Suchen Jobs als Quereinsteiger


Sie telefonieren gerne, überzeugen mit Ihrer Stimme und haben Spaß daran Kunden am Telefon zu beraten?
Dann bringen Sie Ihre Stärken als Teil unseres neu entstehenden Kompetenzcenters Telefonkredit ein, auch ohne Erfahrung im Vertrieb! Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten mit Freude am Telefonieren und Interesse an einer neuen Herausforderung. In unserem Kompetenzcenter Telefonkredit machen wir Sie gemeinsam mit einem engagierten Team fit für den nächsten Karriereschritt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll – oder Teilzeit Quereinsteiger/in Kreditberater (m/w/d) im Outbound Ihr neues Wirkungsfeld: Telefonische Beratung von Konsumentenkrediten – fallabschließend und effizient Aktive Kundenansprache – empathisch und bedarfsorientiert Beratung zur Kreditabsicherung (Restkreditversicherung) Kreditoptimierung – z. B. Zusammenfassung bestehender Verbindlichkeiten Cross-Selling-Potenziale erkennen und bei Bedarf gezielt weitervermitteln Sie passen ideal zu uns, wenn Sie: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen – gerne auch als Quereinsteiger:in gerne telefonieren, zielorientiert und lösungsstark sind ein vertriebliches Gespür haben Kundenorientierung leben – auch bei herausfordernden Gesprächen gerne Verantwortung übernehmen, aber auch Teamgeist und Offenheit mitbringen idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Vertrieb sammeln konnten ? Wir begleiten Sie Schritt für Schritt mit einer intensiven Einarbeitung und praxisnahen Schulungen für Ihre neue Tätigkeit. Blended Learning Konzept: Webinare, Selbstlernformate und Präsenztrainings Intensives Training in Berlin – gemeinsam mit unserem Partner S-Kreditpartner Praxistraining am Arbeitsplatz („Training on the Job“) Individuelle Entwicklungspläne und regelmäßiges Coaching Unsere Arbeitswelt: Wertschätzung & Offenheit Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe – unabhängig von Hierarchie oder Hintergrund Betriebliche Altersvorsorge JobRad und Jobticket Flexibles Arbeiten & Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Gleitzeitmodell zwischen 9:00 und 18:00 Uhr – inkl. einer Spätschicht pro Woche Individuelle Abstimmung der Arbeitszeit in Voll- oder Teilzeit 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Attraktive Vergütung Ein Einstiegsgehalt des Tarifvertrags für Öffentliche Banken in der TG3 mit Perspektive einer Eingruppierung in höhere Gehaltsstufen 13. Monatsgehalt 40EUR Vermögenswirksameleistung Sinnstiftende Aufgaben & moderne Arbeitswelt Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik Internes Kasino Mitarbeiterveranstaltungen Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Warum wir? Weil wir für mehr stehen als nur für Zahlen und Produkte.
Unsere Werte wie Freude, Offenheit, Erfolg, Unterstützung und Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt
66740 Saarlouis Einsatzort Saarlouis Kreissparkasse Saarlouis
Anstalt des öffentlichen Rechts
Kleiner Markt
66740 Saarlouis
www.ksk-saarlouis.de

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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Saarbrücken, Saarlouis & Trier suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22888 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

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Kreissparkasse Saarlouis
Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d) neu

Kreissparkasse Saarlouis | Saarlouis

Sie möchten betriebliche Abläufe nicht nur begleiten, sondern aktiv mitgestalten und optimieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Was uns als Arbeitgeber auszeichnet? Ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung gelebt, Offenheit gefördert, Erfolg gemeinsam gestaltet, Freude spürbar und Unterstützung selbstverständlich ist. Denn als Anker in der Region geht es bei der Kreissparkasse Saarlouis um mehr als nur um Geld. Unsere rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns besonders wichtig. Als erfolgreiche, vertriebsorientierte und digitale Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 4,6 Milliarden Euro sind wir zudem Marktführer in der Region. In der Betriebsorganisation der Kreissparkasse Saarlouis erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld rund um die Weiterentwicklung von Prozessen, Systemen und Strukturen. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen tragen Sie dazu bei, unsere Organisation zukunftsfähig aufzustellen – mit klarem Fokus auf Qualität, Effizienz und regulatorische Anforderungen. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Abteilung „Betriebsorganisation“ zum nächstmöglichen Termin ein Sachbearbeiter Betriebsorganisation (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens in einem modernen Arbeitsumfeld, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein angenehmes Betriebsklima Gemeinsam feiern, gemeinsam wachsen: Erleben Sie die einzigartige Teamkultur unserer Gemeinschaft Betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistung über die gesetzliche Krankenkasse hinausgehend Sonderkonditionen für unsere Produkte der Sparkassen-Finanzgruppe 40 Euro Vermögenswirksame Leistungen Weitere nachhaltige Benefits, wie betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad und Jobticket Ihr Beitrag zur zukunftsgerichteten Weiterentwicklung Sie übernehmen Verantwortung in bereichsübergreifenden Projekten und leisten einen aktiven Beitrag zur Erreichung der Projektziele. Sie identifizieren Optimierungspotenziale in bestehenden Geschäftsprozessen und setzen diese gemeinsam mit den zuständigen Fachbereichen unter Berücksichtigung der regulatorischen Vorgaben um. Sie passen Anwendungen im Kernbanksystem und in weiteren Softwarelösungen bedarfsgerecht an und stellen deren reibungslosen Betrieb sicher. Sie setzen organisatorische und aufsichtsrechtliche Anforderungen um, begleiten deren Einführung und sorgen für eine vollständige und richtlinienkonforme Dokumentation. Sie stehen den Fachabteilungen als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zur Aufbau- und Ablauforganisation beratend zur Seite. Ihr fachliches und persönliches Plus Sie verfügen idealerweise über eine Bankausbildung, ein wissenschaftliches Studium oder vergleichbares und haben ein gutes Verständnis für interne Abläufe und Systeme. Digitale Entwicklungen begeistern Sie und Sie möchten aktiv an der Umsetzung innovativer Lösungen mitwirken. Sie haben Erfahrung in der Prozess- und Organisationsoptimierung und arbeiten strukturiert, zuverlässig und eigenverantwortlich. Sie stellen sich flexibel auf neue Situationen ein und sind offen für zukunftsgerichtete Transformationsthemen. Sie kommunizieren klar, adressatengerecht und bringen komplexe Themen verständlich auf den Punkt. Teamgeist, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenso zu ihren Stärken wie ein sicherer Umgang mit sensiblen Informationen. MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook, beherrschen Sie sicher Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt
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Crown Packaging European Division GmbH
Bilanzbuchhalter (w/m/d) neu

Crown Packaging European Division GmbH | Saarlouis

Die Crown Holdings Inc ist Weltmarktführer in der Metallverpackungstechnologie. Das Unternehmen wurde 1892 gegründet und hat heute 200 Produktionsstätten sowie Vertriebs- und Serviceeinrichtungen in 40 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 26.000 Mitarbeiter und hatte im Jahr 2021 einen Nettoumsatz von 11,4 Milliarden Dollar. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Saarlouis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung an der Vorbereitung der Berichterstattung und des Abschlusses der Monats- und Jahresabschlüsse, Gewährleistung des korrekten Monatsabschlusses und der Finanzberichterstattung, einschließlich der Periodenabgrenzung Koordinierung und Zusammenarbeit mit internen Parteien (z.B. SSC) Verantwortlich für Buchhaltungsprozesse und -aufgaben Buchhaltung für die Portokasse Unterstützung und Sicherstellung der Einhaltung aller Anforderungen an Finanzunterlagen, Steuererklärungen, Mehrwertsteuererklärungen, Intrastat, interne und externe Prüfungen, Verfahren und Formulare (z. B. Sox Controls) Verwaltung und Abstimmung von Anlagevermögen (CPEX, Anzahlungen usw.) Verfolgung aller Zahlungen und Ausgaben, einschließlich Gehaltsabrechnungen, Bestellungen, Rechnungen, Auszüge usw. Abgleich der verarbeiteten Arbeiten durch Überprüfung der Eingaben und Vergleich der Systemberichte mit den Salden Pflege historischer Aufzeichnungen Beantwortung von Lieferantenanfragen zu Buchhaltungs- und Verwaltungsfinanzangelegenheiten Vorbereitung von Kontenanalysen und Erstellung von Monatsberichten Kontinuierliche Verbesserung der Buchhaltungsprozesse Koordinierung und Zusammenarbeit mit externen Parteien wie externen Rechnungsprüfern, Steueragenten, Unternehmensvertretern, lokalen Steuer- und Regierungsbehörden Unterstützung bei neuen Finanzprozessen und der Systemeinführung, falls erforderlich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/r Finanzbuchhalter/in bzw. Bilanzbuchhalter/in Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung einschließlich Bilanzierung in einem internationalen Unternehmen im Industriebereich Erfolgreich abgeschlossene Zertifizierung als Buchhalter (ACA/CIMA, etc.) oder mit Abschluss in Rechnungswesen/Betriebswirtschaft Kenntnisse in Statistikportalen (Destatis, Elster usw.) und SAP 4/HANA sowie fortgeschrittene Kenntnisse in Excel Erfahrung mit deutschen Rechnungslegungsstandards, deutsche Steuerbilanzerfahrung ist ein Plus Kenntnisse der USGAAP sind von Vorteil Teamfähigkeit, Organisationstalent, Hands-on Mentalität Sie sprechen fließend Deutsch. Zudem haben Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Förderung Teamevents und Unternehmensfeiern, sowie kostenlose Parkplätze auf dem Gelände Zuschuss für Snacks und Getränke Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
DEU-Saarlouis.BEWERBUNG@?eur.crowncork.com Kontakt DEU-Saarlouis.BEWERBUNG@?eur.crowncork.com Einsatzort Saarlouis Crown Bevcan Switzerland AG
Zum Geisberg 4
66740, Saarlouis
www.crowncork.com

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Firmenbeschreibung Das sind wir. Eine der größten Volksbanken im Saarland. Was uns als VVB besonders macht? Wir sind anders. Als Genossenschaftsbank sind wir Teil einer starken Gemeinschaft. Wir leben traditionelle Werte, denken trotzdem heute schon an morgen und trauen uns auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Wir bleiben nicht stehen, sondern erfinden uns für unsere Kunden und Mitglieder immer wieder neu. So können wir traditionelles Banking mit innovativen Ideen verknüpfen. Das wir damit richtig liegen, beweisen wir seit über 150 Jahren. Dabei sind und bleiben wir Teil unserer Region. Einsatzort. Hauptverwaltung Saarlouis, Kaiser-Friedrich-Ring Was wir bieten. 30 Urlaubstage pro Jahr und viele weitere attraktive Konditionen wie: Tariflich garantiertes 13. Monatsgehalt | 40/Monat vermögenswirksame Leistungen | betriebliche Altersvorsorge 39 Stunden Woche (5 Tage) mit flexiblen Arbeits- und geregelten Pausenzeiten 24. und 31.12. sind stets arbeitsfrei (ohne Anrechnung von Urlaubstagen) Mitarbeiterbenefit Programm Möglichkeit des JobRad-Leasings Rabatte (z.B. Kontomodelle, Verbundpartner, etc.) Mitarbeiterevents, Filial-/Abteilungsfeiern, Infoveranstaltungen, Firmenlauf u.v.m. Notebook, ergonomische Arbeitsplätze, Gesundheitsmaßnahmen (z.B. Sehtest) Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen | e-Learning | Onlinekurse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team | Eigenverantwortliches Arbeiten | Eine sorgfältige und umfängliche Einarbeitung Das ist Ihr neuer Job. Verwaltung und Administration von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Sicherheitsrichtlinien in den IT-Systemen und Anwendungen Mitwirkung in der Umsetzung von gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen an die IT (u.a. MaRisk, BAIT, ab 2025 Dora) Überwachung, Dokumentation und Bewertung von IT-Prozessen und Verfahren in der Anwendung Forum Suite Datenauswertungen mit IBM Cognos /agree21 Analysen Administration und Weiterentwicklung von Microsoft 365 Programmierung bankeigener Formulare mit CIB-Workbench Betreuung unserer Cloud-/Serverinfrastruktur in Zusammenarbeit mit dem Rechenzentrum Support- und Anfragenbearbeitung Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Organisation und der Servicequalität Mitarbeit in IT-Projekten Welches Profil wir uns wünschen. Ausgebildete/r Bankkaufmann/-frau mit Kenntnissen/Qualifikationen im Bereich der IT oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Bereich, idealerweise in einer Bank oder einem Finanzinstitut Grundlegendes Verständnis von gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen an die IT in Banken Technisches Verständnis und Affinität für digitale Themen Gute Kenntnisse in der Anwendung und Administration von Microsoft 365 Gute Kenntnisse im Bereich von Datenanalysen und -auswertungen Kenntnisse im Bereich der Formularprogrammierung Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Sie haben sich wiedererkannt? Wir freuen uns auf Sie! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte über unser Online-Bewerberportal ein. Jetzt bewerben 1AST1_DE

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Sie telefonieren gerne, überzeugen mit Ihrer Stimme und haben Spaß daran Kunden am Telefon zu beraten?
Dann bringen Sie Ihre Stärken als Teil unseres neu entstehenden Kompetenzcenters Telefonkredit ein, auch ohne Erfahrung im Vertrieb! Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten mit Freude am Telefonieren und Interesse an einer neuen Herausforderung. In unserem Kompetenzcenter Telefonkredit machen wir Sie gemeinsam mit einem engagierten Team fit für den nächsten Karriereschritt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll – oder Teilzeit Quereinsteiger/in Kreditberater (m/w/d) im Outbound Ihr neues Wirkungsfeld:
Telefonische Beratung von Konsumentenkrediten – fallabschließend und effizient
Aktive Kundenansprache – empathisch und bedarfsorientiert
Beratung zur Kreditabsicherung ( Restkreditversicherung)
Kreditoptimierung – z. B. Zusammenfassung bestehender Verbindlichkeiten
Cross- Selling- Potenziale erkennen und bei Bedarf gezielt weitervermitteln Sie passen ideal zu uns, wenn Sie:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen – gerne auch als Quereinsteiger:in
gerne telefonieren, zielorientiert und lösungsstark sind
ein vertriebliches Gespür haben
Kundenorientierung leben – auch bei herausfordernden Gesprächen
gerne Verantwortung übernehmen, aber auch Teamgeist und Offenheit mitbringen
idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Vertrieb sammeln konnten ? Wir begleiten Sie Schritt für Schritt mit einer intensiven Einarbeitung und praxisnahen Schulungen für Ihre neue Tätigkeit.
Blended Learning Konzept: Webinare, Selbstlernformate und Präsenztrainings
Intensives Training in Berlin – gemeinsam mit unserem Partner S- Kreditpartner
Praxistraining am Arbeitsplatz („ Training on the Job“)
Individuelle Entwicklungspläne und regelmäßiges Coaching Unsere Arbeitswelt: Wertschätzung & Offenheit
Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt
Ein Miteinander auf Augenhöhe – unabhängig von Hierarchie oder Hintergrund
Betriebliche Altersvorsorge
Job Rad und Jobticket Flexibles Arbeiten & Work- Life- Balance
Mobiles Arbeiten
Gleitzeitmodell zwischen 9:00 und 18:00 Uhr – inkl. einer Spätschicht pro Woche
Individuelle Abstimmung der Arbeitszeit in Voll- oder Teilzeit
30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Attraktive Vergütung
Ein Einstiegsgehalt des Tarifvertrags für Öffentliche Banken in der TG3 mit Perspektive einer Eingruppierung in höhere Gehaltsstufen
13. Monatsgehalt
40 EUR Vermögenswirksameleistung Sinnstiftende Aufgaben & moderne Arbeitswelt
Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt
Ein Miteinander auf Augenhöhe
Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik
Internes Kasino
Mitarbeiterveranstaltungen Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Warum wir? Weil wir für mehr stehen als nur für Zahlen und Produkte.
Unsere Werte wie Freude, Offenheit, Erfolg, Unterstützung und Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag. Wir freuen uns auf Ihre Online- Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt
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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Saarbrücken, Saarlouis & Trier suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit- Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV- Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „ Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22888ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
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TOP- ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 ( Your Firm)
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Crown Packaging European Division GmbH
Bilanzbuchhalter (w/m/d) neu

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Die Crown Holdings Inc ist Weltmarktführer in der Metallverpackungstechnologie. Das Unternehmen wurde 1892 gegründet und hat heute 200 Produktionsstätten sowie Vertriebs- und Serviceeinrichtungen in 40 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 26.000 Mitarbeiter und hatte im Jahr 2021 einen Nettoumsatz von 11,4 Milliarden Dollar. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort
Saarlouis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) Ihre Aufgaben:
Mitwirkung an der Vorbereitung der Berichterstattung und des Abschlusses der Monats- und Jahresabschlüsse, Gewährleistung des korrekten Monatsabschlusses und der Finanzberichterstattung, einschließlich der Periodenabgrenzung
Koordinierung und Zusammenarbeit mit internen Parteien (z. B. SSC)
Verantwortlich für Buchhaltungsprozesse und -aufgaben
Buchhaltung für die Portokasse
Unterstützung und Sicherstellung der Einhaltung aller Anforderungen an Finanzunterlagen, Steuererklärungen, Mehrwertsteuererklärungen, Intrastat, interne und externe Prüfungen, Verfahren und Formulare (z. B. Sox Controls)
Verwaltung und Abstimmung von Anlagevermögen ( CPEX, Anzahlungen usw.)
Verfolgung aller Zahlungen und Ausgaben, einschließlich Gehaltsabrechnungen, Bestellungen, Rechnungen, Auszüge usw.
Abgleich der verarbeiteten Arbeiten durch Überprüfung der Eingaben und Vergleich der Systemberichte mit den Salden
Pflege historischer Aufzeichnungen
Beantwortung von Lieferantenanfragen zu Buchhaltungs- und Verwaltungsfinanzangelegenheiten
Vorbereitung von Kontenanalysen und Erstellung von Monatsberichten
Kontinuierliche Verbesserung der Buchhaltungsprozesse
Koordinierung und Zusammenarbeit mit externen Parteien wie externen Rechnungsprüfern, Steueragenten, Unternehmensvertretern, lokalen Steuer- und Regierungsbehörden
Unterstützung bei neuen Finanzprozessen und der Systemeinführung, falls erforderlich Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Finanzen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/r Finanzbuchhalter/in bzw. Bilanzbuchhalter/in
Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung einschließlich Bilanzierung in einem internationalen Unternehmen im Industriebereich
Erfolgreich abgeschlossene Zertifizierung als Buchhalter ( ACA/ CIMA, etc.) oder mit Abschluss in Rechnungswesen/ Betriebswirtschaft
Kenntnisse in Statistikportalen ( Destatis, Elster usw.) und SAP 4/ HANA sowie fortgeschrittene Kenntnisse in Excel
Erfahrung mit deutschen Rechnungslegungsstandards, deutsche Steuerbilanzerfahrung ist ein Plus
Kenntnisse der USGAAP sind von Vorteil
Teamfähigkeit, Organisationstalent, Hands-on Mentalität
Sie sprechen fließend Deutsch. Zudem haben Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot:
Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsfeld
Unbefristeter Arbeitsvertrag, sowie 30 Tage Urlaub
Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Förderung
Teamevents und Unternehmensfeiern, sowie kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
Zuschuss für Snacks und Getränke Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
DEU- Saarlouis. BEWERBUNG@?eur.crowncork.com Kontakt DEU- Saarlouis. BEWERBUNG@?eur.crowncork.com Einsatzort Saarlouis Crown Bevcan Switzerland AG
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Bist du auf der Suche nach einer Berufsausbildung, die nicht nur deinen
Interessen und Vorstellungen entspricht, sondern bei der du auch als
vollwertiges Teammitglied alleine Verantwortung übernehmen und
selbstständig Entscheidungen treffen kannst? Möchtest du dich optimal
für die Anforderungen des Berufslebens vorbereiten und von erfahrenen
Spezialisten aus erster Hand lernen? Dann bist du hier richtig.
Bei uns kannst du mit einer erstklassigen Berufsausbildung eine solide
Grundlage für deine berufliche Zukunft schaffen. Deine Aufgaben Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) arbeitest du in den
verschiedenen verwaltenden Bereichen, die zur administrativen Abwicklung
unserer Dienstleistungen benötigt werden. Durch deine Arbeit in der
Buchhaltung, der Abrechnungsabteilung sowie der Schadensbearbeitung
kannst du nicht nur deine organisatorischen Fertigkeiten unter Beweis
stellen, sondern auch deine theoretischen Kenntnisse weiter vertiefen
und perfektionieren.
Im Erfahrungsbericht unserer ehemaligen Auszubildenden Melina kannst du mehr über die Ausbildung erfahren. Ausbildungsdetails Ausbildungsdauer: 3 Jahre in Vollzeit, mit der Option die Ausbildung bei guten Schulleistungen um ein halbes Jahr auf 2,5 Jahre zu reduzieren2x pro Woche Unterricht an der Berufsschule in Dillingen Im Verlauf der Ausbildung erlangst du folgende Kenntnisse: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Belegbuchungen, Kontenpflege, Mahn- und Zahlungsverkehr, Kosten- und Leistungsrechnung, Abrechnungsprozesse, Schadensbearbeitung Dein Profil Du hast einen guten mittleren Bildungsabschluss oder Fachabitur Du verfügst über gute PC Kenntnisse ( Microsoft Office) Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch oder Polnisch sind ein Plus Unser Angebot Hervorragende Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener BerufsausbildungÜbertarifliche und überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Bei guter Leistung die Möglichkeit die Ausbildungsdauer zu verkürzen Patenprogramm zur Orientierung im ersten Ausbildungsjahr Betriebssport Finanzielle Unterstützung beim Mittagessen Dein Ansprechpartner Dein Ansprechpartner Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf dich
kennen zu lernen. Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung per E- Mail
an ausbildung@robert-mueller Bei Fragen wende dich an Herrn Torsten Sadlowski - Tel. 06831-899 186 Mehr Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Ausbildungsmöglichkeiten findest du übrigens unter https://.robert-mueller/.

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-Life
-Balance Mobiles Arbeiten Gleitzeitmodell zwischen 9:00 und 18:00 Uhr – inkl. einer Spätschicht pro Woche Individuelle Abstimmung der Arbeitszeit in Voll
- oder Teilzeit 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Attraktive Vergütung Ein Einstiegsgehalt des Tarifvertrags für Öffentliche Banken in der TG3 mit Perspektive einer Eingruppierung in höhere Gehaltsstufen 13. Monatsgehalt 40€ Vermögenswirksameleistung Sinnstiftende Aufgaben & moderne Arbeitswelt Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik Internes Kasino Mitarbeiterveranstaltungen Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Warum wir? Weil wir für mehr stehen als nur für Zahlen und Produkte. Unsere Werte wie Freude, Offenheit, Erfolg, Unterstützung und Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag. Wir freuen uns auf Ihre Online
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