
Schill+Seilacher Saxol GmbH | Pirna
Die Firma Schill+Seilacher "Saxol" GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Chemischen Industrie. Wir stellen chemische Spezialitäten her, die überall in der Welt erfolgreich eingesetzt werden. Unsere Produkte werden in der Kautschuk- und Kunststoffindustrie genauso wie in der Pharma- und Lebensmittelindustrie und in vielen anderen Industriezweigen eingesetzt.Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)Firma: Schill+Seilacher Saxol GmbHStandort: Sachsen - Pirna (DE_S_1004)Einstiegslevel: ProfessionalsBefristung: JaRemotefähigkeit: NeinZur Unterstützung unseres QMB suchen wir im Rahmen der Vorbereitung und Einführung des Umweltmanagements nach DIN EN ISO 14001 einen projekterfahrenen Mitarbeiter im Qualitätsmanagement.anwendungsbereite Kenntnisse der Inhalte und Anforderungen der DIN EN ISO 14001Erfahrung bei Organisation, Moderation, Auditierung und Modellierung im Managementsystem (ConSense)Erfahrung bei der selbstständigen Planung, Organisation und Koordination von Projekten und in der Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen und ZertifizierernTermingerechte Abwicklung von AufgabenAbgeschl. techn./kaufm. Ausbildung oder StudiumAusbildung zum Umweltmanagementbeauftragten wünschenswertEDV Kenntnisse: MS-Office, MS-Teams, ConSenseErfahrungen: min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich UmweltmanagementSprachkenntnisse: Sehr gut in Deutsch / gut in Englisch 1AST1_DE

Volksbank Pirna EG | Pirna
Firmenbeschreibung Die Volksbank Pirna eG ist eine ertragsstarke und vertriebsorientierte Genossenschaft mit einem Bankgeschäftsvolumen von 1,49 Mrd. Euro. Das Geschäftsgebiet unserer Bank umfasst die landschaftlich reizvolle Sächsische Schweiz, südlich gelegen von Dresden. Derzeit betreuen wir in neun Geschäftsstellen über 32.600 Kunden. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unsere Kreditabteilung in der Hauptgeschäftsstelle in Pirna einen Sachbeareiter Kreditateilung - Pfändungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Ihre neuen Aufgaben: Prüfung, Bearbeitung und Umsetzung von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen (z.B. Lohn- und Kontopfändungen) Verwaltung und Bearbeitung von Abtretungen, Insolvenzinformationen und sonstigen rechtlichen Anordnungen Fristgerechte und gesetzeskonforme Erfüllung von Drittschuldnerpflichten Kommunikation mit Vollstreckungsbehörden, Gerichten, Gläubigern und Schuldnern Hinterlegung von Pfändungsfreigrenzen bei Pfändungsschutzkonten Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Rechtsabteilung, Kundenservice, Privatkundenberatung sowie Kreditmanagement- und Abwicklung Dokumentation, Fristüberwachung und Pflege von Vorgängen im Banksystem Bearbeitung eingehender Pfändungsmaßnahmen inkl. Sperrung der betroffenen Konten Ihr persönliches Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung Bankkaufleute, Ausbildung für Rechtsanwalts-/ Notarfachangestellte oder der Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Eine vielseitige & anspruchsvolle Tätigkeit Umfangreiche Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice nach der Einarbeitungsphase Vielseitige betriebliche Zusatzleistungen (z.B. Zuschuss zur bAV, vermögenswirksame Leistung JobRad, Jobticket, Mitarbeitermassagen, Fitnessstudio, Firmenevents) Außertarifliche Vergütung mit 13 Gehältern und Sonderleistungen 30 Tage Urlaub + 2 Tage Betriebsruhe zu Heiligabend & Silvester Ihre Bewerbung: Die Verhältnisse am Arbeitsmarkt haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Denn nicht nur Sie bewerben sich bei uns. Auch wir bewerben uns bei Ihnen. Immerhin geht es darum, mit welchem Unternehmen Sie Ihre berufliche Zukunft gestalten möchten. Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - vorzugsweise als Online-Bewerbung unter www.volksbank-pirna.de - oder per Email (kompakt in einer pdf) an jobs@volksbank-pirna.de, damit auch wir uns bei Ihnen bewerben dürfen! Für erste Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Emely Sändig gerne telefonisch (03501) 53 22 121 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Weitere Informationen zu unserer Bank erhalten Sie im Internet unter www.volksbank-pirna.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben 1AST1_DE

W.I.R GmbH Niederlassung Dresden | Pirna
W.I.R – Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH – Fachpersonal für Industrie & Handwerk.
Wir sind der Spezialist im gewerblich-technischen Segment und bieten zukunftsorientierte Personaldienstleistungen. W.I.R sind mit über 40 Jahren Erfahrung der kompetente Partner bei der Jobsuche. Durch unser regionales Netzwerk zu den renommiertesten mittelständischen und großen Unternehmen bieten wir Dir interessante und langfristige Perspektiven bei unseren Kunden..
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Unternehmen aus dem Bereich Medizintechnik in Pirna, suchen wir Sie als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb von Montag bis Freitag.
Quereinsteiger (m/w/d) für die Medizintechnik
in PirnaWir bieten Ihnen:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflichen Leistungen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Tarifurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Eine krisensichere Branche
* Hochwertige Arbeitskleidung & Schichtzulagen
* Ein großartiges Team an Ihrer Seite
Ihre Aufgaben:
* Kleinteilmontage mit Pinzette unter Mikroskop
* Sicht- und Qualitätskontrolle
* Dokumentation der Arbeitsgänge
* Durchführung aller Arbeitsschritte nach Arbeitsanweisung
Sie bringen mit:
* Erste Berufserfahrung in der Montage von Kleinteilen
* Schichtbereitschaft (3 Schichten - Montag bis Freitag)
* Ein hohes feinmotorisches Geschick
* Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
* Deutschkenntnisse mind. B2
* Pkw/ Motorrad zum Erreichen des Arbeitsplatzes, schlechte ÖPNV - Anbindung
Referenz-Nr.: WIR-19046WIR sind ein Personaldienstleister mit innovativen Ansätzen und fest verankerten klassischen Werten. WIR überlassen unsere Mitarbeiter in passende Jobs und langfristige Arbeitsverhältnisse. Bei uns erwarten Sie eine persönliche Beratung und spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften mittelständischen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Gemeinsam arbeiten wir an Ihrer beruflichen Zukunft.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe der Referenz-Nr. WIR-19046-1 an meinjob.dresden@wir-team.de oder rufen Sie uns an unter der Rufnummer +49 351 8966 8740. Gerne können Sie sich auch per WhatsApp Tel. 01777032308 bei uns bewerben. Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.wir-team.de.
W.I.R GmbH
Niederlassung Dresden
Herr Falk Dumrese
Großenhainer Str. 126
01129 Dresden
Telefon +49 351 8966 8740(12089-20250417153316)

W.I.R GmbH Niederlassung Dresden | Pirna
W.I.R – Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH – Fachpersonal für Industrie & Handwerk.
Wir sind der Spezialist im gewerblich-technischen Segment und bieten zukunftsorientierte Personaldienstleistungen. W.I.R sind mit über 40 Jahren Erfahrung der kompetente Partner bei der Jobsuche. Durch unser regionales Netzwerk zu den renommiertesten mittelständischen und großen Unternehmen bieten wir Dir interessante und langfristige Perspektiven bei unseren Kunden..
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Unternehmen aus dem Bereich Medizintechnik in Pirna, suchen wir Sie als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb von Montag bis Freitag.
Quereinsteiger (m/w/d) für die Medizintechnik
in PirnaWir bieten Ihnen:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflichen Leistungen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Tarifurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Eine krisensichere Branche
* Hochwertige Arbeitskleidung & Schichtzulagen
* Ein großartiges Team an Ihrer Seite
Ihre Aufgaben:
* Kleinteilmontage mit Pinzette unter Mikroskop
* Sicht- und Qualitätskontrolle
* Dokumentation der Arbeitsgänge
* Durchführung aller Arbeitsschritte nach Arbeitsanweisung
Sie bringen mit:
* Erste Berufserfahrung in der Montage von Kleinteilen
* Schichtbereitschaft (3 Schichten - Montag bis Freitag)
* Ein hohes feinmotorisches Geschick
* Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
* Deutschkenntnisse mind. B2
* Pkw/ Motorrad zum Erreichen des Arbeitsplatzes, schlechte ÖPNV - Anbindung
Referenz-Nr.: WIR-19046-1WIR sind ein Personaldienstleister mit innovativen Ansätzen und fest verankerten klassischen Werten. WIR überlassen unsere Mitarbeiter in passende Jobs und langfristige Arbeitsverhältnisse. Bei uns erwarten Sie eine persönliche Beratung und spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften mittelständischen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Gemeinsam arbeiten wir an Ihrer beruflichen Zukunft.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe der Referenz-Nr. WIR-19046-1 an jobs.dresden@wir-team.de oder rufen Sie uns an unter der Rufnummer +49 351 8966 8740. Gerne können Sie sich auch per WhatsApp Tel. 01777032308 bei uns bewerben. Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.wir-team.de.
W.I.R GmbH
Niederlassung Dresden
Herr Falk Dumrese
Großenhainer Str. 126
01129 Dresden
Telefon +49 351 8966 8740(12089-20250417153319)

G.S. Stolpen GmbH & Co. KG | Pirna

Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen | Pirna

Volksbank Pirna eG | Pirna
Ihre Aufgaben Die Volksbank Pirna eG ist eine ertragsstarke und vertriebsorientierte Genossenschaft mit einem Bankgeschäftsvolumen von 1,49 Mrd. Euro. Das Geschäftsgebiet unserer Bank umfasst die landschaftlich reizvolle Sächsische Schweiz, südlich gelegen von Dresden. Derzeit betreuen wir in neun Geschäftsstellen über 32.600 Kunden. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unsere Kreditabteilung in der Hauptgeschäftsstelle in Pirna einen Sachbeareiter Kreditateilung
- Pfändungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Ihre neuen Aufgaben: Prüfung, Bearbeitung und Umsetzung von Pfändungs
- und Überweisungsbeschlüssen (z.B. Lohn
- und Kontopfändungen) Verwaltung und Bearbeitung von Abtretungen, Insolvenzinformationen und sonstigen rechtlichen Anordnungen Fristgerechte und gesetzeskonforme Erfüllung von Drittschuldnerpflichten Kommunikation mit Vollstreckungsbehörden, Gerichten, Gläubigern und Schuldnern Hinterlegung von Pfändungsfreigrenzen bei Pfändungsschutzkonten Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Rechtsabteilung, Kundenservice, Privatkundenberatung sowie Kreditmanagement
- und Abwicklung Dokumentation, Fristüberwachung und Pflege von Vorgängen im Banksystem Bearbeitung eingehender Pfändungsmaßnahmen inkl. Sperrung der betroffenen Konten Ihr persönliches Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung Bankkaufleute, Ausbildung für Rechtsanwalts
-/ Notarfachangestellte oder der Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Sicherer Umgang mit MS
-Office Ausgeprägte Kunden
- und Dienstleistungsorientierung Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Eine vielseitige & anspruchsvolle Tätigkeit Umfangreiche Aus
-, Fort
- und Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice nach der Einarbeitungsphase Vielseitige betriebliche Zusatzleistungen (z.B. Zuschuss zur bAV, vermögenswirksame Leistung JobRad, Jobticket, Mitarbeitermassagen, Fitnessstudio, Firmenevents) Außertarifliche Vergütung mit 13 Gehältern und Sonderleistungen 30 Tage Urlaub + 2 Tage Betriebsruhe zu Heiligabend & Silvester Ihre Bewerbung: Die Verhältnisse am Arbeitsmarkt haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Denn nicht nur Sie bewerben sich bei uns. Auch wir bewerben uns bei Ihnen. Immerhin geht es darum, mit welchem Unternehmen Sie Ihre berufliche Zukunft gestalten möchten. Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung
- vorzugsweise als Online
-Bewerbung unter www.volksbank
-pirna.de
- oder per Email (kompakt in einer pdf) an jobs@volksbank
-pirna.de, damit auch wir uns bei Ihnen bewerben dürfen! Für erste Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Emely Sändig gerne telefonisch (03501) 53 22 121 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Weitere Informationen zu unserer Bank erhalten Sie im Internet unter www.volksbank
-pirna.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Volksbank Pirna eG | Pirna
Ihre Aufgaben Die Volksbank Pirna eG ist eine ertragsstarke und vertriebsorientierte Genossenschaft mit einem Bankgeschäftsvolumen von 1,49 Mrd. Euro. Das Geschäftsgebiet unserer Bank umfasst die landschaftlich reizvolle Sächsische Schweiz, südlich gelegen von Dresden. Derzeit betreuen wir in neun Geschäftsstellen über 32.600 Kunden. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir für unsere Kreditabteilung in der Hauptgeschäftsstelle in Pirna einen Sachbeareiter Kreditateilung
- Pfändungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Ihre neuen Aufgaben: Prüfung, Bearbeitung und Umsetzung von Pfändungs
- und Überweisungsbeschlüssen (z.B. Lohn
- und Kontopfändungen) Verwaltung und Bearbeitung von Abtretungen, Insolvenzinformationen und sonstigen rechtlichen Anordnungen Fristgerechte und gesetzeskonforme Erfüllung von Drittschuldnerpflichten Kommunikation mit Vollstreckungsbehörden, Gerichten, Gläubigern und Schuldnern Hinterlegung von Pfändungsfreigrenzen bei Pfändungsschutzkonten Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Rechtsabteilung, Kundenservice, Privatkundenberatung sowie Kreditmanagement
- und Abwicklung Dokumentation, Fristüberwachung und Pflege von Vorgängen im Banksystem Bearbeitung eingehender Pfändungsmaßnahmen inkl. Sperrung der betroffenen Konten Ihr persönliches Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung Bankkaufleute, Ausbildung für Rechtsanwalts
-/ Notarfachangestellte oder der Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Sicherer Umgang mit MS
-Office Ausgeprägte Kunden
- und Dienstleistungsorientierung Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Eine vielseitige & anspruchsvolle Tätigkeit Umfangreiche Aus
-, Fort
- und Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice nach der Einarbeitungsphase Vielseitige betriebliche Zusatzleistungen (z.B. Zuschuss zur bAV, vermögenswirksame Leistung JobRad, Jobticket, Mitarbeitermassagen, Fitnessstudio, Firmenevents) Außertarifliche Vergütung mit 13 Gehältern und Sonderleistungen 30 Tage Urlaub + 2 Tage Betriebsruhe zu Heiligabend & Silvester Ihre Bewerbung: Die Verhältnisse am Arbeitsmarkt haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Denn nicht nur Sie bewerben sich bei uns. Auch wir bewerben uns bei Ihnen. Immerhin geht es darum, mit welchem Unternehmen Sie Ihre berufliche Zukunft gestalten möchten. Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung
- vorzugsweise als Online
-Bewerbung unter www.volksbank
-pirna.de
- oder per Email (kompakt in einer pdf) an jobs@volksbank
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-pirna.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

DIS AG | Pirna
Finanzen im Griff – Karrierechance in Pirna! Für unser Kundenunternehmen in Pirna suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung – für alle, die Zahlen nicht nur beherrschen, sondern sie aktiv nutzen, um Prozesse zu optimieren und Mehrwert zu schaffen. Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Vertrag, 30 Urlaubstage plus frei an Heiligabend und Silvester, sowie einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Klingt nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Dann bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Stärken ein! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung und Analyse von Finanzberichten zur Unterstützung der Geschäftsleitung Durchführung präziser Kontenabstimmungen zur Sicherstellung der Korrektheit der Buchhaltung Nutzung von Buchhaltungssoftware zur effizienten Verwaltung finanzieller Daten Zusammenarbeit im Team, um gemeinsame Unternehmensziele zu erreichen Gewährleistung einer detailorientierten Arbeitsweise bei allen finanziellen Aufgaben Das bringen Sie mit Sie sind erfahren in der Erstellung von Finanzberichten zur Überwachung der Finanzen Sie beherrschen Buchhaltungssoftware und können sie effektiv einsetzen Sie verfügen über ein herausragendes Zahlenverständnis für komplexe Berechnungen Sie haben Erfahrung in der Kontenabstimmung und können diese präzise durchführen Teamarbeit ist für Sie selbstverständlich und Sie tragen aktiv zum Erfolg bei Das sind Sie Ihre Vorteile Sie erhalten eine attraktive Vergütung, die Ihre Kompetenzen und Leistungen anerkennt Unser Kunde bieten Ihnen unbefristete Arbeitsverträge für langfristige Arbeitsplatzsicherheit Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten, die jeden Tag spannend machen Genießen Sie 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester Ihr Arbeitsplatz ist ergonomisch gestaltet, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten Nehmen Sie an unseren Re
- & Upskilling
-Initiativen für Ihre berufliche Weiterentwicklung teil Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

DIS AG | Pirna
Zahlen sind Dein Ding? Dann ab nach Pirna – dem Tor zur Sächsischen Schweiz! Für ein etabliertes Unternehmen in einer der schönsten Regionen Sachsens suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit einem guten Gespür für Zahlen, Strukturen und klare Prozesse. In dieser Rolle übernimmst Du Verantwortung für die Buchhaltung, optimierst finanzielle Abläufe und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft – präzise, zuverlässig und zukunftsorientiert. Dich erwartet im Rahmen der Personalvermittlung ein moderner Arbeitsplatz in bester Lage – mit guter Anbindung und echtem Freizeitwert direkt vor der Tür. Wenn Du Lust auf ein wertschätzendes Team und spannende Aufgaben in einem inspirierenden Umfeld hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Deine Aufgaben Verantwortung für die vollständige Buchführung und Überwachung der Finanztransaktionen Vorbereitung von monatlichen Berichten zur Unterstützung der Geschäftsentscheidungen Durchführung von Kontenabstimmungen und Überprüfung der Datenintegrität Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Finanzprozesse Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses und der Steuererklärungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in der Buchführung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware Erfahrung in der Erstellung von Finanzberichten und Jahresabschlüssen Fähigkeit zum analytischen und lösungsorientierten Denken Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit Deine Vorteile Faire Vergütung & Sicherheit: Attraktive Bezahlung und ein unbefristeter Vertrag geben Ihnen die nötige Planungssicherheit Flexibilität im Alltag: Mit Gleitzeit, Home
-Office und Teilzeit gestalten Sie Ihren Job passend zu Ihrem Leben Moderner Arbeitsplatz in bester Lage: Ergonomisch ausgestattet, verkehrsgünstig gelegen – mitten in einer der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands Individueller Einstieg & Weiterentwicklung: Eine strukturierte Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
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