Suchen Jobs als Quereinsteiger


Regierung von Oberbayern
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Bauverwaltung neu

Regierung von Oberbayern | Traunstein

Oberbayern mitgestalten Für das Land­ratsamt Traun­stein suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Bauverwaltung
unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit Sachbearbeitung für den verwaltungs­mäßigen Vollzug des öffent­lichen Baurechts, insbesondere die Durch­führung von Vorbescheids und Baugenehmigungs­verfahren Erlass von bau­rech­tlichen Anordnungen und Sach­bearbeitung von baurecht­lichen Ordnungs­widrigkeits­verfahren Abwicklung von Klage­verfahren sowie Ver­tretung des Frei­staats Bayern in Verwaltungs­gerichts­verfahren
Erfolgreich (zeitnah) abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Ver­waltung oder vergleich­bare Fach­richtung ODER eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) (Fachprüfung II) bzw. erfolgreich abgelegter Beschäftigten­lehrgang II (vormals AL II) in der Inneren Verwaltung ODER ein abgeschlossenes Studium der Rechts­wissen­schaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staats­prüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kennt­nissen im öffent­lichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration Erfüllung der persönlichen, beamten­recht­lichen und tarif­recht­lichen Voraus­setzungen (u. a. spezifische Vor und Aus­bildung, laufbahn­recht­liche Gleichwertig­keit, gesund­heit­liche Eignung) Darüber hinaus wünschen wir uns: Verantwortungs­bereitschaft und Eigen­initiative Organisations und Durch­setzungs­vermögen Bürger­freundliches Auf­treten und Team­fähig­keit Freund­lichen und wert­schätzenden Umgang Engagement und soziale Kompetenzen Vertrauens­würdig­keit und Zuverlässig­keit
Für externe Bewerber/innen (m/w/d) die Möglich­keit einer Über­nahme bis maximal Besoldungs­gruppe A 10 bzw. Einstellung in Entgelt­gruppe 9b TV-L; eine Entwicklung nach A 11 ist bei Übernahme entsprechender Aufgaben möglich; nähere Informationen finden Sie z. B. unter oeffentlicher-dienst.info Einen interessanten und abwechslungs­reichen Arbeits­platz Wert­schätzenden Umgang zwischen Führungs­kräften sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Flexible Arbeits­zeit­modelle und mobiles Arbeiten Attraktive Sozial­leistungen, wie zum Beispiel eine betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leis­tungen Einen krisen­sicheren Arbeits­platz Die Stelle ist grundsätzlich teil­zeit­fähig. 1AST1_DE

zum Angebot
Master Martini Deutschland GmbH
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d) im Vertrieb neu

Master Martini Deutschland GmbH | Traunstein

Wir sind die deutsche Niederlassung eines führenden italienischen Familienunternehmens und in über 110 Länder tätig. Unsere hochwertigen pflanzlichen Lebensmittel verkaufen wir an unsere Kunden in Bäckereien, Konditoreien, Eissalons und in der Gastronomie. Direkt der Office Managerin unterstellt suchen wir zur Erweiterung unseres TEAMS in unserer Niederlassung in Traunstein, eine/n Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Vertrieb Vollzeit zur Unterstützung für unser Team im Vertriebsinnendienst. Auftragsbearbeitung und Auftragseingaben in unserem WWS SAP Rechnungsstellung und Mahnwesen in unserem WWS SAP Erfassung und Abwicklung von Retouren, Gut- sowie Lastschriften im WWS SAP Ansprechpartner für Kunden und VertriebsmitarbeiterInnen Erstellung von Auswertungen und Angeboten Abstimmung mit unserem Logistikpartner und Koordination von Lieferungen zu Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertrieb/Logistik Bearbeitung von Kundenanfragen, Konditions- und Stammdatenpflege Aktive Projektarbeiten
Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung (z.B Kaufmann/-frau) mit erster Erfahrung im Büro Innendienst Erfahrung im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem SAP Fließende Deutsch Kenntnisse, weitere Fremdsprache Italienisch von Vorteil Eigenverantwortliches, genaues und selbständiges Arbeiten in einem Team Koordinationsgabe und hohe Affinität im täglichen Umgang mit Zahlen im WWS SAP Hohe Kunden- und Serviceorientierung, intern wie extern Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen, Schwerpunkt Excel. Sie haben eine hohe Affinität zu genussvollen, pflanzlichen Lebensmitteln, dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Teams.Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Bürotätigkeit in einem großartigen Team. Kurze Entscheidungswege, eine selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum sowie leistungsgerechte Konditionen erwarten Sie 1AST1_DE

zum Angebot

Der Malteser Hilfsdienst bietet hilfebedürftigen Menschen viele Leistungen an: Hausnotruf, Menüservice, Mobile Soziale Dienste, Fahrdienste, Schulbegleitung und noch einiges mehr! Als innovatives Verwaltungsteam sorgen wir dafür, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen um unseren Auftrag kümmern können: Die direkte Hilfe am Nächsten, weil Nähe zählt! Wir suchen ab sofort in Traunstein einen Sachbearbeiter in der Verwaltung (m/w/d) Schwerpunkt Soziale Dienste in Vollzeit (39 Wochenstunden), der uns in unseren täglichen und vielfältigen Aufgaben unterstützt. Du behältst den Überblick auch dann, wenn es turbulent wird? Du bist digital bestens unterwegs? Du bist kommunikativ und verlierst selten den Humor? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung! Ansprechpartner/in für unsere Kunden in den Bereichen Menüservice, Hausnotruf und Mobile Soziale Dienste Beratungsgespräche im Bereich Hausnotruf, Menüservice und Mobile Soziale Dienste Aufnahme von Bestellungen und Reklamationen Terminvereinbarung und Disponierung der Techniker/innen Verwaltung und Disponierung unserer Mobilen Sozialen Dienste Stammdatenpflege Projektaufgaben im Rahmen digitaler Umstrukturierungen Bearbeitung von sonstigen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche berufliche Qualifikation bzw. Berufserfahrung Selbständige und effiziente Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute Microsoft Office Kenntnisse und eine Affinität für digitale Prozesse Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser
Unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) mit leistungsgerechter Vergütung nach AVR-Caritas inkl. einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub und einen Tag zur freien Verfügung Die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten und Ideen einzubringen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Malteser Akademie Ein engagiertes Team und eine Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Betriebliche Gesundheitsförderung Wellpass Jobbike-Leasing Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal 1AST1_DE

zum Angebot
Pusteblume-Heilpädagogik, Bildung Therapie, Gesine Herzog
Quereinsteigerin (w/m/d) für Individualbegleitung neu

Pusteblume-Heilpädagogik, Bildung Therapie, Gesine Herzog | Traunstein

zum Angebot
Deutsche Post AG
Paketzusteller in Vollzeit - auch Quereinsteiger (m/w/d) neu

Deutsche Post AG | Traunstein, Oberbayern

Werde Postbote für Pakete und Briefe in Traunstein Was wir bieten ~ UNBEFRISTETER Arbeitsvertrag ~17,40 € Tarif
-Stundenlohn ( inkl. 50% Weihnachtsgeld) + 1 ,58 € Regionalzulage ~+ weitere 50% Weihnachtsgeld im November ~ Bis zu 332 € Urlaubsgeld ~ Du kannst sofort unbefristet in Vollzeit starten ~ Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden ~ Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen ~ Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung ~ Ausführliche Einweisung (bezahlt)– wir machen dich fit für die Zustellung ~ Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Standortleiter) bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich ~ Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern, etc. Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief
- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen, bspw. vollelektrische Fahrzeuge Was du als Zusteller bietest Du darfst einen Pkw fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post
- und Paketsendungen. Dabei lässt du dir von keinem Wetter die Laune verderben und bist fünf Werktage pro Woche (zwischen Montag und Samstag) unterwegs. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist! Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Fahrer , am besten online!Klicke dazu einfach auf den Bewerben
-Button – auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns #werdeeinervonunspostbote #jobsnlmuenchen #F1Zusteller #zustellerfs

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Traunstein, Oberbayern

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Traunstein, Oberbayern

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025