
EDEKA Zimmermann | Viernheim
Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Zimmermann - Der familiäre Lebensmitteleinzelhändler in Viernheim. Bei uns herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgang sowohl zwischen den Kollegen als auch gegenüber den Kunden. Wir legen großen Wert auf die Entwicklung unserer Mitarbeiter, auf die wir individuell eingehen. Für unsere Mitarbeiter sind wir in unserem Markt immer ansprechbar. Doch unser angenehmes Betriebsklima wirkt sich auch auf unsere Kunden aus. Die Qualität unserer Produkte und ein herausragender Service stehen bei uns an oberster Stelle! Für unseren Markt in Viernheim suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäuferin / Quereinsteiger - Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 33832 Ihre Aufgaben Kundengespräche: Sie beraten jeden Kunden individuell und erfüllen, durch kompetente Beratung, jeden Kundenwunsch Qualitätsprüfung: Ob Wurst, Fleisch, Käse oder Fisch – Ihr geschultes Auge achtet stets auf Qualität und Frische Warenverfügbarkeit: Sie gestalten die Bedientheke ansprechend und präsentieren unsere Waren in all ihrer Vielfalt und Frische HACCP: Hygiene ist Ihr ständiger Begleiter – Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit an der Bedientheke Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Sie haben einfach Lust auf Lebensmittel Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Jobrad: Unsere Mitarbeitenden können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Zeiterfassung: Überstunden werden bei uns erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie bis zu 6 Wochen Urlaub im Jahr Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Events: Mit unserem Team veranstalten wir regelmäßig Mitarbeiterevents Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. Ihre Ansprechperson Niklas Zimmermann bewerbung@edeka-zimmermann.de Mehr über EDEKA Südwest: https://karriere-edeka.de/

Zimmermann Lebensmittelmärkte KG | Viernheim
EDEKA Zimmermann - Der familiäre Lebensmitteleinzelhändler in Viernheim. Bei uns herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgang sowohl zwischen den Kollegen als auch gegenüber den Kunden. Wir legen großen Wert auf die Entwicklung unserer Mitarbeiter, auf die wir individuell eingehen. Für unsere Mitarbeiter sind wir in unserem Markt immer ansprechbar. Doch unser angenehmes Betriebsklima wirkt sich auch auf unsere Kunden aus. Die Qualität unserer Produkte und ein herausragender Service stehen bei uns an oberster Stelle! Für unseren Markt in Viernheim suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäuferin / Quereinsteiger - Bedientheke (m/w/d) Referenznummer: 33832 Kundengespräche: Sie beraten jeden Kunden individuell und erfüllen, durch kompetente Beratung, jeden Kundenwunsch Qualitätsprüfung: Ob Wurst, Fleisch, Käse oder Fisch Ihr geschultes Auge achtet stets auf Qualität und Frische Warenverfügbarkeit: Sie gestalten die Bedientheke ansprechend und präsentieren unsere Waren in all ihrer Vielfalt und Frische HACCP: Hygiene ist Ihr ständiger Begleiter Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit an der Bedientheke Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Sie haben einfach Lust auf Lebensmittel Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Jobrad: Unsere Mitarbeitenden können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Zeiterfassung: Überstunden werden bei uns erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie bis zu 6 Wochen Urlaub im Jahr Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Events: Mit unserem Team veranstalten wir regelmäßig Mitarbeiterevents Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. 1AST1_DE

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Viernheim
Die LÖ WEN- Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming- Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel. Ihre Aufgaben Fehlerdiagnose und Störungsbeseitigung: Sie führen präzise Fehleranalysen durch und beheben Störungen im Spiel- und Automatenbetrieb. Wartung und Service: Mit regelmäßigen Wartungen stellen Sie die einwandfreie Funktion unserer Geldspielgeräte und Geldwechsler sicher. Kundenbetreuung: Sie stehen unseren Kunden vor Ort als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und schulen sie in der technischen Handhabung unserer Geräte. Materialverwaltung: Über SAP kümmern Sie sich um die Buchung von Wareneingängen und -ausgängen in unserem vollbestückten Caddy. Teamarbeit: Über SAP kümmern Sie sich um die Buchung von Wareneingängen und -ausgängen in unserem vollbestückten Caddy. Ihr Profil Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Automatenfachmann, Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation als Elektrofachkraft. Technisches Know How: Sie bringen ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliche Fähigkeiten mit. Kundenorientierung: Ihr Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen und erstklassigen Service zu bieten. Persönliche Stärken: Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus. Sprachkenntnisse: Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Benefits Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft:
Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Faire Arbeitsbedingungen: Ihren Einsatz starten und beenden Sie mit einem vollausgestatteten Caddy an Ihrem Wohnort Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Neben persönlichem Werkzeug erhalten Sie Arbeitskleidung, Smartphone und Laptop Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

LICHTZENTRALE Lichtgroßhandel GmbH | Viernheim
Seit 40 Jahren ist die LICHTZENTRALE Anbieter für Lichtplanung, technisches Licht und Designleuchten. Dabei sind wir zu einem der führenden Großhandelsunternehmen für Licht in Deutschland geworden. Um unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können, sind wir auf der Suche nach motivierten Team-Playern, die gerne zur Entwicklung unseres Unternehmens beitragen wollen. Sie möchten Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams als Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden telefonisch. Sie erstellen individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge. Sie unterstützen den Key Account Manager bei der Kundenbetreuung. Sie organisieren und strukturieren die Abläufe im Vertriebsbüro.
Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Verständnis für technische sowie kaufmännische Zusammenhänge. Sie haben Lust auf direkte Kontakte mit Kunden und Geschäftspartnern. Sie bringen Interesse für Licht und Beleuchtung mit. Sie haben eine hohe Lernbereitschaft und arbeiten verlässlich sowie kundenorientiert. Sie sind arbeiten organisiert und strukturiert.
Wir bieten Ihnen eine geregelte Arbeitszeit in Vollzeit von Montag bis Freitag. Sie bekommen eine faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub. Es erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima und kollegiales Mitarbeiterumfeld. Sie haben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote in unserer Akademie. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Benefit-Paket, wie zum Beispiel E-Bike Leasing, Prämien und Sonderzahlungen, Kinderbetreuungszuschuss, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr. 1AST1_DE

HH-Promotion | Viernheim
Einleitung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Quereinsteiger, Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter (m,w,d) als Promoter für humanitäre und karitative Vereine. Aufgaben Als Promoter bei HH
-Promotion machst du die Arbeit von Vereinen, Verbänden sowie Stiftungen bekannt und informierst in der Öffentlichkeit an Informationsständen über deren Tätigkeiten und Ziele. An unserem Infostand begeisterst du mit deinem Team Passant:innen, indem du wichtige Aufklärungsarbeit für Non
-Profit
-Organisationen leistest Du hilfst bei deiner Arbeit Projekte zu vermarkten, die dir am Herzen liegen
- DU HILFST HELFERN Du kommunizierst mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten und überzeugst Passant:innen von der Wichtigkeit eines freiwilligen, finanziellen Engagements für unsere Partnerprojekte Du bist von Frankfurt am Main, bis Baden
-Baden in verschiedenen Städten unterwegs
- du kannst richtig was sehen, hast aber keine Übernachtungen Qualifikation Du bist überzeugungsstark und kommunikativ Du bist nicht schüchtern und sprichst gerne Passanten an Du brennst für gemeinnützige Zwecke Du nimmst Menschen mit deiner Art und Ausstrahlung ein Benefits Festgehalt von 2250€ Brutto/Monat Eine durchschnittliche Provision von 1000€ Brutto/Monat
- nach oben sind jedoch keine Grenzen gesetzt, werde einer unserer Top
-Promoter und verdiene deutlich mehr! Anstellung in einer sozialversicherungspflichtigen Festeinstellung, wir sind auch offen für selbstständige Kollegen Schulungen und Coachings auf Unternehmenskosten zu Themen, wie Verkaufstechniken, Auftreten, Kommunikation, Rhetorik Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenübernahme für den Bewerbungsprozess Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dein Interesse geweckt? – dann bewirb dich jetzt! Bitte gib deine Telefonnummer und E
-Mailadresse an, damit wir zeitnah Kontakt aufnehmen können . Vertriebsmitarbeiter / Außendienst / Quereinsteiger / Social Promoter / Verkauf / Promoter

SPEER GmbH & Co. KG | Viernheim
Herzlich willkommen bei uns. Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten die Personaldienstleistung Ihnen bieten kann. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen für Personaldienstleistung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Vierneim ab sofort: Sachbearbeiter (m/w/d/x) im Innendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit zeitnaher Übernahmemöglichkeit und Festeinstellung. Gehaltsinformationen:15,00
- 18,00 EUR brutto Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Anfragenbearbeitung, selbstständige Preisfindung und Angebotsabgabe im Rahmen der PreisvorgabeAngebotsverfolgung und Preisverhandlungen mit Kunden in Abstimmung mit dem AußendienstAuftragserfassung und AbwicklungWeitergabe aller wichtigen Informationen vom Kunden an den Außendienst und der VerkaufsleitungBearbeitung von Reklamationen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich, Freude am VertriebSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungEine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit ZukunftsperspektiveZeitnahe Übernahme in Festeinstellung oder sofortige Vermittlung an unseren KundenLeistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung nach IGZAbwechslungsreiches und interessantes ArbeitenEin tolles Team, das sich für Sie stark machtPersönliche Betreuung Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

Für eins unserer Kundenunternehmen mit Sitz im Großraum Mannheim, ein führendes Unternehmen aus der Branche der Tiergesundheit und
-pflege, suchen wir einen internationalen Bilanzbuchhalter (m/w/d) . In Ihrer neuen Rolle tragen sie dazu bei den Erfolg weiter auszubauen und die finanziellen Prozesse zu optimieren. Sie möchten mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren? Dann senden Sie mir noch heute Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen zu und wir tauschen uns zeitnah über Ihre beruflichen Perspektiven aus! Ihre Aufgaben Verantwortung für die Konsolidierung von Finanzdaten aus verschiedenen Geschäftsbereichen und Tochtergesellschaften weltweit Erstellung und Analyse von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach internationalen Rechnungslegungsstandards (z.B. IFRS) Unterstützung bei der Budgetplanung und
-überwachung sowie bei der Erstellung von Forecasts Durchführung von Intercompany
-Abstimmungen und Sicherstellung der Einhaltung von Konzernrichtlinien Ansprechpartner für externe Prüfer und Steuerberater in Bezug auf bilanzielle Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse der internationalen Rechnungslegungsstandards (IFRS) sowie der deutschen HGB Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten Eine herausfordernde Position in einem internationalen Umfeld Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und persönlichen Wachstum Attraktive Vergütungspakete und Benefits Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

DIS AG | Viernheim
Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Mannheim bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung . Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Pflege der Kundenstammdaten Gerätdisposition, Angebots und Auftragswesen Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Einkauf und Logistik Unterstützung für das Außendienstteam Erste Kontaktperson für Kundenreklamationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Vertrieb vorteilhaft Idealerweise sehr gute MS Office Kenntnisse Gründliche Arbeitsweise Benefits Intensive Einarbeitungsphase Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Nubassa Gewürzwerk GmbH | Viernheim
Einleitung Nubassa Gewürzwerk ist seit 90 Jahren ein erfolgreiches, international tätiges und familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Südhessen. Der Name garantiert höchste QualitNubassa Gewürzwerk ist seit über 90 Jahren ein erfolgreiches, international tätiges und familiengeführtes Unternehmen in der Metropolregion Rhein
-Neckar. Der Name garantiert höchste Qualität, besten Geschmack, technologisches Know
-how und kundenspezifischen Service. Für unsere Kunden aus dem Fleischerhandwerk, der Fleischwaren
- und Lebensmittelindustrie sowie der Gastronomie entwickeln und produzieren wir Gewürzmischungen, Marinaden, Compounds und technologische Hilfsstoffe auf höchstem Niveau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bilanzbuchhalter/
-in || Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit, 20 Std./Woche oder Vollzeit, 40 Std./Woche Aufgaben Bearbeitung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorgänge in der Buchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen Abwicklung des Mahnwesens Abstimmung von Konten und Pflege der Stammdaten Erstellung von Analysen/Reports Verbuchung der Kasse Unterstützung in der Lohnbuchhaltung Steuerklärungen sowie Abschlüsse erstellen Bilanzanalysen durchführen Kosten
- und Leistungs
- sowie Planungsrechnungen erstellen Erstellung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Auswertungen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in || Buchhalter/in oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen, doppelter Buchführung, Steuerrecht Kenntnisse in gängigen ERP
- und Buchhaltungsprogrammen sowie DMS
-Systemen und MS Office Hohes Maß an eigenständiger und strukturierter Arbeitsorganisation, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit Benefits Ein interessantes Aufgabengebiet mit Einführung in unser ERP
-System Eine verantwortliche Tätigkeit Spannende, herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien Leistungsgerechtes und steigerungsfähiges Gehalt Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Richten Sie diese bitte nur an unsere Personalabteilung (Frau Altmann) – möglichst per E
-Mail. Bewerbungen per Post werden nur mit beigefügtem Freikuvert zurückgesendet.

BUERO LERSCH | Viernheim
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
