
REWE Group | Norderstedt
Ort: 22848 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 900393 Wir als die REWE Group gehören zu den führenden Handels- und Touristikkonzernen in Deutschland und beschäftigen über 380.000 Kolleg:innen in unseren Zentralstandorten sowie in 15.500 Märkten und Reisebüros.
Im Fachbereich Finanzbuchhaltung Immobilien erbringen wir Buchhaltungsaufgaben für eine Vielzahl von Immobiliengesellschaften im REWE Konzern. Wir verantworten die Finanzbuchhaltung mit Jahresabschlusserstellung nach HGB und IFRS, die Kreditoren-, Debitoren- und die Anlagenbuchhaltung. Darüber hinaus gestalten wir Prozessverbesserungen mit und implementieren diese in unsere operativen Tätigkeiten, wie zum Beispiel digitale Workflow-Prozesse. Sie können viel bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen. Sie nehmen an Projekten teil, z.B. Integration neuer Unternehmen. Sie fungieren als Ansprechpartner:in für interne und externe Kund:innen.
Sie können Teil unseres Teams werden: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten. Kenntnisse im SAP R/3 FI sind wünschenswert. Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit. Sie verfügen über die Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten. Sie runden Ihr Qualifikationsprofil mit Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit ab. Sie können sich auf jede Menge freuen: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung: mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket oder Vorteilen beim Fahrradleasing. Mitarbeitendenrabatte: 5% bei PENNY und REWE, 4 % bei toom Baumarkt, 2-4% Rabatt auf Reisen der DER Touristik sowie exklusive Corporate Benefits. Einen sicheren Arbeitgeber: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, Auszeitmodelle und Unterstützung bei der Suche nach Kinder- und Pflegebetreuung. Unser Gesundheitsmanagement: Vorsorgeuntersuchungen, kostenlose Sportkurse und Tipps zu Ernährung über unser Gesundheitsportal sowie externe Beratungsmöglichkeiten bei beruflichen oder persönlichen Herausforderungen. Weiterbildung: mit umfassenden Seminarangeboten (Präsenz, online, E-Learnings). spezifischen Entwicklungsprogrammen/Qualifizierungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group wie unser LGBTIQ-Netzwerk "di,to. - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung. Aktive Mitarbeitendenvertretung durch den Betriebsrat. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 900393) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. 1AST1_DE

Carglass GmbH | Norderstedt
Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in Hamburg. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus. Der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas liegen in deinem Verantwortungsbereich. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. Du betreust unsere Kunden von Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z.B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung.
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der KFZ-Branche. KFZ ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit dem PC ist dir geläufig.
Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung); Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Service-Monteur mit Betriebsleiterfunktion oder als Area Manager mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice) 1AST1_DE

Wien Computer Expert GmbH | Norderstedt
VOLLZEIT, UNBEFRISTET Norderstedt Unsere Vision Unsere Vision ist es, der führende Technologiepartner für Unternehmen jeder Größe in Deutschland und darüber hinaus zu werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung, zukunftsorientierten Lösungen und insbesondere unserer persönlichen und individuellen Beratung heben wir uns hervor und schaffen so einen einzigartigen Mehrwert. Wir verstehen die vielfältigen Herausforderungen unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur den aktuellen, sondern auch zukünftigen Anforderungen gerecht werden. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation, um stets den entscheidenden Schritt voraus zu ermöglichen. Sachbearbeiter (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Backoffice: Bearbeitung von Aufträgen Einholung von Preisangeboten bei Lieferanten Erstellung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege Lager: Prüfung und Buchung des Wareneingangs Erstellung von Lieferscheinen Unterstützung bei der Inventur Pflege der Serviceaufträge nach Reparaturen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Backoffice Sicherer Umgang mit MS- Office- Programmen Hohe Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Freude an der Übernahme von Verantwortung Es erwartet Sie
Attraktive
Vergütung
Umfangreiche
Weiterbildungen
Unbefristeter
Arbeitsvertrag
Flexible
Arbeitszeiten
30 Tage
Urlaub
Gratis
Getränke
Familienfreundliches
Unternehmen
Betriebliche
Altersversorgung
Wachstumsbranche
Interessiert?
Weitere Informationen finden Sie auf
www.wien-autoid.de/ Jetzt bewerben Wien Computer Expert GmbH
Oststraße 126
22844 Norderstedt
Deutschland+49 40 535 7070info@wien-computer.de Wien- Auto ID.de

Wien Computer Expert GmbH | Norderstedt
VOLLZEIT, UNBEFRISTETNorderstedtUnsere VisionUnsere Vision ist es, der führende Technologiepartner für Unternehmen jeder Größe in Deutschland und darüber hinaus zu werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung, zukunftsorientierten Lösungen und insbesondere unserer persönlichen und individuellen Beratung heben wir uns hervor und schaffen so einen einzigartigen Mehrwert. Wir verstehen die vielfältigen Herausforderungen unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur den aktuellen, sondern auch zukünftigen Anforderungen gerecht werden. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation, um stets den entscheidenden Schritt voraus zu ermöglichen.Sachbearbeiter (m/w/d)Jetzt bewerbenDeine Aufgaben:Backoffice:Bearbeitung von AufträgenEinholung von Preisangeboten bei LieferantenErstellung von RechnungenBearbeitung von ReklamationenDatenpflegeLager:Prüfung und Buchung des WareneingangsErstellung von LieferscheinenUnterstützung bei der InventurPflege der Serviceaufträge nach ReparaturenProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung im Bereich BackofficeSicherer Umgang mit MS
-Office
-ProgrammenHohe Kundenorientierung und gute kommunikative FähigkeitenFreude an der Übernahme von VerantwortungEs erwartet Sie Attraktive Vergütung Umfangreiche Weiterbildungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Gratis Getränke Familienfreundliches Unternehmen Betriebliche Altersversorgung Wachstumsbranche Interessiert? Weitere Informationen finden Sie auf www.wien
-autoid.de/Jetzt bewerbenWien Computer Expert GmbH Oststraße 126 22844 Norderstedt Deutschland+49 40 535 7070info@wien
-computer.deWien
-AutoID.de

Partner Tech Europe GmbH | Norderstedt
Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams, das im Service Contracting unsere Kunden kompetent betreut. Als wichtiges Kontaktfenster zum Kunden lösen Sie eine Vielzahl von kleinen und großen Herausforderungen und sorgen gemeinsam mit dem Vertrieb und dem Repair- Center für den hohen Zufriedenheitsgrad unserer vielen Stammkunden. Ihre Aufgaben· Planung und Abstimmung der Technikereinsätze in Kooperation mit der Dispo- europaweit· Berechnung von Servicedienstleitungen, Wartungs- und Serviceverträgen, Ersatzteilen usw.· Monatliche Abrechnung der Fiskaldienstleistungen an die Endkunden· Garantieabwicklung von Ersatzteilen· Engmaschige Projektbetreuung / Terminüberwachung während unserer Kassen- Roll- Outs, ggf. auch mit den Technikern vor Ort· Bestellung von Ersatzteilen· Erstellen der Kostenvoranschläge für Ersatzteile und Serviceeinsätze· Bestellung der SW- Lizenzen für unsere CG- Systeme· Pflegen der Wartungs- und Servicevertragslisten
Kommunikation per E- Mail und Telefon europaweit Ihr Profil· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.· Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift· Kenntnisse gängiger ERP- Systeme· Sicherer Umgang mit MS Office Produkten· Präziser und autonomer Arbeitsstil· Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung· Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Partnern
Flexibel, kommunikativ und teamorientiert Wie bieten Kostenlose Parkplätze Getränke ( Wasser, sowie Softgetränke und Kaffee) Möglichkeiten für eine private Altersvorsorge Mit unseren ca. 50 Mitarbeitern und vier Niederlassungen in Europa kennen wir uns noch persönlich und treibengemeinsam als Team die Geschäftsentwicklung in Europa seit vielen Jahren kontinuierlich voran. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich. Bewirb dich jetzt! Minka Luthra- Mohan E- Mail: info@partner-tech.euhttps://partner-tech.eu/career/ Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0

Partner Tech Europe GmbH | Norderstedt
Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams, das im Service Contracting unsere Kunden kompetent betreut. Als wichtiges Kontaktfenster zum Kunden lösen Sie eine Vielzahl von kleinen und großen Herausforderungen und sorgen gemeinsam mit dem Vertrieb und dem Repair- Center für den hohen Zufriedenheitsgrad unserer vielen Stammkunden. Ihre Aufgaben· Planung und Abstimmung der Technikereinsätze in Kooperation mit der Dispo- europaweit· Berechnung von Servicedienstleitungen, Wartungs- und Serviceverträgen, Ersatzteilen usw.· Monatliche Abrechnung der Fiskaldienstleistungen an die Endkunden· Garantieabwicklung von Ersatzteilen· Engmaschige Projektbetreuung / Terminüberwachung während unserer Kassen- Roll- Outs, ggf. auch mit den Technikern vor Ort· Bestellung von Ersatzteilen· Erstellen der Kostenvoranschläge für Ersatzteile und Serviceeinsätze· Bestellung der SW- Lizenzen für unsere CG- Systeme· Pflegen der Wartungs- und Servicevertragslisten
Kommunikation per E- Mail und Telefon europaweit Ihr Profil· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.· Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift· Kenntnisse gängiger ERP- Systeme· Sicherer Umgang mit MS Office Produkten· Präziser und autonomer Arbeitsstil· Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung· Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Partnern
Flexibel, kommunikativ und teamorientiert Wie bieten Kostenlose Parkplätze Getränke ( Wasser, sowie Softgetränke und Kaffee) Möglichkeiten für eine private Altersvorsorge Mit unseren ca. 50 Mitarbeitern und vier Niederlassungen in Europa kennen wir uns noch persönlich und treibengemeinsam als Team die Geschäftsentwicklung in Europa seit vielen Jahren kontinuierlich voran. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich. Bewirb dich jetzt! Minka Luthra- Mohan E- Mail: info@partner-tech.euhttps://partner-tech.eu/career/ Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0

Partner Tech Europe GmbH | Norderstedt
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten die finanzielle Basis unseres Erfolgs mit! Sie lieben Zahlen, arbeiten strukturiert und haben ein Auge für Details? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Finanzbuchhaltung suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für Buchhaltung einen wichtigen Beitrag zur Stabilität und Weiterentwicklung unseres Unternehmens leistet. Ihre Aufgaben Buchung von Kontoauszügen und der Kasse Buchung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen Prüfung von Kreditoren- und Debitorenkonten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie der Zusammenfassenden Meldung Abgabe der monatlichen Meldung und der Jahresmeldung an das statistische Bundesamt Zahlungsverkehr Kommunikation mit Banken, Behörden und dem Steuerberater Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung in der Finanzbuchhaltung o.Ä. Kenntnisse gängiger ERP- Systeme Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ein modernes Bürogebäude mit zwei voll ausgestatteten Küchen, eine Grillecke, kostenlose Parkplätze sowie freie Getränke ( Wasser, Softdrinks, Kaffee). Zusätzlich bieten wir betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Firmenevents und eine strukturierte Einarbeitung an. Eine gute Verkehrsbindung (z. B. zur AKN) besteht ebenfalls. Zudem bieten wir das Beste aus beiden Welten: Die kurzen Entscheidungswege, die Flexibilität und Individualität eines hochspezialisierten Nischenanbieters mit hoher Akzeptanz im internationalen Umfeld. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich. Bewirb dich jetzt! Minka Luthra- Mohan E- Mail: info@partner-tech.euhttps://partner-tech.eu/career/ Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0

Partner Tech Europe GmbH | Norderstedt
Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams, das im Service Contracting unsere Kunden kompetent betreut. Als wichtiges Kontaktfenster zum Kunden lösen Sie eine Vielzahl von kleinen und großen Herausforderungen und sorgen gemeinsam mit dem Vertrieb und dem Repair- Center für den hohen Zufriedenheitsgrad unserer vielen Stammkunden. Ihre Aufgaben· Planung und Abstimmung der Technikereinsätze in Kooperation mit der Dispo- europaweit· Berechnung von Servicedienstleitungen, Wartungs- und Serviceverträgen, Ersatzteilen usw.· Monatliche Abrechnung der Fiskaldienstleistungen an die Endkunden· Garantieabwicklung von Ersatzteilen· Engmaschige Projektbetreuung / Terminüberwachung während unserer Kassen- Roll- Outs, ggf. auch mit den Technikern vor Ort· Bestellung von Ersatzteilen· Erstellen der Kostenvoranschläge für Ersatzteile und Serviceeinsätze· Bestellung der SW- Lizenzen für unsere CG- Systeme· Pflegen der Wartungs- und Servicevertragslisten
Kommunikation per E- Mail und Telefon europaweit Ihr Profil· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.· Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift· Kenntnisse gängiger ERP- Systeme· Sicherer Umgang mit MS Office Produkten· Präziser und autonomer Arbeitsstil· Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung· Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Partnern
Flexibel, kommunikativ und teamorientiert Wie bieten Kostenlose Parkplätze Getränke ( Wasser, sowie Softgetränke und Kaffee) Möglichkeiten für eine private Altersvorsorge Mit unseren ca. 50 Mitarbeitern und vier Niederlassungen in Europa kennen wir uns noch persönlich und treibengemeinsam als Team die Geschäftsentwicklung in Europa seit vielen Jahren kontinuierlich voran. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich. Bewirb dich jetzt! Minka Luthra- Mohan E- Mail: info@partner-tech.euhttps://partner-tech.eu/career/ Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0

Partner Tech Europe GmbH | Norderstedt
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten die finanzielle Basis unseres Erfolgs mit! Sie lieben Zahlen, arbeiten strukturiert und haben ein Auge für Details? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unsere Finanzbuchhaltung suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für Buchhaltung einen wichtigen Beitrag zur Stabilität und Weiterentwicklung unseres Unternehmens leistet. Ihre Aufgaben Buchung von Kontoauszügen und der Kasse Buchung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen Prüfung von Kreditoren- und Debitorenkonten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie der Zusammenfassenden Meldung Abgabe der monatlichen Meldung und der Jahresmeldung an das statistische Bundesamt Zahlungsverkehr Kommunikation mit Banken, Behörden und dem Steuerberater Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung in der Finanzbuchhaltung o.Ä. Kenntnisse gängiger ERP- Systeme Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ein modernes Bürogebäude mit zwei voll ausgestatteten Küchen, eine Grillecke, kostenlose Parkplätze sowie freie Getränke ( Wasser, Softdrinks, Kaffee). Zusätzlich bieten wir betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Firmenevents und eine strukturierte Einarbeitung an. Eine gute Verkehrsbindung (z. B. zur AKN) besteht ebenfalls. Zudem bieten wir das Beste aus beiden Welten: Die kurzen Entscheidungswege, die Flexibilität und Individualität eines hochspezialisierten Nischenanbieters mit hoher Akzeptanz im internationalen Umfeld. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich. Bewirb dich jetzt! Minka Luthra- Mohan E- Mail: info@partner-tech.euhttps://partner-tech.eu/career/ Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0

Partner Tech Europe GmbH | Norderstedt
Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams, das in der Auftragsabwicklung unsere Kunden in allen europäischen und vielen nicht europäischen Ländern kompetent betreut. Als wichtiges Kontaktfenster zum Kunden lösen Sie eine Vielzahl von kleinen und großen Herausforderungen und sorgen gemeinsam mit dem Vertrieb für den hohen Zufriedenheitsgrad unserer vielen Stammkunden. Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren internationalen Kunden Auftragseingabe in das ERP System ( Büroware) Versenden von Auftragsbestätigungen Disposition der ausgehenden Ware Prüfen und Vergabe von Lieferterminen Erstellen von Warenausgangsfaktura Zolldeklaration und Dokumentenerstellung Organisation von Logistik und Versand Artikel Stammdatenpflege Lagerbestandsplanung und Kalkulation Kalkulation von Frachtraten und Prüfen von Speditionsrechnungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Groß- Außenhandelskaufmann/frau o.Ä. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen wünschenswert Kenntnisse gängiger ERP Systeme, optional Büroware der Firma Softengine Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Präziser und autonomer Arbeitsstil Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Partnern Wie bieten Kostenlose Parkplätze Getränke ( Wasser, sowie Softgetränke und Kaffee) Möglichkeiten für eine private Altersvorsorge Mit unseren ca. 50 Mitarbeitern und vier Niederlassungen in Europa kennen wir uns noch persönlich und treibengemeinsam als Team die Geschäftsentwicklung in Europa seit vielen Jahren kontinuierlich voran. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich. Bewirb dich jetzt! Minka Luthra- Mohan E- Mail: info@partner-tech.euhttps://partner-tech.eu/career/ Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Minka Luthra- Mohaninfo@partner-tech.eu
040 450 635 0
