Suchen Jobs als Quereinsteiger


Krüger Hannover GmbH & Co. KG
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

Krüger Hannover GmbH & Co. KG | Ronnenberg

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Krüger Hannover Krüger ist einer der größten Fachmärkte für moderne Fliesen- und Badideen Norddeutschlands und Anlaufpunkt für anspruchsvolle Kunden, Architekten und Sanitärfachbetriebe. Die Ausbildung zum/zur Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement dauert in der Regel drei Jahre und erfolgt in den Bereichen Buchhaltung, Rechnungskontrolle und Faktura. Innerhalb der Ausbildung erlernen unsere Azubis unsere Geschäftsprozesse und sind außerdem Ansprechpartner für die Kollegen aus dem Vertrieb. zu den Tätigkeiten im Einzelnen gehören die Erstellung von Rechnungen und Mahnungen, die Rechnungsprüfung, das Buchen von Geschäftsvorfällen sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Voraussetzung für eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement sind ein guter Realschulabschluss, gute PC- Kenntnisse und eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise.
Das bist Du Mindestens ein mittlerer Bildungsabschluss Eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständigkeit und ein gutes Organisationstalent Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Menschen Das bieten wir Dir Coaching Möglichkeit zur Übernahme Teilnahme an und Begleitung von Veranstaltungen wie Messen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

zum Angebot
Holtzmann & Sohn GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

Holtzmann & Sohn GmbH | Ronnenberg

Wir sind Holtzmann & Sohn – dem Familienunternehmen, das seit über 127 Jahren dafür sorgt, dass Bäder nicht nur schön, sondern auch spritzig sind! Wir sind die Meister der Heizsysteme, die Könige der regenerativen Energien und die Titanen des Tiefbaus. Wenn du also Lust hast, die Zukunft der Sanitärwelt mit uns zu gestalten, dann lies weiter! Für unsere Zentrale in Ronnenberg suchen wir unbefristet und in Vollzeit einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Deine Mission, solltest du sie annehmen: Du bist der/die Herrscher/in über Bestellungen: Von der Bedarfsermittlung über den Einkauf und die Disposition bis zur Anlieferung hast du alles im Blick. Überwachung der Bestell
- und Lieferprozesse – denn wir wollen nicht, dass unsere Toiletten im Stau stehen! Du verhandelst mit Lieferanten – charmant, hartnäckig und immer mit einem Lächeln. Optimierung der Einkaufsprozesse – wir sind schließlich nicht hier, um im Sumpf zu stecken! Du arbeitest eng mit Lager, Vertrieb & Co. zusammen – Teamplay ist hier keine Option, sondern Pflicht. Was du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene kaufmännische (z.B. als Kaufmann/Kauffrau für Groß
- und Außenhandel) oder technische Ausbildung – oder einfach eine große Portion Motivation, wenn du Quereinsteiger bist! Einkauf ist kein Fremdwort für dich – wenn du schon Erfahrung hast: Jackpot! Microsoft Office ist für dich kein Endgegner, sondern dein digitales Werkzeug. Wir brauchen jemanden, der Excel nicht nur als "das mit den Kästchen" kennt. Du bist kommunikativ, organisiert und verlierst selbst unter Zeitdruck nicht den Humor (ganz wichtig!). Freude am Organisieren – denn wir wollen, dass du mit unseren Industriepartnern sprichst, als würdest du mit alten Freunden plaudern. Was dich bei uns erwartet: Ein familiäres Team, dass zusammen lacht, arbeitet und die besten Sanitärlösungen findet! Flache Hierarchien – hier wird mehr gemacht als genehmigt. Ein sicherer Job in einer Branche, in der man nie auf dem Trockenen sitzt – Sanitär halt. 30 Tage Urlaub ab dem ersten Tag im Team Geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Einkaufsvorteile und Vergünstigungen für unser gesamtes Sortiment Weihnachts
- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge* Vermögenswirksame Leistungen* Weiterbildungsmaßnahmen nach Maß Steuerfreier Sachbezug (Givve
-Karte)** Vorsorgeuntersuchung beim Betriebsarzt Zuzahlung für Kindergartenbetreuung möglich *Die Mitarbeitervorteile stehen jedem Mitarbeiter nach der Probezeit zu. **Die Mitarbeitervorteile stehen jedem Mitarbeiter nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit zu. Wenn du bereit bist, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden und mit uns die Sanitärwelt aufzumischen, dann schick uns deine Bewerbung! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Wie es weiter geht: Schick uns deine Bewerbung – gerne locker, ehrlich und mit einem kleinen Augenzwinkern. Lebenslauf reicht, Motivationsschreiben ist kein Muss (aber ein lustiges GIF schadet nie). Bewerbung per Mail: bewerbung@holtzmann.net. Holtzmann & Sohn GmbH Lange Straße 19 | 30952 Ronnenberg Telefon 0511 4381 – 118 www.holtzmann.net /// info@holtzmann.net

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ronnenberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ronnenberg

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Maximum Personalmanagement GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

Maximum Personalmanagement GmbH | Ronnenberg

Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung im Bereich Einkauf gesammelt? Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und möchten Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden aus Ronnenberg suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) . Wenn Sie Freude daran haben, Einkaufsprozesse zu steuern und Verhandlungen zu führen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt. Unser Kunde bietet: Eine stabile Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto Zusatzleistungen wie: Weihnachts
- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorgen und Vermögenswirksame Leistungen Ein kollegiales Umfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits Familiäres Betriebsklima Zuzahlung für Kindergartenbetreuung möglich Ihre Aufgaben: Sie verantworten den Einkauf sowie die Disposition ausgewählter Produktgruppen Sie überwachen den gesamten Bestellprozess – von der Auftragserteilung bis zur termingerechten Lieferung – inklusive Lieferterminverfolgung, Rechnungsprüfung und Reklamationsmanagement Sie führen Preis
- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten durch, um optimale Bedingungen zu erzielen Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Einkaufs
- und Beschaffungsprozesse, um Effizienz und Kostenkontrolle zu verbessern Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bringen Sie mit Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; Kenntnisse in ERP
-Systemen oder SAP sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Verhandlungsfähigkeit sowie Organisationstalent aus Freude am Kontakt mit Industriepartnern sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht, schicken Sie Ihre Bewerbung an aymen.mohamed@maximumpersonal.de Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Herr Aymen Mohamed steht Ihnen gerne unter 0511 544 888 49 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
Handwerkskammer Hannover
Sachbearbeiter (m/w/d/u) im Bereich Kundencenter neu

Handwerkskammer Hannover | Ronnenberg

zum Angebot
Maximum Personalmanagement GmbH
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

Maximum Personalmanagement GmbH | Ronnenberg

Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung im Bereich Einkauf gesammelt? Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und möchten Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden aus Ronnenberg suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) . Wenn Sie Freude daran haben, Einkaufsprozesse zu steuern und Verhandlungen zu führen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt. Unser Kunde bietet: Eine stabile Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto Zusatzleistungen wie: Weihnachts
- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorgen und Vermögenswirksame Leistungen Ein kollegiales Umfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits Familiäres Betriebsklima Zuzahlung für Kindergartenbetreuung möglich Ihre Aufgaben: Sie verantworten den Einkauf sowie die Disposition ausgewählter Produktgruppen Sie überwachen den gesamten Bestellprozess – von der Auftragserteilung bis zur termingerechten Lieferung – inklusive Lieferterminverfolgung, Rechnungsprüfung und Reklamationsmanagement Sie führen Preis
- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten durch, um optimale Bedingungen zu erzielen Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Einkaufs
- und Beschaffungsprozesse, um Effizienz und Kostenkontrolle zu verbessern Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bringen Sie mit Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; Kenntnisse in ERP
-Systemen oder SAP sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Verhandlungsfähigkeit sowie Organisationstalent aus Freude am Kontakt mit Industriepartnern sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder senden Sie uns eine E
-Mail an ronen.kune@maximumpersonal.de . Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Für Fragen steht Ihnen Ronen Kune als fachlich kompetente Ansprechpartner unter der Rufnummer 0511 544 888
-31 zur Verfügung.

zum Angebot
1   -   10   von   10
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025