
Autohaus Riess GmbH & Co. KG | Tuttlingen
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 650 Mitarbeitern und ca. 10.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden- Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes- Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb- Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu. Fahrzeuge und die Logistik sind Ihre Leidenschaft? Die Arbeit mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie verkaufen gerne? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich jetzt bei uns! Zur Unterstützung unseres Standortes in Tuttlingen suchen wir ab sofort einen Ihre Aufgaben: Sie verkaufen aktiv und zielgerichtet Ersatzteile, Zubehör und Dienstleistungen der Marken Mercedes- Benz und beteiligen sich an der Erarbeitung von Sonderangeboten und -aktionen. Sie beherrschen die zielgerichtete Teile- Identifikation, die kundenorientierte Bedarfsanalyse und erstellen Kostenvoranschläge. Sie beherrschen die Auftragsabwicklung und die Beschaffungsprozesse des Teilebereichs. Sie sind verantwortlich für die zeit- und bedarfsgerechte Bestellung von Teilen und einen reibungslosen Wareneingang. Sie führen Inventuren gemäß der gesetzlichen und den IT-technischen Vorgaben durch. Sie kontrollieren den Bestand und sorgen für ein optimales Lagerortmanagement. Sie haben: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung in der Automobilbranche oder im Teile- und Zubehörverkauf. Gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance! Eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten. Erfahrung in den gängigen IT- Systemen des Lagerwesens. Eine gewissenhafte, strukturierte, prozessorientierte und systematische Arbeitsweise. Wir haben: Eine Leidenschaft für den Erfinder des Automobils Einen ausfüllenden und abwechslungsreichen Job Ein nettes Team und eine ansprechende Arbeitsatmosphäre Einen Standort in bester Lage mit sehr guter Erreichbarkeit Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. moderner Sozialleistungen, wie Bikeleasing Interessante Mitarbeiterrabatte rund um die Mercedes- Benz und smart Produkte Wenn dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung! Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Nadja Leisle
unter der Telefonnummer 07461 1789-542
zur Verfügung.

Fresenius Health Services Deutschland-Sterilgutversorgung GmbH | Tuttlingen

Landratsamt SBK Schwarzwald-Baar-Kreis | Tuttlingen

Landkreis Tuttlingen | Tuttlingen

nopa instruments Medizintechnik GmbH | Tuttlingen
Über uns nopa instruments ist ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen der Medizintechnik. Wir zählen zu den Top 5 Herstellern und Lieferanten von chirurgischen Instrumenten und Sterilisationscontainer und beliefern Kunden aus über 120 Ländern der Welt. Unser Hauptsitz ist in Tuttlingen, in der Nähe zum Bodensee mit einem Tochterunternehmen in Südostasien. Wir beschäftigen insgesamt 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin in Vollzeit (40h) ein motiviertes Teammitglied als Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d)* Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden Bearbeiten von Kundenanfragen Angebots
- und Auftragsmanagement Erstellung von Export
-Papieren Überwachung der Zahlungseingänge und Mahnungen Steuerung / Abwicklung von Kundenprojekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in Englisch und vorzugsweise Russisch Spaß am Umgang mit internationalen Kunden Verlässliche, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise MS Office
-Kenntnisse Idealerweise verfügen Sie über Produktkenntnisse im Bereich chirurgischer Instrumente und Erfahrung mit dem ERP
-System "Majesty" Wir bieten Gründliches Onboarding Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr gesund gewachsenen Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz Ein attraktives Einkommen Perspektivische Option als Area Sales Manager Kontakt Wir erwarten eine teamfähige Persönlichkeit, die sich mit viel Einsatzfreude in unser Unternehmen integriert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitten wir Sie um Übersendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an: confidential@nopa
-instruments.de (max. 3MB). Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Gerne berücksichtigen wir auch Bewerbungen in Papierform, können diese jedoch nicht zurücksenden. Detaillierte Informationen zu dieser und weiteren Stellen finden Sie unter: https://www.nopa
-instruments.eu/jobs *Wir möchten darauf hinweisen, dass wir – zum Zweck der besseren Lesbarkeit – auf geschlechtsspezifische Formulierungen verzichtet haben. Selbstverständlich beziehen sich alle gewählten personenbezogenen Bezeichnungen auf alle Geschlechter.

BUERO LERSCH | Tuttlingen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Tuttlingen
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, international tätiges Unternehmen, das mit hochwertigen Produkten im Bereich der Medizintechnik überzeugt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP Kenntnissen in Vollzeit im Raum Tuttlingen . Ihre Aufgaben Aktive Vorbereitung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Durchführung von Buchungen sowie Abstimmung und Pflege der Konten Überwachung, Optimierung und Weiterentwicklung der Finanzprozesse Verantwortung für Mahnwesen und das Forderungsmanagement Erstellung von Finanzberichten und
-analysen für das Management Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanz
-, Rechnungswesen und/oder Controlling Mindestens 3
-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Sichere Kenntnisse in SAP R/3 FI sind zwingend notwendig, praktische Kenntnisse in SAP R/3 CO sind von Vorteil Souveräner Umgang mit MS Office
-Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenititivative Konditionen bei unserem Kunden Gehalt: 55.000
- 60.000 € brutto Jahresgehalt 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten Hauseigenes Fitnessstudio & Bike
-Leasing Diverse weitere Corporate
-Benefits Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katri Kuckling katri.kuckling@dis
-ag.com DIS AG Finance & IT Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

EPS Personalservice GmbH | Tuttlingen
Ihr Job als Fachkraft bei unserem Kunden am Standort Tuttlingen ist nur ein Gespräch bei EPS entfernt. Werden Sie Teil unseres Teams in der Personalabteilung in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d)
- Entgeltabrechnung Unser Angebot:Pünktliche und leistungsgerechte BezahlungUrlaubs
- und WeihnachtsgeldPrämien und SonderzahlungenTolle Aktionen wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"Aufgeschlossenes Team und hohe Wertschätzung im UnternehmenAusdrücklicher Übernahmewunsch seitens des KundenIhre Aufgaben:Durchführung der Entgeltabrechnung für ca. 350 Mitarbeiter unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher, arbeits
-, steuer
- und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenBearbeitung abrechnungsrelevanter Sondervorgänge z. B. Einmalzahlungen, Altersteilzeit, betriebliche Altersvorsorge und Pfändungen Abstimmung mit externen Stellen wie Ämter, Behörden und Krankenkassen inklusive Melde
- und Bescheinigungswesen, Begleitung von BetriebsprüfungenAnsprechpartner (m/w/d) zu allen Themen rund um betriebliche und tarifliche Regelungen, Entgeltzusammensetzung und Entgeltabzüge sowie betriebliche AltersvorsorgeErstellen von Auswertungen und Kennzahlen nach VorgabeUnterstützen bei HR
-ProjektenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn
- und GehaltsabrechnungFundierte SAP
-HR AnwenderkenntnisseSehr gute Fachkenntnisse in Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht sowie dem Tarifrecht der Metall
- und ElektroindustrieZuverlässige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations
- und TeamfähigkeitBei Fragen stehen wir Ihnen unter 07461/9007100 gerne zur Verfügung.Gerne können Sie uns auch per WhatsApp kontaktieren: 0163/4412426 Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu! Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet.Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness
- dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Seit 1978 kompetent an Ihrer Seite: Seit über 40 Jahren sind wir ein führender Qualitätsanbieter von Personaldienstleistungen in Baden
-Württemberg. Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig persönliche Nähe ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden
-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor
-Ort
-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Personaldienstleistung ist Ihre Karrierechance. Werden Sie Teil eines starken Teams
- wir freuen uns auf Sie!

BUERO LERSCH | Tuttlingen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

OC Recruitment GmbH & Co. KG | Tuttlingen
Einleitung OC Recruitment – Ihr Personalberater in den Life Sciences. Ihr Partner in Sachen Personalberatung in den Bereichen Pharma, Biotechnologie sowie Medizintechnik. Wir vermitteln Fachkräfte auf Zeit und in Festanstellung/Direktvermittlung d.h. die Einstellung erfolgt direkt beim Kunden. KEINE Zeitarbeit. In Deutschland. In Österreich. In der Schweiz. Für unseren Kunden aus der Medizintechnik im Raum Tuttlingen suchen wir in Direktvermittlung (keine Überlassung) zum Kunden in Festanstellung nach qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten als Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (20
- 25 Std/Woche). Aufgaben Durchführung der Entgeltabrechnung für ca. 350 Mitarbeiter unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher, arbeits
-, steuer
- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Bearbeitung abrechnungsrelevanter Sondervorgänge z. B. Einmalzahlungen, Altersteilzeit, betriebliche Altersvorsorge und Pfändungen Abstimmung mit externen Stellen wie Ämter, Behörden und Krankenkassen inklusive Melde
- und Bescheinigungswesen, Begleitung von Betriebsprüfungen Ansprechpartner (m/w/d) zu allen Themen rund um betriebliche
- und tarifliche Regelungen, Entgeltzusammensetzung und Entgeltabzüge sowie betriebliche Altersvorsorge Erstellen von Auswertungen und Kennzahlen nach Vorgabe Unterstützen bei HR
-Projekten Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung Fundierte SAP
-HR Anwenderkenntnisse Sehr gute Fachkenntnisse in Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht sowie dem Tarifrecht der Metall
- und Elektroindustrie Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Noch ein paar Worte zum Schluss Lassen Sie uns gerne über die Details sprechen – ich freue mich auf Ihr Interesse!
