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Mobilität, die mehr bewegt dafür steht die Transdev-Gruppe.
Die Transdev GmbH mit Sitz in Berlin ist mit rund 8.100 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,4 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Unsere Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit unseren modernen Fahrzeugen jährlich rund 211 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Daneben ist Transdev in Deutschland zweitgrößter Dienstleister beim Vertrieb von Fahrkarten und organisiert individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mobilitätsangebote. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris mit aktuell mehr als 102.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und den Anteilseignern Caisse des Dépôts (66%) sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe (34%).

Die Transdev Service GmbH wurde im Jahr 2002 als Serviceeinheit für die erste private Fernverkehrslinie InterConnex von Rostock nach Gera gegründet. Seitdem wachsen wir kontinuierlich und bündeln mit unseren heute 52 Mitarbeitern alle Serviceleistungen (Servicetelefonie, Schriftverkehr, Abonnementverwaltung, etc.) rund um den Fahrgast. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmotor. Zur Verstärkung unseres Teams in Neubrandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter/ Kundenberater im technischen Support (m/w/d)
Du klärst und beantwortest telefonische und schriftliche Kundenanfragen im technischen Bereich Du unterstützt Kunden im Online- und mobilen Fahrkartenerwerb Du recherchierst bei Störungsmeldungen und gibst unseren Kunden eine abschließende Rückmeldung Du bearbeitest Erstattungsanfragen, die aus technischen Störungen heraus resultieren
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsstandard zeichnen Dich aus mit Deiner angenehmen Telefonstimme, Stressresistenz und hervorragender Ausdrucksweise fühlt sich jeder Kunde bei Dir gut aufgehoben Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Du hast Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen, z.B. MS Office Du bist bereit zur Schichtarbeit im Rahmen der Servicezeiten (5:00 -22:30 Uhr)
Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz Jobrad Kostenlose Getränke Obstkorb Tarifliches Festgehalt EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir möchten Dich kennenlernen! 1AST1_DE

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Weber Food Technology SE & Co. KG
Bilanzbuchhalter Konzernbuchhaltung (m/w/d) neu

Weber Food Technology SE & Co. KG | Neubrandenburg

Das erwartet Dich bei uns: Du bist zuständig für die Betreuung unserer internationalen Tochtergesellschaften im skandinavischen Raum. Dabei übernimmst Du die Buchung und Überwachung aller Geschäftsvorfälle. Auch die Erstellung der Monatsabschlüsse fällt in Deinen Aufgabenbereich. Du stimmst Intercompany- Konten ab und unterstützt bei der Erstellung von Steuererklärungen und -meldungen. Ebenso wirkst Du bei der Erstellung des Konzernjahresabschluss nach HGB mit. Nicht zuletzt arbeitest Du eng mit internationalen Teams und externen Prüfern zusammen. Das erwarten wir von Dir: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringst Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich des Rechnungswesens mit. Der Umgang mit verschiedenen SAP- Anwendung und MS Office stellt für Dich keine Herausforderung dar. Du bist zahlenaffin und denkst analytisch und zielgerichtet. Die Arbeit im Team und die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern macht Dir Spaß. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Das kannst Du von Weber erwarten: Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld. Begegnungen verschiedener Hierarchien auf Augenhöhe. Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur. Freiraum für Gestaltungshunger und Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Eine aktiv geförderte Work- Life- Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetriebliche Mitarbeiterevents. Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.

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Du bist ein Organisationstalent und so schnell bringt dich nichts aus der Ruhe? Der Umgang mit Zahlen sowie EDV fällt dir leicht? Ob am Telefon, per E- Mail oder persönlich, als Azubi bist du Ansprechpartner für unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten. Du erhältst Einblicke im Möbelhaus in die Bereiche Kundenservice, Standortleitung, Empfang, Finanzierung und im Service- Center in die Bereiche Aufmaß, Kundendienst, Tourenplanung oder Warenannahme und -ausgabe.
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Du lernst, Statistiken zu führen, Diagramme und Tabellen zu erstellen sowie alles rund um das Dokumentenmanagement, die Datensicherung, -pflege und -archivierung. Als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service bearbeitest du Aufträge, holst Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchierst und bewertest Kennzahlen, nimmst Beanstandungen entgegen und informierst die entsprechenden Abteilungen. Du bekommst erste Einblicke in die Entgeltabrechnung, die laufende Buchführung und die Personaleinsatzplanung. Qualifikationen Die Arbeit mit EDV ( Laptop, PC) fällt dir leicht und du hast Grundkenntnisse in gängigen Office- Anwendungen. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick zeichnen dich aus. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert. Du bringst eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis mit. Was wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung: 950 EUR im 1. Lehrjahr, 1.000 EUR im 2. Lehrjahr und 1.100 EUR im 3. Lehrjahr. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte- Programm. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Bürosachbearbeiter, Büroleitung, Assistenz der Standortleitung, Leitung des Kundenservices oder der Tourenplanung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Manuela Adams Bewirb dich jetzt bei einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands! Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin Capital, den Personalmarketingexperten von Territory Embrace und der Talentplattform Ausbildung in der Studie " Deutschlands beste Ausbilder" ausgezeichnet. Bewertungskriterien waren hierbei die Betreuung der Auszubildenden, das Lernen im Betrieb, die Erfolgschancen nach Beendigung der Ausbildung, Digitalisierung und Innovation sowie das Ausbildungsmarketing. Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

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Wenn´s ein bißchen MEHR sein darf … ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club und seine Kunden bieten Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort. Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Aber jetzt stehen SIE im Mittelpunkt! Wir möchten wissen, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Teilen Sie es uns mit! Ihr Input ist entscheidend für Ihren geschäftlichen Erfolg. Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen, die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist bereits erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren vom Marketing, der Bekanntheit, der Struktur, den Einkaufsvorteilen, der Organisation und dem Controlling des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchisegeber eine Einstiegs
- und laufende Gebühr. Egal ob Sie Gründer, Investor oder Unternehmer sind, der sein bestehendes Unternehmen sinnvoll mit einer Franchise ergänzen oder erweitern möchte, wir möchten Sie kennenlernen! WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Spaß an der Arbeit verbunden mit Leidenschaft etwas bewegen zu wollen. Sie verfügen über Know
-how, können Produkte oder Dienstleistung und SICH verkaufen? Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren und sind offen für Ideen? Sie gestalten gerne ihre Zukunft, denken mit, probieren etwas aus, setzen es um und optimieren Prozesse? Sie sind effizient, gewissenhaft, lernbereit, fleißig, digital, kommunikativ, respektvoll, ehrlich, haben ein Auge für Details? Sie sind diszipliniert, analytisch, ehrgeizig, hilfsbereit, herzlich, ehrlich, begeisterungsfähig und kooperativ? Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diesen in 8 Kategorien: Dienstleistungen / B2B / B2C, Fitness / Wellness, Gastronomie / Food, Handel / Einzelhandel, Immobilien / Makler, Pflege / Betreuung, Technik / Handwerk, Verkauf / Beratung. Diese werden dann in bis zu 20 Unterkategorien unterteilt, welche wir Ihnen vorstellen. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein eigenes, rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Das Franchisesystem hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, dies managementfähig zu machen und mit weiteren Filialen zu expandieren . Für eine Selbständigkeit benötigen Sie in jedem Fall Eigenkapital . Je nach System sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Investitionen und Liquiditätsreserven, um die ersten Monate zu überbrücken. Die meisten Gründungen werden von den Banken begleitet, vorausgesetzt, Sie haben die Unterstützung Ihrer Familie und eine gute Bonität . In der Regel sind 25 % Eigenkapital der Investition notwendig. Viel wichtiger ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und dass Sie sich mit der Philosophie und dem Geschäftsmodell der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Wir bieten Ihnen als potenziellem Franchise
-Interessenten eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising, Masterfranchise, Produktfranchise, Vertriebsfranchise, Dienstleistungsfranchise, Managementfranchise, Lizenzfranchise und Joint
-Venture
-Franchise. Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme. Wir helfen Ihnen dabei, einen Überblick über den Markt zu erhalten und das passende System für Sie zu finden! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
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-Partner, Investoren oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen herzlich willkommen. Unsere Mandanten schätzen Vielfalt und freuen sich über Bewerbungen unabhängig von Geschlechtsidentität, sexueller Identität, Hautfarbe, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Migrationshintergrund, Behinderung, Alter oder Familienstand. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das MEHR.team stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie! Hier eine kleine Auswahl von Systemen die Franchisepartner suchen: Amazon, Premio, Quick, Snap
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-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
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-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
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-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

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Avedo Neubrandenburg GmbH
Call Center Agent (m/w/d) - Quereinsteiger neu

Avedo Neubrandenburg GmbH | Neubrandenburg, Mecklenburg

Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Call Center Agent (m/w/d) genau richtig, um ein Teil von Avedo Neubrandenburg zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Deine Benefits ✓ sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit ✓ bis zu 15€/h (Grundgehalt + Prämien) ✓ Festgehalt + Provision und Zuschläge ✓ einfacher Einstieg in den Job durch bezahlte Einarbeitung und Schulungen ✓ vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien ✓ bei Avedo hast du’s gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte (z. B. Events, Onlineshops, Jobticket) ✓ zentrale Lage im Herzen der Stadt Deine Aufgaben ✓ telefonischer und schriftlicher Kundenservice ✓ Kundenbetreuung und Kundenberatung zu Produkten des Auftraggebers ✓ Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen ✓ Dokumentation und Nachbereitung der Kundengespräche Dein Profil ✓ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✓ sicherer Umgang mit PC
-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil ✓ sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ✓ hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) bei Avedo Neubrandenburg in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich! Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

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Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V.
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Caritasverband für die Diözese Eichstätt e.V. | Neubrandenburg

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ISG Personalmanagement GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Konzernbuchhaltung neu

ISG Personalmanagement GmbH | Neubrandenburg, Mecklenburg

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Konzernbuchhaltung Mecklenburg
-Vorpommern Unser Kunde ist ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen, das Schneide
- und Verpackungsmaschinen für die lebensmittelverarbeitende Industrie entwickelt und produziert. Als Familienunternehmen legt es großen Wert auf persönliche, moderne Kundenbeziehungen. Zuhören, verstehen und gemeinsam immer neue und bessere Lösungen finden – das ist der Anspruch, der alle Mitarbeitenden antreibt und zu Höchstleistungen motiviert. Das Unternehmen steht für kompromisslose Qualität, wegweisende Innovationen und exzellenten Service – und zählt damit zu den führenden Anbietern seiner Branche. Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Betreuung der internationalen Tochtergesellschaften im skandinavischen Raum Buchung und Überwachung sämtlicher Geschäftsvorfälle Erstellung der Monatsabschlüsse sowie Mitwirkung beim Konzernjahresabschluss nach HGB Abstimmung von Intercompany
-Konten Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und
-meldungen Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernjahresabschluss nach HGB Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams und externen Prüfern Ihr Profil – Zahlenverständnis trifft Teamspirit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot – mehr als nur ein Job Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe – über alle Hierarchieebenen hinweg Eine Unternehmenskultur, in der Vertrauen, Wertschätzung und Zusammenhalt gelebt werden Raum für Ihre Ideen, Ihre Entwicklung und Ihre persönliche Erfolgsgeschichte Flexible Arbeitszeiten, außerbetriebliche Events und eine aktiv geförderte und gelebte Work
-Life
-Balance Kontinuierliche Weiterbildungsangebote und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106.603 bevorzugt über unser ISG
-Karriereportal oder per eMail.ISG Personalmanagement GmbH D
-80331 München, Herzogspitalstraße 24 Criss Grape, T: +49 171 7064003 @: bewerbung.grape@isg.com

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INTERACT TELE SERVICE AG
Call Center Agent/Kundenbetreuer (m/w/d) neu

INTERACT TELE SERVICE AG | Neubrandenburg, Mecklenburg

Einleitung Die Interact Tele Service AG bietet Ihren über 200 Mitarbeitern als familiengeführtes Service Center seit 24 Jahren ein berufliches Zuhause. Dabei legen wir besonders Wert auf ein angenehmes Miteinander und viel Freude bei der täglichen Arbeit. Wir arbeiten mit unseren Kunden seit Jahren vertrauensvoll zusammen und wachsen aufgrund der guten Auftragslage. Aufgaben Überprüfung, Aktualisierung von vorhandenen Firmendaten Anreicherung mit allgemeinen digitalen Unternehmensinformationen Ergänzung von wirtschaftlichen bzw. finanzwirtschaftlichen Kennziffern Qualifikation eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie schätzen Sorgfalt und lieben die Genauigkeit Sie sind verlässlich und haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Benefits Sorgfältige Einarbeitung in Theorie und Praxis Ihrem Lerntyp entsprechend Aufgeschlossene Teams in tollen Arbeitsbereichen Kostenfreie Getränke und Gesundheitstage Shopping Card und Prämienmodelle Familienfreundliche Arbeitszeiten in der Zeit von Mo
-Fr. von 08:00
-15:00 Uhr Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

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