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Hays – Working for your tomorrow
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Hays – Working for your tomorrow | Zweibrücken

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Bearbeiten von Kundenanfrage sowie KorrespondenzErstellen von Angeboten und Verträgen, sowie Pflege der KundenbeziehungenOrganisation und Durchführung von SchulungenBestellen von Waren und Materialien
Erfolgreich abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse mit ERP-Systemen und im Umgang mit dem MS Office-PaketVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab
Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldVielseitige Aufgaben mit spannenden HerausforderungenEntwicklungsperspektiven und Möglichkeiten zur Weiterbildung, sowohl persönlicher als auch fachlicher AusrichtungOption auf Homeoffice 1AST1_DE

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SB-Möbel Boss GmbH & Co. KG
Quereinsteiger / Küchenverkäufer (m/w/d) neu

SB-Möbel Boss GmbH & Co. KG | Zweibrücken

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Wenn´s ein bißchen MEHR sein darf … ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club und seine Kunden bieten Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort. Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Aber jetzt stehen SIE im Mittelpunkt! Wir möchten wissen, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Teilen Sie es uns mit! Ihr Input ist entscheidend für Ihren geschäftlichen Erfolg. Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen, die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist bereits erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren vom Marketing, der Bekanntheit, der Struktur, den Einkaufsvorteilen, der Organisation und dem Controlling des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchisegeber eine Einstiegs
- und laufende Gebühr. Egal ob Sie Gründer, Investor oder Unternehmer sind, der sein bestehendes Unternehmen sinnvoll mit einer Franchise ergänzen oder erweitern möchte, wir möchten Sie kennenlernen! WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Spaß an der Arbeit verbunden mit Leidenschaft etwas bewegen zu wollen. Sie verfügen über Know
-how, können Produkte oder Dienstleistung und SICH verkaufen? Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren und sind offen für Ideen? Sie gestalten gerne ihre Zukunft, denken mit, probieren etwas aus, setzen es um und optimieren Prozesse? Sie sind effizient, gewissenhaft, lernbereit, fleißig, digital, kommunikativ, respektvoll, ehrlich, haben ein Auge für Details? Sie sind diszipliniert, analytisch, ehrgeizig, hilfsbereit, herzlich, ehrlich, begeisterungsfähig und kooperativ? Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diesen in 8 Kategorien: Dienstleistungen / B2B / B2C, Fitness / Wellness, Gastronomie / Food, Handel / Einzelhandel, Immobilien / Makler, Pflege / Betreuung, Technik / Handwerk, Verkauf / Beratung. Diese werden dann in bis zu 20 Unterkategorien unterteilt, welche wir Ihnen vorstellen. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein eigenes, rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Das Franchisesystem hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, dies managementfähig zu machen und mit weiteren Filialen zu expandieren . Für eine Selbständigkeit benötigen Sie in jedem Fall Eigenkapital . Je nach System sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Investitionen und Liquiditätsreserven, um die ersten Monate zu überbrücken. Die meisten Gründungen werden von den Banken begleitet, vorausgesetzt, Sie haben die Unterstützung Ihrer Familie und eine gute Bonität . In der Regel sind 25 % Eigenkapital der Investition notwendig. Viel wichtiger ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und dass Sie sich mit der Philosophie und dem Geschäftsmodell der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Wir bieten Ihnen als potenziellem Franchise
-Interessenten eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising, Masterfranchise, Produktfranchise, Vertriebsfranchise, Dienstleistungsfranchise, Managementfranchise, Lizenzfranchise und Joint
-Venture
-Franchise. Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme. Wir helfen Ihnen dabei, einen Überblick über den Markt zu erhalten und das passende System für Sie zu finden! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investoren oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen herzlich willkommen. Unsere Mandanten schätzen Vielfalt und freuen sich über Bewerbungen unabhängig von Geschlechtsidentität, sexueller Identität, Hautfarbe, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Migrationshintergrund, Behinderung, Alter oder Familienstand. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das MEHR.team stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie! Hier eine kleine Auswahl von Systemen die Franchisepartner suchen: Amazon, Premio, Quick, Snap
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Du bringst Schwung mit und hast Spaß am Telefonieren? Du kannst flexibel mit den unterschiedlichsten Menschentypen kommunizieren? Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Homburg suchen wir Dich im Customer Service. Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Deine Aufgaben Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen im Rahmen des Kundenservices Du bist die erste Anlaufstelle am Telefon für Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Internet Aufnahme komplexerer Anliegen und Erstellung von Tickets zur Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen Professionelle Unterstützung unserer Kunden bei verschiedenen Anliegen und zuvorkommende Beantwortung ihrer Fragen Dein Profil Du bringst Erfahrung im Umgang mit Kunden mit, sei es aus dem Einzelhandel, der Gastronomie oder dem Hotelgewerbe Du telefonierst gerne und schätzt den Austausch mit Menschen Auch in stressigen Situationen bleibst Du ruhig und freundlich Flexibilität und die Bereitschaft zur Arbeit im Zweischichtsystem sind für Dich selbstverständlich Benefits Schnelle Rückmeldung zu deiner Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitale Kanäle oder bei persönlichen Treffen Langfristige Karriereperspektiven, die über die aktuelle Stelle hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim
-it@dis
-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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-it@dis
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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Zweibrücken, Pfalz

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Zweibrücken, Pfalz

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Unser Kunde steht seit vielen Jahren als leistungsstarker und zuverlässiger Partner an der Seite seiner Kunden. Das Unternehmen bewegt sich im Bereich der Versanddienstleistungen . Der internationale Bezug bietet den Mitarbeitern ein stets spannendes Arbeitsumfeld, von dem auch Sie profitieren können. Für unser Kundenunternehmen aus der Region Zweibrücken suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, dem die Förderung des unternehmerischen Denkens und Handelns sowie auf die Mitarbeiter zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem hohen Maß an Eigenverantwortung wichtig sind. Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse Kontieren und Buchen sämtlicher Geschäftsvorfälle Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Durchführung der Kontenabstimmung sowie der Stammdatenpflege der Debitoren, Kreditoren und Anlagen Erstellung der wöchentlichen Zahlungsläufe Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der vorhandenen Prozesse Verwaltung der Ein
- und Ausgangsrechnungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Geschäftsleistung Anfertigung von Statistiken Betreuung des Mahnwesens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, ...) sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste, zuverlässige und organisierte Art Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Homeoffice (remote & präsenz) Betriebliche Altersvorsorge Weitere Sozialleistungen Teilnahme an Teamevents Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Wer eine vielfältige Position in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen anvisiert, ist hier genau richtig. Für unseren Kunde, ein Unternehmen im Bereich der Biotechnik , mit Sitz in Zweibrücken , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) . Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Neben dem Unternehmensinteresse berücksichtigt unser Kunde stets Umweltfaktoren, weshalb auf Sie eine langfristige Beschäftigungsperspektive bei einem sich sämtlichen Zukunftsthemen annehmenden Arbeitgeber wartet. Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reportings Ermittlung von Kennzahlen Erstellung von Zahlungsverkehrsdokumenten Kontrolle und Verbuchung von Banktransaktionen Unterstützen bei der Entwicklung neuer Arbeitsmodalitäten Anfertigung von Finanzberichten und Analysearbeit Telefonische und schriftliche Korrespondenz Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Buchhaltungs
- sowie Controlling
-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellter) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Bereits Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen Kenntnisse in weiteren Softwares (z.B. DATEV, SAP, ...) sind vorteilhaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte, verantwortungsbewusste und kommunikative Art Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, verbunden mit hoher Zahlenaffinität sowie analytischem Denkvermögen Wir bieten Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice Regelung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Angenehmes, kollegiale Arbeitsklima Mitarbeitervergünstigungen und regelmäßige Teamevents Kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräumlichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
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-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive, in der Sie Ihre Kompetenzen gezielt einbringen und weiterentwickeln können? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Im Auftrag unseres renommierten Kunden aus der Region Zweibrücken suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter in der Buchhaltung. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld, das durch ein wertschätzendes Miteinander und eine kollegiale Unternehmenskultur überzeugt. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice unterstützen eine gesunde Work
-Life
-Balance. Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem zielstrebigen Team, zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein langfristig sicherer Arbeitsplatz. Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Kontenabstimmung und Datenpflege Allgemeine administrative Tätigkeiten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützen des Kollegiums im Tagesgeschäft Mitwirkung rund um das Thema Vertragsmanagement Abwicklung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Erstellung von Aus
- sowie die Bearbeitung von Eingangsrechnungen Ihr Profil Berufsausbildung mit kaufmännischem Bezug erfolgreich absolviert Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Versierter Umgang in Buchhaltungssoftwares sowie in MS Office
-Programmen Gute Englischkenntnisse Freundliches, selbstsicheres und kommunikatives Auftreten Lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Wir bieten Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
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