Suchen Jobs als Quereinsteiger


Als modernes und inhabergeführtes Unternehmen entwickeln, fertigen und montieren wir seit über 40 Jahren Lösungen für den Dentalbereich. Wir sind ein Unternehmen der Alveus-Gruppe und entwickeln innovative Lösungen in den Bereichen Öfen, Absaugungen und Schleifgeräte für Dental-Labore. Mit rund 75 Mitarbeitern an unseren Standorten in Ulm und Neu-Ulm sind wir ein zuverlässiger Partner und bieten individuelle und innovative Lösungen. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und ein funktionierendes Miteinander. Wir suchen Sie! Als SachbearbeiterIn im Bereich Vertrieb / ExportsachbearbeiterIn (m/w/d)
unbefristet und in Vollzeit für unseren Standort in Ulm Aufgaben: Angebotserstellung und Erfassung von Kundenaufträgen Koordinierung von Aufträgen Fachliche Produktberatung und Kundenbetreuung Reporting über die betreuten Kunden an Geschäftsleitung Vorbereitungen der Unterlagen, die für eventuelle Zollanmeldungen benötigt werden Unterstützung und Teilnahme an Messen Gefragt: Berufserfahrung im Bereich Vertrieb gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick selbständige und strukturierte Arbeitsweise gute Umgangsformen Teamfähigkeit lösungsorientiertes Arbeiten sicherer Umgang mit Office-Programmen und Warenwirtschaftssystemen Gewünscht: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Geboten: unbefristeten Arbeitsvertrag, mit 30 Tagen Urlaub und 13 Gehältern ein spannendes und vielseitige Arbeitsumfeld, dass Sie aktiv mitgestalten können attraktive Arbeitsbedingungen mit Gleitzeit sowie keine Schicht- und Wochenendarbeit sicherer Arbeitsplatz in einer familiengeführten Unternehmensgruppe private Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühestem Eintrittstermin und Angabe der Referenznummer YF-21904 bitte an: Zubler Gerätebau GmbH
z. Hd. Kristina Weusmann
Buchbrunnenweg 26, 89081 Ulm
oder per email an: bewerbung@zubler.de

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Heinrich Glaeser Nachf. GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Heinrich Glaeser Nachf. GmbH | Ulm

Wir sind eine internationale, mittelständische Unternehmensgruppe für Handel und Herstellung von Textilien aller Art, mit vielen Standorten in Deutschland. Innovation und Nachhaltigkeit prägen unsere über 130-jährige Unternehmensgeschichte. Wir suchen an unserem Standort Ulm für unser Team in der Betreuung verschiedener namhafter Unternehmen unserer Unternehmensgruppe eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) Allgemeine Buchhaltungsaufgaben Kontenabstimmung und - klärung Überwachung der Materialbestandsbewegungen Vorbereitung und Begleitung der Jahresinventuren (Artikel- und Anlageninventur) Erstellen von Monat und Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht oder nach internationalen Rechnungswesen-Standards, Überleitung in Bilanzen nach Steuerrecht Begleitung von Betriebsprüfungen der Finanzbehörden Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer Organisation aller Vorgänge im Rechnungswesen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ähnlichem Abschluss Berufserfahrung von Vorteil Koordinierende Führung im Team Fähigkeit, strukturiert zu denken und Zusammenhänge zu erkennen Kenntnisse über die Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Erfahrungen im Controlling und in der Kostenrechnung von Vorteil Sie sind fit im Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise Microsoft Dynamics
Gleitzeitmodell: Wir fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitszeiten. Home-Office: Die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten, um Ihnen mehr Flexibilität im Arbeitsalltag zu ermöglichen. Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten Ihnen einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktives Gehaltspaket: Faire, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Corporate Benefits: Vorteilsprogramm für Mitarbeiterangebote. GLAESER TEAMCARD: als monatlicher Zuschuss zum Tanken, Einkaufen, Shoppen bei zahlreichen Kooperationspartnern. Mitarbeiter-Rabattsowie Friends-Coupons auf das Endverbrauchersortiment der GLAESER-Gruppe Kostenloses Obst und Tee für die Mitarbeiter 1AST1_DE

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Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest du dann auf Augenhöhe mit deinen Kollegen:innen.
Als Zugverkehrssteuerer arbeitest du im Stellwerk. Von dort aus navigierst du den Zugverkehr und sorgst so für einen sicheren, pünktlichen und reibungslosen Zugbetrieb.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Quereinsteiger:in für eine Umschulung als Zugverkehrssteuerer (w/m/d) bei der DB InfraGO AG am Standort Allmendingen, Amstetten, Beimerstetten, Ehingen (Donau), Geislingen (Steige), Gerlenhofen, Günzburg, Munderkingen, Nersingen, Neu-Ulm, Offingen, Rechtenstein, Senden, Vöhringen oder Westerstetten.
Das erwartet dich bei der Umschulung:
Die Umschulung findet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt in einem unserer überregionalen Schulungszentren, deine Praxiseinsätze finden nach Möglichkeit wohnortnah statt Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmenden
Nach deiner Umschulung übernimmst du folgende Tätigkeiten:
Auf kleinen, mittleren oder großen Stellwerken steuerst du den Zugverkehr über Hebel, Druckknöpfe und Drehschalter Du stellst Fahrstraßen (Fahrweg, Weichen, Signale) für Züge ein und gewährleistest eine sichere Ausfahrt, z. B. aus einem Bahnhof Auch das Überwachen des Betriebes in Bahnhöfen liegt in deiner Hand Die Kommunikation und Koordination mit Kolleg:innen im Stellwerk, Lokführer:innen und Leitstellen gehören zu deinem Arbeitsalltag

Dein Profil:
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Einzelhandelskaufmann, Restaurantfachmann, Bäckereifachverkäufer:in oder Bürokaufmann Du bringst grundlegende PC-Kenntnisse mit Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst du Ruhe und behältst den Überblick Teamfähigkeit zeichnet dich aus und du übernimmst gerne Verantwortung Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch deine eigene Work-Life-Balance kommt dabei nicht zu kurz
Bewerbungen bereits ausgebildeter Zugverkehrssteuerer sind selbstverständlich ebenso willkommen.
Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit in der Regel unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. 1AST1_DE

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Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest du dann auf Augenhöhe mit deinen Kollegen:innen. Als Zugverkehrssteuerer arbeitest du im Stellwerk. Von dort aus navigierst du den Zugverkehr und sorgst so für einen sicheren, pünktlichen und reibungslosen Zugbetrieb. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Quereinsteiger:in für eine Umschulung als Zugverkehrssteuerer (w/m/d) bei der DB Infra GO AG am Standort Allmendingen, Amstetten, Beimerstetten, Ehingen ( Donau), Geislingen ( Steige), Gerlenhofen, Günzburg, Munderkingen, Nersingen, Neu- Ulm, Offingen, Rechtenstein, Senden, Vöhringen oder Westerstetten.
Das erwartet dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39 Stunden/ Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt in einem unserer überregionalen Schulungszentren, deine Praxiseinsätze finden nach Möglichkeit wohnortnah statt Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmenden Nach deiner Umschulung übernimmst du folgende Tätigkeiten: Auf kleinen, mittleren oder großen Stellwerken steuerst du den Zugverkehr über Hebel, Druckknöpfe und Drehschalter Du stellst Fahrstraßen ( Fahrweg, Weichen, Signale) für Züge ein und gewährleistest eine sichere Ausfahrt, z. B. aus einem Bahnhof Auch das Überwachen des Betriebes in Bahnhöfen liegt in deiner Hand Die Kommunikation und Koordination mit Kolleg:innen im Stellwerk, Lokführer:innen und Leitstellen gehören zu deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Einzelhandelskaufmann, Restaurantfachmann, Bäckereifachverkäufer:in oder Bürokaufmann Du bringst grundlegende PC- Kenntnisse mit Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst du Ruhe und behältst den Überblick Teamfähigkeit zeichnet dich aus und du übernimmst gerne Verantwortung Bereitschaft zum Schichtdienst ( Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch deine eigene Work- Life- Balance kommt dabei nicht zu kurz Bewerbungen bereits ausgebildeter Zugverkehrssteuerer sind selbstverständlich ebenso willkommen.
Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z. B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit in der Regel unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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Wir schenken Menschen Genussmomente aus der Natur. Als führende Marke bei Nüssen und Trockenfrüchten oder als deutschlandweit agierender Konzeptpartner, der auf die Bedürfnisse von Firmenkunden sowie der hochwertigen Gastronomie spezialisiert ist. Damit das auch in Zukunft so bleibt, bilden Wertschätzung, Qualität und Nachhaltigkeit das Fundament unserer Unternehmenskultur. In allen Bereichen ist das Beste unser Ansporn bei unseren Produkten, in unserem Engagement für eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie in einem respektvollen Umgang mit unseren Ressourcen. All das gelingt mithilfe der vielen unterschiedlichen Menschen, die bei uns im Unternehmen arbeiten. Deshalb suchen wir dich und deine Einzigartigkeit!
Du bearbeitest eigenständig die täglichen Geschäftsvorfälle in dem Bereich Debitorenbuchhaltung/DebitorenmanagementDu übernimmst das Interne Clearing und die Abstimmungen mit den VertriebsbereichenDu erstellst Intercompany Rechnungen (MUC-Verrechnung)Du bearbeitest und verbuchst BankkontoauszügeDu bist Ansprechpartner für die Stammdatenpflege sowie Pflege von ERP-Systemparametern für den Bereich der DebitorenDu wirkst an der Erstellung von Einzelabschlüssen und Monatsabschlüssen mitDu arbeitest aktiv bei Projekten mit und unterstützt bei administrativen Aufgaben
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischer Berufserfahrung in der BuchhaltungDu zeichnest dich durch eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausDu hast Erfahrungen mit Infor M3 oder einem vergleichbaren ERP-SystemDu beherrschst MS-Office-ProgrammeDu besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Betriebsrestaurant mit vergünstigten Preisen EGYM Wellpass Gesundheitsvorsorge & Mental Health Jobrad Kostenlosen Kaffee, Kakao und Tee Massage Rabatt für Ratiopharm Ulm, SSV Ulm Weiterbildungsmöglichkeiten ....das und noch viele weitere Vorteile findest du unter Seeberger Benefits. 1AST1_DE

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HENSOLDT
- Innovationen für eine sicherere Welt HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensor
-Komplettlösungen für Verteidigungs
- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Unsere Produkte sind einsetzbar in den Bereichen Space, Air, Land, Sea, Security, Cyber & Information Space. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Für die Abteilung "Production Technologies" suchen wir am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter Produktionsdokumentation Leiterkarten (w/m/d) Die Abteilung "Production Technology" entwickelt, optimiert und qualifiziert die Fertigungsverfahren und ist verantwortlich für den technologischen Support für die Hensoldt
-Produktion am Standort Ulm. Eine wesentliche Teilaufgabe beim Fertigungsanlauf von Leiterkarten ist der Transfer der technologischen Randbedingungen in das Manufacturing Data Package. Hierzu muss ein tiefes Prozessverständnis an der Schnittstelle zwischen Entwicklung/Konstruktion/Layout und der Fertigungslinie eingebracht werden. Ihre AufgabenErstellung von projektbezogenen Fertigungsdokumentationen für PCAs (Printed Circuit Assemblies / elektronische Leiterkarten) in Datenbanksystemen wie Valor MSS Process Preparation / SAP
-PLMErstellung von fertigungsrelevanten Dokumenten/ Zeichnungen unter produktionstechnischen Aspekten (auf deutsch und englisch)Unterstützung der Entwicklung bei fertigungstechnischen FragenMitwirkung bei der Erstellung von ProduktstrukturenRedaktion der Produktionsdokumentation / technischen ZeichnungenKontrolle und Archivierung der Fertigungsdaten und DokumentationenMitwirkung bei der Aufwandsabschätzung für die Erstellung von UnterlagenEnge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Konstruktion, Layout, Technologie und KonfigurationsmanagementAnsprechstelle in der Abteilung für Themen im Bereich SAP PLM und ProduktionsdokumentationIhr ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik oder Mechatronik oder Ausbildung in einem technischen Beruf mit Zusatzqualifikation zur/zum staatlich geprüften Techniker*in oder vergleichbarErfahrung im Löten und der Bestückungstechnologie von elektronischen BauteilenEinschlägige Berufserfahrung in Bereich SAP
-PLM vorteilhaftKenntnisse im Umgang mit Stromlaufplänen, Zeichnungen und Stücklisten sowie von elektronischen Bauelementen (Bauform, Kennzeichnung, Wert, Polarität)Fertigungstechnische Kenntnisse in der Elektronikproduktion SMD/THT/Montage/TestGute kommunikative Fähigkeiten in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit sowie eigenständiges ArbeitenEngagierte, strukturierte und teamorientierte Denk
- und ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch
- sowie gute EnglischkenntnisseFreuen Sie sich aufArbeiten an außergewöhnlichen High
-Tech Produkten an den Grenzen der PhysikFaire, leistungsgerechte Vergütung, plus SonderzahlungenFlexible Arbeitszeit
- und ArbeitsplatzmodelleBetriebliche AltersversorgungIndividuelle Entwicklungs
- und WeiterbildungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen und VerpflegungsmöglichkeitenGesundheitsförderung und MobilitätsangeboteEntdecken Sie mehr über unsere Benefits „ HIER “. Sie wollen Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens werden? Und sind bereit Verantwortung in spannenden internationalen und nationalen Projekten zu übernehmen? Dann sind Sie unser*e Kandidat*in! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unser Karriereportal mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen. Wir möchten unseren Bewerbungsprozess möglichst schlank gestalten und verzichten daher auf ein Anschreiben. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir freuen uns auf Sie!Jetzt bewerbenFür Fragen steht Ihnen unser Recruiting
-Team gerne zur Verfügung: E
-Mail: jobs@hensoldt.netWeitere Stellen finden Sie auf unserer Website unter www.hensoldt.net/career .HENSOLDT engagiert sich für Vielfalt und eine integrierende Firmenkultur. Deshalb freuen wir uns auf alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.

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FERCHAU – Connecting People and Technologies
Quereinsteiger Produktion Pharma (m/w/d) neu

FERCHAU – Connecting People and Technologies | Ulm

Du möchtest deine Karriereentwicklung nicht dem Zufall überlassen? Dann gehe mit uns gezielt den nächsten Schritt. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden und unterstützen diese in allen Phasen - von der Idee bis zur Verwirklichung. Als Produktionsmitarbeiter:in bringst du dein Know-how und deine Expertise ein.

Quereinsteiger Produktion Pharma (m/w/d)
Biberach an der Riß
Das sind deine Aufgaben in unserem Team Herstellung biotechnischer Proteine und Antikörper im industriellen Maßstab unter GMP-Bedingungen Bedienung und Überwachung prozessspezifischer Systeme (z. B. Ultra- und Diafiltration, automatisierte Einfrier-/Auftauprozesse) Durchführung von Pufferlösungsherstellung sowie Reinigung und Sterilisation von Prozessequipment Einstellung, Überwachung und Optimierung der Verpackungslinie, inklusive eigenständiger Störungsbehebung Dokumentation aller Arbeitsschritte, vorwiegend in einer elektronischen Herstellungssoftware Deine Vorteile bei uns Betriebliche Altersvorsorge Echter Teamspirit und Leidenschaft für das was wir tun Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos
Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung als Biofacharbeiter:in, Produktionsfachkraft für Biotechnik/Chemie, Pharmakant:in, Chemikant:in, Brauer:in, Mälzer:in bzw. Molkereifachleute, Bäcker:in, Fachkraft für Fruchtsafttechnik, Mechatroniker:in oder vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zum Arbeiten in Wechselschichten in 3-Schicht sowie im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb (3 Schichtbetrieb inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit) ist Voraussetzung Handwerkliche Begabung und Geschick sowie Verständnis für hygienisches Arbeiten PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 1AST1_DE

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Weil wir mehr als nur Versicherungen bieten wir helfen Menschen! Mit Deinem Talent sorgst Du dafür, dass wir immer zur Stelle sind, wenn es drauf ankommt. Sei es in schwierigen Zeiten oder präventiv, um Risiken zu vermeiden. Bei uns kannst Du Deine Stärken in einem erfolgreichen, internationalen Familienunternehmen einbringen, das Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit lebt Tag für Tag. Werde Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter & Kundenberater (m/w/d) und gestalte die Zukunft mit uns! Wir freuen uns auf Dich! Intensive Einarbeitung: In den ersten Monaten bekommst Du durch unsere Akademie ein fundiertes Produktwissen sowohl vor Ort als auch digital. Training on the Job: Nach Erhalt Deines internen Zertifikats wirst Du gezielt in Deine neuen Aufgaben eingearbeitet. IHK-Zertifizierung: Innerhalb der ersten 24 Monate machst Du Deinen Abschluss zur Fachfrau / zum Fachmann für Versicherungen und Finanzen Top Perspektiven: Du kannst dich stets Weiterentwickeln und einen Karriereweg mit Einstieg als Vertriebspartner bis hin zur Führungskraft im Vertrieb einschlagen. Beratung mit Mehrwert: Du berätst Menschen in allen Lebenslagen und vermittelst unsere Premiumprodukte immer individuell und passgenau. Kundenbegeisterung: Begeistere Deine Stammkunden bei Vor-Ort-Terminen in Deiner Vertriebsregion durch digitale Kundenbetreuung via iPad Akquise & Pflege: Du gewinnst neue Kunden und pflegst langfristige Kundenbeziehungen.
Schulische Qualifikationen: egal ob du einen Realschulabschluss, Abitur, eine Ausbildung hast oder ein ambitionierter Quereinsteiger bist bei uns zählt nur, was Du drauf hast! Kommunikationstalent: Du hast das nötige Verkaufsgespür und weißt, was Deine Kunden wirklich brauchen. Voller Drive: Du gehst mit Ehrgeiz und Hands-on-Mentalität an die Dinge und packst an. Flexibilität und Mobilität sind für Dich kein Problem und der Führerschein der Klasse B ist bei Dir am Start.
IHK-Zertifizierung als Fachfrau / Fachmann für Versicherungen und Finanzen Bestehender Kundenstamm- Klasse Start und jede Menge Rückenwind Faire Vergütung Eine Kombination aus stabiler Bonuszahlung und leistungsbezogener Bezahlung sorgt für Deine finanzielle Sicherheit. Digitales Lernen & Weiterbildung Mit regelmäßigem Training, Produkt- und Verkaufsschulungen bleibst Du immer up-to-date und baust Dein Know-how langfristig aus. Flexibilität & Work-Life-Balance Du entscheidest, wie und wo Du arbeitest ob im Homeoffice, im Büro oder direkt bei Deinen Kunden. Und mit unserer digitalen Beratungs-App bist Du immer flexibel unterwegs. 1AST1_DE

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Verkauf ist genau Dein Ding? Dann starte Deine Karriere mit uns und der Weltmarke SAMSUNG! Wir sind die HTW/O SALES.FORCE! Teil des BLU agency networks und als Personal- und Vertriebsagentur auf den Verkauf von Unterhaltungselektronik spezialisiert. Was uns ausmacht? Ein starkes Team, echtes Knowhow und richtig viel Leidenschaft für das, was wir tun. Seit Jahren bringen wir Top-Marken erfolgreich in den Handel mit Fokus auf Menschen, Marken und gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Dich, wenn du technikaffin bist und Menschen mit Leidenschaft für die neuesten Produkte und Trends aus der Welt von SAMSUNG begeistern kannst. Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle (2 Tage die Woche - Freitag + Samstag á 8 Std.) Bei uns erwarten Dich erstklassige Verdienstmöglichkeiten Fixum + Provision. Du bist für den Verkauf und die Beratung von SAMSUNG Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen etc.) im Media Markt / Saturn verantwortlich. Du bist das Gesicht der Marke SAMSUNG und stellst sicher, dass die Marke durch Dich zum Leben erweckt wird. Du bist motiviert und gibst alles für erfolgreiche Zahlen an Deinem Einsatzort.
Du bist begeisterungsfähig, überzeugend und hast ein sympathisches und souveränes Auftreten. Du bist erfolgshungrig und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Ein technisches Verständnis ist von Vorteil. Du bist mit gängigen PC-Anwendungen vertraut. Du bist Quereinsteiger? Kein Problem wir machen Dich zum Profi.
Individuelles und für Deine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingskonzept: Du hattest noch keine Berührungspunkte mit den Weiße Ware-Produkten? Mach Dir keine Sorgen. Wir haben ein individuelles und perfekt abgestimmtes Trainingskonzept ausgearbeitet, was Dich in kürzester Zeit zum Top-Performer entwickelt. E-Learning Plattform - Dir wird eine Trainings-App zur Verfügung gestellt, wo Du jederzeit und selbstbestimmend Deine Verkaufsskills und dein Produktwissen erweitern kannst. Corporate Benefits profitiere von exklusiven Mitarbeitervergünstigungen und attraktiven Rabatten. 1AST1_DE

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FERCHAU – Connecting People and Technologies
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) neu

FERCHAU – Connecting People and Technologies | Ulm

Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Ulm
Diese Herausforderungen übernimmst du Effiziente Organisation der Auftragsabwicklung Eigenständige Auftragserfassung und telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Auftrags- und Stammdateninformationen Prüfen und Erfassen von Rechnungen Terminverwaltung und - koordination Allgemeine Unterstützung der kaufmännischen Leitung im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Reportings und deren Auswertung Deine Vorteile bei uns Betriebliche Altersvorsorge Bei uns kannst du eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten (abhängig vom Kundenunternehmen) Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt
Überzeuge uns mit deinen Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position Leidenschaft für kaufmännische Aufgabenstellungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute SAP Kenntnisse Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift 1AST1_DE

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