Suchen Jobs als Quereinsteiger


Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG
Lohnbuchhalter (m/w/d) in der Umgebung gesucht! neu

Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG | Ochtrup

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ochtrup

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
GGM Gastro International GmbH
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) neu

GGM Gastro International GmbH | Ochtrup

Einleitung Ein Team, eine Richtung. Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen. Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen. Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In
-House. Bist du dabei? Deine Aufgaben Du übernimmst die Kommunikation mit unseren Kunden im After
-Sales
-Bereich (Logistik) per Telefon und CRM
-System (Salesforce). Dabei liegt Dein Hauptaugenmerk auf einem lösungsorientierten Vorgehen und der Kundenzufriedenheit. Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden, die Nachfragen zum Sendungsstatus haben. Auch für unsere Logistikdienstleister bist Du Ansprechpartner Nummer eins, wenn es um Probleme bei der Zustellung geht. Du erstellst die notwendigen Unterlagen für Rückholungen aus Drittländern Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Gegebenenfalls kommt aber auch ein Quereinstieg infrage. Du hast bereits (erste) Erfahrungen im Reklamationsmanagement oder Customer Care gesammelt. Du bringst bereits Kenntnisse im Bereich Zoll/Exportrecht mit. Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Du überzeugst durch Teamfähigkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative. Neben Deinem Kommunikationsgeschick glänzt Du durch eine ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit. Wir Bieten Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich Eine faire Vergütung und spannende Tätigkeit Flache Hierarchien und allgemeines Duzen Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Sprachkurse Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus Weihnachtsgeld Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst In
- und Outdoor Lounge EGYM Wellpass für über 6.000 Sport
- und Wellness Studios Mitarbeiterangebote und
-Rabatte über Corporate Benefits Betrieblicher Invaliditätsschutz Betriebliche Altersvorsorge

zum Angebot
GGM Gastro International GmbH
Sachbearbeiter/-in für Bewerbermanagement (m/w/d) neu

GGM Gastro International GmbH | Ochtrup

Einleitung Ein Team, eine Richtung. Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen. Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen. Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In
-House. Bist du dabei? Deine Aufgaben Organisation und Koordination des gesamten Recruiting
-Prozesses Sichtung und Vorauswahl eingehender Bewerbungsunterlagen Erstgespräche mit den Bewerbern Anfertigung von Stellenausschreibungen Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern Aktive Teilnahme und Organisation von Jobmessen Auftritten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere mit Word und Excel Hohe Vertrauenswürdigkeit und absolute Diskretion idealerweise Berufserfahrung im Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Selbstständige, sorgfältige und sehr genaue Arbeitsweise Organisationsvermögen Team
- und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich Flache Hierarchien und allgemeines Duzen Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Sprachkurse Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus Weihnachtsgeld Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst In
- und Outdoor Lounge EGYM Wellpass für über 9.000 Sport
- und Wellness Studios Mitarbeiterangebote und
-Rabatte über Corporate Benefits Betrieblicher Invaliditätsschutz Betriebliche Altersvorsorge

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Ochtrup

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
GGM Gastro International GmbH
Sachbearbeiter Reklamation (m/w/d) neu

GGM Gastro International GmbH | Ochtrup

Einleitung Ein Team, eine Richtung. Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen. Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen. Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In
-House. Bist du dabei? Deine Aufgaben Du übernimmst die Kommunikation mit unseren Kunden im After
-Sales
-Bereich (Reklamationen) per Telefon und CRM
-System (Salesforce). Auch die Betreuung der Reklamationskunden vor Ort im Showroom in Ochtrup fällt in Deinen Aufgabenbereich. Dabei liegt Dein Hauptaugenmerk auf einem lösungsorientierten Vorgehen und der Kundenzufriedenheit. Gemeinsam mit den Kunden und unseren Logistikdienstleistern leitest Du Warenrückholungen und Warenneulieferungen ein. Du hältst engen Kontakt zu unseren Logistikdienstleistern und stehst diesen bei Anfragen zu Anlieferungen als Ansprechpartner zur Verfügung. Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Gegebenenfalls kommt aber auch ein Quereinstieg infrage. Du hast bereits (erste) Erfahrungen im Reklamationsmanagement oder Customer Care gesammelt. Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Du überzeugst durch Teamfähigkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative. Neben Deinem Kommunikationsgeschick glänzt Du durch eine ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit. Wir Bieten Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich Eine faire Vergütung und spannende Tätigkeit Flache Hierarchien und allgemeines Duzen Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Sprachkurse Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus Weihnachtsgeld Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst In
- und Outdoor Lounge EGYM Wellpass für über 6.000 Sport
- und Wellness Studios Mitarbeiterangebote und
-Rabatte über Corporate Benefits Betrieblicher Invaliditätsschutz Betriebliche Altersvorsorge

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025