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KPS Prüfservice GmbH
Servicetechniker (M/W/D) - Quereinsteiger neu

KPS Prüfservice GmbH | Plauen

Die KPS Prüfservice ist bundesweit unter den marktführenden Unternehmen im Bereich elektrische Betriebsmittelprüfungen. Im Mittelpunkt steht die Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsangebot die Prüfung von Aufzügen, Kranen, medizinischen Geräten sowie die Installation und Prüfung von E-Ladestationen. Somit gestalten wir die Sicherheit der Zukunft und tragen zur nachhaltigen Arbeitssicherheit und E-Mobilität bei. KPS Keep People Safe Du prüfst ortsveränderliche Betriebsmittel bei unseren Kunden und bewertest und protokollierst die Ergebnisse Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen und Deinem Teammanager koordinierst Du die Prüfabläufe vor Ort Bei elektrotechnischen Fragen zur Prüfung bist Du Ansprechpartner bei unseren Kunden Im Rahmen Deiner stetigen Weiterbildung hast Du die Möglichkeit Maschinen und ortsfeste Anlagen zu prüfen
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Lust darauf etwas Neues zu lernen Deine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Dein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden zeichnen Dich aus Du bist regional reisebereit und hast einen gültigen Führerschein der Klasse B
Einsatzort:Kaiserslautern Art(en) der Anstellung:Vollzeit Arbeitszeit:40 Stunden pro Woche Das kannst Du bei der KPS erwarten Vollständige Kostenübernahme der Weiterbildung und Prüfung durch unseren anerkannten, zertifizierten Weiterbildungspartner Einstieg mit einem sehr guten Grundgehalt bereits während der Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Bis zu 33 Urlaubstage Individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Neutraler Firmen-PKW (Kombi) inkl. Tankkarte auch zur Privatnutzung Weiterqualifikationen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Hochwertige Markenausstattung an Arbeitskleidung und Werkzeug Attraktive Rabatte mit Corporate Benefit Programm Betriebliche Altersvorsorge Gleichberechtigung ist für uns selbstverständlich und Bezeichnungen von Personen richten sich an alle Geschlechter. Aufgrund der besseren Lesbarkeit verwenden wir nur eine Bezeichnung. KPS-Benefits
Das kannst Du bei der KPS erwarten Vollständige Kostenübernahme der Weiterbildung und Prüfung durch unseren anerkannten, zertifizierten Weiterbildungspartner Einstieg mit einem sehr guten Grundgehalt bereits während der Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Bis zu 33 Urlaubstage Individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Neutraler Firmen-PKW (Kombi) inkl. Tankkarte auch zur Privatnutzung Weiterqualifikationen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Hochwertige Markenausstattung an Arbeitskleidung und Werkzeug Attraktive Rabatte mit Corporate Benefit Programm Betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE

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Die IPH Gruppe ist einer der führenden Dienstleister für Projektentwicklung, Revitalisierung, Vermietung, Centermanagement und Neupositionierung von Handelsimmobilien. Von fünf Niederlassungen aus betreuen wir unser umfängliches Portfolio aus Projektentwicklungen, Bestandimmobilien und 20 Shopping Center in ganz Deutschland. Im Unternehmensverbund, zu dem auch die Handelsexperten der BBE Handelsberatung GmbH und der elaboratum New Commerce Consulting GmbH gehören, arbeiten 180 Retail-Experten.
Du unterstützt das Managementteam bei den vielfältigen Aufgaben Du erstellst Mieterrundschreiben, Präsentationen und Protokolle Du betreust die im Objekt ansässigen Mieter:innen Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Aktionen und Werbemaßnahmen Du kontrollierst das Budget des Objektes und pflegst Kundenkontakte Du holst Umsätze und Frequenzdaten ein, pflegst und bereitest sie auf Du bist zuständig für das Center eigene Gutscheinsystem
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Immobilienkaufmann, Kaufmann im Einzelhandel, Bürokommunikationskauffrau oder ähnlich Du verfügst über mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wie z.B. im Büromanagement Du hast über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Softwareprodukten Du bist ein Organisationstalent, flexibel und hast eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, trittst sicher auf und bist kommunikationsstark Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen Führerschein, da Dein Einsatz an zwei Standorten stattfindet
Ein spannendes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub In Absprache ist gelegentliches Arbeiten aus dem Homeoffice möglich kleine Teams vor Ort Jobrad und EGYM/Wellpass Corporate Benefit Angebote Kaffee, Tee und Kaltgetränke vielfältigen Weiterbildungsangeboten, um Deine Karriere voranzubringen Teamevents 1AST1_DE

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Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten?Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen?Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? All das ist möglich, wenn Du hoch motiviert bist. Den Vertrieb lernst Du bei uns! Für unsere Region: Plauen
eröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance. Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Produktberater im Außendienst  Das bieten wir Dir: Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top
-Vertriebler verdienen bis zu 15.000 € monatlichGroßzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung als Quereinsteiger, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestaltenMaximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu findenUmfassende Unterstützung: Eine intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten SupportVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickelnWohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren KundenZusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfälltEffiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechenGleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandeltAusgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger
-Produkten Das zeichnet Dich aus:Ausbildung oder Selbstständigkeit: Du hast eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bist bzw. warst bereits selbstständig tätig   Begeisterung für Sales: Du liebst es, auf Menschen zuzugehen und bist hoch motiviertSelbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu seinLernbereitschaft und Zuverlässigkeit: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und bereit, die Fähigkeiten für professionelles Verkaufen zu erlernenDeutschkenntnisse: Mindestens C1 NiveauFührerschein: Klasse B Dein zukünftiges Aufgabengebiet:Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV
-Angebote sowie Internet
- und Telefonprodukte in einem definierten GebietCross
- und Up
-Selling: Als Quereinsteiger lernst Du, wie man bestehende Kunden durch Cross
- und Up
-Selling für zusätzliche Produkte begeistert und sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote bindet Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei!Erfahrene Vertriebler sind selbstverständlich ebenso willkommen.Wer wir sind  Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV
-Programmen auf einer digitalen Entertainment
-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit
-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

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Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️‍ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

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BERATA-GmbH Steuerberatungsgesellschaft
BILANZBUCHHALTER/IN (m/w/d)

BERATA-GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Plauen

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DIS AG
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Plauen, Vogtland

Sie verfügen über eine gewisse Zahlenaffinität und beeindrucken durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise? Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Lohnbuchhalter (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden im Raum Plauen. Interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung von Lohnabrechnungen Erstellung von Bescheinigungen und Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Kontinuierliche Betreuung eines festen Mandantenkreises Ansprechpartner für lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Ihr Profil Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (ideal mit Weiterbildung zum Lohn
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)) oder eine andere vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen DATEV
-Kenntnisse wünschenswert Teamorientierte Arbeitsweise Erste Erfahrungen in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil Ihre Perspektiven Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch über Telefon, digital oder persönlich Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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DIS AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Plauen, Vogtland

Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Freude daran, komplexe Buchhaltungsprozesse präzise und strukturiert zu gestalten? Dann suchen wir Sie ab sofort mittels Personalvermittlung für ein renommiertes Unternehmen in Plauen als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Vorbereitung und Erstellung von Steuererklärungen, insbesondere für Umsatzsteuer, Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer Anfertigung von Reports und Auswertungen für das Management, um eine fundierte Entscheidungsfindung auf Basis der finanziellen Lage des Unternehmens zu ermöglichen Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB (Handelsgesetzbuch) sowie ggf. nach IFRS Buchführung und Kontenabstimmung, einschließlich der Verbuchung von Geschäftsvorfällen und der Pflege von Haupt
- und Nebenbüchern Überwachung und Kontrolle der Finanzdaten, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen korrekt erfasst und rechtzeitig verbucht werden Ihr Profil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität für die Analyse und Auswertung von Finanzdaten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um eng mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten und komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine weiterführende Qualifikation, wie z.B. den Bilanzbuchhalter (IHK) Fundierte Kenntnisse in der Buchführung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) und MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektiven Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch über Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Plauen, Vogtland

Bei Ihnen geht keine Zahl verloren? Sie verfügen über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise? Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus Plauen, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Erfassung von Kreditkartentransaktionen und Abrechnungen von Reisekosten Strukturierung und Zusammenführung von standortspezifischen Informationen Untersuchung und Aufarbeitung von offenen Posten (OP
-Listen) Generierung von Abrechnungen für Betriebskosten Mitarbeit bei der Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlüssen Verwaltungsaufgaben und unterstützende Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) Wünschenswert wären erste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen der Buchhaltung Erfahrungen in der Immobilienbranche sind von Vorteil Sie bringen fundierte Kenntnisse des Handels
- und Steuerrechts sowie einen sicheren Umgang mit MS Office mit Ihre Perspektiven Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Plauen, Vogtland

Sie glänzen durch Ihr Planungs
- und Organisationsgeschick? Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität? Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Für einen unserer Kunden, ein Unternehmen aus dem Raum Plauen, suchen wir nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Zögern Sie nicht, machen Sie den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in verschiedenen Bereichen der Bilanzbuchhaltung Bearbeitung und Abwicklung der Umsatzsteueranmeldungen Mitarbeit in der Controlling
-Abteilung Ihr Profil Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens o. Steuerbüro Toll wäre eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin Bereitschaft zur arbeitgeberfinanzierten Weiterbildung Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Perspektiven Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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DIS AG
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

DIS AG | Plauen, Vogtland

Sie möchten im Einkauf mehr bewegen als nur Bestellungen zu erfassen? Sie zeichnen sich durch organisatorisches Geschick, ein sicheres Zahlenverständnis und Verhandlungskompetenz aus? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Im Auftrag unseres Kunden – einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit Sitz in Plauen – suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d). Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld, das Ihre Leistung wertschätzt und fördert! ID: 230984 Ihre Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für bestehende und potenzielle Lieferanten Pflege und Aktualisierung von Lieferanten
- und Artikelstammdaten im ERP
-System Mitwirkung an der reibungslosen und termingerechten Abwicklung sämtlicher Einkaufsprozesse Sicherstellung der fristgerechten Beschaffung von Materialien, Rohstoffen und Zukaufteilen Ihr Profil Sie haben eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und verfügen über ein gutes Verständnis für betriebliche Abläufe und Prozesse Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf gesammelt und können Ihre Kenntnisse in diesem Bereich gezielt einbringen Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office
-Programmen Sie arbeiten gerne im Team, kommunizieren offen und kooperativ und tragen zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei Sie haben eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen, sind genau und zuverlässig bei der Bearbeitung von Daten und Auswertungen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um mit internationalen Lieferanten und Partnern effektiv zu kommunizieren Ihre Vorteile Schnelle und transparente Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Direkter und offener Austausch – sei es telefonisch, digital oder im persönlichen Gespräch Langfristige Karriereperspektiven, die über die aktuelle Position hinausgehen Individuelle Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei unseren Kunden Persönliche, wertschätzende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
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