
Progression für ihr Business GmbH | Oberhausen
Seit Januar 2022 sind wir Teil eines größeren Konzerns und befinden uns auf einem Wachstumskurs. Mit unserem reichen Erfahrungsschatz stehen wir unseren Mandanten stets mit Rat und Tat zur Seite. Unser offenes und freundliches Team sucht Verstärkung, die sowohl fachlich als auch menschlich zu uns passt. Kannst du dir vorstellen, mit uns zu wachsen und dich weiterzuentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Wuppertal, Schwelm, Oberhausen Deine Aufgaben Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung, inklusive Kontenabstimmung Prüfung der OP-Listen und Pflege von Stammdaten Digitale Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Anfragen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen sowie von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Eigenverantwortliche Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner der Mandanten Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit und Bereitschaft zu flexiblem Arbeiten Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und Herausforderungen Unser Angebot Attraktive Vergütung: Neben einer branchenüblichen Vergütung erhältst du 30 Tage Urlaub Wöchentlich frisches Obst zur Stärkung Umfassende betriebliche Altersvorsorge, die dir eine sichere Zukunft bietet Betriebliche Zusatz-Krankenversicherung für deine Gesundheit Monatlicher Sachbezugswert als zusätzlicher Bonus Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte und Angebote Gutes Betriebsklima in einem modernen und familienfreundlichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance Umfangreiche Benefits wie Bikeleasing Abwechslungsreiche Aufgaben: Du erlebst spannende Projekte in einem kreativen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung: Intensive Einarbeitung und aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und langfristige Berufsperspektive Bist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Bewirb dich jetzt! Bewerbungen an: j.heyer@n-p-b.de Referenznummer YF-22144 (in der Bewerbung bitte angeben) Progression für ihr Business GmbH
Markgrafenstraße 17
58332 Schwelm
buchhaltungsservice-online.com

DIS AG | Oberhausen
Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung gesammelt und möchten sich nun gezielt in Richtung Bilanzbuchhaltung weiterentwickeln? Oder bringen Sie bereits eine Qualifikation als Bilanzbuchhalter*in mit und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre Kenntnisse einbringen und weiter vertiefen können? Dann bietet sich Ihnen hier die ideale Gelegenheit, den nächsten Schritt zu gehen und Ihre fachlichen Kompetenzen in einem erfolgreichen Unternehmen systematisch auszubauen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung unterstützen wir Sie dabei, in Oberhausen eine Position zu finden, die nicht nur zu Ihrem bisherigen Werdegang passt, sondern Ihnen auch die Möglichkeit bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden und perspektivisch verantwortungsvollere Aufgaben im Bereich der Bilanzbuchhaltung zu übernehmen. Nutzen Sie diese Chance für Ihre berufliche Weiterentwicklung und bewerben Sie sich noch heute!
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung offener Posten Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen und Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen Optimierung buchhalterischer Prozesse und aktive Mitarbeit bei Projekten im Finanzbereich
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in (IHK) Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit idealerweise mit Interesse an bzw. erster Berührung zur Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen wünschenswert Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Bereitschaft, sich fachlich weiterzuentwickeln
Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice anteilig möglich Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplätze vorhanden 30 Tage Urlaub 1AST1_DE

Covivio Immobilien GmbH | Oberhausen
Wer sind wir? Als eines der führenden Immobilienunternehmen in Europa, steht Covivio für 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Wohnungen, Bürogebäude oder Hotels: Covivio entdeckt nicht nur Räume neu, sondern auch Karrieren. Wir verbinden Wohnen, Arbeiten und Leben miteinander und entwickeln zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Werde Teil des Covivio Teams. Bei uns kannst du durch Verantwortung und Gemeinschaft wachsen wir freuen uns auf dich! #JoinUs Das Aufgabengebiet unserer Versicherungsexpert:innen umfasst die versicherungswirtschaftliche Betreuung und Beratung der Gesellschaften der Covivio Gruppe in Deutschland. Unser Team verfolgt das Ziel, die entsprechend notwendigen Leistungen am Versicherungsmarkt einzukaufen, zu verwalten und stetig an die betrieblichen Erfordernisse anzupassen. Dazu gehört auch, unsere internen Abteilungen im Zusammenhang mit Versicherungsangelegenheiten und in der Schadenbearbeitung zu unterstützen. Unsere Covivians und die Mieter:innen sollen den bestmöglichen Service erhalten. Bearbeitung von Versicherungsschäden aller Art, Schwerpunkt Gebäude- und Haftpflichtschäden Unterstützung anderer Abteilungen im Hinblick auf Einholung und Bereitstellung von Versicherungsunterlagen (z.B. Versicherungsbestätigungen) Aufbereitung von Versicherungsdaten sowie Führung und Verwaltung von diversen Listen und Schlussdokumentationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld wünschenswert, vorzugsweise im Sachschadenbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen SAP- sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Kommunikationsstärke, selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Spaß an Teamarbeit
Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen über die Covivio Academy 24. und 31. Dezember frei bezahlt und ohne Anrechnung auf Urlaubsanspruch Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen Mitarbeiterkantine vor Ort Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern Kostenlose Parkplätze Bezuschussung Deutschlandticket Teilnahme an gemeinsamen Sport- und Firmenevents Liebevolles Kinderbetreuungsangebot in der Ferienzeit Socovivio: Die Möglichkeit, an bis zu einem Arbeitstag pro Jahr für ein soziales Projekt tätig zu werden 1AST1_DE

die kurbel Katholisches Jugendwerk Oberhausen gemeinnützige GmbH | Oberhausen
„die kurbel“ ist ein Bildungsträger, der Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit bietet, in Maßnahmen der beruflichen Orientierung und Berufsvorbereitung, in Ausbildung, Stabilisierungs- und Qualifizierungsprojekten und unterschiedlichen Beschäftigungsprogrammen mitzuarbeiten und sichfür einen & Uuml;bergang in den Arbeitsmarkt zuqualifizieren. Zielgruppen unserer Arbeit und Angebote sind vorallem die Menschen, die aufgrund unterschiedlicher Benachteiligungen und Defizite am stärksten von Arbeitslosigkeit betroffen sind und zu den schwierigsten Zielgruppen des Arbeitsmarktes gehören. Für unser Team suchen wir ab sofort: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Vorbereitende Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Ansprechpartner für Mitarbeitende in allenpersonalrechtlichen und administrativen Fragen Bearbeitung derelektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Betreuung der Zeiterfassung Korrespondenz mit externen Dienstleistern Mitwirkung bei der Umsetzung von Personalprojekten(z. B. Digitalisierung der HR- Prozesse) Ihr Profil: Erfolgreichabgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse im Tarifrechtwünschenswert ( KAVO NW analog TVö D) Sicherer Umgang mit MS- Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Diskretion Wir bieten: Eineverantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ineinem dynamischen Team mit Kommunikation auf Augenhöhe Vergütung nach KAVO NW analog TVö D Zusatzversorgung ( KZVK) Ein gleitendes und familienfreundliches Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5- Tage- Woche( Heiligabend und Silvester zusätzlich frei) Die Möglichkeit zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung Tätigkeit: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bewerbungsschluss: 30.06.2025 Zeitpunkt: Ab sofort Vollzeit 39 Wochenstunden Ansprechpartner für Fragen: Personalabteilung Frau Schirru 0208 99 424 63 Homepage:www.die-kurbel-oberhausen.de Ihre Bewerbungsunterlagen senden Siebitte vorzugsweise in elektronischer Form an:bewerbung@die-kurbel-oberhausen.de Aus Gründen derbesseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d)verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen geltengleichermaßen für alle Geschlechter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen etwaige,mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Hause verbundene Kosten, nicht übernehmen können. Bezüglich der Informationspflichten bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß Art. 13 - 14 DS- GVO verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung aufunsere Webseite unter„https://die-kurbel-oberhausen.de/page/datenschutz-bewerbung.html“

Tripin GmbH | Oberhausen
Die Tripin GmbH ist ein innovatives IT-Unternehmen im Herzen des Ruhrgebiets in Oberhausen. Wir haben uns auf den Bereich E-Commerce spezialisiert und gehören mit unseren Marken Topleiter und Hubheld zu den führenden Anbietern hochwertiger Leitern, Gerüste, Treppen sowie Hub- und Transporttechnik. Unser Erfolg basiert auf einer offenen Innovationskultur, in der kreative Ideen und Lösungen jedes Einzelnen geschätzt werden, unabhängig von Position oder Aufgabenbereich. Wir bieten eine moderne Ausbildung in einem dynamischen und motivierten Unternehmen mit top Vergütung und besten Entwicklungsmöglichkeiten. Starte deine Zukunft mit uns und bewirb dich jetzt! Du lernst verschiedene Abteilungen und Unternehmensbereiche kennen mit Fokus auf E-Commerce und Kundenkommunikation Du übernimmst schnell Verantwortung und arbeitest an eigenen Projekten Du erhältst eine fundierte Einarbeitung mit persönlicher Betreuung, Seminaren und Workshops Du wirst Teil eines offenen, hilfsbereiten Teams mit flachen Hierarchien Neben dem Büroalltag bleibt auch Raum für kreative Ideen
Du bist kontaktfreudig und kommunikationsstark Du bist gut organisiert, arbeitest strukturiert und zuverlässig Du bist kreativ, neugierig und lernbereit Der Umgang mit dem PC macht dir Spaß, und kaufmännische Zusammenhänge verstehst du schnell Du bist zielstrebig und möchtest beruflich richtig durchstarten Du hast einen Realschulabschluss (FOR), Fachabitur oder Abitur
Langfristige Zusammenarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Moderner Arbeitsplatz im Büro Gutes Betriebsklima mit viel Gestaltungsspielraum Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Sonderzahlungen möglich Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV) Aufenthaltsraum mit moderner Küche und firmeneigenem Sportstudio Kostenlose Getränke und private Parkplätze 1AST1_DE

DIE KURBEL - Katholisches Jugendwerk Oberhausen gGmbH | Oberhausen
die kurbel ist ein Bildungsträger, der Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit bietet, in Maßnahmen der beruflichen Orientierung und Berufsvorbereitung, in Ausbildung, Stabilisierungs- und Qualifizierungsprojekten und unterschiedlichen Beschäftigungsprogrammen mitzuarbeiten und sich für einen Übergang in den Arbeitsmarkt zu qualifizieren. Zielgruppen unserer Arbeit und Angebote sind vor allem die Menschen, die aufgrund unterschiedlicher Benachteiligungen und Defizite am stärksten von Arbeitslosigkeit betroffen sind und zu den schwierigsten Zielgruppen des Arbeitsmarktes gehören. Für unser Team suchen wir ab sofort: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Tätigkeit: Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Bewerbungsschluss: 30.06.2025
Zeitpunkt: Ab sofort | Vollzeit 39 Wochenstunden Durchführung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Vorbereitende Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Ansprechpartner für Mitarbeitende in allen personalrechtlichen und administrativen Fragen Bearbeitung der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Betreuung der Zeiterfassung Korrespondenz mit externen Dienstleistern Mitwirkung bei der Umsetzung von Personalprojekten (z. B. Digitalisierung der HR-Prozesse)
Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse im Tarifrecht wünschenswert (KAVO NW analog TVöD) Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Diskretion
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit Kommunikation auf Augenhöhe Vergütung nach KAVO NW analog TVöD Zusatzversorgung (KZVK) Ein gleitendes und familienfreundliches Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche (Heiligabend und Silvester zusätzlich frei) Die Möglichkeit zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung 1AST1_DE

Covivio Immobilien GmbH | Oberhausen
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kund:innen ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 8 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Übernahme des kompletten Prozesses der Nebenkostenabrechnung für die zugeteilten Bestände von der Bezahlung der Rechnung bis zum Kontakt mit dem Kunden Anwendung der notwendigen Verteilerschlüssel gemäß mietvertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen Sichtung anfallender und steigender Kosten sowie Zahlung eingehender Rechnungen Ansprechpartner für Versorgungsunternehmen und Wartungsfirmen bei Rechnungsrückfragen Koordination der notwendigen Betriebs- und Heizkostenvorauszahlungen für die Neuvermietung von Wohnungen unter Absprache mit den Vermietern, um die optimale Balance zwischen Kostendeckung und Marktmiete zu erreichen
Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbaren Qualifikation Erfahrungen in der kaufmännischen Immobilienbewirtschaftung oder der Nebenkostenabrechnung wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP (RE-FX) und Microsoft Office Verhandlungserfahrungen, Teamfähigkeit als auch Zuverlässigkeit
Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen über die Covivio Academy 24. und 31. Dezember frei bezahlt und ohne Anrechnung auf Urlaubsanspruch Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen Mitarbeiterkantine vor Ort Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern Kostenlose Parkplätze Bezuschussung Deutschlandticket Teilnahme an gemeinsamen Sport- und Firmenevents Liebevolles Kinderbetreuungsangebot in der Ferienzeit Socovivio: Die Möglichkeit, an bis zu einem Arbeitstag pro Jahr für ein soziales Projekt tätig zu werden 1AST1_DE

Zeppelin Konzern | Oberhausen
Zum 1. August 2025 suchen wir Dich für die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei der Zeppelin Rental GmbH in Oberhausen. DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK Beginn:1. August 2025 Schulabschluss Mittlere Reife oder ( Fach-) Abitur Gehalt1.233 – 1.363 EUR Dauer3 Jahre HIER BEKOMMST DU EINEN EINBLICK IN DIE AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) BEI ZEPPELIN RENTAL DARAUF HAST DU LUST Regelmäßiges Gehalt – Im ersten Ausbildungsjahr bekommst Du bei uns jeden Monat 1.233 EUR brutto (2. Jahr: 1.288 EUR | 3. Jahr: 1.363 EUR). Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännischen Abläufe im Unternehmen. Dabei konzentrierst Du Dich auf die Aufgaben rund um die Auftragssteuerung und -koordination sowie den Bereichen Einkauf und Logistik. Rundumblick und Networking – Damit Du einen tiefen Einblick bekommst, besuchst Du auch unsere Zeppelin Zentrale in Garching bei München und lernst nicht nur die Abteilungen und Aufgaben an Deinem Standort kennen. Hier hast Du auch die Möglichkeit, Dich mit anderen Auszubildenden auszutauschen und zu vernetzen. Abwechslung und Verantwortung – Stück für Stück übernimmst Du eigenverantwortlich Aufgaben, unterstützt Deine Kollegen im Tagesgeschäft und bist eine wertvolle Unterstützung für das Team. Ausbildung – Deine praktische Ausbildung findet an unserem Zeppelin Rental Standort statt. Theoretische Inhalte werden Dir in der Berufsschule vermittelt, sodass Du immer mehr Deine Spezialkenntnisse erweiterst. DAS WÜ NSCHEN WIR UNS Schulabschluss – Bis zum Sommer 2025 hast Du eine gute Mittlere Reife oder Dein ( Fach-) Abitur in der Tasche. Kundenorientierung – Du bist aufgeschlossen, hast Freude am Austausch mit Anderen und kannst gut mit Menschen umgehen. Power – Wenn man Dir eine Aufgabe gibt, dann klemmst Du Dich voll dahinter. Und wenn Du einmal Hilfe brauchst, unterstützen wir Dich gerne. Flexibilität – Du kannst Dich schnell und flexibel an Kundenanforderungen & veränderte Rahmenbedingungen anpassen und zeichnest Dich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus. Teamgeist – Du bist verantwortungsbewusst und findest es toll, wenn ein Team zusammenhält. Auf Dich kann man sich verlassen. Interesse an Unternehmensabläufen – Du interessierst Dich dafür, wie Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich sein können und welche Aufgaben und Prozesse dazugehören, damit ein Unternehmen reibungslos funktioniert. Führerschein – Es wäre schön, wenn Du schon einen Führerschein der Klasse B besitzt. Das ist aber kein Muss! DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin handeln wir als Stiftungsunternehmen zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie: Als Konzern ergreift Zeppelin zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen der CO2- Reduktion und ist sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. We Create Solutions! Z Colourful: Die Verankerung und Wertschätzung von Vielfalt ist wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie, die wir mit Impulsreihen, Netzwerken und Inklusionsmaßnahmen stärken. Mit Zeppelin wachsen: Sammle bei uns erste berufliche Erfahrung mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben. Bei uns hast Du während und nach der Ausbildung umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Unterstützt wirst Du von einem tollen Team, das zusammenhält und Teamspirit lebt. Gesundheit und Bewegung: Dein Wohlbefinden ist uns wichtig, daher bieten wir Dir zahlreiche Gesundheitsprogramme und Initiativen. Weitere Benefits wie z. B. Onboarding- Veranstaltungen in unserer Unternehmenszentrale in München, 30 Tage Urlaub, Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte, Beteiligung am Unternehmenserfolg, vergünstigten Urlaub in unserem Zeppelin Ferienhaus uvm. AUSBILDUNG ABSOLVIERT – UND DANN? DAS ERWARTET DICH NACH DER AUSBILDUNG Wir feiern Deinen erfolgreichen Ausbildungs- Abschluss mit Dir und allen anderen Auszubildenden bei Zeppelin.Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten. Attraktives Einstiegsgehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wir unterstützen Dich bei Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten nach der Ausbildung, wie z. B. Meister oder Fachwirt. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir leben unsere Werte: Grafen kriegen Unterstützung. WIE KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN & WIE IST DER PROZESS? Schick uns mindestens Deinen Lebenslauf und Dein letztes Zeugnis, gerne kannst Du auch mehrere Schulzeugnisse und Praktikumsbescheinigungen in unserem Bewerberportal hochladen. Wir starten mit einem ersten Kennenlernen, gefolgt von einem Zweitgespräch mit Einstellungstest an unserem Ausbildungsstandort, bei dem der/die zukünftige Ausbilder/in mit dabei ist. Du erhältst eine Zusage, optional eine schriftliche Bestätigung des Ausbildungsverhältnisses und im letzten Schritt die Vertragsunterlagen zur Unterschrift. Wenn Du zwischenzeitlich Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit bei unserem Ausbildungsstandort melden.

Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH | Oberhausen
KAUFMÄ NNISCHE/ N SACHBEARBEITER/ IN BUCHHALTUNG ( M/ W/ D) Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH Oberhausen Voll/ Teilzeit Sie suchen mehr als einen neuen Job und möchten Teil eines starken Teams sein? Willkommen bei uns! Seit mehr als 125 Jahren und mit über 100 Bäckerei- Fachgeschäften stehen wir als eine der führenden familiengeführten Groß- Bäckereien für die Kombination aus traditionellem Handwerk, Innovationen und Moderne. Neben unserer herausragenden Qualität und der Liebe zu unseren Produkten zählen besonders unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Bausteinen unseres Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams am Standort Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in für unsere Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (zwischen 30 und 38,5 Stunden). UNSER ANGEBOT * Übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Wertschätzung in einer fami

toom Baumarkt GmbH | Oberhausen
