
Brun Frischgemüse | Borken
Wir, Brun Frischgemüse, sind ein leistungsfähiger Familienbetrieb in vierter Generation und haben uns auf den Anbau, die Verpackung und Vermarktung von Möhren, Porree und anderem Wurzelgemüse spezialisiert. Mit unserer täglich knackfrischen Ware in bester Qualität beliefern wir die Zentralläger des Lebensmitteleinzelhandels in ganz Deutschland. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dich als Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Borken-Marbeck! Bewerbungen nehmen wir auch gerne per Mail entgegen an: bewerbung@tbrun.deAdministrative Aufgaben im Bereich PersonalverwaltungUnterstützung in der Lohnbuchhaltung, von Datenpflege bis zur AbrechnungRechnungseingang, -prüfung und -erstellungOrganisatorische Aufgaben rund um die Abwicklung unserer SaisonarbeitskräfteAllgemeine Bürotätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, ...)Sehr gute MS-Office-KenntnisseTeamfähig, belastbar und flexibel
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamLeistungsgerechte VergütungArbeitszeiten flexibel gestaltenModerne Arbeitsatmosphäre und BüroausstattungOffene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienZukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem familiengeführten UnternehmenJobradFirmenevents und -veranstaltungen 1AST1_DE

TenneT TSO GmbH | Borken
Skip to content TenneTCareer site (DE)Career site (NL) Search jobs Get recommendations Job alert Login English DeutschEnglishNederlands Vermessungstechniker als Sachbearbeiter Datenmanagement im Freileitungsbau (m/w/d) Apply Vermessungstechniker als Sachbearbeiter Datenmanagement im Freileitungsbau (m/w/d) Als Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) im Freileitungsbau bist du verantwortlich für die Verwaltung, Pflege und Aufarbeitung von Geodaten und Planungsdaten im Bereich TenneT Deutschland. In deiner neuen Rolle übernimmst du die vollständige Datenerfassung und Archivierung, wie auch Aktualisierung der Freileitungsdaten für die Region Hessen . Dein Beitrag für TenneT In dieser Position bist du für die Bearbeitung von Daten in Geoinformationssystemen sowie SAP zuständigIn deiner Verantwortung liegt die Mitarbeit an der Bearbeitung , Verwaltung und Aktualisierung von PlandatenDu wirkst mit an der Pflege der GIS
- und Dokumenten
-DatenbankenDu erstellst Karten und Lagepläne der Leitungen und pflegst deren AttributeIn deinem Aufgabenbereich liegt zudem die Kommunikation mit und Unterstützung von Projekt
- und Betriebsarbeit Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Vermessungstechniker, Geomatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationZusätzlich hast du eine weitere Qualifikation als Geo
-Fachanwender oder Meister / Techniker für Geologietechnik / Vermessungstechnik (m/w/d)Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich GeoinformationssystemeIdealerweise bringst du sehr gute Kenntnisse in ArcGIS mit, bestenfalls in ArcGIS proEin gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch runden dein Profil ab Unser Recruiting Prozess Unsere Benefits FlexibilitätWir sind familienfreundlich und lebensnahBei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt : Durch unsere externen Partner erhältst du Unterstützungsangebote für verschiedene Lebensphasen
- zum Beispiel in Fragen rund um Kinderbetreuung, Haushaltsdienstleistungen oder Pflege und BerufEine 37
-Stunden
-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, Home
-Office
-Option sowie 30 Tage Urlaub im Jahr (+ freie Tage an Silvester und Heiligabend) ermöglichen eine individuelle ArbeitsgestaltungDetailsAttraktive Vergütung & SozialleistungenAttraktive Vergütung & SozialleistungenAttraktive Vergütung : Das Gehalt basiert auf einem Tarifvertrag und enthält ein Weihnachtsgeld, 14. Monatsgehalt, diverse Bonusleistungen, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche AltersvorsorgeEin JobRad im Entgeltumwandlungsmodell kann als Alternative zum Pendeln zur Arbeitsstätte sowie als Maßnahme zur Gesundheitsförderung genutzt werdenDetailsKörperlicheund mentale Gesundheit &persönliche EntwicklungGesundheit
- Deine BasisEnergie tanken, Gesundheit fördern
- nicht mit schönen Worten, sondern konkreten Leistungen: Es erwarten Dich diverse Kursangebote im Unternehmen, Kostenbeteiligung für Sporteinrichtungen, Beratungsangebote und Gesundheitschecks durch Betriebsärzte vor OrtUnsere Betriebsrestaurants tragen zu einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung beiDetailsModernes &ArbeitsumfeldModernes ArbeitsumfeldArbeitsumfeld im Campus
-Charakter : Moderne Arbeitsmittel und ergonomische Arbeitsplätze sowie ein Open
-Office
-Konzept erleichtern Dir die teamübergreifende Zusammenarbeit vor OrtUm auch im Homeoffice ein gesundes Arbeitsumfeld zu ermöglichen, beteiligen wir uns finanziell an Deiner BüroausstattungDetails Unsere Herausforderungen Grid Field Operations Germany (GFG) ist für den Betrieb, die Instandhaltung und den Ausbau des deutschen Stromnetzes zuständig und gewährleistet so eine sichere Versorgung für unsere Endkunden und die Gesellschaft als Ganzes. Im Mittelpunkt unserer Mission steht das Ziel eines sicheren und zuverlässigen Netzbetriebs in Verbindung mit einer zukunftsweisenden und effizienten Projektstrategie, die
- immer mit Blick in die Zukunft
- unter anderem durch die intensive Zusammenarbeit mit unserer Partner
-Unit Large Projects Germany (LPG) geprägt ist. So erfüllen wir mit mehr als 1.200 Mitarbeitenden unsere Aufgabe als zuverlässiger und innovativer Betreiber des deutschen Höchstspannungsnetzes von TenneT. Vor dem Hintergrund einer verantwortungsvollen Budgetplanung hat in unserer täglichen Arbeit die Unversehrtheit von Menschen, Umwelt und unseren Vermögenswerten oberste Priorität
- um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sicherheit und Wohlbefinden bei all unseren Aktivitäten im Vordergrund stehen. Zusätzliche Informationen Frühestens ab 01.08.2025Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37 StundenDie Stelle ist unbefristetDie Position erfordert eine gelegentliche Reisebereitschaft (ca. einmal pro Monat).Die Stelle kann vorzeitig offline genommen werden, darum zögere nicht dich zu bewerben! Vergütung 62300 EUR
- 82200 EUR IDE, KI und mehr über TenneT Als Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt sind wir bei TenneT überzeugt, dass wir nur mit unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen die Energiewende innovativ vorantreiben können. Wir begrüßen daher alle Bewerbenden
- unabhängig von geschlechtlicher Identität, Religion, sexueller Orientierung, ethnischem Hintergrund, Behinderung oder Alter. TenneT strebt in den Positionen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Zudem begrüßen wir ebenfalls die Bewerbung von Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Wir freuen uns über die Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Wenn Du bereits in Deiner Bewerbung auf Deine (Schwer
-) Behinderung hinweist, leiten wir Deine Bewerbung an unsere Schwerbehindertenvertretung weiter, sodass diese Deine Bewerbung nach § 178 SGB IX begleitet. _______ Da wir im Rahmen unseres Recruiting
-Prozesses KI einsetzen, möchten wir an dieser Stelle Transparenz und Klarheit schaffen. Die KI dient ausschließlich als unterstützendes und empfehlendes Tool, um unsere Prozesse noch schneller und effizienter zu gestalten. Zu keinem Zeitpunkt werden automatisierte Entscheidungen getroffen. _______TenneT ist ein führender europäischer Netzbetreiber. Wir setzen uns für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung ein
- 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gestalten die Energiewende mit
- für eine nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energiezukunft. Als erster grenzüberschreitender Übertragungsnetzbetreiber planen, bauen und betreiben wir ein über 25.000 Kilometer langes Hoch
- und Höchstspannungsnetz in den Niederlanden und großen Teilen Deutschlands und ermöglichen mit unseren 17 Interkonnektoren zu Nachbarländern den europäischen Energiemarkt. Mit einem Umsatz von 9,2 Milliarden Euro und einer Bilanzsumme von 45 Milliarden Euro sind wir einer der größten Investoren in nationale und internationale Stromnetze, an Land und auf See. Jeden Tag geben unsere 8.300 Mitarbeiter ihr Bestes und sorgen im Sinne unserer Werte Verantwortung, Mut und Vernetzung dafür, dass sich mehr als 43 Millionen Endverbraucher auf eine stabile Stromversorgung verlassen können. Lighting the way ahead together Dijana Nikolic Recruiter Dijana.Nikolic@tennet.eu People Talent Acquisition Isabella Harter
-Rheinländer Hiring Manager Isabella.Harter
-Rheinlaender@tennet.eu Grid Field Operations Germany Operation and Execution Lines Höre jetzt rein
- erfahre mehr über deine zukünftigen KollegInnen Schon gewusst? Strom kann man auch hören! Unser Podcast »Entlang des Stroms« informiert rund um die Themen der Energiewelt Copyright © 2024

LVM Versicherung | Borken
Die LVM Versicherung
Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Borken suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.
Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d).
Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort.
Sie sind Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen.
Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/-frau. Eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) Dienstwagen 1AST1_DE

LVM Versicherung | Borken, Westfalen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreichen LVM
-Versicherungsagenturen im Kreis Borken suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachfrau/
-mann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM Versicherung Julien McLeod 0251 702
-77914107 j.mcleod@lvm.de https://www.lvm.de/der
-gruene
-weg/4107

LVM Versicherung | Borken, Westfalen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreichen LVM
-Versicherungsagenturen im Kreis Borken suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann der Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM Versicherung Julien McLeod 0251 702
-77914107 j.mcleod@lvm.de https://www.lvm.de/der
-gruene
-weg/4107

LVM Versicherung | Borken, Westfalen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Borken suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater , gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d). Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) Dienstwagen Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Joachim Knüsting Joachim Knüsting Mühlenstr. 29 46325 Borken 02861 8194 info@knuesting.lvm.de https://agentur.lvm.de/knuesting/1
Als Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) im Freileitungsbau bist du verantwortlich f

BUERO LERSCH | Borken, Westfalen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Borken, Westfalen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

TenneT TSO GmbH | Borken, Westfalen
Grid Field Operations Germany (GFG) ist für den Betrieb, die Instandhaltung und den Ausbau des deutschen Stromnetzes zuständig und gewährleistet so eine sichere Versorgung für unsere Endkunden und die Gesellschaft als Ganzes. Im Mittelpunkt unserer Mission steht das Ziel eines sicheren und zuverlässigen Netzbetriebs in Verbindung mit einer zukunftsweisenden und effizienten Projektstrategie, die
- immer mit Blick in die Zukunft
- unter anderem durch die intensive Zusammenarbeit mit unserer Partner
-Unit Large Projects Germany (LPG) geprägt ist. So erfüllen wir mit mehr als 1.200 Mitarbeitenden unsere Aufgabe als zuverlässiger und innovativer Betreiber des deutschen Höchstspannungsnetzes von TenneT. Vor dem Hintergrund einer verantwortungsvollen Budgetplanung hat in unserer täglichen Arbeit die Unversehrtheit von Menschen, Umwelt und unseren Vermögenswerten oberste Priorität
- um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sicherheit und Wohlbefinden bei all unseren Aktivitäten im Vordergrund stehen. TenneT ist ein führender europäischer Netzbetreiber. Wir setzen uns für eine sichere und zuverlässige Stromversorgung ein
- 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gestalten die Energiewende mit
- für eine nachhaltige, zuverlässige und bezahlbare Energiezukunft. Als erster grenzüberschreitender Übertragungsnetzbetreiber planen, bauen und betreiben wir ein über 25.000 Kilometer langes Hoch
- und Höchstspannungsnetz in den Niederlanden und großen Teilen Deutschlands und ermöglichen mit unseren 17 Interkonnektoren zu Nachbarländern den europäischen Energiemarkt. Mit einem Umsatz von 9,2 Milliarden Euro und einer Bilanzsumme von 45 Milliarden Euro sind wir einer der größten Investoren in nationale und internationale Stromnetze, an Land und auf See. Jeden Tag geben unsere 8.300 Mitarbeiter ihr Bestes und sorgen im Sinne unserer Werte Verantwortung, Mut und Vernetzung dafür, dass sich mehr als 43 Millionen Endverbraucher auf eine stabile Stromversorgung verlassen können. Ihre Aufgaben Als Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) im Freileitungsbau bist du verantwortlich für die Verwaltung, Pflege und Aufarbeitung von Geodaten und Planungsdaten im Bereich TenneT Deutschland. In deiner neuen Rolle übernimmst du die vollständige Datenerfassung und Archivierung, wie auch Aktualisierung der Freileitungsdaten für die Region Hessen . In dieser Position bist du für die Bearbeitung von Daten in Geoinformationssystemen sowie SAP zuständig In deiner Verantwortung liegt die Mitarbeit an der Bearbeitung , Verwaltung und Aktualisierung von Plandaten Du wirkst mit an der Pflege der GIS
- und Dokumenten
-Datenbanken Du erstellst Karten und Lagepläne der Leitungen und pflegst deren Attribute In deinem Aufgabenbereich liegt zudem die Kommunikation mit und Unterstützung von Projekt
- und Betriebsarbeit Ihr Profil Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Vermessungstechniker, Geomatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Zusätzlich hast du eine weitere Qualifikation als Geo
-Fachanwender oder Meister / Techniker für Geologietechnik / Vermessungstechnik (m/w/d) Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Geoinformationssysteme Idealerweise bringst du sehr gute Kenntnisse in ArcGIS mit, bestenfalls in ArcGIS pro Ein gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch runden dein Profil ab Unser Angebot Flexibilität Wir sind familienfreundlich und lebensnah Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt : Durch unsere externen Partner erhältst du Unterstützungsangebote für verschiedene Lebensphasen
- zum Beispiel in Fragen rund um Kinderbetreuung, Haushaltsdienstleistungen oder Pflege und Beruf Eine 37
-Stunden
-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, Home
-Office
-Option sowie 30 Tage Urlaub im Jahr (+ freie Tage an Silvester und Heiligabend) ermöglichen eine individuelle Arbeitsgestaltung Details Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Attraktive Vergütung : Das Gehalt basiert auf einem Tarifvertrag und enthält ein Weihnachtsgeld, 14. Monatsgehalt, diverse Bonusleistungen, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Ein JobRad im Entgeltumwandlungsmodell kann als Alternative zum Pendeln zur Arbeitsstätte sowie als Maßnahme zur Gesundheitsförderung genutzt werden Persönliche Entwicklung Energie tanken, Gesundheit fördern
- nicht mit schönen Worten, sondern konkreten Leistungen: Es erwarten Dich diverse Kursangebote im Unternehmen, Kostenbeteiligung für Sporteinrichtungen, Beratungsangebote und Gesundheitschecks durch Betriebsärzte vor Ort Unsere Betriebsrestaurants tragen zu einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung bei Modernes & Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld Arbeitsumfeld im Campus
-Charakter : Moderne Arbeitsmittel und ergonomische Arbeitsplätze sowie ein Open
-Office
-Konzept erleichtern Dir die teamübergreifende Zusammenarbeit vor Ort Um auch im Homeoffice ein gesundes Arbeitsumfeld zu ermöglichen, beteiligen wir uns finanziell an Deiner Büroausstattung Hier Bewerben Dijana Nikolic Recruiter Dijana.Nikolic@tennet.eu People Talent Acquisition Isabella Harter
-Rheinländer Hiring Manager Isabella.Harter
-Rheinlaender@tennet.eu Grid Field Operations Germany Operation and Execution Lines
