Suchen Jobs als Quereinsteiger


Die LVM Versicherung
Für unsere erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen im Raum Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.
Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort
Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/-frau weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig.
Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. (teilweise) Homeoffice-Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) 1AST1_DE

zum Angebot
Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
Sachbearbeiter/in Marktfolge (m/w/d) neu

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest | Wismar

Werden Sie ein Teil unserer Sparkassenfamilie - bei einem der größten Arbeitgeber und Marktführer in der Region Nordwestmecklenburg. Unsere 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in 15 Geschäftsstellen und in spezialisierten Kompetenzcentern für unsere 70.000 zufriedenen Kunden da. Unser Erfolg ist der Erfolg der Region - darum investieren wir in die Förderung der heimischen Wirtschaft und in das kulturelle, sportliche und soziale Leben um uns herum. Für unseren Bereich Marktfolge Passiv suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung in der Sachbearbeitung (m/w/d). Sie haben Freude an klaren Abläufen, behalten auch bei vielen Details den Überblick und möchten im Hintergrund etwas bewirken? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben - Ihre Perspektiven: Sie stellen sicher, dass die Serviceprozesse aus unseren Geschäftsstellen und Kompetenzcentern effizient bearbeitet werden mit einem Blick fürs Ganze und einem Gespür für Details Das Prüfen, Bearbeiten und Kontrollieren von Unterlagen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag dabei behalten Sie auch bei komplexen Vorgängen den Überblick und sorgen für eine verlässliche Abwicklung Dokumente und Verträge landen bei Ihnen genau dort, wo sie hingehören digital, korrekt abgelegt und jederzeit nachvollziehbar Für Ihre Kolleginnen und Kollegen in den Geschäftsstellen sind Sie mehr als nur eine Ansprechperson: Sie unterstützen bei Rückfragen und bringen Ihre Erfahrung gewinnbringend im Team ein Darüber hinaus wirken Sie aktiv bei der Weiterentwicklung unserer internen Abläufe mit Ihre Ideen sind gefragt, wenn es darum geht, Prozesse effizienter und zukunftsfähig zu gestalten Unsere Erwartungen - Ihre Fähigkeiten: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit zusätzlicher Erfahrung im Bank- oder Sparkassenumfeld Sie bringen Motivation und Eigeninitiative mit, arbeiten sich schnell in neue Themen ein und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben Serviceorientierung ist für Sie nicht nur ein Begriff, sondern Teil Ihrer täglichen Arbeit: Sie behalten die Bedürfnisse anderer im Blick und handeln lösungsorientiert Die Arbeit im Team macht Ihnen Freude und ein wertschätzender Umgang ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot für Sie: Arbeiten, wo Sie zu Hause sind bei einem der größten Arbeitgeber der Region Wir schaffen Freiraum für Entwicklung und eigene Ideen durch gute Karrieremöglichkeiten sowie einer fachlichen und persönlichen Weiterbildung Wir bleiben im Gespräch durch gelebte flache Hierarchien Wir zahlen ein attraktives Gehalt nach dem TVöD-S sowie eine jährliche Sonderzahlung als auch vermögenswirksame Leistungen Wir sorgen mit Ihnen gemeinsam vor - mit einer zusätzlichen Betriebsrente über die ZMV Bei uns sind 32 Tage Urlaub im Kalenderjahr selbstverständlich Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Wir halten Sie fit durch die Angebote unseres Gesundheitskreises & Fahrradleasing Unser Team der Marktfolge Passiv mit Leiterin Frau Stefanie Busch freut sich auf Sie! Bewerben Sie sich einfach online unter spk-mnw.de/karriere. 1AST1_DE

zum Angebot
Deutsche Bildungsgesellschaft GmbH
Sicherheitsmitarbeiter Objektschutz (m/w/d) Quereinsteiger

Deutsche Bildungsgesellschaft GmbH | Wismar

Benefits: Attraktives Gehalt von 2.850,00? bis 3.600,00? pro Monat Aufstiegsm

zum Angebot

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreichen LVM
-Versicherungsagenturen im Raum Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter , auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. (teilweise) Homeoffice
-Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge Ihr Kontakt zu uns Ihr Kontakt in den Kreisen: Lübeck, Schwerin (Stadt), Rostock, Landkreis, Ludwigslust
-Parchim, Rostock (Stadt), Nordwestmecklenburg, Vorpommern
-Rügen Fabian Flügge
-Latki 0251
-702 912104 f.fluegge@lvm.de https://www.lvm.de/der
-gruene
-weg/2104

zum Angebot

zum Angebot

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreichen LVM
-Versicherungsagenturen im Raum Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/
-frau weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. (teilweise) Homeoffice
-Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Ihr Kontakt zu uns LVM Versicherung Fabian Flügge
-Latki 0251
-702 912104 f.fluegge@lvm.de https://www.lvm.de/der
-gruene
-weg/2104

zum Angebot
Ilim Nordic Timber GmbH & Co.KG
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche)

Ilim Nordic Timber GmbH & Co.KG | Wismar

Ihre Aufgaben Selbst

zum Angebot
DEKRA Arbeit GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

DEKRA Arbeit GmbH | Wismar

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Wismar in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Eigenständige Bearbeitung administrativer Personalprozesse
(z. B. Serienbrieferstellung, Bearbeitung von Tickets, Ausstellung von Bescheinigungen, Pflege einfacher SAP
-Daten)Beratung von Mitarbeitenden in personalrechtlichen und administrativen AngelegenheitenPflege und Verwaltung von Personalstammdaten inkl. Erfassung von Arbeitszeiten und ReisezeitenErstellung von Arbeitszeugnissen mit Hilfe eines digitalen Zeugnisgenerators Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseInteresse an personalbezogenen Themen und ProzessenHohe Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und EigeninitiativeSehr gute schriftliche AusdrucksfähigkeitTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und FlexibilitätSicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in SAP HCM Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach dem  BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Wismar, Mecklenburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Wismar, Mecklenburg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
1   -   10   von   15

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025