
YER | Pfaffenhofen an der Ilm
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Du suchst eine Aufgabe in der Finanzbuchhaltung, bei der du Verantwortung übernimmst und dein Know-how im Tagesgeschäft einbringen kannst? Dann werde Teil unseres Teams als Finanzbuchhalter (m/w/d) und unterstütze uns bei der zuverlässigen Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse. Finanzbuchhalter (m/w/d) DEIN AUFGABENPROFIL Du...führst die laufende Finanzbuchhaltung ( Debitor, Kreditor, Sachkonten) durch.übernimmst die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und überwachst offene Posten.unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.bearbeitest Reisekosten- und Spesenabrechnungen.erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und andere steuerliche Meldungen.bist Ansprechperson für externe Dienstleister und Behörden. DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Du...hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter.bringst eine ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen mit.arbeitest strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert.hast Teamgeist und packst Aufgaben eigeninitiativ an.bist umsetzungsstark und denkst über den Tellerrand hinaus.verfügst über einen sicheren Umgang mit DATEV. DAS BIETEN WIR DIR Entfalte Dein volles Potential. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Karrierechancen in einem Unternehmen, das stetig wächst. Gestalte Deine Erfolge selbst. Selbstbestimmtes, unternehmerisches Arbeiten und die Möglichkeit durch das Einbringen eigener Ideen Dein Umfeld mitzugestalten. Arbeite, wie es zu Dir passt. Flexibles & mobiles Arbeiten, bis zu 15 Tage im Jahr auch aus dem europäischen Ausland. Zeit für Erholung. 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken - ohne lästige Urlaubssperren oder Jahresplanungen. Gemeinsam mehr erreichen. Freue Dich auf ein motiviertes Team, flache Hierarchien, eine offene Kultur und ein modernes Büro - legendäre Team- Events inklusive. Mehr als nur ein Job. Von Fitnessangeboten über nachhaltige Mobilitätslösungen wie Fahrrad- Leasing bis hin zu Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge – und unsere Dachterrasse kannst Du sogar privat nutzen. INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineportal. Du bist Dir nicht sicher, ob Du alle Kriterien erfüllst? Nur Mut, wir suchen spannende Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Karrierewegen!

YER | Pfaffenhofen an der Ilm
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Du suchst eine Aufgabe in der Finanzbuchhaltung, bei der du Verantwortung übernimmst und dein Know-how im Tagesgeschäft einbringen kannst? Dann werde Teil unseres Teams als Finanzbuchhalter (m/w/d) und unterstütze uns bei der zuverlässigen Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse. Finanzbuchhalter (m/w/d) DEIN AUFGABENPROFIL Du...führst die laufende Finanzbuchhaltung ( Debitor, Kreditor, Sachkonten) durch.übernimmst die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und überwachst offene Posten.unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.bearbeitest Reisekosten- und Spesenabrechnungen.erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und andere steuerliche Meldungen.bist Ansprechperson für externe Dienstleister und Behörden. DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Du...hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter.bringst eine ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen mit.arbeitest strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert.hast Teamgeist und packst Aufgaben eigeninitiativ an.bist umsetzungsstark und denkst über den Tellerrand hinaus.verfügst über einen sicheren Umgang mit DATEV. DAS BIETEN WIR DIR Entfalte Dein volles Potential. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Karrierechancen in einem Unternehmen, das stetig wächst. Gestalte Deine Erfolge selbst. Selbstbestimmtes, unternehmerisches Arbeiten und die Möglichkeit durch das Einbringen eigener Ideen Dein Umfeld mitzugestalten. Arbeite, wie es zu Dir passt. Flexibles & mobiles Arbeiten, bis zu 15 Tage im Jahr auch aus dem europäischen Ausland. Zeit für Erholung. 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken - ohne lästige Urlaubssperren oder Jahresplanungen. Gemeinsam mehr erreichen. Freue Dich auf ein motiviertes Team, flache Hierarchien, eine offene Kultur und ein modernes Büro - legendäre Team- Events inklusive. Mehr als nur ein Job. Von Fitnessangeboten über nachhaltige Mobilitätslösungen wie Fahrrad- Leasing bis hin zu Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge – und unsere Dachterrasse kannst Du sogar privat nutzen. INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineportal. Du bist Dir nicht sicher, ob Du alle Kriterien erfüllst? Nur Mut, wir suchen spannende Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Karrierewegen!

YER | Pfaffenhofen an der Ilm
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob! Du suchst eine Aufgabe in der Finanzbuchhaltung, bei der du Verantwortung übernimmst und dein Know-how im Tagesgeschäft einbringen kannst? Dann werde Teil unseres Teams als Finanzbuchhalter (m/w/d) und unterstütze uns bei der zuverlässigen Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse. Finanzbuchhalter (m/w/d) DEIN AUFGABENPROFIL Du...führst die laufende Finanzbuchhaltung ( Debitor, Kreditor, Sachkonten) durch.übernimmst die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und überwachst offene Posten.unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.bearbeitest Reisekosten- und Spesenabrechnungen.erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und andere steuerliche Meldungen.bist Ansprechperson für externe Dienstleister und Behörden. DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Du...hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter.bringst eine ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen mit.arbeitest strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert.hast Teamgeist und packst Aufgaben eigeninitiativ an.bist umsetzungsstark und denkst über den Tellerrand hinaus.verfügst über einen sicheren Umgang mit DATEV. DAS BIETEN WIR DIR Entfalte Dein volles Potential. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Karrierechancen in einem Unternehmen, das stetig wächst. Gestalte Deine Erfolge selbst. Selbstbestimmtes, unternehmerisches Arbeiten und die Möglichkeit durch das Einbringen eigener Ideen Dein Umfeld mitzugestalten. Arbeite, wie es zu Dir passt. Flexibles & mobiles Arbeiten, bis zu 15 Tage im Jahr auch aus dem europäischen Ausland. Zeit für Erholung. 30 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken - ohne lästige Urlaubssperren oder Jahresplanungen. Gemeinsam mehr erreichen. Freue Dich auf ein motiviertes Team, flache Hierarchien, eine offene Kultur und ein modernes Büro - legendäre Team- Events inklusive. Mehr als nur ein Job. Von Fitnessangeboten über nachhaltige Mobilitätslösungen wie Fahrrad- Leasing bis hin zu Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge – und unsere Dachterrasse kannst Du sogar privat nutzen. INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineportal. Du bist Dir nicht sicher, ob Du alle Kriterien erfüllst? Nur Mut, wir suchen spannende Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Karrierewegen!

Regierung von Oberbayern | Pfaffenhofen an der Ilm
Oberbayern mitgestalten Für das Landratsamt Pfaffenhofen an der Ilm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Staatsangehörigkeitsrecht, Einbürgerungen
unbefristet in Vollzeit Selbstständige Bearbeitung von Anträgen auf Ermessens- und Anspruchseinbürgerungen Umfassende Beratung von Einbürgerungswilligen und Vorprüfung der Erteilungsvoraussetzungen Durchführung von verschiedenen Verfahren zur Feststellung der Staatsangehörigkeit, z. B. Beibehaltungsverfahren, Verzichtsverfahren, Prüfung hinsichtlich Geburtserwerb
Erfolgreich (bzw. zeitnah) abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung oder vergleichbare Fachrichtung ODER eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) (Fachprüfung II) bzw. erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang II (vormals AL II) in der Inneren Verwaltung ODER ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Erster oder Zweiter Juristischer Staatsprüfung bzw. Abschluss als Bachelor of Laws oder Master of Laws mit Kenntnissen im öffentlichen Recht, Bachelor in Public Management / Administration Erfüllung der persönlichen, beamtenrechtlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen (u. a. spezifische Vor- und Ausbildung, laufbahnrechtliche Gleichwertigkeit, gesundheitliche Eignung) Darüber hinaus wünschen wir uns: Durchsetzungsfähigkeit, auch in schwierigen Situationen mit dem Parteiverkehr Flexibilität und Belastbarkeit, auch bei Arbeitsspitzen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
Für externe Bewerber/innen (m/w/d) die Möglichkeit einer Übernahme bis maximal Besoldungsgruppe A 10 bzw. Einstellung in Entgeltgruppe 9b TV-L, abhängig vom abschließenden konkreten Tätigkeitszuschnitt; die Stelle ist entwicklungsfähig bis zur Besoldungsgruppe A 11; nähere Informationen finden Sie z. B. unter oeffentlicher-dienst.info Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Betätigungsfeld in einem engagierten Team Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gründliche Einarbeitung in das breite und vielseitige Tätigkeitsfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Attraktive Sozialleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Einen krisensicheren Arbeitsplatz Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die Wahrnehmung der Aufgaben in Vollzeit gesichert ist. 1AST1_DE

Ilmtalklinik GmbH | Pfaffenhofen an der Ilm
Die Ilmtalklinik GmbH mit den Standorten Pfaffenhofen an der Ilm und Mainburg ist ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung in kommunaler Trägerschaft mit insgesamt 310 Betten und akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München. Beide Standorte sind qualitätszertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Rund 850 Mitarbeiter versorgen jährlich über 40.000 Patienten nach unserem Selbstverständnis Persönlich + Kompetent + Heimatnah". Wir setzen uns gemeinsam für unsere Patienten ein und freuen uns auf engagierte Kollegen, die im Team Verantwortung übernehmen wollen. Wir suchen für den Standort Pfaffenhofen an der Ilm zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Beratung der Mitarbeiter (m/w/d) in allen personalrelevanten Angelegenheiten und Erteilen von Auskünften rund um das Arbeitsverhältnis Durchführung der administrativen Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderung, Zeugnissen Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs Bewerbermanagement Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Erfassung und Pflege von administrativen Personaldaten und Personalstatistiken Unterstützung bei HR-Projekten
eine abgeschlossene Ausbildung zur Personalkauffrau (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung inkl. Weiterbildung / Spezialisierung im Personalwesen adäquate Berufserfahrung in der Personalbetreuung Solide Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Wünschenswert Kenntnisse im Tarifrecht Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
flexible Arbeitszeiten Arbeitsvertrag nach TVöD-K sowie innerbetriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub Unterstützung durch ein engagiertes Team Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei namhaften Markenherstellern und regionalen Geschäftspartnern Mitarbeiter APP Job-Rad, Sommerfest uvm. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze 1AST1_DE

NORDFROST GmbH & Co. KG | Pfaffenhofen an der Ilm
Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement 2025 Die NORDFROST- Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familienunternehmen mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 temperaturgeführte Logistikstandorte mit rund 2.200 Beschäftigten und unterhalten ein bundesweites und international angebundenes Sammelladungs- Netzwerk für Kühlgutsendungen. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche bieten wir ganzheitliche und individuelle Lösungen rund um Lager und europaweiten Transport/ Feindistribution sowie Hafenlogistik. Sie lernen bei unsalle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten, die in einem Logistikunternehmen anfallen Aufträge von Kunden sowie Rechnungen zu bearbeitenaußerdem die Bearbeitung von Frachtpapieren, die für den Transport von Waren und Gütern benötigt werdenmit Warenwirtschaftssystemen und weiteren Anwendungen die die NORDFROST für einen reibungslosen Ablauf benötigt zu arbeiten Das bringen Sie mit Sie haben Interesse an kaufmännischen Themen und an der Logistik Sie zeigen Einsatzfreude und sind bereit neue Dinge zu erlernen Sie haben einen Realschulabschluss oder Abitur Was wir bieten Attraktive Ausbildungsvergütung:1. Ausbildungsjahr: 1.050,00 EUR2. Ausbildungsjahr: 1.150,00 EUR3. Ausbildungsjahr: 1.300,00 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenübernahme für i Pad, Klassenfahrten & Lehrmaterialien Qualifizierte Ausbilder und Ansprechpartner in allen Bereichen und Abteilungen Hohe Übernahmequote Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen nach der AusbildungÜberregionaler Einsatz an den Standorten möglich sowie Auslandspraktika Gemeinsame Auftaktveranstaltung mit spaßigen Events und spannenden Workshops Attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Partnern Betriebliche Krankenversicherung mit einem jährlichen Gesundheitsbudget von 300,00 EUR und Anspruch auf z. B. Chefarztbehandlung

Regierung von Oberbayern | Pfaffenhofen an der Ilm

DEKRA Arbeit GmbH | Pfaffenhofen an der Ilm
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in Pfaffenhofen in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Führung von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung und Überwachung und eigenständige Abwickelung der Korrespondenzen Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der TelefonzentraleMitwirkung bei der Ausarbeitung von Konzepten sowie bei der Erstellung von Präsentationen Koordination von Reisen und die Verwaltung von Büromaterialien Ihr Profil:Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisenSie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibelSie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche UmgangsformenSie verfügen über gute EDV
-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden ArbeitsplatzEine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm | Pfaffenhofen an der Ilm
Der Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm sucht zum n
