
wirkaufendeinauto.de | Rheine
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Sonja Raum
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

B&S METALLBAU GmbH | Rheine
Die B&S Metallbau GmbH ist ein führender Anbieter hochwertiger Metallbaulösungen und steht für Innovation und Kundenorientierung. Du magst den Umgang mit Menschen und hast Spaß an Organisation? Dann haben wir da was!Unsere Kaufleute in Ausbildung durchlaufen die Stationen Einkauf, Buchhaltung, Service und Marketing. Dabei trefft ihr sowohl auf Kunden wie auch auf Lieferanten und Partner. Ihr organisiert, koordiniert und führt bürowirtschaftliche Abläufe durch. Weiterhin bearbeitet ihr kaufmännische Vorgänge wie Rechnungslegung und die Überwachung von Zahlungen.Ihr habt täglich Kontakt zu neuen Menschen und daran solltet ihr auch Freude haben. Ansonsten sind solide Kenntnisse in den Bereichen Deutsch und Mathe wichtig, da die Kommunikation und das Rechnungswesen einen großen Teil eurer Arbeit ausmachen werden 1AST1_DE

CPC Germania GmbH & Co. KG | Rheine
CPC Germania plant und errichtet seit 1993 Windparkprojekte in Deutschland und im überwiegend europäischen Ausland. Zudem sind wir mit unserem Eigenbestand von über 200 MW an Wind- und Solarparks in Deutschland, Finnland und der Türkei auch Grünstromproduzent und leisten einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Neben unserem Eigenbestand betreuen wir Windparks und Photovoltaikanlagen unserer Kunden mit über 500 MW in der kaufmännischen und technischen Betriebsführung. Werde ein wichtiger Teil des Teams und wirke am Ausbau unserer Grünstromproduktion mit! Wir suchen einen Konzern-Bilanzbuchhalter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit für den Standort Rheine Dich begeistern Erneuerbare Energien und Du möchtest Dich im Team in Herausforderungen hineinfuchsen und Lösungen für die Zukunft erreichen?
Mit der Stelle als Konzern-Bilanzbuchhalter (m/w/d) haben wir genau den richtigen Job für Dich. Erstellung des Konzernabschlusses nach HGB (Monats-, Quartals-, und Jahresabschluss), auch im internationalen Umfeld Konsolidierung nach HGB Koordination und Begleitung der Konzernjahresabschlussprüfung durch den Wirtschaftsprüfer und Ansprechperson in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Vereinheitlichung von Buchungsstandards und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Konzern-Konsolidierung nach HGB Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise, Freude an Zahlen und ausgeprägter Teamgeist Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen und MS NAV Sichere Deutsch und Englisch-Kenntnisse werden vorausgesetzt
Professionelles Team Du triffst auf ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung Lukrativer Arbeitsvertrag Dich erwarten ein attraktives Gehalt und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Angenehmes Arbeitsklima Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Wir nehmen uns Zeit für Dich Du erhältst eine intensive Einarbeitung von Beginn an Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig Daher bieten wir dir ein flexibles Arbeiten in Gleitzeit. Bei uns kannst du außerdem dein Home zum Office machen Großzügige Urlaubsplanung Als familienfreundliches Unternehmen ermöglichen wir dir eine großzügige Urlaubsplanung, damit du Familie und Beruf optimal vereinbaren kannst Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir fördern durch Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilnahme an branchenspezifischen Fachveranstaltungen deine individuelle Entwicklung Unsere Benefits Perfekter Standort Freue dich auf eine zentrale Lage direkt am Bahnhof in Rheine mit guter Anbindung an den ÖPNV Wir fördern deine Mobilität Dank kostenlosem Jobbike bist du grün unterwegs Komfortables Arbeiten Ein modernes Bürogebäude und hochwertige Büroausstattung mit ergonomischen Arbeitsplätzen und umfangreiches IT-Equipment machen deine Arbeit so angenehm wie möglich Gut versorgt Auf dich warten in unserem Büro kostenlose Getränke und frisches Obst Regelmäßige Teamevents Regelmäßige Aktivitäten, wie bspw. gemeinsames Kochen oder Teamtage, fördern unser Miteinander auch abseits des Arbeitsalltags 1AST1_DE

Teil von apetito zu sein heißt, langfristig zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Als Familienunternehmen verfolgen wir mit unseren knapp 5000 Mitarbeitenden seit 1958 ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärken einbringen. Hier gibts keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive! Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Inside Sales(m/w/d)- für unsere Endverbraucher-Marken Landhausküche, Ihr Menüservice und Tellerglück in Teilzeit (ab 20 Std./Woche) oder Vollzeit am Standort Rheine
Sie sind eine Persönlichkeit mit großer Leidenschaft für die Durchführung von Analysen und Reportings und haben Freude daran, Stammdaten zu aktualisieren sowie Daten für zentrale Kundenansprachen zu selektieren? Sie möchten Teil eines engagierten und dynamischen Teams werden, das sich für die Versorgung von hilfebedürftigen Menschen mit leckeren Mahlzeiten und gutem Service einsetzt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Durchführung von Analysen, Reportings und darauf aufbauende Präsentationen. Aktualisierung von Stammdaten Selektion von Daten für die zentrale Ansprache von Partnern im Gesundheitswesen (z.B. Sozialstationen und Pflegedienste) Umsetzung von Lettershop-Aktivitäten und Newslettern Koordination von Partner-individuellen Anfragen Damit tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Kundenkommunikation bei und setzen mit den Kolleg*innen das Vertriebskonzept erfolgreich um.
Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bringen Erfahrungen im Innendienst, idealerweise im B2B-Geschäft und/oder im Bereich Home-Care mit. Daneben haben Sie Erfahrung in modernen Software-Anwendungen wie SAP ERP, SAP BW und SAC, Microsoft Dynamics und M365. Mit Ihrer ausgeprägten Affinität für Prozesse fällt es Ihnen leicht, bestehende Prozesse darzustellen und unter den Aspekten Digitalisierung und Automatisierung zu vereinfachen. Sie sind stets lernbereit, offen für Veränderungen und haben eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise.
Sicherheit & Perspektiven: Als krisensicheres Unternehmen und Marktführer in Verpflegungslösungen können Sie sich bei apetito auch mit langfristiger Perspektive weiterentwickeln. Sie haben die Chance, Inside Sales mit Ihren Ideen und mit viel Eigeninitiative mitzugestalten. Finanzielles:
Eine faire Vergütung und ein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) sowie ein Urlaubsgeld in Höhe von 2.500 (Teilzeit anteilig) Vermögenswirksame Leistungen i.H.v. 40,00 Euro monatlich (Teilzeit anteilig), eine geförderte betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20 Prozent und das Jobrad-Leasing für zwei Fahrräder gehören bei uns selbstverständlich dazu Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben:
30 Urlaubstage und der 24.+ 31.Dezember sind zusätzliche freie Tage Flexible Arbeitszeiten In Rheine erwartet Sie unser Betriebsrestaurant EAT mit täglichem Essensgeldzuschuss, verschiedenen Restaurantwelten und einer Kaffee-Bar Weitere Benefits für Sie:
Kostenlose Programme zur Gesundheitsförderung und Vorsorge Corporate Benefits Programm mit vielen Rabatten namhafter Hersteller (z.B. Elektronik, Urlaubsreisen) Zahlreiche Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf, wie die Kinderbetreuung in den Ferien und Unterstützung in Pflegesituationen Über den "Jetzt bewerben"- Button kann mit wenigen Klicks eine Bewerbung online oder per WhatsApp eingereicht werden! Wir sind ein nachhaltig zertifiziertes Unternehmen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen alle sind bei uns willkommen! Darüber hinaus setzen wir uns für flexible Arbeitszeitmodelle ein auch für individuelle Lösungen sind wir offen. 1AST1_DE

AUTO1 Group SE | Rheine
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online
-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support
-Team Starke Vertriebs
- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz
-spezifisches Wissen ist kein Muss
- unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein 750€ Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Dein Engagement wird belohnt
- wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen! Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Kontakt Sonja Raum Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.

SB-Möbel Boss GmbH & Co. KG | Rheine

Franchise Business Club | Rheine
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

PureLink GmbH | Rheine
Einleitung Die Audio/Video Branche gehört weltweit zu den wichtigsten, stark wachsenden Wirtschaftsfeldern. PureLink war von Anfang an dabei. Mit unseren Entwicklungen und Innovationen gehören wir seit 2006 zu den internationalen Branchenführern für AV Verbindungstechnik und Signalmanagement. Wachsen mit Top Leistung geht nur mit Top Leuten. Deshalb brauchen wir dich. Aufgaben In deiner Rolle als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst bist du verantwortlich für die Erstellung individueller Angebote für unsere Kunden. Dabei berücksichtigst Du deren Wünsche und Bedürfnisse, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Du übernimmst die gesamte Auftragsabwicklung, vom Eingang der Bestellung bis hin zur termingerechten Auslieferung, und arbeitest dabei eng mit anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Darüber hinaus bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen, Reklamationen und besonderen Anliegen. Deine freundliche und professionelle Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kunden stets gut betreut fühlen. Zudem unterstützt Du unser Vertriebsteam bei organisatorischen Aufgaben wie Terminplanung, Pflege der Kundendatenbank und Erstellung von Berichten. Deine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen trägt dazu bei, die internen Prozesse kontinuierlich zu verbessern und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Leidenschaft und Freude an der Kommunikation mit potentiellen Kunden Wortgewandtheit, ein Feuer für den Vertrieb und Durchhaltevermögen Eine selbstreflektive und durch Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise Du hast deine persönlichen Ziele im Blick und arbeitest trotzdem gerne im Team Du kannst hervorragend zuhören und Menschen am Telefon / im Schriftverkehr ein gutes Gefühl für eine Idee vermitteln Grundkenntnisse der Consumer/Commercial Electronics oder Technikaffinität sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Gute Kenntnisse aller gängigen MS
-Office
-Anwendungen Benefits Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen Ein international vernetztes, leistungsstarkes Unternehmen mit hochwertigen, innovativen Produkten Die Entfaltung des eigenen Könnens und eigener Ideen in einem Profi
-Team Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, guten Betriebsklima Ein top moderner, ergonomischer Arbeitsplatz Kostenloses frisches Obst Kostenlose Kalt
- und Heißgetränke (Café, Latte Macchiato, Wasser, Schorlen, Cola etc.) Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge tolle Rabatte über Corporate Benefits Bike
-Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents weitere Benefits nach Betriebszugehörigkeit Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du in ein starkes Team gehörst und eine frische, dynamische Unternehmenskultur schätzt, bist du bei uns richtig. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien ermöglichen es dir, viel Herzblut in deine Aufgaben zu investieren. Bei PureLink zählen deine Persönlichkeit und deine Leistungsbereitschaft, ganz gleich wie alt du bist. Schicke uns deine ausführliche Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Starttermins über das Bewerbungsportal.

BUERO LERSCH | Rheine
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Rheine
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
