Suchen Jobs als Quereinsteiger


naturenergie hochrhein AG
Sachbearbeiter Marktkommunikation und Prozesse (m/w/d) neu

naturenergie hochrhein AG | Rheinfelden (Baden)

Sachbearbeiter Marktkommunikation und Prozesse (m/w/d)Rheinfelden (Baden) / Vollzeit / flexible Arbeitszeiten / unbefristetLust auf Energiewende?Seit über 125 Jahren stehen wir als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation. Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft
- für Umwelt, Gesellschaft und dich.Warum naturenergie?Perspektiven : Wachse mit uns
- beruflich und persönlich.Sinnhaftigkeit : Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam.Menschlichkeit : Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist.Unsere Vision? Eine umweltfreundliche Energiezukunft!Das klingt jetzt schon gut für dich?Erfahre mehr über die Benefits, die dich bei uns erwarten:www.naturenergie.de/karriere/benefitsDas erwartet dich:Du kümmerst dich zuverlässig um eingehende Kundenanfragen und MonitoringsOb am Telefon, per E
-Mail oder persönlich
- du hast stets ein offenes Ohr, beantwortest Anliegen freundlich und professionell und koordinierst alle notwendigen Abstimmungen sowohl intern als auch externDu bist fachliche:r Ansprechpartner:in
- Anfragen von Kollegen, Kunden, Marktpartnern und Dienstleistern beantwortest du kompetent und zuverlässigIn einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet bist du kritisch, erkennst Verbesserungspotenziale und unterstützt bei deren UmsetzungEin unterstützendes Team, auf das du dich verlassen kannstDu bringst mit:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung und Weiterbildung von VorteilTeamfähigkeit und SelbstorganisationFreude an neuen Aufgaben mit Projektcharakter, am selbstständigen Arbeiten und an WissensvermittlungProzessverständnis und schnelle AuffassungsgabeBegeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und strukturierte ArbeitsweiseFreude an der Mitarbeit und Umsetzung von ProjektenInteressiert?Dann werde Teil unseres Teams. Chiara Raschka freut sich auf deine Online
-Bewerbung .HIER BEWERBENnaturenergie hochrhein AG https://files.relaxx.center/kcenter
-google
-postings/kc
-1024317/logo_google.png2025
-08
-02T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 49000.0 62000.02025
-06
-03Rheinfelden (Baden) 7961847.5896468 7.768778999999999

zum Angebot
naturenergie hochrhein AG
Sachbearbeiter Marktkommunikation und Prozesse (m/w/d) neu

naturenergie hochrhein AG | Rheinfelden (Baden)

Seit über 125 Jahren stehen wir als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation. Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft für Umwelt, Gesellschaft und dich.Warum naturenergie?Perspektiven: Wachse mit uns beruflich und persönlich.Sinnhaftigkeit: Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam.Menschlichkeit: Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist.Unsere Vision? Eine umweltfreundliche Energiezukunft! Du kümmerst dich zuverlässig um eingehende Kundenanfragen und Monitorings Ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich du hast stets ein offenes Ohr, beantwortest Anliegen freundlich und professionell und koordinierst alle notwendigen Abstimmungen sowohl intern als auch extern Du bist fachliche:r Ansprechpartner:in Anfragen von Kollegen, Kunden, Marktpartnern und Dienstleistern beantwortest du kompetent und zuverlässig In einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet bist du kritisch, erkennst Verbesserungs­potenziale und unterstützt bei deren Umsetzung Ein unterstützendes Team, auf das du dich verlassen kannst
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung und Weiterbildung von VorteilTeamfähigkeit und SelbstorganisationFreude an neuen Aufgaben mit Projektcharakter, am selbstständigen Arbeiten und an WissensvermittlungProzessverständnis und schnelle AuffassungsgabeBegeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und strukturierte ArbeitsweiseFreude an der Mitarbeit und Umsetzung von Projekten 1AST1_DE

zum Angebot

Teilzeit Rheinfelden (Baden) ab sofort Der Wohnbereich Josefshaus (Team D) betreut 16 Menschen im Alter von 30 - 60 Jahren mit unterschiedlichen Hilfebedarfen in zwei Wohnungen. Der Gro

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rheinfelden (Baden)

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Sandstrahlwerke Dresel GmbH
Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w/d) neu

Sandstrahlwerke Dresel GmbH | Rheinfelden (Baden)

Einleitung Als erfahrener Systemanbieter in der Oberflächentechnik sind wir mit über 30 Jahren Expertise eines der führenden Unternehmen im Süddeutschen Raum und legen unseren Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit. Durch unsere QM
-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 sind wir ein zuverlässiger und leistungsfähiger Partner, der sich stetig kundenorientiert und innovativ weiterentwickelt. Unser Familienbetrieb mit ca. 45 Mitarbeitenden ist nicht nur auf höchste Qualität und professionelle Arbeit fokussiert, sondern auch ein Ausbildungsbetrieb, der junge Menschen in unserem Handwerk ausbildet und fördert. Aufgaben gesamte Finanzbuchhaltung bis hin zum Jahresabschluss Mahnwesen Zahlläufe Energie
-Einkauf + Überwachung (Strom, Gas) Vertretung des Personalwesens mit Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Qualifikation Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlosse kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung. Von Vorteil wäre die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und Sie besitzen folgende Eigenschaften: Hohes Verantwortungsbewusstsein Entscheidungssicherheit Affinität für Zahlen Teamfähigkeit Erfahrung im Sage (wäre von Vorteil) Benefits Sie können sich freuen auf: ein tolles Team, das sich über neue Kollegen und Kolleginnen freut und Sie in jeder Beziehung unterstützt intensive Einarbeitung unbefristete Arbeitsverträge Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege Firmenevent sein gesundes und wachstumsstarkes Unternehmen alle Vorteile eines Familienunternehmens: der Chef und die Chefin sind für Sie da und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Noch ein paar Worte zum Schluss Sie können sich vorstellen, ein Teil vom Dresel
-Team zu werden? Auf unserer Homepage können Sie sich den ersten Eindruck von unserem Unternehmen verschaffen. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte per E
-MAIL an uns. Ansprechpartner ist Frau Keller

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Rheinfelden (Baden)

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
naturenergie hochrhein AG
Sachbearbeiter Marktkommunikation und Prozesse (m/w/d) neu

naturenergie hochrhein AG | Rheinfelden (Baden)

Lust auf Energiewende? Seit über 125 Jahren stehen wir als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation. Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft – für Umwelt, Gesellschaft und dich. Warum naturenergie? Perspektiven : Wachse mit uns – beruflich und persönlich. Sinnhaftigkeit : Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam. Menschlichkeit : Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist. Unsere Vision? Eine umweltfreundliche Energiezukunft! Das erwartet dich: Du kümmerst dich zuverlässig um eingehende Kundenanfragen und Monitorings Ob am Telefon, per E
-Mail oder persönlich – du hast stets ein offenes Ohr, beantwortest Anliegen freundlich und professionell und koordinierst alle notwendigen Abstimmungen sowohl intern als auch extern Du bist fachliche:r Ansprechpartner:in – Anfragen von Kollegen, Kunden, Marktpartnern und Dienstleistern beantwortest du kompetent und zuverlässig In einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet bist du kritisch, erkennst Verbesserungspotenziale und unterstützt bei deren Umsetzung Ein unterstützendes Team, auf das du dich verlassen kannst Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Weiterbildung von Vorteil Teamfähigkeit und Selbstorganisation Freude an neuen Aufgaben mit Projektcharakter, am selbstständigen Arbeiten und an Wissensvermittlung Prozessverständnis und schnelle Auffassungsgabe Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Mitarbeit und Umsetzung von Projekten Das klingt jetzt schon gut für dich? Erfahre mehr über die Benefits, die dich bei uns erwarten: https://www.naturenergie.de/karriere/benefits Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams. Chiara Raschka freut sich auf deine Online
-Bewerbung .

zum Angebot
naturenergie hochrhein AG
Sachbearbeiter Marktkommunikation und Prozesse (m/w/d) neu

naturenergie hochrhein AG | Rheinfelden (Baden)

Lust auf Energiewende? Seit über 125 Jahren stehen wir als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken für Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation. Gemeinsam schaffen wir eine lebenswerte Zukunft – für Umwelt, Gesellschaft und dich. Warum naturenergie? Perspektiven : Wachse mit uns – beruflich und persönlich. Sinnhaftigkeit : Gestalte die Energiewende nachhaltig und wirksam. Menschlichkeit : Erlebe ein vertrauensvolles Umfeld und echten Teamgeist. Unsere Vision? Eine umweltfreundliche Energiezukunft! Das erwartet dich: Du kümmerst dich zuverlässig um eingehende Kundenanfragen und Monitorings Ob am Telefon, per E
-Mail oder persönlich – du hast stets ein offenes Ohr, beantwortest Anliegen freundlich und professionell und koordinierst alle notwendigen Abstimmungen sowohl intern als auch extern Du bist fachliche:r Ansprechpartner:in – Anfragen von Kollegen, Kunden, Marktpartnern und Dienstleistern beantwortest du kompetent und zuverlässig In einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet bist du kritisch, erkennst Verbesserungspotenziale und unterstützt bei deren Umsetzung Ein unterstützendes Team, auf das du dich verlassen kannst Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung und Weiterbildung von Vorteil Teamfähigkeit und Selbstorganisation Freude an neuen Aufgaben mit Projektcharakter, am selbstständigen Arbeiten und an Wissensvermittlung Prozessverständnis und schnelle Auffassungsgabe Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Mitarbeit und Umsetzung von Projekten Das klingt jetzt schon gut für dich? Erfahre mehr über die Benefits, die dich bei uns erwarten: https://www.naturenergie.de/karriere/benefits Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams. Chiara Raschka freut sich auf deine Online
-Bewerbung .

zum Angebot
1   -   10   von   10
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025