Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn
Bahnunternehmen in Straubing suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

ray facility management group | Straubing
Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald (Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit-Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

BLU agency network | Straubing
Du liebst den Duft von frisch gebrühtem Kaffee und begeisterst Dich für Menschen? Dann lass Dich von DeLonghi inspirieren! Werde Teil unseres Teams, tauche ein in die Welt des hochwertigen Kaffeegenusses und erlebe la dolce vita mit italienischer Leidenschaft und Produkten aus der DeLonghi Reihe. Verkauf & qualitative Beratung von Kaffeemaschinen & weiteren Produkten der DeLonghi Familie Deine Begeisterung für die Marke und Produkte stellen bei der Neukundenakquise ein einmaliges Erlebnis für die Besucher des Marktes dar. Tägliche Dokumentation der Verkaufszahlen und Reporting des Tagesgeschäfts
Kundenkontakt und ein Service sind Dein Steckenpferd. Quereinstieg? Kein Problem! Mit unseren Trainern vor Ort garantieren wir dir ein TOP Onboarding! Mit deiner Präsenz ziehst du Marktbesucher in deinen Bann und überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe und Freundlichkeit. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und verfügst über ausgeprägte soziale Kompetenzen
Wir wollen den gemeinsamen Erfolg! Du hast erstklassige Verdienstmöglichkeiten mit lukrativen Provisionen, die wir Dir gerne persönlich vorstellen Moderne Aktionoutfits für Deinen professionellen Auftritt Spaß, wie Du ihn verdienst: Team-Meetings und -Events, egal ob on- oder offline austauschen, feiern, gemeinsam vorwärtskommen Individuelle Trainingsplattform Wir bieten Dir eine Entwicklungsperspektive, die Dich zur DeLonghi Elite aufsteigen lässt Corporate Benefits unser Katalog bietet dir Nachlässe bei vielen TOP Marken 1AST1_DE

Yourfirm | Straubing
Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald ( Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit- Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV- Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „ Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 ( German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 ( Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 ( F. A. Z. Institut)
TOP- ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 ( Your Firm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 ( Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP- INNOVATOR 2024 (compamedia)

BLU agency network | Straubing
Verkauf ist genau Dein Ding? Dann starte Deine Karriere mit uns und der Weltmarke SAMSUNG! Wir sind die HTW/O SALES.FORCE! Teil des BLU agency networks und als Personal- und Vertriebsagentur auf den Verkauf von Unterhaltungselektronik spezialisiert. Was uns ausmacht? Ein starkes Team, echtes Knowhow und richtig viel Leidenschaft für das, was wir tun. Seit Jahren bringen wir Top-Marken erfolgreich in den Handel mit Fokus auf Menschen, Marken und gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Dich, wenn du technikaffin bist und Menschen mit Leidenschaft für die neuesten Produkte und Trends aus der Welt von SAMSUNG begeistern kannst. Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle (2 Tage die Woche - Freitag + Samstag á 8 Std.) Bei uns erwarten Dich erstklassige Verdienstmöglichkeiten Fixum + Provision. Du bist für den Verkauf und die Beratung von SAMSUNG Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen etc.) im Media Markt / Saturn verantwortlich. Du bist das Gesicht der Marke SAMSUNG und stellst sicher, dass die Marke durch Dich zum Leben erweckt wird. Du bist motiviert und gibst alles für erfolgreiche Zahlen an Deinem Einsatzort.
Du bist begeisterungsfähig, überzeugend und hast ein sympathisches und souveränes Auftreten. Du bist erfolgshungrig und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Ein technisches Verständnis ist von Vorteil. Du bist mit gängigen PC-Anwendungen vertraut. Du bist Quereinsteiger? Kein Problem wir machen Dich zum Profi.
Individuelles und für Deine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingskonzept: Du hattest noch keine Berührungspunkte mit den Weiße Ware-Produkten? Mach Dir keine Sorgen. Wir haben ein individuelles und perfekt abgestimmtes Trainingskonzept ausgearbeitet, was Dich in kürzester Zeit zum Top-Performer entwickelt. E-Learning Plattform - Dir wird eine Trainings-App zur Verfügung gestellt, wo Du jederzeit und selbstbestimmend Deine Verkaufsskills und dein Produktwissen erweitern kannst. Corporate Benefits profitiere von exklusiven Mitarbeitervergünstigungen und attraktiven Rabatten. 1AST1_DE

Franchise Business Club | Straubing
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

DEKRA Arbeit GmbH | Straubing
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus Straubing ab sofort mehrere LKW
-Fahrer (m/w/d) in Vollzeit und in Personalvermittlung. Ihre Aufgaben:Fahrertätigkeit im Nahverkehr und FernverkehrPlanungen von Routen und Einhaltung von LieferplänenTermingerechte Auslieferung der Ware Ihr Profil:Gültiger Führerschein der Klasse CEEintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein Gültige Fahrerkarte Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag bei unserem KundenunternehmenGute Bezahlung und Zulagen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

ray facility management group | Straubing
Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald (Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen
-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort
- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit
-Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden
- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV
-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung . Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: "Berufsbezeichnung, Name" und Referenznummer YF
-23296 ray facility management group Frau Wiessatty persönlich Bahnhofsallee 1 49451 Holdorf Tel.: 05494
-987547 Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt) DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut) TOP
-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm) TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money) MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt) TOP
-INNOVATOR 2024 (compamedia)

BERGER Group | Straubing

Fahrner Network GmbH | Straubing
TOLLER JOB FAHRNER GRUPPE Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit über 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen.Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette. 1125 Mitarbeiter
-28 Standorte
-über 7000 Einstellungen und Vermittlungen
-800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH
-Aktuell suchen wir im Auftrag eines renommierten Kunden ab sofort in Straubing
-Sand Staplerfahrer (m/w/d)
- in Voll
- oder Teilzeit Ihr Profil gültiger Staplerschein ist zwingend erforderlichSchichtbereitschaft und FlexibilitätLeistungsbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität stehen auch für Sie und vorderster StelleIhre Aufgaben Verladen von Waren mit elektrischer Ameise und StaplerAllg. LagertätigkeitenKommissionieren von Paketen Arbeitszeit: Montag
- Freitag ab ca. 14 Uhr Ihre Vorteile bei Fahrner Network: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Sozialleistungen, einschließlich Urlaubs
- und Weihnachtsgeld.Attraktive Vergütung gemäß dem Tarifvertrag der Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft.Fest vereinbarte Vergütungsentwicklung für eine transparente Einkommenssteigerung.Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance.Zuschläge für Schicht
-, Sonn
- und Feiertagsarbeit.Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen sowie Bereitstellung von Arbeitskleidung.Möglichkeit von Abschlagszahlungen zur finanziellen Flexibilität.Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team – von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss.Gute Übernahmechancen bei renommierten Unternehmen.SEHEN SIE SICH BEI UNS? Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren! Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach
- und Führungskraft,Wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit. In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote Fahrner Network GmbH Vermittelt Fachkräfte aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP
-Unternehmen deutschlandweit. Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um. *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. www.fahrner
-job.com

Fahrner Network GmbH | Straubing
TOLLER JOB FAHRNER GRUPPE Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit über 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen.Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette. 1125 Mitarbeiter
-28 Standorte
-über 7000 Einstellungen und Vermittlungen
-800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH
-Aktuell suchen wir im Auftrag eines renommierten Kunden ab sofort in Straubing
-Sand Staplerfahrer (m/w/d)
- in Voll
- oder Teilzeit Ihr Profil gültiger Staplerschein ist zwingend erforderlichSchichtbereitschaft und FlexibilitätLeistungsbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität stehen auch für Sie und vorderster StelleIhre Aufgaben Verladen von Waren mit elektrischer Ameise und StaplerAllg. LagertätigkeitenKommissionieren von Paketen Arbeitszeit: Montag
- Freitag ab 02:00 Uhr Ihre Vorteile bei Fahrner Network: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Sozialleistungen, einschließlich Urlaubs
- und Weihnachtsgeld.Attraktive Vergütung gemäß dem Tarifvertrag der Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft.Fest vereinbarte Vergütungsentwicklung für eine transparente Einkommenssteigerung.Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance.Zuschläge für Schicht
-, Sonn
- und Feiertagsarbeit.Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen sowie Bereitstellung von Arbeitskleidung.Möglichkeit von Abschlagszahlungen zur finanziellen Flexibilität.Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team – von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss.Gute Übernahmechancen bei renommierten Unternehmen.SEHEN SIE SICH BEI UNS? Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren! Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach
- und Führungskraft,Wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit. In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote Fahrner Network GmbH Vermittelt Fachkräfte aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP
-Unternehmen deutschlandweit. Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um. *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. www.fahrner
-job.com
