
ray facility management group | Straubing
Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald (Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit-Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

Sparkasse Niederbayern-Mitte | Straubing
Die Herausforderungen aus den aufsichtlichen und gesetzlichen Anforderungen u.a. in den aufsichtlich überwachten Bereichen (z.B. Geldwäsche, Compliance, Notfallmanagement usw.) gehen wir aktiv an, deshalb suchen wir Sie – in Voll-/ Teilzeitbeschäftigung - zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams in Straubing als Sachbearbeiter Beauftragtenwesen (m/w/d)
(in Vollzeit/ Teilzeit) Ihre Aufgaben: Unterstützung unseres Teams „Beauftragtenwesen“ insbesondere in den Bereichen Informationssicherheit, Auslagerungsmanagement/Dienstleistersteuerung, Compliance, Geldwäsche und Notfallmanagement selbstständige Durchführung von Überwachungshandlungen Vorbereitung von Analysen und Berichten Ansprechpartner der Mitarbeiter in den o.g. Sachthemen Ihr Profil: bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung (z.B. im juristischen oder im IT Bereich) hohes persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Bereitschaft zu permanenter persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung Interesse an rechtlichen/aufsichtsrechtlichen bzw. sicherheitstechnischen Themenstellungen und Fähigkeit sich selbständig in neue Themen einzuarbeiten und aktuelle Entwicklungen praktisch umzusetzen Neugier und Mut sich auch auf unbekanntes Terrain zu begeben, Flexibilität und Kreativität sowie die Fähigkeit „über den Tellerrand zu blicken“ logisches Denken, gute analytische Fähigkeiten, ein sicheres und kritisches Urteilsvermögen, Konfliktfähigkeit sowie ein verbindliches und zielstrebiges Auftreten sicherer Umgang mit IT-Programmen, gutes technisches Grundverständnis Sie arbeiten gerne selbstständig, sind interessiert an der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit Unser Angebot: ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen Bewerbungen richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr. Alexandra Huber (Tel: 09421 863-3190, Email: alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de) Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der zuständige Abteilungsleiter Herr Michael Adam gerne zur Verfügung (Tel: 09421 863-2360, Email: michael.adam@sparkasse-niederbayern-mitte.de) Standort: Sparkasse Niederbayern-Mitte Kontakt Fr. Alexandra Huber
Tel: 09421 863-3190
Email: alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de Herr Michael Adam
Tel: 09421 863-2360
Email: michael.adam@sparkasse-niederbayern-mitte.de Einsatzort Straubing Sparkasse Niederbayern-Mitte
Theresienplatz 12/24
94315 Straubing
www.sparkasse-niederbayern-mitte.de/de/home.html

BLU agency network | Straubing
Du liebst den Duft von frisch gebrühtem Kaffee und begeisterst Dich für Menschen? Dann lass Dich von DeLonghi inspirieren! Werde Teil unseres Teams, tauche ein in die Welt des hochwertigen Kaffeegenusses und erlebe la dolce vita mit italienischer Leidenschaft und Produkten aus der DeLonghi Reihe. Verkauf & qualitative Beratung von Kaffeemaschinen & weiteren Produkten der DeLonghi Familie Deine Begeisterung für die Marke und Produkte stellen bei der Neukundenakquise ein einmaliges Erlebnis für die Besucher des Marktes dar. Tägliche Dokumentation der Verkaufszahlen und Reporting des Tagesgeschäfts
Kundenkontakt und ein Service sind Dein Steckenpferd. Quereinstieg? Kein Problem! Mit unseren Trainern vor Ort garantieren wir dir ein TOP Onboarding! Mit deiner Präsenz ziehst du Marktbesucher in deinen Bann und überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe und Freundlichkeit. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und verfügst über ausgeprägte soziale Kompetenzen
Wir wollen den gemeinsamen Erfolg! Du hast erstklassige Verdienstmöglichkeiten mit lukrativen Provisionen, die wir Dir gerne persönlich vorstellen Moderne Aktionoutfits für Deinen professionellen Auftritt Spaß, wie Du ihn verdienst: Team-Meetings und -Events, egal ob on- oder offline austauschen, feiern, gemeinsam vorwärtskommen Individuelle Trainingsplattform Wir bieten Dir eine Entwicklungsperspektive, die Dich zur DeLonghi Elite aufsteigen lässt Corporate Benefits unser Katalog bietet dir Nachlässe bei vielen TOP Marken 1AST1_DE

Zeppelin Baumaschinen GmbH | Straubing
Gestalte Deine Zukunft!
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung Straubing einen Sachbearbeiter Service (m/w/d). Darauf haben Sie Lust Zu Ihren Aufgaben gehört die Auftragsabwicklung von Servicedienstleistungen in unserem betriebsinternen Auftragsprogramm (Z3) Bei der Arbeitsvorbereitung sowie Disposition für die Werkstatt und den Außendienst ist Ihre Unterstützung gefragt Neben der Angebots- und Ersatzteilbestellung übernehmen Sie die Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Versicherungs- und Garantiefällen Auch die übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen Niederlassungsabteilungen sowie anderen Niederlassungen gehört zu Ihrem Aufgabenfeld Die Abwicklung der Zeitwirtschaft unserer Mitarbeiter in der Niederlassung, der allgemeinen Korrespondenz und administrativer Tätigkeiten ergänzt das umfangreiche Aufgabengebiet Das wünschen wir uns Ausbildung - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Praxiserfahrung - Sie bringen Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Begeisterung - Sie haben ein großes technisches und handwerkliches Interesse Kundenorientierung - Ein hohes Maß an Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken Verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Macher & Teamplayer - Sie bringen ein hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und haben Spaß an der Arbeit im Team IT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld. Nutzen Sie unsere Beratungsangebote für Beruf und Familie und erhalten Sie einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Attraktive Benefits: Neben einer Beteiligung am jährlichen Unternehmensergebnis erhalten Sie zusätzlich einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge, um eine solide Grundlage für Ihre zukünftige Rente zu schaffen. Über unsere Corporate Benefits profitieren Sie von Vergünstigungen bei diversen Anbietern. Mit Zeppelin wachsen: Erweitern Sie kontinuierlich Ihre Fähigkeiten und öffnen Sie Türen zu neuen Karrieremöglichkeiten mit unseren umfangreichen Weiterbildungen und Entwicklungsprogrammen. Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage tragen zu einer Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben bei. Profitieren Sie von ergonomischen Beratungen und Gesundheitstagen. Onboarding-Veranstaltung: Willkommen an Board! Durch unser Onboarding-Event möchten wir Sie in unserem Zeppelin-Team herzlich willkommen heißen und Ihnen einen erfolgreichen Start in Ihren neuen Job ermöglichen. Fit und gesund: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig! Mit unserer Initiative Z FIT können Sie an unseren sportlichen Themenwochen und Teamevents teilnehmen und von unserem Firmenfahrrad profitieren. Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Durch unsere Nachhaltigkeitsstrategie ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen CO2-Reduktion, Abfallvermeidung und Life Cycle Management, um das Ziel der CO2-Neutralität zu erreichen und Zukunftsfähigkeit zu sichern. Wir bauen auf Vielfalt: Gemeinsam mit unserer Z Colourful Initiative schaffen wir eine bunte Unternehmenskultur durch inspirierende Impulsreihen, starke Netzwerke und inklusive Maßnahmen
Referenznummer: JR_14890 1AST1_DE

Loibl Förderanlagen GmbH | Straubing
Loibl ist ein weltweit führender Anbieter und Hersteller kundenspezifischer Transportlösungen für Schüttgüter, von einzelnen Komponenten bis hin zu komplexen Systemen. Mit Sitz in der attraktiven Stadt Straubing, 120 km nordöstlich von München gelegen, planen, entwickeln und produzieren unsere rund 130 Mitarbeiter komplexe Schüttgut-Förderanlagen. Seit knapp 60 Jahren sind wir ein erstklassiger Partner für den technisch anspruchsvollen Anlagenbau unserer internationalen Kunden aus den Branchen Energieerzeugung, Metallindustrie sowie diverser Bereiche der Lebensmittel- und Grundstoffindustrien. Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und Service stehen für uns bei der Abwicklung jedes Projekts an oberste Stelle. Um dies auch in Zukunft für unsere Kunden gewährleisten zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Straubing zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter Auftragsmanagement Aftermarket (m/w/d) Komplette kaufmännische Auftragsabwicklung im Ersatzteil- und Servicegeschäft (Kundenbestellung, Vertragsprüfung, Auftragsbestätigung, Rechnungsstellung, Erstellung von Anzahlungs- und Gewährleistungsbürgschaften, Angebotsverfolgung, Kostenkontrolle, Reporting) Verwaltung der Reklamations- und Gewährleistungsfälle Reiseplanung und -buchung Montage und Service Verwaltung zentrales Service-Postfach sowie interne Zuordnung der Anfragen zur weiteren Bearbeitung
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Technisches Grundverständnis und/oder die Motivation diese auszubauen Ausgeprägte Anwendererfahrung mit ERP-Systemen und MS-Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Partnern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungsgerechtes Vergütungspaket Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 1AST1_DE

Yourfirm | Straubing
Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald ( Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit- Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV- Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „ Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 ( German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 ( Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 ( F. A. Z. Institut)
TOP- ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 ( Your Firm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 ( Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP- INNOVATOR 2024 (compamedia)

Sparkasse Niederbayern-Mitte | Straubing
Die Herausforderungen aus den aufsichtlichen und gesetzlichen Anforderungen u.a. in den aufsichtlich überwachten Bereichen (z. B. Geldwäsche, Compliance, Notfallmanagement usw.) gehen wir aktiv an, deshalb suchen wir Sie – in Voll-/ Teilzeitbeschäftigung - zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams in Straubing als
Sachbearbeiter Beauftragtenwesen (m/w/d)
(in Vollzeit/ Teilzeit) Ihre Aufgaben:
Unterstützung unseres Teams „ Beauftragtenwesen“ insbesondere in den Bereichen Informationssicherheit, Auslagerungsmanagement/ Dienstleistersteuerung, Compliance, Geldwäsche und Notfallmanagement
selbstständige Durchführung von Überwachungshandlungen
Vorbereitung von Analysen und Berichten
Ansprechpartner der Mitarbeiter in den o.g. Sachthemen Ihr Profil:
bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung (z. B. im juristischen oder im IT Bereich)
hohes persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit und Bereitschaft zu permanenter persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
Interesse an rechtlichen/aufsichtsrechtlichen bzw. sicherheitstechnischen Themenstellungen und Fähigkeit sich selbständig in neue Themen einzuarbeiten und aktuelle Entwicklungen praktisch umzusetzen
Neugier und Mut sich auch auf unbekanntes Terrain zu begeben, Flexibilität und Kreativität sowie die Fähigkeit „über den Tellerrand zu blicken“
logisches Denken, gute analytische Fähigkeiten, ein sicheres und kritisches Urteilsvermögen, Konfliktfähigkeit sowie ein verbindliches und zielstrebiges Auftreten
sicherer Umgang mit IT- Programmen, gutes technisches Grundverständnis
Sie arbeiten gerne selbstständig, sind interessiert an der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit Unser Angebot:
ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive
Attraktive Vergütung nach TVö D- S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen
Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen Bewerbungen richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung Fr. Alexandra Huber ( Tel: 09421 863-3190, Email: alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de) Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der zuständige Abteilungsleiter Herr Michael Adam gerne zur Verfügung ( Tel: 09421 863-2360, Email: michael.adam@sparkasse-niederbayern-mitte.de) Standort: Sparkasse Niederbayern- Mitte Kontakt Fr. Alexandra Huber
Tel: 09421 863-3190
Email: alexandra.huber@sparkasse-niederbayern-mitte.de Herr Michael Adam
Tel: 09421 863-2360
Email: michael.adam@sparkasse-niederbayern-mitte.de Einsatzort Straubing Sparkasse Niederbayern- Mitte
Theresienplatz 12/24
94315 Straubing
www.sparkasse-niederbayern-mitte.de/de/home.html

Yourfirm | Straubing
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung Straubing einen Sachbearbeiter Service (m/w/d)
JR_14890
Darauf haben Sie Lust Zu Ihren Aufgaben gehört die Auftragsabwicklung von Servicedienstleistungen in unserem betriebsinternen Auftragsprogramm ( Z3) Bei der Arbeitsvorbereitung sowie Disposition für die Werkstatt und den Außendienst ist Ihre Unterstützung gefragt Neben der Angebots- und Ersatzteilbestellung übernehmen Sie die Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Versicherungs- und Garantiefällen Auch die übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen Niederlassungsabteilungen sowie anderen Niederlassungen gehört zu Ihrem Aufgabenfeld Die Abwicklung der Zeitwirtschaft unserer Mitarbeiter in der Niederlassung, der allgemeinen Korrespondenz und administrativer Tätigkeiten ergänzt das umfangreiche Aufgabengebiet Das wünschen wir uns Ausbildung - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Praxiserfahrung - Sie bringen Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Begeisterung - Sie haben ein großes technisches und handwerkliches Interesse Kundenorientierung - Ein hohes Maß an Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken Verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Macher & Teamplayer - Sie bringen ein hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und haben Spaß an der Arbeit im Team IT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld. Nutzen Sie unsere Beratungsangebote für Beruf und Familie und erhalten Sie einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Attraktive Benefits: Neben einer Beteiligung am jährlichen Unternehmensergebnis erhalten Sie zusätzlich einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge, um eine solide Grundlage für Ihre zukünftige Rente zu schaffen. Über unsere Corporate Benefits profitieren Sie von Vergünstigungen bei diversen Anbietern. Mit Zeppelin wachsen: Erweitern Sie kontinuierlich Ihre Fähigkeiten und öffnen Sie Türen zu neuen Karrieremöglichkeiten mit unseren umfangreichen Weiterbildungen und Entwicklungsprogrammen. Work- Life- Balance: Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage tragen zu einer Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben bei. Profitieren Sie von ergonomischen Beratungen und Gesundheitstagen. Onboarding- Veranstaltung: Willkommen an Board! Durch unser Onboarding- Event möchten wir Sie in unserem Zeppelin- Team herzlich willkommen heißen und Ihnen einen erfolgreichen Start in Ihren neuen Job ermöglichen. Fit und gesund: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig! Mit unserer Initiative Z FIT können Sie an unseren sportlichen Themenwochen und Teamevents teilnehmen und von unserem Firmenfahrrad profitieren. Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft: Durch unsere Nachhaltigkeitsstrategie ergreifen wir zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen CO2- Reduktion, Abfallvermeidung und Life Cycle Management, um das Ziel der CO2- Neutralität zu erreichen und Zukunftsfähigkeit zu sichern. Wir bauen auf Vielfalt: Gemeinsam mit unserer Z Colourful Initiative schaffen wir eine bunte Unternehmenskultur durch inspirierende Impulsreihen, starke Netzwerke und inklusive Maßnahmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich direkt über unser Onlineportal. Zeppelin Baumaschinen GmbH
• www.zeppelin-cat.de

BLU agency network | Straubing
Verkauf ist genau Dein Ding? Dann starte Deine Karriere mit uns und der Weltmarke SAMSUNG! Wir sind die HTW/O SALES.FORCE! Teil des BLU agency networks und als Personal- und Vertriebsagentur auf den Verkauf von Unterhaltungselektronik spezialisiert. Was uns ausmacht? Ein starkes Team, echtes Knowhow und richtig viel Leidenschaft für das, was wir tun. Seit Jahren bringen wir Top-Marken erfolgreich in den Handel mit Fokus auf Menschen, Marken und gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Dich, wenn du technikaffin bist und Menschen mit Leidenschaft für die neuesten Produkte und Trends aus der Welt von SAMSUNG begeistern kannst. Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle (2 Tage die Woche - Freitag + Samstag á 8 Std.) Bei uns erwarten Dich erstklassige Verdienstmöglichkeiten Fixum + Provision. Du bist für den Verkauf und die Beratung von SAMSUNG Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen etc.) im Media Markt / Saturn verantwortlich. Du bist das Gesicht der Marke SAMSUNG und stellst sicher, dass die Marke durch Dich zum Leben erweckt wird. Du bist motiviert und gibst alles für erfolgreiche Zahlen an Deinem Einsatzort.
Du bist begeisterungsfähig, überzeugend und hast ein sympathisches und souveränes Auftreten. Du bist erfolgshungrig und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Ein technisches Verständnis ist von Vorteil. Du bist mit gängigen PC-Anwendungen vertraut. Du bist Quereinsteiger? Kein Problem wir machen Dich zum Profi.
Individuelles und für Deine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingskonzept: Du hattest noch keine Berührungspunkte mit den Weiße Ware-Produkten? Mach Dir keine Sorgen. Wir haben ein individuelles und perfekt abgestimmtes Trainingskonzept ausgearbeitet, was Dich in kürzester Zeit zum Top-Performer entwickelt. E-Learning Plattform - Dir wird eine Trainings-App zur Verfügung gestellt, wo Du jederzeit und selbstbestimmend Deine Verkaufsskills und dein Produktwissen erweitern kannst. Corporate Benefits profitiere von exklusiven Mitarbeitervergünstigungen und attraktiven Rabatten. 1AST1_DE

Stadt Straubing | Straubing
Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams im Amt für Personal und Organisation eine/n Sachbearbeiter/in für allgemeine Personalangelegenheiten (m/w/d) unbefristet in Vollzeit ein. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 9 c TVöD.
Bearbeitung vielfältiger Personalvorgänge im Bereich der tariflich BeschäftigtenErstellung von Arbeits- und ÄnderungsverträgenBetreuung von Personalauswahlverfahrensonstige Aufgaben der Personalverwaltung
erfolgreiche Teilnahme am Beschäftigtenlehrgang II der Bayerischen Verwaltungsschule mit Ablegung der Fachprüfung II und Erwerb der Berufsbezeichnung Verwaltungsfachwirt/in oderabgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Personalmanagement bzw. Personalverwaltung
eine überwiegend selbstständige Tätigkeit mit Teamanbindungeine leistungsgerechte Vergütung nach den Grundsätzen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)einen sicheren ArbeitsplatzFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenAngebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung 1AST1_DE
