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Lebenshilfe Northeim gGmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Lebenshilfe Northeim gGmbH | Northeim

Die Lebenshilfe Northeim gGmbH ist in den Bereichen Wohnen, Tagesstruktur, Assistenz beim

Wohnen und Familienentlastender Dienst tätig. Eine stetig steigende Anzahl von Menschen mit Behinderungen erhalten in Stadt und Landkreis Northeim durch ein Team von haupt
- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen fachliche Begleitung & Assistenz.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verwaltung einen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
unbefristete Stelle lWochenstunden
Ihre AufgabenSie bearbeiten alle im Zusammenhang mit der Personaladministration anfallenden Aufgaben von der Einstellung bis zum Austri
Sie unterstützen die Geschäftsführung in der Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter*innen rund um arbeits
-, sozialversicherungs
- und steuerrechtliche FragenSie erstellen Arbeitsverträge und Nachträge unter Berücksichtigung tariflicher VorgabenSie erfassen die abrechnungsrelevanten Stamm
- und BewegungsdatenSie steuern die administrativen Prozesse inklusive AblageSie erstellen ArbeitszeugnisseSie überwachen und kontrollieren die Einhaltung von FristenSie erstellen aussagekräftige Reports und Statistiken für fundierte HR
-EntscheidungenSie unterstützen aktiv bei der Optimierung und Digitalisierung unserer HR
-ProzesseSie bringen miteine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Kenntnisse aus dem Personalbereichmehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit, inkl. Gehaltsabrechnung, idealerweise mit LOGA
-HRidealerweise bereits Erfahrungen mit der Anwendung des TVöDsehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit im Teamein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlichsehr genaue, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweisesicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere Outlook, Excel und Word sowie die Bereitschaft sich in weitere Softwarelösungen einzuarbeitenWir bieteneine unbefristete Stelle mitWochenstunden, individuell vereinbarMobiles Arbeiten möglichVergütung in Anlehnung an TVöD VKABetriebliche AltersversorgungTariflich geregelten UrlaubsanspruchFlache Hierarchien und eine fachlich fundierte EinarbeitungRegelmäßige BesprechungenTeilnahme an FortbildungenDienstfahrrad
- auch zur privaten Nutzung / Entgeltumwandlungsmodell BikeleasingEine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multifunktionalen TeamBei gleicher Eignung werden Bewerbungen beeinträchtigter Personen i.S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, eine Beeinträchtigung / Gleichstellung zur Wahrung der Interessen möglichst bereits in das Bewerbungsschreiben aufzunehmen.

Ist Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an .

Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Wiebke Richter, Tel.:. Lebenshilfe Northeim gGmbH, Bergmühlenweg 2,Northeim

zum Angebot

Ausbildung Kauffrau Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Northeim Du hast großes Interesse an kaufmännischen Prozessen und Abläufen in einem Industriebetrieb? Du magst es, strukturiert und gut organisiert deine Aufgaben zu erfüllen? Dann ist die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement genau richtig für dich, denn diese ist vor allem eines: vielseitig!
Das kannst du bei uns bewegen Du

begleitest und planst Arbeitsprozesse und unterstützt sämtliche kaufmännischen

Abläufe unseres Unternehmens in der Abwicklung des Tagesgeschäfts. Du übernimmst

Aufgaben im Bereich Sekretariat, Einkauf, Logistik, Rechnungswesen, im

Vertrieb oder Personalwesen. Du koordinierst

Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest den unternehmensinternen

und externen Schriftverkehr. Du

kommunizierst mit vielen Menschen im Unternehmen und bereitest Meetings oder

Veranstaltungen vor. Du

erstellst erstellt Präsentationen oder bearbeitest Statistiken. Lerne

THIMM als Industrieunternehmen in deiner Ausbildung von A bis Z kennen –

dir sind keine Grenzen gesetzt. Damit kannst du uns überzeugen Du hast

einen guten Abschluss der Mittleren Reife oder das Abitur Du

interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge. Du organisierst

gerne und behältst stets den Durchblick. Du

arbeitest gerne am PC. Du hast

Spaß an der Kommunikation und kannst offen auf andere zugehen. Darauf kannst du dich freuen Starte

deine Ausbildung mit einem umfangreichen Onboarding - lerne THIMM und die

anderen Azubis kennen. Du wirst

von fachlich und persönlich qualifizierten Ausbilder:innen begleitet. Für deine

Fragen bekommst du eine/n Azubi- Pat:in zur Seite gestellt. Stimme

den Verlauf deiner Ausbildung in Feedbackgesprächen ab. Erhalte

deine eigene Ausstattung mit Laptop und Headset. Du wirst

durch Lehrgespräche bei deiner Prüfungsvorbereitung unterstützt. Spannende

Azubi- Events und gemeinsame Aktivitäten mit den Azubis aller Standorte

erwarten dich. Am Ende

deiner Ausbildung hast du sehr gute Übernahmechancen und Perspektiven für

deinen weiteren Karriereweg. Haben wir dich neugierig gemacht? Dann sende uns bitte deine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

zum Angebot

Einleitung Vorerfahrungen sind nützlich, aber Leidenschaft und Herzblut sind viel wichtiger. Bei uns setzt du dich für die gute Sache ein. Und dafür brauchen wir vor allem dich! Aufgaben Die service94 GmbH ist auf die Mitgliederwerbung für gemeinnützige Vereine, Verbände und Non
-Profit
-Organisationen spezialisiert. Hilfsorganisationen sind auf Förderer angewiesen, um Ihre Aufgaben erfüllen zu können. Um diese Förderer zu gewinnen, werden Promoter eingesetzt. Du sprichst mögliche Förderer direkt an unseren Informationsständen mit Aufklärungsgesprächen an. Qualifikation · Redegewandtheit · Spaß an der Arbeit im Team · gepflegtes Äußeres · Interesse an sozialen Projekten · einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Benefits Einstiegsgehalt bis 3.000 € pro Monat (Festgehalt plus Provision) attraktive Aufstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger, die sich auch finanziell auszahlen Mitarbeiterwettbewerbe und zusätzliche Benefits eine sozialversicherungspflichtige Festeinstellung intensive Einarbeitung Schulungen sowie weiterführende Seminare Zuschuss zur Altersvorsorge Teilzeit nach Absprache möglich – mindestens 3 ganze Tage sind Voraussetzung Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte gebe bei deiner Bewerbung eine Telefonnummer sowie eine E
-Mail Adresse an, damit wir dich zeitnah kontaktieren können. Verkäufer / Promoter / Quereinsteiger / Promoter / Verkaufstalent (m,w,d)

zum Angebot

Über uns Sind Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen beruflichen Herausforderung , bei der Sie die Gelegenheit haben, vielfältige und interessante Persönlichkeiten kennenzulernen? Wünschen Sie sich eine Tätigkeit, bei der Sie nicht den gesamten Arbeitstag am Schreibtisch verbringen, sondern flexibel unterwegs sein und eigenen Gestaltungsspielraum nutzen können? Gleichzeitig werden Sie die Präsenztage in einem professionellen und dynamischen Team an unserem Standort schätzen. Für wen suchen wir? Unser Auftraggeber, ein angesehener Vermögensberater, ist spezialisiert auf Vertragsmanagement und Kostenoptimierung für private Haushalte. Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, die Analyse von Kosten und Einnahmen, die Finanzberatung und die Entwicklung nachhaltiger Strategien zur Kostensenkung und Gewinnsteigerung zu Ihrer neuen Leidenschaft zu machen. Sie streben nach einem ungedeckelten Einkommen , schätzen ein dynamisches, familiäres Arbeitsumfeld und möchten Freude an Ihrer täglichen Arbeit haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Vertriebsmitarbeiter/innen und solche, die es werden wollen. Aufgaben Sie gewinnen Mandanten durch aktive Weiterempfehlung Ihres Kundenkreises. Die Präsentation unserer Dienstleistungen und die Erfassung von Daten bei Neukunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie verhandeln Verträge und gestalten Konditionen für Neukunden. Gemeinsam im Team entwickeln Sie nachhaltige finanzielle Strategien für unsere Mandanten. Sie helfen beim Ausbau und der Pflege unserer Kundendatenbank mithilfe unserer internen Software. Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung in Bereichen wie Marketing, Vertrieb, Büro, Einzel
- oder Großhandel, Automobilhandel oder Versicherungen. Alternativ bringen Sie als Quereinsteiger bereits Verkaufserfahrung mit. Erfahrung im Vertrieb und in Vertragsverhandlungen sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Argumentationsstärke, hohe Motivation und Eigeninitiative aus. Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sind Ihre Stärken. Sie haben eine Leidenschaft für Vertrieb, Verkauf und Beratung. Als Teamplayer mit ausgeprägter Menschenkenntnis wissen Sie, wie man erfolgreich im Team arbeitet. Ein Interesse an Finanzthemen und Versicherungen rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Einen starken Partner an Ihrer Seite, der attraktive Aufstiegs
- und Karrierechancen in einer zukunftssicheren Branche bietet. Moderne und zukunftssichere Produkte , die Sie und Ihre Kunden begeistern werden. Strukturierte individuelle Einarbeitung durch intensives Coaching von Mentoren und erfahrenen Mitarbeitern sowie nachhaltige individuelle Förderung Ihrer Persönlichkeit . Ein attraktives, leistungsgerechtes Einkommen , das über dem Durchschnitt liegt. Flexible Arbeitszeiten , unbegrenzte Urlaubstage und die Möglichkeit zum Home Office . Digitale Systeme, die Ihnen den bürokratischen Aufwand minimieren. Incentives in Form von Preisen, Reisen und attraktiven Bonuszahlungen. Kontakt Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Lust auf eine berufliche Herausforderung haben, bei der Sie spannende Menschen treffen, flexibel arbeiten und Teil eines professionellen und dynamischen Teams sein möchten.

zum Angebot

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Northeim einenBilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Koordination und Überwachung der DebitorenprozesseBetreuung des Anlagenvermögens und Durchführung entsprechender BuchungenAnsprechpartner für das Credit ManagementErfassung und Verbuchung von Rückstellungen und AbgrenzungenMitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und JahresabschlüssenOptimierung, Standardisierung und Dokumentation der abteilungsinternen Prozesse Ihr Profil:Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit BerufserfahrungGute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und IFRSFließend Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit SAP, und MS OfficeAnalytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungUrlaubs
- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte und DienstleistungenPersönliche und fortlaufende Betreuung während des KundeneinsatzesEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Northeim

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Northeim

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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