
Autohaus Tabor GmbH | Offenburg
Verstärken Sie unser Team als Bürokraft / kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung! Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) Steigen Sie bei uns im Autohaus ein! Als Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den elf Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg und Paris tätig. Bei uns wird das Familienunternehmen gelebt! Wir sind zu 100% inhabergeführt– und damit eine Ausnahme unter den großen Autohandelsgruppen in Deutschland.
Als modernes und innovatives Familienunternehmen sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. In unserem täglichen Handeln orientieren wir uns an unseren Unternehmenswerten. #greatplacetowork #familienunternehmen #vielfältig #abwechslungsreich #CarEnthusiasts#Achern #Kehl #Teilzeit #Vollzeit Join our team of car enthusiasts in Vollzeit oder Teilzeit. #You Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) , Groß- und Außenhandelskauffrau /-mann (m/w/d) , Automobilkaufmann /-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf #Your Job Sie unterstützen in der internen Auftragsvorbereitung- und Abwicklung Sie überwachen die allgemeine Termineinhaltung Sie übernehmen klassische Büroarbeiten Telefonmanagement #Why us Wir sind erfolgreicher als viele unserer Mitbewerber. Das liegt neben den Werten eines modernen Familienunternehmens vor allem an unseren motivierten und freundlichen Mitarbeitern, die mit Freude dabei sind und sich als ein Team verstehen. Werden Sie Teil dieses Tabor Teams. Unser Fokus als Familienunternehmen liegt auf einer besonders langfristig ausgelegten Zusammenarbeit und praxisorientierten Produktfortbildungen. Bei uns können Sie richtig ankommen - und gerne langfristig bleiben! Zum Start bei uns erhalten Sie eine entsprechende Einarbeitung und einen "Buddy", der Ihnen ab Tag 1 für alle Ihre Fragen zur Seite steht. Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, daher legen wir viel Wert auf deren Förderung und bezuschussen diese aktiv. Wir haben ein attraktives Bonuspunktesystem, das tolle Leistungen mit tollen Prämien im breit gefächertem Prämienshop belohnt. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem Werkstatt- und Waschstraßenrabatt und speziellen Konditionen beim Fahrzeug-Leasing. Betriebliche Gesundheitsförderung ist uns wichtig. Daher bieten wir kostenlose Online- und Präsenzkurse (z. B. Yoga) zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter an. Obst, Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung. Jährlich kostenlose Massagen. Unsere Mitarbeiter erhalten bis zu 32 Urlaubstage. Weitere Vorteile Familienunternehmen Tabor = Teamgeist Dynamik & Wachstum Möglichkeit der
Weiterbildung
Kein Dresscode 12 Nationalitäten Agile Struktur Mitarbeiter Blog Wertekatalog &
Verhaltenskodex Freude an Innovation Bonuspunktesystem Gute
Verkehrsanbindung Coaching & Mentoring Wertschätzende
Unternehmenskultur Viele Mitarbeiterevents JETZT BEWERBEN INTERESSE BEKUNDEN Referenznummer: YF-23125 (in der Bewerbung bitte angeben) Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Sollte Ihre Bewerbung unserem Profil entsprechen, werden wir im ersten Schritt ein kurzes Telefonat mit Ihnen führen.
Bei einem eventuellen Bewerbungsgespräch freuen wir uns Sie vor Ort oder im ersten Schritt per Video kennenzulernen! Dieser Job passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für Bürokauffrau Bürokaufmann, kaufmännische Angestellte, kaufmännischer Angestellter, Bürokraft interessieren. Personalteam
Sabine Axtmann und
Laura Mittermayer
T: 078417025864
Autohaus Tabor GmbH
Von-Drais-Str. 2
77855 Achern Im Moment ist kein passender Job für Sie dabei? Dann registrieren Sie sich doch für unser Job-Abo.

Autohaus Tabor GmbH | Offenburg
Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2025 Das Tabor Team sucht Verstärkung! Als Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den elf Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg und Paris tätig. Du kannst dich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und eine sehr gute Betreuung während deiner Ausbildung freuen!
Starte deine Karriere in einem Unternehmen, das dich fördert und langfristig mit dir plant. Werde Teil eines modernen und wachsenden Familienunternehmens mit einem tollen Betriebsklima und einem kollegialen Miteinander. Hast du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, steht einer Übernahme in den meisten Fällen nichts im Wege. Dafür sprechen unsere hohe Übernahmequote und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei Tabor. Unsere Geschäftsleitung betont nicht umsonst: "Unsere Auszubildenden und Duale Studenten sind die Zukunft, wir setzen auf unseren Nachwuchs." #greatplacetowork #familienunternehmen #guteÜbernahmechancen #vielfältig #abwechslungsreich #Lernen, um zu bleiben #wir setzen auf dich Join our team of car enthusiasts und starte deine Ausbildung bei uns. +++ aktuelle Aktion: neues iPad inklusive für alle neuen Auszubildenden in unserem Team und ein Netflix-Abo für die perfekte Erholung am Wochenende +++ #YOU (Fach-) Abitur oder gute mittlere Reife Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Spaß und Geschick am Organisieren Rechnerische Fähigkeit Offenheit / Flexibilität Mach den Talentcheck auf unserer Ausbildungsseite: https://www.autohaus-tabor.de/de/renault-dacia/kaufmann-bueromanagement.html #YOUR JOB Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal führst du organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten z.B. in der Personalverwaltung, Recruiting oder Terminkoordination aus Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement betreust du unsere Bewerber und verwaltest Personalakten Zudem erledigst du z.B. den Schriftverkehr #WHY US #lovemyjob #jungetalente #azubipower #wirsuchendich #weiterbildung Modernes Familienunternehmen mit einem tollen Betriebsklima Sehr verantwortungsvolles Arbeitsumfeld in unserer Personalabteilung Sehr gute Betreuung während der Ausbildung Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben - wir fordern und fördern dich! Attraktives Bonuspunktesystem, das tolle Leistungen mit tollen Prämien im breit gefächertem Prämienshop belohnt Sehr gute Übernahmechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr! Noch Fragen oder Unklarheiten? Sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam deinen Traumberuf. Vielleicht können dir unsere Personalverantwortliche, unsere Abteilungsleiter oder unsere Auszubildenden deine Fragen beantworten und dich so bei deiner Entscheidung unterstützen. Ruf einfach an. Wir sind offen für deine Fragen. Weitere Vorteile Familienunternehmen Tabor = Teamgeist Dynamik & Wachstum Möglichkeit der
Weiterbildung
Kein Dresscode 12 Nationalitäten Agile Struktur Mitarbeiter Blog Wertekatalog &
Verhaltenskodex Freude an Innovation Bonuspunktesystem Gute
Verkehrsanbindung Coaching & Mentoring Wertschätzende
Unternehmenskultur Viele Mitarbeiterevents JETZT BEWERBEN FRAGE STELLEN Referenznummer: YF-23122 (in der Bewerbung bitte angeben) Bitte schicke uns deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und deine aktuellen Schul- und ggf. auch Praktikazeugnisse.
Bei einem eventuellen Bewerbungsgespräch freuen wir dich vor Ort oder im ersten Schritt per Video kennenzulernen! Personalteam
Sabine Axtmann und
Laura Mittermayer T: 078417025864
Autohaus Tabor GmbH
Von-Drais-Str. 2
77855 Achern Im Moment ist kein passender Job für Sie dabei? Dann registrieren Sie sich doch für unser Job-Abo.

Technische Betriebe Offenburg | Offenburg
Sachbearbeiter*in im Bereich Finanzen #SPURENHINTERLASSER WIR SUCHEN
SPURENHINTERLASSER (M/W/D)! als Sachbearbeiter*in im Bereich Finanzen für unsere Technischen Betriebe Offenburg (TBO) in Vollzeit. Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles, was wir als Mitarbeitende der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 63.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, suchen wir Menschen, die bereit sind, mit uns als Arbeitgeberin zusammen Spuren zu hinterlassen. Denn es macht für die Menschen, die hier leben, einen Unterschied, ob wir unseren Job machen oder eben nicht. Hier hinterlässt Du Deine Spuren Du bist für die Leistungserfassung und Abstimmungskontrolle der Mitarbeiter-, Fahrzeug- und Maschinenstunden zuständig Du bist für die Faktura von Aufträgen zuständig und wendest verschiedene Abrechnungsgrundlagen an Um die Ausgangsrechnungen finanzwirksam zu erfassen, prüfst Du die Sachkonten, Kostenstellen sowie Steuersätze und verbuchst sie in der Finanzbuchhaltung Du wirkst bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Soll-Ist-Vergleichen sowie bei der Ermittlung von leistungsbezogenen Kennzahlen mit Du erfasst, verbuchst, bewertest und verwaltest das Anlagevermögen und führst die monatlichen Abschreibungsläufe durch Du erstellst den monatlichen Investitionsplan, den Anlagenspiegel sowie weitere Berichte Du unterstützt bei den Jahresabschlussarbeiten im Bereich der Auftragsabwicklung und der Anlagenbuchhaltung Für uns machst Du den Unterschied, wenn Du eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen hast idealerweise Erfahrungen in der Leistungsabrechnung oder Anlagenbuchhaltung gesammelt hast EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Internet etc.) mitbringst idealerweise Kenntnisse in Abrechnungssoftwares vorweisen kannst teamfähig, engagiert und kommunikationsstark bist Als Spurenhinterlasser (m/w/d) bei der Stadt Offenburg bieten wir Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD sowie eine Vielzahl von attraktiven Angeboten und Weiterbildungen rund um Deine Beschäftigung. Die Eingruppierung hängt von Deiner persönlichen Qualifikation ab. Außerdem profitierst Du von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einem variablen Arbeitszeitkonto. Gerne begleiten wir Dich auf dieser Stelle bei Deinem Einstieg ins Berufsleben. Du hast Lust, gemeinsam mit uns Spuren im Leben der Offenburger*innen zu hinterlassen? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung bis zum 15.06.2025. Fragen im Vorfeld beantwortet Dir gerne unsere Spurenhinterlasserin Melanie Mußler, Teamleiterin Finanzen II, unter Tel. 0781 9276-235. Wir setzen uns für die berufliche Gleichstellung ein. Menschen mit Schwerbehinderung bevorzugen wir bei gleicher Eignung. karriere.offenburg.de BEWIRB DICH JETZT UND MACH MIT UNS DEN UNTERSCHIED!

EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG | Offenburg
Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von insgesamt sieben EDEKA-Regionalgesellschaften im EDEKA-Verbund. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Offenburg suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Referenznummer: 16768 Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Bilanzen im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Vorbereitung für die Steuerberatungen unserer selbstständigen Einzelhändler Sie analysieren Bilanzen unter Berücksichtigung vor- und nachgelagerter Systeme Sie bearbeiten SAP-gestützt unterschiedliche Lieferantenrechnungen Sie buchen Kontoauszüge und stimmen sich mit Banken ab Sie pflegen und prüfen offene Posten Sie übernehmen sonstige Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen Sie sind erste Kontaktperson für Steuerberatungen und die selbstständigen Einzelhändler
Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen Sie bringen einschlägige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Sie sind geübt im Umgang mit verschiedenen Software-Anwendungen und MS Office Sie kennen sich idealerweise mit SAP aus Eine sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie kommunizieren gerne mit Kunden, Dienstleistenden und mit Ihren Teammitgliedern Ein freundliches, hilfsbereites und sicheres Auftreten zählt zu Ihren Stärken
Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. 1AST1_DE

Landratsamt Ortenaukreis | Offenburg
Standort Offenburg Teilzeit (50 %)Entgeltgruppe 11 TVöDBewerbungsfrist bis 15.06.2025Beginn zum nächstmöglichen ZeitpunktWir halten die Ortenau am Laufen!
Der Ortenaukreis ist der größte Landkreis in Baden-Württemberg und hat rund 444.000 Einwohner, die in fünf Großen Kreisstädten und 46 Städten und Gemeinden leben. Er liegt mitten in einer der schönsten Landschaften Deutschlands zwischen Rhein und Schwarzwald in nächster Nähe zu Freiburg und Karlsruhe sowie zu Straßburg und dem Elsass. Der Ortenaukreis hat eine positive wirtschaftliche Entwicklung sowie eine gute Infrastruktur und ist in weiten Teilen ländlich geprägt.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle alsSachbearbeiter / Fachingenieur (m/w/d) Wasserbau, Hochwasserschutz & Gewässerökologie
im Sachgebiet Oberirdisches Gewässer beim Amt für Wasserwirtschaft und Bodenschutz zu besetzen.fachtechnische Prüfung und Beurteilung von Anträgen für Maßnahmen aus den Bereichen Gewässerausbau und Gewässerökologie sowie Hochwasserschutz und Hochwasserrisikomanagementfachtechnische Prüfung und Stellungnahme zu Gewässerbenutzungen und Wasserkraftanlagen sowie zu Bauleitplänen und -anträgenallgemeine Gewässeraufsicht, Festlegung und Überwachung von ÜberschwemmungsgebietenUmsetzung von Maßnahmen der Wasserrahmenrichtlinie sowie Überwachung von FörderanträgenBeratung der Kommunen und der Antragsteller zu allen Fachthemen
ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Hydrologie oder Geoökologie oder in einer vergleichbaren Fachrichtung mit den Schwerpunkten Oberflächengewässer bzw. Wasserbau oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Wasserbau und -wirtschaftanalytische und planerische KompetenzenDurchsetzungsvermögen sowie ergebnisorientiertes Arbeiten und Umsetzungsstärkeausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierungeinschlägige Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Wasserbau und -wirtschaft sind von VorteilFührerschein der Klasse BAlternativ kann die Stelle auch als Entwicklungsstelle für einen Berufsanfänger (m/w/d) konzipiert werden. Der Aufgabenbereich ist dann zunächst eingegrenzt und eine Bezahlung würde bis zur vollständigen Übernahme aller Aufgaben nach Entgeltgruppe 10 TVöD erfolgen. gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf gut ausgestatteter digitaler Arbeitsplatz betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrtkostenzuschuss zum Jobticket flexible Arbeitszeit- und Arbeitsmodelle individuelles Einarbeitungskonzept betriebliche Altersvorsorge vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten engagiertes und qualifiziertes Team Jobradleasing 1AST1_DE

Pensum GmbH | Offenburg
Wir sehen uns als Dienstleister zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Um flexible und unbürokratische Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu finden, stellen wir unsere langjährige Erfahrung und das damit einhergehende Wissen in Ihren Auftrag. Zusammen mit unseren Kundenunternehmen, als auch mit unseren Mitarbeitern, sehen wir uns als Einheit. Diese Einheit wollen wir über einen vertrauensvollen, ehrlichen und partnerschaftlichen Umgang und Austausch bewahren. Erfassen von Tätigkeitsnachweisen unserer extern eingesetzten Mitarbeiter Nachfassen und klären von Fehlzeiten Unterstützung bei der Erstellung von Lohn-/Gehaltsabrechnungen Erstellen von Rechnungen Anlage und Pflege der Personalakten in papier-/elektronischer Form Wöchentliches Aufbereiten diverser Statistiken Bearbeitung der laufenden Buchhaltung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Lohnbuchhaltung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Faire Vergütung & Zusatzleistungen Neben einer attraktiven Bezahlung gibt es außerdem ein Bike-Leasing-Programm. Modernes Arbeitsumfeld Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Entwicklung & Flexibilität Die Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung sowie Anstellung in Voll- oder Teilzeit. Strukturierte Einarbeitung Eine sorgfältige Einarbeitung sorgt für einen erfolgreichen Start im neuen Job. 1AST1_DE

Abwasserzweckverband „Raum Offenburg“ | Offenburg
Führen Sie die erfolgreiche Arbeit unseres Abwasserzweckverbandes fort! Der 1971 gegründete Abwasserzweckverband Raum Offenburg (AZV) ist für die Abwasserentsorgung und -behandlung in der Region zwischen Schwarzwald und Oberrhein zuständig. Zum Verbandsgebiet gehören Offenburg, Durbach, Hohberg, Ohlsbach, Ortenberg und Willstätt mit rund 90.000 Einwohner*innen und einer Entwässerungsfläche von ca. 2.500 ha. Der AZV betreibt eine Kläranlage mit 200.000 EW, rund 40 Außenanlagen und 550 km Kanalnetz. Zu seinen Aufgaben zählen die Planung, der Bau, der Betrieb und die Wartung der Entwässerungsanlagen sowie eine effiziente Abwasserreinigung, stets mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Führen des Geografischen Informationssystems (GIS), System INGRADA/GEOgraf Übernahme und Eingabe von Vermessungsdaten, ALKIS-Daten und Neubau- und Kanalsanierungsmaßnahmen Bearbeitung von Inspektionsaufträgen / Eigenkontrollverordnung (EKVO) mit Zustandsbewertung Aufbau und Pflege einer Kanalbetriebssoftware
abgeschlossene Berufsausbildung als Geomatiker, Vermessungstechniker oder vergleichbare technische Ausbildung eigenständiges, gewissenhaftes Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse gängiger geographischer Informationssysteme (GIS) wünschenswert
eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TvöD) Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Zusatzversorgung zum Aufbau einer Betriebsrente 1AST1_DE

BLU agency network | Offenburg
Du liebst den Duft von frisch gebrühtem Kaffee und begeisterst Dich für Menschen? Dann lass Dich von DeLonghi inspirieren! Werde Teil unseres Teams, tauche ein in die Welt des hochwertigen Kaffeegenusses und erlebe la dolce vita mit italienischer Leidenschaft und Produkten aus der DeLonghi Reihe. Verkauf & qualitative Beratung von Kaffeemaschinen & weiteren Produkten der DeLonghi Familie Deine Begeisterung für die Marke und Produkte stellen bei der Neukundenakquise ein einmaliges Erlebnis für die Besucher des Marktes dar. Tägliche Dokumentation der Verkaufszahlen und Reporting des Tagesgeschäfts
Kundenkontakt und ein Service sind Dein Steckenpferd. Quereinstieg? Kein Problem! Mit unseren Trainern vor Ort garantieren wir dir ein TOP Onboarding! Mit deiner Präsenz ziehst du Marktbesucher in deinen Bann und überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe und Freundlichkeit. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und verfügst über ausgeprägte soziale Kompetenzen
Wir wollen den gemeinsamen Erfolg! Du hast erstklassige Verdienstmöglichkeiten mit lukrativen Provisionen, die wir Dir gerne persönlich vorstellen Moderne Aktionoutfits für Deinen professionellen Auftritt Spaß, wie Du ihn verdienst: Team-Meetings und -Events, egal ob on- oder offline austauschen, feiern, gemeinsam vorwärtskommen Individuelle Trainingsplattform Wir bieten Dir eine Entwicklungsperspektive, die Dich zur DeLonghi Elite aufsteigen lässt Corporate Benefits unser Katalog bietet dir Nachlässe bei vielen TOP Marken 1AST1_DE

Carglass GmbH | Offenburg
Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in Offenburg. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus. Der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas liegen in deinem Verantwortungsbereich. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. Du betreust unsere Kunden von Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z.B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung.
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der KFZ-Branche. KFZ ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit dem PC ist dir geläufig.
Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung); Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Service-Monteur mit Betriebsleiterfunktion oder als Area Manager mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice) 1AST1_DE

MediClin Management GmbH & Co. KG | Offenburg
Zu MEDICLIN gehören deutschlandweit 32 Kliniken, sechs Pflegeeinrichtungen und zehn Medizinische Versorgungszentren. MEDICLIN verfügt über rund 8.300 Betten/ Pflegeplätze und beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter*innen.
In einem starken Netzwerk bietet MEDICLIN den Patient*innen die integrative Versorgung vom ersten Arztbesuch über die Operation und die anschließende Rehabilitation bis hin zur ambulanten Nachsorge. Ärzt*innen, Therapeut*innen und Pflegekräfte arbeiten dabei sorgfältig abgestimmt zusammen. Die Pflege und Betreuung pflegebedürftiger Menschen gestaltet MEDICLIN nach deren individuellen Bedürfnissen und persönlichem Bedarf.
MEDICLIN ein Unternehmen der Asklepios-Gruppe.
Wir suchen für unsere Konzernzentrale in Offenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenFinanzbuchhalter (w/m/d)
Sie bearbeiten eigenverantwortlich Mandanten unseres Konzerns in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie in der Sach- und Anlagenbuchhaltung Die monatliche Abschlusserstellung dieser Mandanten liegt in Ihrer Verantwortung Rechnungsprüfung und -abstimmung mit den jeweiligen Ansprechpartnern
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Buchhalter / Finanzbuchhalter (w/m/d) und erste praktische Kenntnisse in der Buchhaltung / Finanzbuchhaltung Im Umgang mit MS-Office-Paketen (vorzugsweise MS Excel und MS Word) sind Sie sicher Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit sowie der Informationsaustausch mit Kollegen sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten zuverlässig und zielorientiert
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zentralen Verantwortungsbereich des Unternehmens Ein funktionales Arbeitsumfeld mit einem engagierten und erfahrenen Team Eine betriebsinterne Akademie, die Ihnen ein breites Spektrum an Weiterbildungsoptionen bietet Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Mobiles Arbeiten bis zu 50% möglich Kinderbetreuungszuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Jobrad MediBike auch zur privaten Nutzung MediCare Hilfestellungen in diversen Lebenslagen Corporate Benefits bei namhaften Anbietern Zentrale Lage und daher sehr gute Erreichbarkeit für Pendler (Autobahnanschluss Offenburg ca. 5 Minuten, Fußweg zum Bahnhof ca. 3 Minuten)
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet. 1AST1_DE
