
DELABO.GROUP GmbH | Öhringen
Du hast Lust auf einen anspruchsvollen und kreativen Beruf in einem sympathischen Team? Dann komm zu uns und absolviere deine Ausbildung. Deine Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement beinhaltet vielseitige kaufmännische Einsatzgebiete wie beispielweise die organisatorische Unterstützung von Prozessen und Projekten und die Steuerung von allen bürowirtschaftlichen Abläufen. Bei uns wirst Du zudem die Schwerpunkte Auftragssteuerung und -koordination Einkauf und Logistik vertiefen und ein echter Büro Allrounder werden. Wir bieten:· Vielfältige Aufgaben mit immer neuen Herausforderungen· Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen· Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem offenen und familiären Team· Individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten· Kostenlose Parkplätze und Getränke· Weihnachtsgeld· Azubiprojekte· Auslandsaufenthalt möglich· Unterstützung bei der Wohnungssuche Du hast eine gute Auffassungsgabe, eine selbstständige Arbeitsweise und arbeitest gerne im Team? Dann möchten wir Dich kennenlernen! Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

ECOVIS RTS BW Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG | Öhringen
Ausbildung Büromanagement 2025 (w/m/d) Die Schule ist aus und die Zukunft steht vor der Tür? Lass sie rein: Komm zu uns. Bei ECOVIS RTS läuft die Ausbildung im Bereich Büromanagement ganz schön zügig – und führt direkt in die Zukunft. Dafür gibt es bei uns sogar extra den ECOVIS RTS Mini Cooper. Unsere Auszubildenden finden das echt abgefahren. Am besten testest Du das selbst. Wie das geht und was Du dafür mitbringen musst, erfährst Du hier. DEINE AUFGABEN? DUbist von Anfang an mittendrin und lernst alles, was zum Beruf dazugehört – zum Beispiel, wie du unsere Mandant*innen empfängst und Telefonate entgegennimmst oder was alles zur Bearbeitung des Postein- und ausgangs dazugehört.bestellst Büromaterial und pflegst Stammdatenschreibst, verbuchst und organisierst Rechnungenunterstützt bei Veranstaltungenlernst das Zahlungs- und Mahnwesen kennen DEIN PROFIL? DU HASTeinen guten Realschulabschluss Eigeninitiative und Engagementrichtig Freude am Umgang mit Menschenechten Teamgeist und Du zeigst Einsatzbereitschaft UNSERE LEISTUNGEN? FREU DICH AUFein offenes, familiäres Team, das Dich herzlich aufnimmt und Dich in Dein Aufgabenfeld einführtein richtig cooles Gehaltsmodell: Du hast die Wahl zwischen deinem Grundgehalt und einem ECOVIS RTS Mini Cooper, einem Sprachurlaub oder einem monatlichen Gehaltszuschussunsere Einführungstage: Da treffen sich alle unsere Auszubildenden und Studierenden. Aus allen Standorten.
ECOVIS RTS Gehaltspakete für Auszubildende und Studierende Bei ECOVIS RTS wählst Du selbst aus, wie Du Dein Gehalt gestalten möchtest. Dabei bieten wir Dir unterschiedliche Gehaltspakete an, aus denen Du eines verbindlich auswählst. Das Paket gilt dann für Deine gesamte Ausbildung.1. Modell: Gehalt = Grundvergütung + Zusatzgehalt
2. Modell: Gehalt plus Auto = Grundvergütung + Dienstfahrzeug BMW Mini Cooper im ECOVIS RTS- Design + monatliche Prepaid- Tankkarte
3. Modell: Gehalt plus Ausland = Grundvergütung + Sprachkurs im Ausland in den Schulferien z. B. Spanien: Barcelona oder Madrid
Wir sind Top Company & Digitale Kanzlei 2025 ECOVIS RTS wurde mit dem Top Company- Siegel 2025 ausgezeichnet und gehört damit zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu. Außerdem haben wir das DATEV e G- Siegel " Digitale Kanzlei 2025" erhalten.

BUERO LERSCH | Öhringen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Öhringen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

PLSH Personal-Logistik-Service Heilbronn GmbH | Öhringen
BEWERBEN SIE SICH GANZ EINFACH PER WHATSAPP UNTER 015128605496 Für einen unserer Auftraggeber, einem Zulieferer für zukunftsorientierte Automobilhersteller und
-Lieferanten, stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein: Sachbearbeiter
- Einkauf (m/w/d) Sie bekommen:tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmeneine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages (Mo
-Fr)!einen unbefristeten Arbeitsvertrag!regelmäßige Betreuung durch unseren Betriebsarzt!die kostenfreie Nutzung unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements!bedarfsgerechte Weiterbildungsmaßnahmen!sehr gute Übernahmechancen in den Kundenunternehmen!Urlaubs
-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien!jedes Mal eine Bonuszahlung, wenn Sie uns erfolgreich weiter empfehlen!persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen! Sie bekommen im Kundenunternehmen:flexible Arbeitszeiteneigenständige und eigenverantwortliche Aufgabenbereichekostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)großzügigen Freiraum zur Selbstverwirklichung Ihre Aufgaben:Aufbereitung der Einkaufsdaten sowie Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen und ÜbersichtenFungieren als Ansprechpartner für LieferantenBestellabwicklung und AuftragsverfolgungBearbeitung und Abwicklung von administrativen VorgängenAls Sachbearbeiter sind Sie für Terminverfolgung sowie die Überwachung von Lieferterminen zuständigEinpflegen einkaufsrelevanter Daten in die Lieferanten
- und Materialstammsätze Ihre Fähigkeiten:abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in den Bereichen Spedition und LogistikTeamfähigkeit und selbstsicheres AuftretenVerhandlungsgeschickgute Englisch
- und SAP
-KenntnisseFührerschein der Klasse B (alt 3) und eigener Pkw zum flexiblen Erreichen des Arbeitsortes wünschenswert Bewerben Sie sich gleich bei PLS! und profitieren Sie von den Kompetenzen dieser wachsenden Gemeinschaft! Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Haaf unter 07131/591580 zur Verfügung. Vereinbaren Sie telefonisch ein persönliches Beratungsgespräch oder kommen Sie einfach in unserer Niederlassung vorbei. Auf Ihre Bewerbung, bevorzugt online, unter Angabe der Referenznummer, freuen wir uns!

DIS AG | Öhringen
Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und wollen Ihr Talent unter Beweis stellen? Unser Kunde aus der Region Heilbronn/Öhringen, sucht tatkräftige Unterstützung im HR
-Team in Funktion eines Personalsachbearbeiters (m/w/d)! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung und Pflege des Bewerbermanagementsystems und der Karriereseite Onboarding und Offboarding der Mitarbeitenden und Pflege der Daten im Personalsystem Unterstützung und Planung von Ausbildungs
- und Jobmessen Erstellung von HR
-relevanten Dokumenten und Bescheinigungen Kontinuierliche Pflege der Stammdaten sowie Aufgaben in der Personalverwaltung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von personalbezogenen Prozessen und Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse im Arbeits
-, Tarif
-, Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwenderkenntnisse im MS Office, idealerweise mit Kenntnissen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen 30 Tage Erholungsurlaub Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Die Stelle spricht Sie nicht wirklich an?
- Kein Problem! Bewerben Sie sich doch initiativ: Wir beraten Sie gerne individuell und sprechen über Ihre Karrierechancen mit Ihnen! Dein Kontakt Marcel Gerold bewebung
-heilbronn@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Moltkestraße 6
-8 74072 Heilbronn Telefon: +49 7131 9916933

DIS AG | Öhringen
Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und wollen Ihr Talent unter Beweis stellen? Unser Kunde aus der Region Heilbronn/Öhringen, sucht tatkräftige Unterstützung im HR
-Team in Funktion eines Personalsachbearbeiters (m/w/d)! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung und Pflege des Bewerbermanagementsystems und der Karriereseite Onboarding und Offboarding der Mitarbeitenden und Pflege der Daten im Personalsystem Unterstützung und Planung von Ausbildungs
- und Jobmessen Erstellung von HR
-relevanten Dokumenten und Bescheinigungen Kontinuierliche Pflege der Stammdaten sowie Aufgaben in der Personalverwaltung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von personalbezogenen Prozessen und Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse im Arbeits
-, Tarif
-, Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwenderkenntnisse im MS Office, idealerweise mit Kenntnissen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen 30 Tage Erholungsurlaub Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Die Stelle spricht Sie nicht wirklich an?
- Kein Problem! Bewerben Sie sich doch initiativ: Wir beraten Sie gerne individuell und sprechen über Ihre Karrierechancen mit Ihnen! Dein Kontakt Marcel Gerold bewebung
-heilbronn@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Moltkestraße 6
-8 74072 Heilbronn Telefon: +49 7131 9916933
