che­run­gen an. Auf Basis unse­res hoch­mo­der­nen und ska­lier­ba­ren, in­tern ent­wi­ckel­ten IT-Sys­tems set­zen wir mit durch­weg digi­ta­len Pro­dukt­de­signs neue Maß­stäbe in der Ver­si­che­rungs­branche.Vertriebsprofi / Quereinsteiger (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am MainDu bist bei uns richtig, wenn Du ein Kommunikationsprofi bist und als Quereinsteiger (w/m/d) in der Versicherungsbranche durchstarten möchtest. Mit Deiner Leidenschaft für die Kundenberatung und den Vertrieb berätst Du bei uns Interessenten sowie Bestandskunden und führst diese zielsicher zum Abschluss von unseren preisgekrönten Versicherungsprodukten. Innerhalb des ersten Monats findet die vollumfängliche Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in Frankfurt statt.

Unter anderem gehört Folgendes zu Deinen Aufgaben:Du berätst unsere Inte­res­sen­ten und Kun­den tele­fo­nisch und schrift­lich von der An­frage bis zum Ab­schlussKeine Kaltakquise Du bear­bei­test aktiv und sys­te­ma­tisch Out­bound-Kam­pag­nen aus unse­rem gro­ßen Kun­den­stammDu setzt Dich als Pro­blem­lö­ser (w/m/d) für Deine Kun­den ein und gibst kom­pe­tent und aktiv Hil­fe­stel­lung denn das sind die Kun­den­ab­schlüsse von MorgenDu erkennst Upselling-Po­ten­ziale und weißt diese um­zu­setzenDu fasst Kontakte und be­reits er­stellte An­ge­bote selb­stän­dig nach
Du bist kommunikations- und vertriebsstark und kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Servicecenter) vorweisenSehr gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftDu bist kommunikativ und hast ein überzeugendes, aber dennoch seriöses und freundliches Auftreten am TelefonDein Arbeitsstil ist geprägt durch Engagement, Ehrgeiz und Leidenschaft für die telefonische Kunden- und VersicherungsberatungBereitschaft, fachliches Wissen über unsere Versicherungsprodukte zu erlernenDu bringst die Motivation mit, Versicherung und positives Kundenerleben neu zu definieren
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in der Frankfurter Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Alten Oper sowie eine familiäre Atmosphäre. Unsere Teams zeichnen sich durch Innovation, Motivation, Professionalität und Spaß an der Arbeit aus. Die Teilnahme am JP-Morgan-Lauf, gemeinsame Feste und Stadionbesuche sowie die Teilnahme an kulturellen Ereignissen sind ebenso üblich wie regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Betriebsfeiern. Flache Hierarchien ermöglichen einen unkomplizierten Umgang miteinander und schaffen Raum, um eigene Ideen einzubringen.

Weitere Benefits:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenDeutschland-Ticket als Job-TicketEssenszuschuss, Gratis­ge­tränke, HonigErgonomische ArbeitsplätzeHybrides ArbeitenAttraktive Versicherungs­vor­teileEintracht-Frankfurt-TicketsKostenloser Eintritt ins Stä­del-Museum 1AST1_DE

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Erneuerbare Energien, Elektromobilität und Touchscreen-Technologie viele Aspekte unseres Lebens wären ohne Strategische Metalle undenkbar. Seit 1999 sind wir ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen aus Frankfurt, das innovative Industrien weltweit mit diesen wichtigen Rohstoffen versorgt. Neben der Wirtschaft bieten wir auch Privatkunden die Möglichkeit, Strategische Metalle als Sachwerte zu kaufen. Unser dynamischer Markt wächst rasant und bietet spannende Zukunftsperspektiven. Für unser Partnerunternehmen METLOCK suchen wir dich! Lagerist / Fachkraft für Lagerlogistik oder Quereinsteiger im internationalen Rohstoffhandel (w/m/d) Die Stelle ist in Vollzeit von 8:00 bis 17:00 Uhr zu besetzen. Wareneingang: Du nimmst die Ware an, kontrollierst und sortierst sie hauptsächlich Metalle. Lagerung und Transport: Du lagerst und transportierst die Materialien an unseren verschiedenen Standorten. Umpacken: Du packst die Ware um und stellst Kundenaufträge ordnungsgemäß zusammen. Kommissionierung: Du kommissionierst und verpackst die Ware. Versandabwicklung: Du übergibst die Sendungen an Transportunternehmen inklusive der korrekten Begleitdokumente. Inventur: Du bereitest Inventuren mit vor und unterstützt bei der Durchführung.
Ausbildung oder Erfahrung: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder, bei Quereinsteigern, mehrjährige relevante Berufserfahrung. Gefahrgutkenntnisse: Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut. Sprachen: Gute Deutschkenntnisse. Führerschein: Führerschein Klasse B; idealerweise zusätzlich Lkw- oder Gabelstaplerschein. Arbeitsweise: Du bist zuverlässig und flexibel, auch unter Zeitdruck behältst du den Überblick und handelst verantwortungsbewusst. Verschwiegenheit: Der diskrete, professionelle Umgang mit sensiblen Firmendaten ist für dich selbstverständlich.
Moderne Arbeitskultur: Offenes Arbeitsumfeld mit Freiräumen für selbstständiges Arbeiten. Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven. Vergütung: Überdurchschnittliche Bezahlung mit 13. Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle. Erholung: 30 Tage Urlaub pro Jahr. Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mobilität: Gute Anbindung an ÖPNV mit Fahrtkostenzuschuss, entspannte Parkplatzsituation. Events: Regelmäßige Firmenevents. Extras: Tägliches, zu 100 % kostenfreies Mittagessen, dazu Obst und Snacks sowie warme und kalte Getränke. Die Anstellung erfolgt formal bei unserem Partnerunternehmen METLOCK. 1AST1_DE

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DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister dank unseres engagierten Teams. Unsere Leidenschaft für Technologie und Innovation ermöglicht es uns, unseren Kunden verlässliche IT-Services zu liefern. Bei uns erwartet Dich ein fesselndes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Eine offene Unternehmenskultur, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Entwicklungschancen bedeuten einen Arbeitsplatz maßgeschneidert für Dich und Dein Leben. Quereinsteiger im IT-Bereich / Roll-out Techniker (all genders) DGHH-2025-013Du bist begeisterter Servicetechniker (all genders) und hast Lust, Dein Können im IT-Support und bei Hardware-Roll-outs erfolgreich einzubringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Durchführung eines großen Hardware-Roll-outs in einer vielseitigen Systemlandschaft für ein großes Medienhaus Bearbeitung von Tickets unter Berücksichtigung von SLAs Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports remote oder direkt vor Ort Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Mail oder an unserem Kundentresen Pflege der Asset-Daten Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Unterstützung von IT-Projekten Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen
Freude am selbstständigen Arbeiten Motivation, Dich in der IT-Welt weiterzuentwickeln Erfahrungen im 1st- und 2nd-Level-Supports vorteilhaft Grundkenntnisse in Windows- und MS-Office-Umgebungen Erfahrung im Remote Support ist wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Erfahrung im Telefon-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung ohne Anschreiben Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter bei erfolgreicher Einstellung Deiner Empfehlung Zuschuss zum Deutschlandticket, JobRad, Teilnahme an Corporate Benefits, ein Fanshop für Mitarbeiter*innen, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung u. v. m. Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung, z. B. durch das Angebot der ITIL-Foundation-Zertifizierung nach erfolgreicher Einarbeitung Förderung des abteilungsinternen und unternehmensweiten Teamgedankens durch regelmäßige Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern sowie Sponsoring der Teilnahme unserer Mitarbeiter an Sportveranstaltungen (u. a. HafenCityRun in Hamburg) Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Auch wenn Du den Eindruck hast, nicht alle Anforderungen zu erfüllen, bewirb Dich trotzdem. Du kannst uns auch telefonisch kontaktieren, wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und begleiten Dich gerne aktiv im Bewerbungsprozess. 1AST1_DE

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Ströer Deutsche Städte Medien GmbH
Mitarbeiter Innendienst / Quereinsteiger / Servicekoordination (m/w/d) neu

Ströer Deutsche Städte Medien GmbH | Frankfurt am Main

Wir sind Ströer! Wir sind ein führendes deutsches Medienhaus und setzen auf die Stärken des Out of Home-Geschäfts unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Mit unserer OOH plus Strategie machen wir mehr aus jedem Kommunikationskonzept und schaffen Lösungen für eine effiziente Konsumentenansprache im digitalen und öffentlichen Raum. Schließ dich uns an und lass uns gemeinsam mehr aus jedem Medium herausholen und an jeder Aufgabe wachsen. 11.000+ innovative Köpfe #1 Out of Home-Anbieter & Digitalvermarkter in Deutschland 2,05 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2024 Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir Dich als Mitarbeiter Innendienst / Quereinsteiger / Servicekoordination (m/w/d) in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung, jedoch mit der Option auf Übernahme.In unserem Team koordinierst Du spannende Bauprojekte und Serviceeinsätze, sorgst für reibungslose Abläufe und unterstützt bei wichtigen Prozessen. Wenn Du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und Deine organisatorischen Skills einzusetzen, bist Du hier genau richtig! Du koordinierst die termingerechte Auftragserteilung für Servicearbeiten und Bauvorhaben Du erstellst Bedarfsanforderungen und stellst die Material- und Ressourcenverfügbarkeit sicher Du pflegst Stammdaten und unterstützt bei administrativen Aufgaben wie Reporting und Pachtabrechnungen Du begleitest Bauanträge für Werbeanlagen von der Erstellung bis zur Genehmigung und steuerst den gesamten Prozess Du prüfst Rechnungen für beauftragte Leistungen und verwaltest die Strom-Verbrauchsstellen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Auftrags- oder Projektkoordination Du bist sicher im Umgang mit administrativen Prozessen, wie Reporting, Stammdatenpflege und Abrechnungen Du bringst Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Teams mit Du hast erste Erfahrung in der Erstellung von Bauanträgen oder bist bereit, Dich in Genehmigungsprozesse einzuarbeiten Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Photoshop und PowerPoint
Mach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und im Team innovative Lösungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns unterstützen: 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europäischen Ausland arbeiten Sabbatical: Möglichkeit für längere Auszeiten Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen (2-3 Tage/Woche) Mobilität & Zuschüsse: Jobbike, Zuschuss zum Deutschlandticket Vermögenswirksame Leistungen: Vorteile zur Förderung Deiner finanziellen Rücklagen Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einführungsveranstaltungen Büroumgebung: Moderne Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prämien für erfolgreiche Empfehlungen Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk IT-Benefit-Programm: Finanzierungsangebote für technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung Mach Deinen nächsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 1AST1_DE

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Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG ist ein inno­va­ti­ver digi­taler Direkt­ver­si­che­rer. Als digi­tale Pio­niere in der Ver­si­che­rungs­wirt­schaft be­schäf­ti­gen wir rund 200 Men­schen in Frank­furt am Main. Als Arbeit­ge­ber bie­ten wir die Sicher­heit eines eta­blier­ten Ver­si­che­rers mit Start-up-Men­ta­li­tät. Unser Ziel ist es, nur Ver­si­che­rungs­pro­dukte an­zu­bie­ten, die Men­schen wirk­lich brau­chen und so­fort ver­ste­hen ent­spre­chend unse­rem Claim Ein­fach. Ver­nünf­tig. Wir bie­ten unse­ren Kun­den viel­fach aus­ge­zeich­nete Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen wie Zahn-, Kran­ken-, Pfle­ge­zu­satz­ver­si­che­rung so­wie Un­fall- und Sach­ver­si­che­run­gen an. Auf Basis unse­res hoch­mo­der­nen und ska­lier­ba­ren, in­tern ent­wi­ckel­ten IT-Sys­tems set­zen wir mit durch­weg digi­ta­len Pro­dukt­de­signs neue Maß­stäbe in der Ver­si­che­rungs­branche.Mitarbeiter Telefonservice Inbound (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am MainDurchführung der Schadentelefonie: Du bist in der Lage, im Inbound sowie bei gebuchten Rückrufen auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen und einen hochwertigen Service zu bieten.Qualität: Du sorgst dafür, dass alle telefonischen Geschäftsvorfälle möglichst fallabschließend bearbeitet werden.Beratung zum Leistungsumfang: Du erteilst Auskünfte zu neuen und bestehenden Schaden-/Leistungsfällen und unterstützt die Kunden im Umgang mit unserer digitalen Welt.Datenprüfung und Erteilung von Auskünften: Du prüfst eingereichte Schadendokumente auf Richtig- und Vollständigkeit und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf für das Backoffice der Schadenabteilung (Versicherungskenntnisse sind nicht erforderlich)
Erfahrung im direkten telefonischen Kundenkontakt und die Fähigkeit, sich auf wechselnde Gesprächspartner einzustellen Quereinsteiger (w/m/d) sind willkommenFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit und serviceorientierter Umgang mit KundenStrukturiertes und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten ein attrak­ti­ves Ar­beits­um­feld in der Frank­fur­ter Innen­stadt in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper so­wie eine fami­liäre Atmo­sphäre. Unsere Teams zeich­nen sich durch Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät und Spaß an der Ar­beit aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie regel­mä­ßige Mit­ar­bei­ter­ver­samm­lun­gen und Be­triebs­fei­ern. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.Weitere Benefits:Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keitenDeutschland-Ticket als Job-TicketEssenszuschuss, Gratis­ge­tränke, HonigErgonomische ArbeitsplätzeHybrides ArbeitenAttraktive Versicherungs­vor­teileEintracht-Frankfurt-TicketsKostenloser Eintritt ins Stä­del-Museum 1AST1_DE

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Suchst du nach einer langfristigen beruflichen Perspektive im Sicherheitssektor? Wir von Verisure bieten dir die Möglichkeit, ab sofort Teil unseres Teams in Frankfurt/Wiesbaden zu werden. Wir sind ein führendes internationales Unternehmen mit über drei Jahrzehnten Branchenerfahrung.

Über uns: Europäischer Marktführer für Alarmsysteme Spezialisiert auf Sicherheitslösungen für Privathaushalte und Unternehmen Globale Präsenz mit über 5,5 Millionen geschützten Kunden weltweit
Profitiere von unserer Expertise und unserem Erfolg im Bereich der modernen Sicherheitstechnologie! Aktive Gewinnung von Neukunden durch gezielte Akquise und Leads Nutzung eines etablierten Tippgeber- und Empfehlungsprogramm Erstellung maßgeschneiderter Angebote anhand individueller Kundenbedürfnisse Persönliche Installation unseres Sicherheitssystems vor Ort, nach einer spezifischen Schulung Betreuung deiner Kunden von der erst Beratung bis zur finalen Umsetzung Eigenverantwortliche Gestaltung und Organisation des Arbeitstages
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der Deutschensprache Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Einwandfreies Führungszeugnis Zielorientierte Arbeitsweise, um die vorgegebenen Verkaufsziele zu erreichen Ein souveränes sowie offenes und selbstbewusstes Auftreten
30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten, sowie Selbstgestaltung des Arbeitstages 3.500 - 4.500 (Durchschnittsgehalt bei 7 Verkäufen pro Monat) Aufstiegschancen im Unternehmen Individuelle Trainings, um dich intern professionell weiterzuentwickeln Dienstwagen inklusive Privatnutzung und Tankkarte Diensthandy, Dienstkleidung und Verkaufstools zur LIVE-Demonstration Bezuschusste Verpflegungspauschale und Corporate Benefits Challanges mit der Möglichkeit an Firmeninternen Reisen teilzunehmen 1AST1_DE

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