Suchen Jobs als Quereinsteiger


Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald (Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit-Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
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TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
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Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
Kauffrau bzw. Kaufmann Büromanagement (m/w/d) neu

Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten | Regen

Staatliche Führungsakademie für
Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Das sind wir Die Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (FüAk) ist eine Mittelbehörde im Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Tourismus mit Hauptsitz in Landshut. Kauffrau bzw. Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Dienstort Regen – in EGr. 5 TV-L – Vollzeit/Teilzeit Ihr Einsatzbereich Für die Abwicklung der landwirtschaftlichen Förderung wurde eine Wissensplattform namens WIESO im Sachgebiet F3 aufgebaut, um die Vorgaben für die Ämter für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und die FüAk zu bündeln und zentral zur Verfügung zu stellen. Für die inhaltliche Erweiterung um zusätzliche Themenschwerpunkte benötigt das Redaktionsteam WIESO zusätzliche Unterstützung. Ihre Aufgaben Übertragung, Bearbeitung und Aktualisierung von vorgegebenen Inhalten im visuellen Editor (Software BlueSpice) der Wissensplattform WIESO, vor allem grammatikalische und formale Aufbereitung der Texte und Verlinkungen; enge Abstimmung mit den fachlichen Ansprechpartnern und dem Redaktionsteam. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt im Bereich Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit fundierte Schreibfertigkeiten und Rechtschreibkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Microsoft Office-Bereich die Fähigkeit und Bereitschaft, sich in entsprechende Fachprogramme (Software BlueSpice) einzuarbeiten Belastbarkeit und Stressresistenz Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot bis zu zwei Jahre befristete Einstellung in Entgeltgruppe 5 TV-L Vollzeit/Teilzeit (bitte geben Sie den gewünschten Beschäftigungsumfang an) Arbeitszeit: gelebte Familienfreundlichkeit dank verschiedener Arbeitszeitmodelle und -formen mit Gleitzeit Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch bei 5-Tage-Woche sowie zusätzliche freie Tage 24.12./31.12 Equipment: moderne IT-Ausstattung Sicherheit: ein moderner, krisensicherer Arbeitsplatz mit allen attraktiven Sozialleistun gen des öffentlichen Dienstes Paten-System: fundierte Einarbeitung mit einer festen Ansprechperson Entwicklung: vielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen. Die Entscheidung über die Stellenvergabe erfolgt auf Antrag mit Beteiligung des Gleichstellungsbeauftragten. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Kontakt: Fachliche Fragen zur Stelle: Frau Rankl (- 0871 9522-4131) Fragen zum Bewerbungsverfahren: Herr Pellkofer (- 0871 9522- 4468)
Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits- und Prüfungszeugnisse, Anschreiben, -) senden Sie bitte bis spätestens 30.06.2025 unter Angabe des Aktenzeichens
FüAk-A5-0303-58-87 per E-Mail in einer PDF-Datei an
bewerbungen-a5@fueak.bayern.de Jetzt bewerben

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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald ( Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit- Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV- Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „ Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296ray facility management group
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Wir machen möglich, dass rund 7 Millionen Menschen in unseren bayrischen Versorgungsgebieten zuverlässig mit Energie versorgt werden. Die Energiewende gelingt, denn bereits heute speisen rund 400.000 dezentrale Erzeugungsanlagen Ökostrom in unser Netz ein. Mit innovativen Lösungen entwickelt das Bayernwerk das Energiesystem von morgen. Gestalte auch du mit uns die Energiezukunft. Die Bayernwerk Gruppe, eine 100 Prozent Tochter des E. ON Konzerns, bietet einen spannenden Mix aus verschiedenen Unternehmen und Ausrichtungen, wie beispielsweise Netzbetrieb - Ausbau, Weiterentwicklung der Energienetze oder auch Kundenlösungen zu Elektromobilität. Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). Solltest du interessiert sein, bewirb dich bitte bis zum 30.06.2025. Deine Ausbildung. Innerhalb von 2,5 Jahren lernst du bei uns alles, was du für deinen Job als wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Kollegen brauchst. Mit deinem Einsatz als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement machst du es möglich, dass die Arbeitsprozesse der Mitarbeiter des Bayernwerks effizienter gestaltet und die neuesten IT- Trends verfolgt und integriert werden Wie setze ich modernste Kommunikationstechniken und IT- Anwendungen ein? Wie bearbeite ich kaufmännische Aufgaben lösungsorientiert? Wie baue ich ein Netzwerk in allen Unternehmensbereichen auf? Theorie muss sein. Praxis aber auch. Bei uns erwartet dich die perfekte Mischung. Außerdem bist du oft mit deinen Mit- Auszubildenden zusammen: 1-2 Tage pro Woche der Zeit verbringst du in der Berufsschule Regensburg, den Rest deiner Arbeitszeit verbringst in einer Fachabteilung in unserer Zentrale in Regensburg oder deinem Heimat- Kundencenter in Altdorf, Eggenfelden, Regen oder Weiden. Was du mitbringst. Du wirst mindestens einen guten mittleren Schulabschluss erreichen und begeisterst dich für Betriebswirtschaft sowie kaufmännische Zusammenhänge und Informationstechnologie. Der Wir- Gedanke steht bei uns im Fokus. Du bist ein Teamplayer und hast Lust, gemeinsam mit mehr als 100 weiteren Azubis und dual Studierenden die Ausbildung zum/zur Energieheld:in in Angriff zu nehmen. Du begeisterst dich für das Aufgabengebiet des Bayernwerks. Du bist mutig, denkst mit und scheust nicht davor zurück Ideen einzubringen. Darüber hinaus zeichnest du dich durch deine Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft sowie die Fähigkeit aus, dich schnell und gründlich in komplexe Themen einarbeiten zu können. Hast du noch Fragen? Für weitere Informationen zum Recruitingprozess wende dich bitte an Melanie Akdogan, +499412017442. Fragen zum Aufgabengebiet oder zum zukünftigen Team beantwortet dir Bettina Meier, +499412015163 Starte deinen nächsten Karriereschritt mit uns und bewirb dich gleich online bis zum 30.06.2025. Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

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Deine Ausbildung. Innerhalb von 2,5 Jahren lernst du bei uns alles, was du für deinen Job als wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Kollegen brauchst. Mit deinem Einsatz als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement machst du es möglich, dass die Arbeitsprozesse der Mitarbeiter des Bayernwerks effizienter gestaltet und die neuesten IT- Trends verfolgt und integriert werden Wie setze ich modernste Kommunikationstechniken und IT- Anwendungen ein? Wie bearbeite ich kaufmännische Aufgaben lösungsorientiert? Wie baue ich ein Netzwerk in allen Unternehmensbereichen auf? Theorie muss sein. Praxis aber auch. Bei uns erwartet dich die perfekte Mischung. Außerdem bist du oft mit deinen Mit- Auszubildenden zusammen: 1-2 Tage pro Woche der Zeit verbringst du in der Berufsschule Regensburg, den Rest deiner Arbeitszeit verbringst in einer Fachabteilung in unserer Zentrale in Regensburg oder deinem Heimat- Kundencenter in Altdorf, Eggenfelden, Regen oder Weiden. Was du mitbringst. Du wirst mindestens einen guten mittleren Schulabschluss erreichen und begeisterst dich für Betriebswirtschaft sowie kaufmännische Zusammenhänge und Informationstechnologie. Der Wir- Gedanke steht bei uns im Fokus. Du bist ein Teamplayer und hast Lust, gemeinsam mit mehr als 100 weiteren Azubis und dual Studierenden die Ausbildung zum/zur Energieheld:in in Angriff zu nehmen. Du begeisterst dich für das Aufgabengebiet des Bayernwerks. Du bist mutig, denkst mit und scheust nicht davor zurück Ideen einzubringen. Darüber hinaus zeichnest du dich durch deine Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft sowie die Fähigkeit aus, dich schnell und gründlich in komplexe Themen einarbeiten zu können.



Wir machen möglich, dass rund 7 Millionen Menschen in unseren bayrischen Versorgungsgebieten zuverlässig mit Energie versorgt werden. Die Energiewende gelingt, denn bereits heute speisen rund 400.000 dezentrale Erzeugungsanlagen Ökostrom in unser Netz ein. Mit innovativen Lösungen entwickelt das Bayernwerk das Energiesystem von morgen. Gestalte auch du mit uns die Energiezukunft. Die Bayernwerk Gruppe, eine 100 Prozent Tochter des E. ON Konzerns, bietet einen spannenden Mix aus verschiedenen Unternehmen und Ausrichtungen, wie beispielsweise Netzbetrieb - Ausbau, Weiterentwicklung der Energienetze oder auch Kundenlösungen zu Elektromobilität. Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d). Solltest du interessiert sein, bewirb dich bitte bis zum 30.06.2025.



Hast du noch Fragen? Für weitere Informationen zum Recruitingprozess wende dich bitte an Melanie Akdogan, +499412017442. Fragen zum Aufgabengebiet oder zum zukünftigen Team beantwortet dir Bettina Meier, +499412015163 Starte deinen nächsten Karriereschritt mit uns und bewirb dich gleich online bis zum 30.06.2025. Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern. Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald (Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen
-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort
- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit
-Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden
- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV
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-23296 ray facility management group Frau Wiessatty persönlich Bahnhofsallee 1 49451 Holdorf Tel.: 05494
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-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm) TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money) MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt) TOP
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Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
Kauffrau bzw. Kaufmann Büromanagement (m/w/d) neu

Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten | Regen

Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Das sind wir Die Staatliche Führungsakademie für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (FüAk) ist eine Mittelbehörde im Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Tourismus mit Hauptsitz in Landshut. Kauffrau bzw. Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Dienstort Regen – in EGr. 5 TV
-L – Vollzeit/Teilzeit Ihr Einsatzbereich Für die Abwicklung der landwirtschaftlichen Förderung wurde eine Wissensplattform namens WIESO im Sachgebiet F3 aufgebaut, um die Vorgaben für die Ämter für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und die FüAk zu bündeln und zentral zur Verfügung zu stellen. Für die inhaltliche Erweiterung um zusätzliche Themenschwerpunkte benötigt das Redaktionsteam WIESO zusätzliche Unterstützung. Ihre Aufgaben Übertragung, Bearbeitung und Aktualisierung von vorgegebenen Inhalten im visuellen Editor (Software BlueSpice) der Wissensplattform WIESO, vor allem grammatikalische und formale Aufbereitung der Texte und Verlinkungen; enge Abstimmung mit den fachlichen Ansprechpartnern und dem Redaktionsteam. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt im Bereich Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit fundierte Schreibfertigkeiten und Rechtschreibkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Microsoft Office
-Bereich die Fähigkeit und Bereitschaft, sich in entsprechende Fachprogramme (Software BlueSpice) einzuarbeiten Belastbarkeit und Stressresistenz Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und hohe Service
- und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot bis zu zwei Jahre befristete Einstellung in Entgeltgruppe 5 TV
-L Vollzeit/Teilzeit (bitte geben Sie den gewünschten Beschäftigungsumfang an) Arbeitszeit: gelebte Familienfreundlichkeit dank verschiedener Arbeitszeitmodelle und
-formen mit Gleitzeit Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch bei 5
-Tage
-Woche sowie zusätzliche freie Tage 24.12./31.12 Equipment: moderne IT
-Ausstattung Sicherheit: ein moderner, krisensicherer Arbeitsplatz mit allen attraktiven Sozialleistun gen des öffentlichen Dienstes Paten
-System: fundierte Einarbeitung mit einer festen Ansprechperson Entwicklung: vielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen. Die Entscheidung über die Stellenvergabe erfolgt auf Antrag mit Beteiligung des Gleichstellungsbeauftragten. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Kontakt: Fachliche Fragen zur Stelle: Frau Rankl (
- 0871 9522
-4131) Fragen zum Bewerbungsverfahren: Herr Pellkofer (
- 0871 9522
- 4468) Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeits
- und Prüfungszeugnisse, Anschreiben,
-) senden Sie bitte bis spätestens 30.06.2025 unter Angabe des Aktenzeichens FüAk
-A5
-0303
-58
-87 per E
-Mail in einer PDF
-Datei an bewerbungen
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