
ray facility management group | Wuppertal
Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Haan/Wuppertal suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22889 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

Progression für ihr Business GmbH | Wuppertal
Seit Januar 2022 sind wir Teil eines größeren Konzerns und befinden uns auf einem Wachstumskurs. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Mandanten stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser offenes und freundliches Team sucht Verstärkung, die sowohl fachlich als auch menschlich zu uns passt. Kannst du dir vorstellen, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Wuppertal, Schwelm, Oberhausen Deine Aufgaben Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung, inklusive Kontenabstimmung Prüfung der OP-Listen und Pflege von Stammdaten Digitale Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Anfragen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner der Mandanten Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Herausforderungen Unser Angebot Attraktive Vergütung: Neben einer branchenüblichen Vergütung erhältst du 30 Tage Urlaub Wöchentlich frisches Obst zur Stärkung Umfassende betriebliche Altersvorsorge, die dir eine sichere Zukunft bietet Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung für deine Gesundheit Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte und Angebote Gutes Betriebsklima in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance Umfangreiche Benefits wie Bikeleasing Abwechslungsreiche Aufgaben: Du erlebst spannende Projekte in einem kreativen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und langfristige Berufsperspektive Bist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Bewirb dich jetzt! Bewerbungen an: j.heyer@n-p-b.de Referenznummer YF-22144 (in der Bewerbung bitte angeben) Progression für ihr Business GmbH
Markgrafenstraße 17
58332 Schwelm
buchhaltungsservice-online.com

P.F. Freund & Cie. GmbH | Wuppertal
Die Zukunft beginnt hier – werde Teil unseres Teams Du bist absoluter Teamplayer und suchst neue spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen mit langer Tradition? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir, die Firma Freund, sind führender Werkzeughersteller für Dach und Fassade aus Wuppertal-Cronenberg. Auf Basis von 180 Jahren Tradition und Erfahrung, modernstem Knowhow und innovativem Ingenieurs- und Anwenderwissen entwickeln wir unser Unternehmen und unsere Produktwelt kontinuierlich weiter in Richtung Zukunft. Eine Zukunft, die Du mitgestalten kannst. Als Teil unserer Mannschaft wirst Du mit Experten aus Fertigung, Lager und Verwaltung zusammenwachsen und Hand in Hand für unseren gemeinsamen Erfolg arbeiten. Bei uns zählt Spitzenleistung im Team. Wir freuen uns, dass Dich Dein Weg in die Zukunft zu uns geführt hat! Bewirb Dich jetzt als Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit 40h Was Dich erwartet Kaufmännische Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung inkl. Überwachung von Lieferterminen und Versandabläufen im internationalen Geschäft Erstellung und Bearbeitung von Export- und Zolldokumenten (inkl. Zollanmeldung via ATLAS/BEX) Durchführung von Warenursprungs- u. Präferenzprüfungen inkl. Lieferantenerklärungen Internationale Kundenkorrespondenz (Amerika, Asien und Europa) Kundenkommunikation, Verkaufsgespräche und enge Abstimmung mit Außendienst bzw. Key-Account Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Mitarbeit bei Prozessaufbau, -überwachung und Digitalisierung Schnittstellenkommunikation mit anderen Bereichen Was wir von Dir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Einhaltung aller internationalen, europäischen und nationalen Zoll- und Exportvorschriften für die Tätigkeiten angemessene Berufserfahrung im Export in mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen, Zollanmeldung mit BEX/ATLAS Sicheres Englisch in Wort und Schrift (B2), weitere Sprachen (z. B. Französisch) von Vorteil Was Du bist Du bist selbstständig, eigenverantwortlich und praktisch arbeitend Du bist prozessorientiert und -denkend sowie ergebnis- und lösungsorientiert Du bist kommunikations- und verhandlungsstark Du bist offen und aufgeschlossen für Veränderungen Du bist positiv denkend und handelnd Was wir Dir bieten Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Monatliche Gutscheinkarte Edenred 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit und teilweise mobiles Arbeiten Job-Bike-Leasing möglich Gute Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten basierend auf Deinen Stärken Mehrmonatigen freund-Onboardingprozess Du möchtest Teil des Teams werden? Bei uns geht das ganz unkompliziert. Denn klassisch kann jeder.
Schreib uns einfach eine Nachricht.
Dabei kannst du alles sagen, was Dir auf dem Herzen liegt.
Das Einzige, was Du berücksichtigen musst, sind unsere 3 W-Fragen und ein Lebenslauf. Warum willst Du bei uns arbeiten? Wann kannst Du anfangen? Wie viel möchtest Du verdienen? Bist Du bereit? Dann los! Deine Ansprechpartnerin: Kerstin Happ
Personalleitung
Handynummer: 0151 706 717 54
E-Mail: bewerbung@freund-cie.com Starte Deine Zukunft mit uns und werde Teil eines Unternehmens, das Tradition und Innovation verbindet. Referenznummer YF-23048
(in der Bewerbung bitte angeben) P.F. Freund & CIE.GmbH • Hahnerberger Straße 94-96 • 42349 Wuppertal, Germany • T +49 202 40929-0
info@freund-cie.com • www.freund-cie.com • Geschäftsführer: Daniel Schreiber, Hans-Dieter Sanker

Walter Gott Handels- und Logistik GmbH | Wuppertal
Seit 1922 in der Branche und seit 2002 in Wuppertal Vohwinkel ansässig, versorgen wir Deutschland & Umgebung mit unseren Eiswürfeln und handeln mit zahlreichen Tiefkühlprodukten. Als familiengeführtes, innovatives Unternehmen sind wir Branchenführer und bringen jedes Jahr neue Produkte auf den Markt. Als Walter Gott Ice Factory sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen, Produkten und Innovationen. Dabei sind wir echte Macher:innen, lieben den Fortschritt und sprudeln voller Energie und Tatendrang. Wir möchten motivieren, Neues entdecken, Chancen ergreifen und aus Herausforderungen lernen. WIR SUCHEN UNTERSTÜTZUNG IN DER BILANZBUCHHALTUNG Erstellen von Abschlüssen: Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Organisation aller Vorgänge im Rechnungswesen Meldung von Steuern und Abgaben Mitarbeit bei Kalkulationen und Budgetplanungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontokorrent, Überwachung offener Posten und automatisierte Zahlungsläufe Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, den Wirtschaftsprüfern und Kreditinstituten
Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (M|W|D) Berufserfahrung im Bereich Finanzen/ Rechnungswesen, möglichst in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und wünschenswert SAP Business One Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt Begeisterung für eine digitale Zukunft
Investition in Ihre Zukunft: Wir unterstützen Ihre Ambitionen und Ziele mit voller Kraft und helfen Ihnen mit Schulungen, Studium, Aus- und Weiterbildungen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Familiäre Atmosphäre: Wir schätzen unterschied- liche Fähigkeiten, Ideen und Meinungen. Denn wir glauben daran, dass Erfolg stark mit einer aufge- schlossenen und vertrauten Kommunikations- kultur auf Augenhöhe einhergeht. Goodies zusätzlich zum Gehalt: Monatlicher Tank- gutschein, vermögenswirksame Leistungen und bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Nice to have: Moderner, klimatisierter Büroarbeits- platz mit höhenverstellbarem Schreibtisch. Getränke- bar (natürlich mit Eiswürfeln), kostenfreiem Kaffee- und Obstangebot, kostenlose Firmenparkplätze & Mitarbeiterevents. 1AST1_DE

MVZ Kinderwunschzentrum Wuppertal GmbH | Wuppertal
Bei der amedes-Gruppe stehen medizinische Exzellenz, Innovation und Partnerschaft immer im Mittelpunkt. An über 100 Standorten in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai bieten wir in unseren Laboren, Instituten und Praxen medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Ärzt*innen und Patient*innen an. Unsere spezialisierten Teams führen täglich hunderttausende Analysen durch und behandeln weit mehr als eine halbe Million Patient*innen im Jahr. Hinter jeder einzelnen Laborprobe steckt ein Mensch: Dieses Wissen treibt unsere rund 4.500 Kolleg*innen an Nur gemeinsam können wir Spitzenleistungen erbringen. Jetzt bist du gefragt: Unterstütze und bereichere unser großartiges Team in Wuppertal und somit die gesamte amedes. Dein Engagement und Leistung wird hier, sowie amedes-übergreifend benötigt und wir wollen mit dir gemeinsam Richtung Zukunft gehen - für dich und die amedes. Wuppertal | Unbefristet | 40 Stunden/Woche Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit medizinischen Vorkenntnissen Hofaue 93, 42103, Wuppertal Die Betreuung unserer Patient*innen stehen für Sie an erster Stelle Sie empfangen unsere Patient*innen und beraten persönlich und telefonisch Sie assistieren bei Behandlung und Untersuchung Sie führen Blutentnahmen durch und geben Hilfestellung bei der Medikamentenanwendung
abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit medizinischen Vorkenntnissen Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patient*innen Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Motivation gute MS-Office Kenntnisse
Dienstradleasing Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Teilnahme an unserer e-academy Rabatte durch unsere Corporate Benefits Angebote über den pme Familienservice Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsfördernde Maßnahmen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Bei amedes sind wir alle unterschiedlich - in Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, mit und ohne Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Diese Vielfalt leben wir und berücksichtigen in unserem Auswahlprozess alle qualifizierten Bewerber*innen gleichermaßen. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheit! Noch Fragen? Um unser Team und uns als Arbeitgeber besser kennenzulernen, bieten unsere Mitarbeiter*Innen und Jobbotschafter*innen sowie unser LinkedIn-Account den perfekten Einblick in die Welt von amedes! 1AST1_DE

certoplast Technische Klebebänder GmbH | Wuppertal
certoplast Technische Klebebänder GmbH ist ein erfolgreicher Hersteller von technischen Klebebändern und bedient weltweit Kunden in den Kernbereichen Automotive, Elektrotechnik und Isoliertechnik. Mit insgesamt 300 Mitarbeitern auf drei Kontinenten gelingt es uns als mittelständischem Familienunternehmen multinationale Kunden global zu betreuen. Mit der Leidenschaft und dem Engagement unserer Kollegen wird an unseren Standorten geforscht, entwickelt und produziert. Wollen Sie zukünftig zu unserem Erfolg maßgeblich beitragen? Dann suchen wir SIE in Vollzeit (40 Std.-Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Finanzbuchhalter*in (m/w/d) Rechnungsprüfung und Erfassung der Eingangsrechnungen Verwaltung offener Posten Erfassung und Veranlassung von Zahlungsausgängen Stammdatenpflege Unterstützen bei der Erstellung der Monats- & Jahresabschlüsse Vorbereitungen für das Berichtswesen
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder zur*m Steuerfachangestellte*n oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen (3 Jahre Finanzbuchhaltung) einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Englischkenntnisse wünschenswert eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung haben flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege haben flexible Arbeitszeiten bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen bieten vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung bieten kostenloses Obst und Getränke: Kaffee, Tee, Wasser machen regelmäßige Teamevents 1AST1_DE

Yourfirm | Wuppertal
Die Zukunft beginnt hier – werde Teil unseres Teams Du bist absoluter Teamplayer und suchst neue spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen mit langer Tradition? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir, die Firma Freund, sind führender Werkzeughersteller für Dach und Fassade aus Wuppertal- Cronenberg. Auf Basis von 180 Jahren Tradition und Erfahrung, modernstem Knowhow und innovativem Ingenieurs- und Anwenderwissen entwickeln wir unser Unternehmen und unsere Produktwelt kontinuierlich weiter in Richtung Zukunft. Eine Zukunft, die Du mitgestalten kannst. Als Teil unserer Mannschaft wirst Du mit Experten aus Fertigung, Lager und Verwaltung zusammenwachsen und Hand in Hand für unseren gemeinsamen Erfolg arbeiten. Bei uns zählt Spitzenleistung im Team. Wir freuen uns, dass Dich Dein Weg in die Zukunft zu uns geführt hat! Bewirb Dich jetzt als Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit 40h Was Dich erwartet Kaufmännische Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung inkl. Überwachung von Lieferterminen und Versandabläufen im internationalen Geschäft Erstellung und Bearbeitung von Export- und Zolldokumenten (inkl. Zollanmeldung via ATLAS/ BEX) Durchführung von Warenursprungs- u. Präferenzprüfungen inkl. Lieferantenerklärungen Internationale Kundenkorrespondenz ( Amerika, Asien und Europa) Kundenkommunikation, Verkaufsgespräche und enge Abstimmung mit Außendienst bzw. Key- Account Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Mitarbeit bei Prozessaufbau, -überwachung und Digitalisierung Schnittstellenkommunikation mit anderen Bereichen Was wir von Dir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Einhaltung aller internationalen, europäischen und nationalen Zoll- und Exportvorschriften für die Tätigkeiten angemessene Berufserfahrung im Export in mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS- Office Programmen, Zollanmeldung mit BEX/ ATLAS Sicheres Englisch in Wort und Schrift ( B2), weitere Sprachen (z. B. Französisch) von Vorteil Was Du bist Du bist selbstständig, eigenverantwortlich und praktisch arbeitend Du bist prozessorientiert und -denkend sowie ergebnis- und lösungsorientiert Du bist kommunikations- und verhandlungsstark Du bist offen und aufgeschlossen für Veränderungen Du bist positiv denkend und handelnd Was wir Dir bieten Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Monatliche Gutscheinkarte Edenred 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit und teilweise mobiles Arbeiten Job- Bike- Leasing möglich Gute Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten basierend auf Deinen Stärken Mehrmonatigen freund- Onboardingprozess Du möchtest Teil des Teams werden? Bei uns geht das ganz unkompliziert. Denn klassisch kann jeder.
Schreib uns einfach eine Nachricht.
Dabei kannst du alles sagen, was Dir auf dem Herzen liegt.
Das Einzige, was Du berücksichtigen musst, sind unsere 3 W- Fragen und ein Lebenslauf. Warum willst Du bei uns arbeiten? Wann kannst Du anfangen? Wie viel möchtest Du verdienen? Bist Du bereit? Dann los! Deine Ansprechpartnerin: Kerstin Happ
Personalleitung
Handynummer: 0151 706 717 54
E- Mail: bewerbung@freund-cie.com Starte Deine Zukunft mit uns und werde Teil eines Unternehmens, das Tradition und Innovation verbindet. Referenznummer YF-23048
(in der Bewerbung bitte angeben) P. F. Freund & CIE.GmbH
• Hahnerberger Straße 94-96
• 42349 Wuppertal, Germany
• T +49 202 40929-0
info@freund-cie.com
• www.freund-cie.com
• Geschäftsführer: Daniel Schreiber, Hans- Dieter Sanker

Arbeitsplatzsuche24 | Wuppertal
Wir gehören zu einem deutschlandweiten Unternehmen, das Menschen aus verschiedenen Kulturen willkommen heißt. Unser Team ist freundlich und unterstützt neue Mitarbeiter beim Einstieg. Mit einem attraktiven Gehalt von 3200 bis 4500 monatlich, suchen wir motivierte Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit.
Fahrausweisprüfungen durchführen Sicherheits- und Ordnungsdienst leisten Förderungsbedingungen überwachen und einhalten Kundenunterstützung und Lösungsfindung Deeskalation und Konfliktmanagement
Sauberes Führungszeugnis Kenntnisse in Deutsch (A2/B1) Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich, wir bieten Schulungen an (Sachkundeprüfung und ÖPNV) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit mindestens 18 Jahre Einsteiger? Kein Problem! Auch wenn du noch nicht alle Qualifikationen mitbringst, unterstützen wir dich bei deiner Weiterbildung.
Deine Benefits:
Gehalt nach Tarifvertrag, welches zurzeit 19,30 regional zzgl. Zulagen beträgt eine jährliche Tarifanpassung durch Lohnverhandlungen - bei Fachkräften bis 21,24 zzgl. Zulagen Geregeltes Arbeitsumfeld & Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsmöglichkeiten auch ohne Erfahrung 28-30 Tage Urlaub Nutze die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten:
Lehrgänge in Verbindung mit 8 verschiedenen Sprachen Faire Vergütung und sichere Arbeitsplätze Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung 1AST1_DE

ADING NRW GmbH | Wuppertal
Starte deine Karriere im Büromanagement!
Du hast Interesse an organisatorischen Aufgaben und kaufmännischen Tätigkeiten? Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung zur Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) in einem erfolgreichen Unternehmen. Werde Teil unseres Teams und lerne alles, was du für eine erfolgreiche Karriere im Büromanagement benötigst!- Unterstützung im allgemeinen Büromanagement - Organisation und Koordination von Terminen und Meetings - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern - Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten und Korrespondenz - Verwaltung von Rechnungen und Datenpflege - Mitarbeit bei Projektaufgaben und Buchhaltung- Abgeschlossene Schulbildung (Mittlere Reife oder Abitur) - Interesse an Bürotätigkeiten und Organisation - Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Excel, Word) - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - Lernbereitschaft und Engagement- Vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen - Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Einblicke in den Büroalltag - Persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche - Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem tollen Team - Perspektiven zur Übernahme nach der Ausbildung 1AST1_DE

Sandroplast Sandrock GmbH | Wuppertal
OFFICE-ALLROUNDER gesucht
Du hast Lust, in einem kleinen, dynamischen Team richtig etwas zu bewegen?
Wir sind ein familiäres Team, welches stetig wächst und neue Geschäftsfelder erschließt.
Bei uns gibt es keine starren Rollen jeder packt mit an, und genau das macht den Job so spannend!
Wir suchen dich als Office-Allrounder in Vollzeit, der*die mit Persönlichkeit und Teamspirit unser Team bereichert. Auftragsbearbeitung: Von der Bearbeitung von Aufträgen bis zur Überwachung ihrer Umsetzung du behältst den Überblick.Kommunikation: Du bist erster Ansprechpartnerin für Kunden und Lieferanten per Telefon, E-Mail oder auch mal persönlich vor Ort.Produktion: du hast direkten Kontakt zur Produktion und terminierst SpeditionenAllround-Unterstützung: Egal ob Organisation, Recherche oder spontaner Kundenwunsch du unterstützt in vielseitigen, nicht fest abgegrenzten Aufgabenbereichen. Flexibilität ist dein zweiter Vorname!
Zuverlässigkeit: Auf dich kann man sich verlassen du hältst Wort und Deadlines ein.Kommunikationsstärke: Du findest immer die richtigen Worte und kannst dich klar und freundlich ausdrücken, sowohl im Team als auch mit Kund*innen.Teamfähigkeit: Du arbeitest gern Hand in Hand mit anderen, teilst Wissen und packst da mit an, wo gerade Hilfe gebraucht wird.Positive Ausstrahlung: Deine sympathische Art passt zu uns du sorgst für gute Laune und ein angenehmes Miteinander im Büro.Arbeitserfahrung: im besten Fall hast du bereits Vorerfahrung im Büroservice.
