
Dankert & de Marco Hausverwaltung GmbH | Schwabmünchen
Einleitung Als Quereinsteiger/in in der Immobilienverwaltung bei der Dankert & de Marco Hausverwaltung haben Sie die spannende Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams in der Immobilienbranche zu werden. Sie arbeiten eng mit unseren erfahrenen Fachleuten zusammen und erhalten die Chance, sich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln. Wir sind die Dankert & de Marco Hausverwaltung GmbH und seit vielen Jahren als professionelle, zuverlässige Hausverwaltung in der Region bekannt. Wir sind spezialisiert auf die WEG
-Verwaltung
- exklusiv nur in unserer Region. Wir bei Dankert & de Marco arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, unseren bereits erreichten Erfolg als Hausverwaltung zu steigern. Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Aufgaben Die Hausverwaltung bietet vielseitige Aufgabengebiete. Wir bieten u.a. einen Quereinstieg in folgenden jeweils eigenständigen Aufgabengebieten an: Objektsachbearbeiter/in WEG und Mietverwalter/in Buchhalter/in Qualifikation Erfahrung im Bereich der Immobilienbranche ist wünschenswert, aber nicht notwendig. Wir haben ein strukturiertes Ausbildungssystem. Verständnis für rechtliche und technische Aspekte im Immobilienmanagement Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Organisationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Sie übernehmen komplexe Aufgaben ebenso routiniert wie die klassischenTätigkeiten Führerschein Benefits gute Ausstattung am Arbeitsplatz und moderne Technik Kaffee/Tee/Getränkeflatrate eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum steile Lernkurve in einer aufstrebenden Hausverwaltung und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir suchen motivierte Quereinsteiger/innen, die Interesse an der Immobilienbranche haben. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Verwaltung unserer Objekte. Vollzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten. Karriere bei Dankert & de Marco Hausverwaltung GmbH
- Ein Beruf der Spaß macht UND Sie erfüllt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HH-Promotion | Schwabmünchen
Einleitung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Quereinsteiger, Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter (m,w,d) als Promoter für humanitäre und karitative Vereine. Aufgaben Als Promoter bei HH
-Promotion machst du die Arbeit von Vereinen, Verbänden sowie Stiftungen bekannt und informierst in der Öffentlichkeit an Informationsständen über deren Tätigkeiten und Ziele. An unserem Infostand begeisterst du mit deinem Team Passant:innen, indem du wichtige Aufklärungsarbeit für Non
-Profit
-Organisationen leistest Du hilfst bei deiner Arbeit Projekte zu vermarkten, die dir am Herzen liegen
- DU HILFST HELFERN Du kommunizierst mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten und überzeugst Passant:innen von der Wichtigkeit eines freiwilligen, finanziellen Engagements für unsere Partnerprojekte Du bist von Frankfurt am Main, bis Baden
-Baden in verschiedenen Städten unterwegs
- du kannst richtig was sehen, hast aber keine Übernachtungen Qualifikation Du bist überzeugungsstark und kommunikativ Du bist nicht schüchtern und sprichst gerne Passanten an Du brennst für gemeinnützige Zwecke Du nimmst Menschen mit deiner Art und Ausstrahlung ein Benefits Festgehalt von 2250€ Brutto/Monat Eine durchschnittliche Provision von 1000€ Brutto/Monat
- nach oben sind jedoch keine Grenzen gesetzt, werde einer unserer Top
-Promoter und verdiene deutlich mehr! Anstellung in einer sozialversicherungspflichtigen Festeinstellung, wir sind auch offen für selbstständige Kollegen Schulungen und Coachings auf Unternehmenskosten zu Themen, wie Verkaufstechniken, Auftreten, Kommunikation, Rhetorik Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenübernahme für den Bewerbungsprozess Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dein Interesse geweckt? – dann bewirb dich jetzt! Bitte gib deine Telefonnummer und E
-Mailadresse an, damit wir zeitnah Kontakt aufnehmen können . Vertriebsmitarbeiter / Außendienst / Quereinsteiger / Social Promoter / Verkauf / Promoter

STRATO Personal GmbH | Schwabmünchen
Für unseren Kunden aus dem Bereich des Arbeitsschutzes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n "Kauffrau/mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung" (m/w/d) in Direktvermittlung. (Referenznummer: 0040SU2025DH) Ihre Aufgaben:Sie prüfen, kontieren und buchen die Ein
- und AusgangsrechnungenSie sind zuständig für die laufende FinanzbuchhaltungSie planen den Zahlungsverkehr und führen diesen ausSie wirken bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen mitSie erstellen steuerliche MeldungenSie unterstützen die Abwicklung des Forderungsmanagements / MahnwesensSie klären buchhalterische Fragen im Tagesgeschäft Ihr Profil:Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar mitEine abgeschlossene Aus
- oder Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (IHK) ist von VorteilBerufserfahrung mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Finanzbuchhaltung ist wünschenswertAnalytisches und strategisches Denkvermögen, Eigeninitiative, zielorientiertes Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie ausIhr Anliegen ist es selbständig und strukturiert zu arbeitenSie besitzen umfassende Kenntnisse in Microsoft
-Office
-ProgrammenDas Arbeiten in einem familiären Umfeld und dabei hin
- und wieder über den Tellerrand zu schauen ist genau Ihr Ding Wir bieten Ihnen:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag direkt bei unserem KundenUrlaubs
- und Weihnachtsgeld in Form eines 13. MonatsgehaltsEin familienfreundliches Unternehmen Den Freiraum, selbständig zu arbeiten und Veränderungen mitzugestaltenEin unkomplizierter und persönlicher Umgang miteinander in flachen HierarchienInteressiert?Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV
-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen.Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt
-Know
-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – selbstverständlich für Sie kostenfrei. STRATO personal GmbHZeitarbeit/Arbeitsvermittlung/Outsourcing/Head Hunting/Onsite Management
