
Landkreis Potsdam-Mittelmark | Teltow
Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam- Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in für Sonderbauten EG 10 TVö D ( VKA), bis zu 39 h/ Woche, unbefristet,
Dienstort Teltow, technische Bauaufsicht I Ihr Aufgabenbereich: Durchführung von Vor- Ort- Kontrollen und Beratung der am Bau Beteiligten Prüfung der Bauausführung und Nutzungsfreigabe von Sonderbauten sowie von temporären Versammlungsstätten und Fliegenden Bauten Ermittlung, Feststellung und Einleitung von bauordnungsrechtlichen Verfahren einschließlich der Maßnahmen bei Gefahrentatbeständen Prüfung der bauordnungsrechtlichen Anforderungen bei der Durchführung von Brandverhütungsschauen in Gebäuden mit besonderen Anforderungen Unser Angebot: einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 10 TVö D ( VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job- Ticket, Fahrrad- Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt: ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich des Bauingenieurwesens oder zum/zur Diplom- Bauingenieur/in ( FH) fundierte Kenntnisse der Brandenburgischen Bauordnung, der Bauvorlagenverordnung, der Sonderbauverordnungen sowie Kenntnisse im Verwaltungsverfahrensrecht fundierte Kenntnisse im baulichen Brandschutz ein sicheres Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrem zuständigen Recruiter: Fritz Rother,
bewerbung[at]potsdam-mittelmark[.]de
Tel.: 033841 9-1239 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29. Juni 2025! Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam- Mittelmark einbringen wollen, dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal:

Landkreis Potsdam- Mittelmark | Teltow
Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten - regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:e Sachbearbeiter:in als Beistand und Urkundsperson EG 9c TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Werder (Havel) oder Teltow, Fachdienst Finanzhilfen für Familien Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung von Beistandschaften (§§ 55, 56 SGB VIII i.V.m. §§ 1712-1717 BGB) bezüglich Unterhaltsansprüche und Feststellung der Vaterschaft Beratung und Unterstützung von sorgeberechtigten Elternteilen und jungen Volljährigen nach §§ 18, 52a SGB VIII in Unterhaltsangelegenheiten und Vaterschaftsfeststellungssachen Übernahme der Funktion einer Urkundsperson (§ 59 SGB VIII) Unser Angebot: einen krisensicheren Job im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, mobiles Arbeiten nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9c TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge,
Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt: einen erfolgreichen Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in, Diplom-Verwaltungswirt:in, Bachelor of Laws, Rechtspfleger:in oder ein zu diesen Studienrichtungen einschlägig vergleichbarer Abschluss detaillierte Fachkenntnisse im bürgerlichen Recht, Verwaltungsrecht und Sozialrecht eine sehr gute Verhandlungs-, Überzeugungs- und Entscheidungsfähigkeit
sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit und bürgerfreundliches Handeln Bei Fragen melden Sie sich bei Ihrer zuständigen Recruiterin: Anja Beuster
Telefon: 033841 9-1240
Niemöllerstr. 1, 14806 Bad Belzig Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29. Juni 2025! Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam-Mittelmark einbringen wollen, dann bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal: Onlinebewerbung

E.DIS Netz GmbH | Teltow
E.DIS Netz GmbH | Unbefristet | Vollzeit Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft von Menschen, Regionen und der Energiewelt. Wir sorgen dafür, dass Millionen von Menschen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern rund um die Uhr zuverlässig mit Energie versorgt werden. Durch den zukunftsorientierten Aus- und Umbau unserer Energienetze gestalten wir die Energiewende maßgeblich mit. Und das ist eine echte Teamaufgabe! Wir glauben an die Innovationskraft unserer Mitarbeiter*innen, vertrauen auf ihre Fähigkeiten und schaffen Freiräume zur Mitgestaltung. Wir gehen neue Wege. Gemeinsam. #zukunftbeginntzusammen Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS Netz GmbH suchen wir am Standort Teltow zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Arbeitsorganisation (m/w/d). Du bist verantwortlich für die zuverlässige und wirtschaftliche Durchführung von Aufgaben der Betriebsführung und der Wartung und Instandhaltung im MS-/NS- und Straßenbeleuchtungs- Netz. Die Dokumentation und Zustandserfassung der Betriebsmittel, der Schaltdienst und die Inbetriebnahme sowie die Abnahme von Material und Leistungen bei Instandhaltungsarbeiten gehören in deinen Aufgabenbereich. Außerdem übernimmst du die aufgabenbezogene Abstimmung mit Kommunen, anderen Trägern öffentlicher Belange, Grundstückseigentümern und Anschlussnehmern. Du weist Dritte in den Anlagenbestand ein und führst Nachweise und Auswertungen von Kontrollberichten. Die Planung und Zuweisung von Arbeitsaufgaben an die mobilen Monteure liegt in deinem Aufgabengebiet. Die Dokumentation der Netzveränderungen im Zusammenwirken mit der Anlagendokumentation und die Strukturierung technischer Fachdaten liegt in deiner Verantwortung. Du übernimmst den Bereitschaftsdienst. Du verfügst über einen Abschluss als Elektrofachkraft, idealerweise als Fachwirt, Techniker oder Meister (m/w/d). Umfassende Kenntnisse im Bereich der Arbeitsorganisation und Mitarbeiterplanung und der PC-Standardanwendungen (MS Office) sowie besonderer IT-Systeme, z.B. technische und graphische Fachdatenbank, weitere technische und kaufmännische IT-Systeme gehören in deinen Erfahrungsschatz. Du verfügst vorzugsweise über eine Schaltberechtigung für Mittelspannungsanlagen bis 30 kV. Für diese Tätigkeit benötigst du einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B. Du kennst deine Stärken und bringst damit das Team nach vorn, um gemeinsame Erfolge zu feiern. Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier voran. Eine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber 2023, 2024 und 2025 (Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung). Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks! 1AST1_DE

Landkreis Potsdam-Mittelmark | Teltow
Es ist unsere Aufgabe, die Zukunft gemeinsam zu gestalten
- regional, sozial und bürgernah. Dafür geben ca. 1.200 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam
-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Sachbearbeiter:in für Sonderbauten
EG 10 TVöD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet,
Dienstort Teltow, technische Bauaufsicht I
Ihr AufgabenbereichDurchführung von Vor
-Ort
-Kontrollen und Beratung der am Bau BeteiligtenPrüfung der Bauausführung und Nutzungsfreigabe von Sonderbauten sowie von temporären Versammlungsstätten und Fliegenden BautenErmittlung, Feststellung und Einleitung von bauordnungsrechtlichen Verfahren einschließlich der Maßnahmen bei GefahrentatbeständenPrüfung der bauordnungsrechtlichen Anforderungen bei der Durchführung von Brandverhütungsschauen in Gebäuden mit besonderen AnforderungenUnser Angeboteinen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienstflexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung)Entgeltgruppe 10 TVöD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen30 Tage Erholungsurlaubein breites Spektrum an Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeitenzusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagenattraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job
-Ticket, Fahrrad
-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und
-förderungWas uns überzeugtein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich des Bauingenieurwesens oder zum/zur Diplom
-Bauingenieur/in (FH)fundierte Kenntnisse der Brandenburgischen Bauordnung, der Bauvorlagenverordnung, der Sonderbauverordnungen sowie Kenntnisse im Verwaltungsverfahrensrechtfundierte Kenntnisse im baulichen Brandschutzein sicheres Auftreten sowie sehr gute Kommunikations
- und Konfliktfähigkeitsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteine hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und TeamfähigkeitFührerschein der Klasse BFritz Rother,bewerbung[at]potsdam
-mittelmark[.]de
Tel.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29. Juni 2025!Wenn Sie sich mit Erfahrungen, Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement für unseren Landkreis Potsdam
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PENNY Markt GmbH | Teltow
Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job- ID: 871015 Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 | geplantes Ausbildungsende: 31.07.2028 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.130 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Du kannst viel bei uns bewegen. Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Personalwesen, Bauwesen und Vertrieb in einer unserer Regionszentralen. Durch das fundierte und abwechslungsreiche Ausbildungsprogramm bist du flexibel und vielseitig einsetzbar. Du bearbeitest den anfallenden Schriftverkehr und lernst die Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartner:innen kennen. Du arbeitest mit modernen Daten- und Textverarbeitungssystemen. Du lernst Projekte und Arbeitsabläufe zu planen, zu organisieren und durchzuführen.
Du kannst Teil unseres Teams werden. Du hast die Fachhochschulreife oder einen guten Realschulabschluss. Du kannst erste EDV- Grundkenntnisse ( MS- Office) vorweisen. Du punktest durch ein gutes Zahlenverständnis und deinen schriftlichen Ausdruck. Du zeichnest dich durch eine hohe Lernbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit aus. Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, bspw. durch Praktika, sammeln.
Du kannst dich auf jede Menge freuen.
Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Teamevents. Egal was ist, deine Betreuer:innen stehen dir während deiner Ausbildung zur Seite. Wir bieten individuelle Arbeitsmodelle (u.a. flexibles Arbeiten) in Abstimmung mit der Führungskraft und dem direkten Team. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Bei guten Leistungen garantieren wir dir nach deiner Ausbildung eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Bei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr. Du erhältst Urlaubs- und ab dem zweiten Jahr auch noch Weihnachtsgeld. Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik. Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.
Deine Gesundheit ist uns wichtig – nicht nur am Arbeitsplatz.Über unser Gesundheitsportal findest du kostenlose Sportkurse und Tipps zu Themen wie Ernährung. Mit dem betriebsärztlichen Dienst kümmern wir uns um deine Gesundheit am Arbeitsplatz inklusive Vorsorgeuntersuchungen. Eine externe Beratung steht dir kostenlos zur Seite – egal ob bei beruflichen oder privaten Problemen. Weitere Informationen erhältst du unter karriere.penny. Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Du hast Fragen zu dieser Position ( Job- ID: 871015)? Dann melde dich bei Kerstin Rogowicz unter +49 35242 91-251. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH | Teltow

Heinrich Hirdes Kampfmittelräumung GmbH | Teltow
Einleitung Heinrich Hirdes Kampfmittelräumung GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Kampfmittelräumung in Deutschland, sucht einen engagierten Schlosser / Mechaniker (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Teltow. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Teil eines Unternehmens zu werden, das mit innovativen Technologien arbeitet und nachhaltige Lösungen für komplexe Infrastrukturprojekte entwickelt. Unsere Werte wie Bildung, Empowerment, harte Arbeit, Ehrlichkeit, Eigenverantwortung und Leidenschaft bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und einen bedeutenden Beitrag zu unserer Mission leisten können. Wenn Sie nach einer Position suchen, die Sie fordert und Ihnen die Möglichkeit gibt, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu wachsen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Horizonte zu erschließen. Aufgaben Nach ausführlicher Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die die ordnungsgemäße und verantwortungsvolle Durchführung aller anfallenden Aufgaben und Arbeiten im Bereich Büroorganisation, Projektarbeit und Assistenzaufgaben der technischen Leitung. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Mitarbeit in Projekten und bei Regelaufgaben der Organisation Bearbeitung der Eingangsrechnungen sowie Unterstützung des Controllings Verwaltung der PSA in Zusammenarbeit mit dem OperationsManager Assistenz der technischen Leitung bei administrativen und operativen Aufgaben Vertretungsarbeit im kaufm. Bereich je nach Kenntnisstand (Urlaub und Krankheit) Überprüfung der Gerätelisten Unterstützung bei der Verwaltung unserer Liegenschaft, des Fuhrparks und der Lagerhaltung Bearbeitung und Verwaltung der allgemeinen Büroadministration, einschließlich Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Ablage Organisation und Koordination von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen Unterstützung des Managements bei Projekten und Sonderaufgaben Unterstützung der HR
-Abteilung bei der Koordination von internen Veranstaltungen und Mitarbeiterevents Qualifikation Sie können bei uns etwas bewirken, wenn Sie Folgendes mitbringen: Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im kaufm. Bereich Sehr gute Anwendungskompetenz der MS
-Office Programme Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, sicheres Auftreten sowie Eigeninitiative und Flexibilität Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamgeist, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Deutsch verhandlungssicher sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein mindestens der Klasse B Benefits Betriebliche Weiterbildung Gleitzeit Empfehlungsprogramm Weiterbildungsprogramme Kostenloser Parkplatz Firmenhandy Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Make your mark
- Join Boskalis!

BUERO LERSCH | Teltow
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Teltow
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
