Suchen Jobs als Quereinsteiger


Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald (Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit-Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

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Bei mymuesli zelebrieren wir Individualität - im Geschmack und in Persönlichkeit. Egal, wer Du bist oder wie Du Dein Lieblingsmüsli magst, wir mixen es mit Dir. In unserer Müsli- Manufaktur in Passau. In bester Bio- Qualität und so nachhaltig wie möglich. Seit 2007. Zur Verstärkung unseres Accounting- Teams suchen ab sofort wir eine/n Sachbearbeiter*in Accounting (m/w/d) für den Standort Passau. Ob in Teilzeit (ab 32 Stunden) oder Vollzeit, wir finden das passende Modell für Dich. DEIN AUFGABENGEBIETDebitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für die internen Fachbereiche, sowie die Wirtschafts- und Betriebsprüfung Erstellung von Analysen und Auswertungen für den Vorstand Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Systeme Durchführung der monatlichen Kontenklärung und -pflege, inkl. Intercompany- Abstimmung WAS DU MITBRINGSTDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konntest idealerweise bereits mehrjährige Erfahrung (>
3 J) in der Finanzbuchhaltung sammeln. Eine weiterführende Qualifikation, etwa als Bilanzbuchhalter: In oder Finanzbuchhalter: In, ist ein Plus. Du kannst gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB vorweisen, besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und zeigst lösungsorientiertes Denken und Handeln. Du hast Lust, Dich innerhalb eines definierten Rahmens auszuprobieren und Deine eigenen Ideen einzubringen und Dich weiterzuentwickeln. Als aufgeschlossene Persönlichkeit schätzt Du die Zusammenarbeit mit einem jungen, dynamischen Team und bringst eine hohe Lernbereitschaft mit. Deine Arbeitsweise ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent sowie einer strukturierten und eigenständigen Herangehensweise. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Erste Erfahrungen mit ERP- Systemen sind wünschenswert. WAS WIR BIETENUnbefristete Festanstellung Sympathisches und junges Team, offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Teilweise mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten50% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment, betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrradleasing über Jobrad, Corporate Benefits Region: Bayern Stellenkategorie: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Funktionsbereich: Finance / Controlling Frühester Beginn:ab sofort Standort: Passau Grubweg Ansprechpartner: Simone Starkl Homepage:https://mymuesli. Easycruit. Com/ Büro adresse: Jägerhof 1 94034 Passau

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Pfaffinger Unternehmensgruppe
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) neu

Pfaffinger Unternehmensgruppe | Passau

Ausbildung bei Pfaffinger Als Kaufmann für Büromanagement beinhaltet dein vielseitiges Aufgabenspektrum sowohl das Organisieren und Steuern von bürowirtschaftlichen Abläufen, als auch die Unterstützung bei personalbezogenen und buchhalterischen Aufgaben. Dafür koordinierst du Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest den Schriftverkehr. Modernste Informations-, Kommunikations- und Medientechniken stehen dir dabei zur Seite.
Deine Ausbildung wird dabei zweigliedrig stattfinden: Bei uns im Unternehmen und in der Berufsschule.
Im Unternehmen durchläufst du dabei in der Regel alle kaufmännischen und technischen Abteilungen. Dein Motivation Du hast Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit. Du verfügst über einen mittleren Schulabschluss und gute Noten in Deutsch und Text-/ Datenverarbeitung. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick. Du hast Freude daran, dich in ein engagiertes Team einzubringen. Dein Vorteil Wir sind ein starkes Team mit familiärem Charakter, in dem du dich sofort wohlfühlen wirst. Wir bieten dir ein einwöchiges Schnupperpraktikum, um deinen zukünftigen Ausbildungsberuf besser kennenzulernen. Hierfür erhältst du eine Praktikumsvergütung in Höhe von 150,00 EUR. Deinen erfolgreichen Ausbildungsabschluss honorieren wir mit einer Prämie Wir bieten dir einen sicheren interessanten Arbeitsplatz mit zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Perspektiven. Deine Zukunft Bei erfolgreicher Ausbildung bist du nach drei Jahren Kaufmann für Büromanagement. Mit deinem Abschluss, gesundem Ehrgeiz und Spaß an deiner Arbeit bieten sich dir nicht nur viele Möglichkeiten, dich stetig weiterzuentwickeln, sondern dir werden sich hervorragende Berufschancen auftun, wie beispielsweise eine gezielte Weiterbildung zu einer spannenden Karriere als Assistenz, Personalfachkraft oder Buchhaltungsfachkraft. PFAFFINGER PLUS Bei uns erhältst du eine übertarifliche Ausbildungsvergütung. DAS BEKOMMST DU1. Ausbildungsjahr brutto: 1.000,00 EUR
2. Ausbildungsjahr brutto: 1.200,00 EUR
3. Ausbildungsjahr brutto: 1.500,00 EUR... ZUSÄ TZLICH Urlaubsgeld pro Urlaubstag: 16,00 EUR Weihnachtsgeld: 390,00 EUR Zuschuss Vermögensbildung: 23,52 EUR Zuschuss betriebliche Altersvorsorge: 30,68 EUR

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Du bist ein Kommunikationstalent und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen dich für unseren Standort Passau im Kundenservice / Customer Service als Call
-Center
-Agent / Kundenberater (m/w/d) B2B Vertrieb in Vollzeit oder Teilzeit. Darauf kannst du dich freuen Erhalt eines leistungsgerechten Gehalts sowie einer ungedeckelten Provision ⏰ Arbeitszeiten sind nach deinen persönlichen Bedürfnissen individuell anpassbar Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfolgreichen Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung Wir bieten dir attraktive Zusatzleistungen wie einen quartalsweisen Gesundheitsbonus sowie eine Mitarbeiter
-werben
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-Prämie Das sind deine Aufgaben ✓ Du begeisterst am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber und vereinbarst für diese einen Termin ✓ Du führst dabei den Terminkalender des Auftraggebers in eigener Verantwortung Das bringst du mit ✓ Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung ✓ Du kannst dich am Telefon in regionalen Dialekten oder auf Hochdeutsch sehr gut ausdrücken ✓ Deine Arbeit ist fokussiert, zuverlässig und du bist ein Teamplayer ✓ Du bist pfiffig, kontaktfreudig und hast einfach Spaß am Telefonieren ✓ Mit deinem Willen und deinem Charme kannst du die Menschen für dich einnehmen Du hast eine starke Stimme? Dann nutze sie – bewirb dich jetzt in unter 3 Minuten über Heyjobs!

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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald (Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen
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-23296 ray facility management group Frau Wiessatty persönlich Bahnhofsallee 1 49451 Holdorf Tel.: 05494
-987547 Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt) DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut) TOP
-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm) TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money) MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe) TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt) TOP
-INNOVATOR 2024 (compamedia)

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Unique Personalservice GmbH Professionals
Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH Professionals | Passau

Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)Ort: Passau und StraubingDeine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit?
Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge Dich selbst und lass uns loslegen.Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) für unsere Kunden an den Standorten 94036 Passau und 94315 Straubing auf Vollzeitbasis gesucht!>> Hohe Übernahmeoption 
>> Einsatzorte: 94036 Passau oder 94315 Straubing, Arbeitsplatz schnell über die Autobahn erreichbar
>> Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche)
>> Einsatzschichten: Tagschichtarbeit, VollzeitbasisUnser Angebot für Dich:Pünktliche und korrekte LohnzahlungExtrazahlungenUnbefristetes ArbeitsverhältnisUmfangreiche Aus
- und WeiterbildungsmöglichkeitenDein Aufgabenbereich:Mitarbeit im Forderungsmanagement, insbesondere im MahnverfahrenUnterstützung im MahnlaufAufzeigen von Lösungsmöglichkeiten zur Regulierung von SchuldenSelbstständige Kommunikation mit Schuldnern, Rechtsanwälten und ÄmterKommunikation und Betreuung der Leasing
-PartnerDein Profil als Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte o.ä. mit Erfahrung im Forderungsmanagement, Mahn
- und VollstreckungswesenGute Kenntnisse in den MS
-Office
-ProgrammenKunden
- und VertriebsorientierungSelbständige Arbeitsweise und OrganisationsfähigkeitVerantwortungsbewusstsein und KommunikationsstärkeDas klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) für unsere Kunden an den Standorten 94036 Passau und 94315 Straubing.

#1,204000785> > WhatsApp: Bewirb Dich per WhatsApp in Deiner Sprache

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AREG Abfall-Recycling- Entsorgungsges. mbH
Sachbearbeiter in der Faktura (m/w/d) neu

AREG Abfall-Recycling- Entsorgungsges. mbH | Passau

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Du bist interessiert an der Stelle als Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt (m|w|d) bei Consilia GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch
- Muttersprachliches Niveau Du bist Experte in der Bilanzbuchhaltung oder Steuerberatung und suchst eine neue Herausforderung? Bei Consilia übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für mittelständische Unternehmen und Privatpersonen. Werde Teil eines herzlichen Teams mit besten Entwicklungsmöglichkeiten an einem unserer Standorte in München, Passau, Dresden, Mühldorf/Inn oder Regensburg ! Tätigkeiten `STEUERN´
- gestalten, planen, optimieren
- Sie mit uns die digitale Zukunft Selbstständige Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen für mittelständische Unternehmen in der Form von Einzelunternehmen, Personengesellschaften oder Kapitalgesellschaften, sowie gemeinnütziger Einrichtungen und Privatpersonen Eigenverantwortliche Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitbetreuung bei Betriebsprüfungen Kommunikation mit Mandant:innen und Behörden Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater:innen Interessante Sonderprojekte im Tätigkeitsbereich Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in IHK bzw. zum/zur Steuerfachwirt/in Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach Handels
- und Steuerrecht Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office
-Anwendungen und sicherer Umgang mit dem Programmspektrum von "DATEVpro" sowie ausgeprägtes Interesse an der digitalen Wirtschaft Hohe Eigeninitiative und Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken Team Wir haben eine großartige Unternehmenskultur mit viel Freiheit in dem, woran wir arbeiten. Bewerbungsprozess Erster Call Triff das Team Über das Unternehmen Consilia steht seit 1961 für ein partnerschaftlich geführtes, überregional arbeitendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechts
- sowie Unternehmensberatung. An sieben Standorten mit rund 170 qualifizierten und kompetenten Mitarbeitenden finden Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus erfahrenen Fachkräften und Berufseinsteiger:innen. Mit spannenden nationalen wie auch internationalen Mandaten, gepaart mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen beste Aufstiegschancen. Das Engagement und Know
-how unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr, daher ist die Vereinbarkeit von Berufs
- und Privatleben für uns ein wichtiges Anliegen.

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Passau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Passau

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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