Suchen Jobs als Quereinsteiger


Die REVISA CycleProof GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der erweiterten Herstellerverantwortung. Wir auditieren und zertifizieren Unternehmen in den Bereichen Verpackung, Kunststoffrecycling, Batterierücknahme und gewerbliche Abfallverordnung. Dafür bieten wir umfassende Dienstleistungen für Hersteller und Vertreiber an, damit die ihre gesetzlichen Anforderungen effizient erfüllen.
Du unterstützt unser Team bei der Durchführung, Organisation und Dokumentation von Zertifizierungen von der Datensammlung über die Prüfvorbereitung bis zur Kundenkommunikation: Organisation und Begleitung von Auditprojekten (Terminabsprachen, Fristenmanagement, Dokumentenvorbereitung) Kommunikation mit Kunden und Auditor*innen (deutsch/englisch), inkl. Anforderung und Prüfung von Nachweisen Pflege und Strukturierung der Auditunterlagen sowie Verwaltung interner Daten und Abläufe Unterstützung bei der Erstellung von Auditberichten und Zertifikaten nach unseren Prüfmodulen Mitarbeit bei der fachlichen Prüfung von Kundenangaben, z.B. zu Verpackungs- oder Materialmengen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Vorlagen, Prozesse und QM-Dokumente
Du bist ein absoluter TeamplayerDu sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau und hast verhandlungssichere Englischkenntnisse - ein sprachlicher Akzent ist willkommenDu besitzt einen Führerschein der Klasse BDu hast Freude daran, unterwegs zu sein deine Reisebereitschaft ist hoch (national & international)Du kannst sehr sicher mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) umgehenDu arbeitest selbstständig, effizient und zuverlässigDu trittst sicher und überzeugend auf auch vor Gruppen und in PräsentationenDu benötigst keinen bestimmten Berufs-/Studienabschluss Quereinsteiger, auch mit wenig Berufserfahrung und Lernbereitschaft sind herzlich willkommen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fokussierten Team Flache Hierarchien, direkte Entscheidungen, wenig interne Bürokratie Ein markt- und entwicklungsgerechtes Gehalt, ab dem zweiten Jahr mit einer flexiblen Komponenten Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Viel Freiraum und Eigenverantwortung nach einer strukturierten Einarbeitung 1AST1_DE

zum Angebot

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter - Schwerpunkt Umsatzsteuer Standort: Neckarsulm Abteilung / Bereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern Level: Berufserfahrene Referenznummer: 45541-de_DE Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Im #TeamSCOS beraten wir die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei der Abwicklung administrativer Themen und organisatorischer Veränderungsvorhaben. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und mit uns gemeinsam effiziente sowie nachhaltige Lösungen entwickeln.
#WhereExcellenceWorks Deine Aufgaben Erstellung und Überprüfung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen und Umsatzsteuererklärungen von Unternehmen der Schwarz Gruppe im In- und Ausland Prüfung der Geschäftsvorfälle im Rahmen der Deklarationserstellung auf die korrekte umsatzsteuerliche Abbildung Optimierung von Deklarationsprozessen Korrespondenz mit Finanz- und Steuerbehörden Datenanalyse mit steuerlichem Bezug Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, oder abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (w/m/d) Idealerweise entsprechende Berufserfahrung in den oben aufgeführten Aufgaben Verantwortungsbewusstes Handeln, Belastbarkeit und Engagement Strukturiertes, analytisches Arbeiten und Freude am Umgang mit Zahlen Begeisterungsfähigkeit für steuerrechtliche Themen Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 45541
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz

zum Angebot

Sachbearbeiter Gebäudebetrieb - Schlüsselrolle im Facility Management Standort: Neckarsulm Abteilung / Bereich: Immobilien Level: Berufserfahrene Referenznummer: 44214-de_DE Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig. Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Im #TeamSCOS planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien – denn Vielfalt ist unsere Stärke! Bei uns kannst du spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung begleiten und eigene Ideen einbringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen! Wir sind Schwarz Corporate Solutions - where excellence works. Deine Aufgaben – Vielfältig und mit Gestaltungsspielraum! Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP PM Erstellung verschiedenster Repportings (Wartungsmonitoring, Kostenauswertungen, monatliche Obligoverwaltung) Erfassung und Bearbeitung von Nutzermeldungen im internen Ticketsystem mit dem Ziel einer schnellen und kundenorientierten Lösung Verwaltung von Bürgschaften und Gewährleistungsansprüchen Vertragsmanagement, inklusive Laufzeitüberwachung in unserem internen System Sachliche und rechnerische Rechnungsbearbeitung sowie Sicherstellung eines effizienten Kostenmanagements Einholung und Vergleich von Angeboten Koordination und Überwachung von Gewährleistungsmängeln sowie Verwaltung des Zugangsmanagements Unterstützung bei der Planung und Steuerung technischer Dienstleistungen Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie die Terminkoordination mit Nutzern und Dienstleistern Proakive Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse im Facility Management Dein Profil – Expertise trifft Eigenverantwortung! Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft oder zum Gebäudemanagement Erfahrung: Praxiserfahrung in der Immobilienbranche oder im Gebäudemanagement ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP, insbesondere den Modulen PM und MM Kommunikationsstark & serviceorientiert: Sicheres, freundliches Auftreten mit kundenorientierter Denkweise und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern Arbeitsweise: Analytisch & kostenbewusst! Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit: Ausgeprägter Teamgeist und die Fähigkeit, effektiv mit Kollegen und externen Partnern zusammenzuarbeiten Engagement: Proaktive Haltung, hohe Eigeninitiative und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Bist du bereit, Verantwortung für Immobilienmanagement auf einem neuen Level zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Nachbar · Referenz-Nr. 44214
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz

zum Angebot
Schwarz Corporate Solutions
Bilanzbuchhalter - Intercompany Accounting (m/w/d) neu

Schwarz Corporate Solutions | Neckarsulm

Bilanzbuchhalter - Intercompany Accounting Standort: Neckarsulm Abteilung / Bereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern Level: Berufserfahrene Referenznummer: 45363-de_DE Mit einem Team, das täglich den Unterschied macht, stärken wir den Mitarbeitenden der Unternehmen der Schwarz Gruppe den Rücken. Unser Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben sowie vielfältigen Bereichen und unendlichen Möglichkeiten. Was unsere 4.000 Mitarbeitenden miteinander teilen, sind die Leidenschaft und das Engagement bei ihrer täglichen Arbeit. #TeamSCOS
Wir sind bereit den nächsten Schritt zu gehen - bist du dabei? Where Excellence Works. Deine Aufgaben Buchung von Vorgängen in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung mit SAP S4/HANA Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen bei der Abwicklung von Geschäftsprozessen Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer IT-Systeme und Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Funktionalität Ansprechpartner für den Fachbereiche bei verwaltungsbezogenen Fragestellungen Übernahme von Sonderaufgaben innerhalb der Finanzbuchhaltung Durchführung von Tätigkeiten im Zuge des Monats- und Jahresabschlusses Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie idealerweise Praxiserfahrung in SAP FI/CO Gutes Verständnis für (integrierte) buchhalterische Prozesse und routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Souveränes Auftreten und ein Talent für zielgruppensensible Kommunikation Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 45363
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz

zum Angebot

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Im #TeamSCOS beraten wir die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei der Abwicklung administrativer Themen und organisatorischer Veränderungsvorhaben. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und mit uns gemeinsam effiziente sowie nachhaltige Lösungen entwickeln.
#WhereExcellenceWorks Erstellung und Überprüfung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen und Umsatzsteuererklärungen von Unternehmen der Schwarz Gruppe im In- und AuslandPrüfung der Geschäftsvorfälle im Rahmen der Deklarationserstellung auf die korrekte umsatzsteuerliche AbbildungOptimierung von DeklarationsprozessenKorrespondenz mit Finanz- und SteuerbehördenDatenanalyse mit steuerlichem Bezug
Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, oder abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (w/m/d)Idealerweise entsprechende Berufserfahrung in den oben aufgeführten AufgabenVerantwortungsbewusstes Handeln, Belastbarkeit und EngagementStrukturiertes, analytisches Arbeiten und Freude am Umgang mit ZahlenBegeisterungsfähigkeit für steuerrechtliche Themen 1AST1_DE

zum Angebot
Schwarz Corporate Solutions
Bilanzbuchhalter - Intercompany Accounting (m/w/d) neu

Schwarz Corporate Solutions | Neckarsulm

Mit einem Team, das täglich den Unterschied macht, stärken wir den Mitarbeitenden der Unternehmen der Schwarz Gruppe den Rücken. Unser Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben sowie vielfältigen Bereichen und unendlichen Möglichkeiten. Was unsere 4.000 Mitarbeitenden miteinander teilen, sind die Leidenschaft und das Engagement bei ihrer täglichen Arbeit. #TeamSCOS
Wir sind bereit den nächsten Schritt zu gehen - bist du dabei? Where Excellence Works. Buchung von Vorgängen in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung mit SAP S4/HANAEnge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen bei der Abwicklung von Geschäftsprozessen Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer IT-Systeme und Durchführung von Tests zur Sicherstellung der FunktionalitätAnsprechpartner für den Fachbereiche bei verwaltungsbezogenen FragestellungenÜbernahme von Sonderaufgaben innerhalb der FinanzbuchhaltungDurchführung von Tätigkeiten im Zuge des Monats- und Jahresabschlusses
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium mit Schwerpunkt RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Kenntnisse in der AnlagenbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie idealerweise Praxiserfahrung in SAP FI/COGutes Verständnis für (integrierte) buchhalterische Prozesse und routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSouveränes Auftreten und ein Talent für zielgruppensensible Kommunikation 1AST1_DE

zum Angebot
Lehleiter
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Lehleiter | Neckarsulm

Mit Leidenschaft, Motivation und Fachkompetenz sind wir ein vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Mandanten. Diese Werte zeichnen unsere Unternehmenskultur und die Zusammenarbeit unserer rund 170 Beschäftigten aus. Das Wohlbefinden und die persönliche sowie fachliche Unterstützung unserer Mitarbeitenden steht für uns im Mittelpunkt. In einer freundlichen, offenen Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen bieten wir als Steuerkanzlei ein umfassendes Portfolio an Beratungsleistungen und für Sie alle Möglichkeiten sich beruflich zu entfalten.
Unser vertrauensvolles und partnerschaftliches Teamwork hat entscheidend zum Unternehmenserfolg und Wachstum in den letzten Jahren beigetragen. Diesen Weg möchten wir, als moderne und zukunftsorientierte Steuerberatungskanzlei mit nachhaltigen Perspektiven, mit Ihnen gemeinsam fortführen. Bei uns erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung
Durch eine zielführende, strukturierte und nachhaltige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, sind sie schnell sicher in Ihren Aufgaben und Arbeitsabläufen

Ihre Entwicklungsziele werden von uns gerne gefördert
Sie erhalten jederzeit die Möglichkeit, sich in ihrem Fachgebiet und zu Spezialthemen weiterzubilden, um somit ihre fachlichen Kompetenzen zu stärken. Die entstehenden Kosten werden von uns gerne übernommen weitere Aufgaben sind u.a. Die Finanzbuchhaltung (Kreditoren und Debitoren) führen Sie digital durch Direkter Ansprechpartner bei Fragen unserer Mandanten zu finanzbuchhalterischen Themen. Das Ausarbeiten von Qualitäts-BWAs Das Pflegen von Stammdaten Die Kommunikation zur Finanzverwaltung Abstimmungsarbeiten mit der Lohnbuchhaltung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder alternativ einen anderen kaufmännischen Abschluss, idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist wünschenswert, idealerweise im Kanzleiumfeld Auch als Quereinsteiger sind sie gerne willkommen, dabei sollten Sie weitereichende Kenntnisse bei Datev Unternehmen online mitbringen Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Eine attraktive und marktgerechte Vergütung 6 Wochen Urlaub Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten Monatliche Inhouse Schulungen durch externe Fachberater Modernste Arbeitsmittel mit 3 Bildschirmen und höhenverstellbaren Schreibtischen Firmenfahrrad Leasing Regelmäßige Team-Events Gesundheitsmaßnahmen und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Obst Eine wertschätzende Zusammenarbeit 1AST1_DE

zum Angebot
Schwarz Corporate Solutions
Bilanzbuchhalter - Intercompany Accounting (m/w/d) neu

Schwarz Corporate Solutions | Neckarsulm

Bilanzbuchhalter - Intercompany Accounting
Standort: Neckarsulm
Abteilung / Bereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern
Level: Berufserfahrene
Referenznummer: 45363-de_ DE Mit einem Team, das täglich den Unterschied macht, stärken wir den Mitarbeitenden der Unternehmen der Schwarz Gruppe den Rücken. Unser Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben sowie vielfältigen Bereichen und unendlichen Möglichkeiten. Was unsere 4.000 Mitarbeitenden miteinander teilen, sind die Leidenschaft und das Engagement bei ihrer täglichen Arbeit. # Team SCOS
Wir sind bereit den nächsten Schritt zu gehen - bist du dabei? Where Excellence Works. Deine Aufgaben
Buchung von Vorgängen in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung mit SAP S4/ HANA
Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen bei der Abwicklung von Geschäftsprozessen
Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer IT- Systeme und Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Funktionalität
Ansprechpartner für den Fachbereiche bei verwaltungsbezogenen Fragestellungen
Übernahme von Sonderaufgaben innerhalb der Finanzbuchhaltung
Durchführung von Tätigkeiten im Zuge des Monats- und Jahresabschlusses Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung
Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie idealerweise Praxiserfahrung in SAP FI/ CO
Gutes Verständnis für (integrierte) buchhalterische Prozesse und routiniert im Umgang mit MS- Office- Anwendungen (insbesondere Excel)
Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Souveränes Auftreten und ein Talent für zielgruppensensible Kommunikation Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz- Nr. 45363
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz

zum Angebot

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter - Schwerpunkt Umsatzsteuer
Standort: Neckarsulm
Abteilung / Bereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern
Level: Berufserfahrene
Referenznummer: 45541-de_ DE Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Im # Team SCOS beraten wir die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei der Abwicklung administrativer Themen und organisatorischer Veränderungsvorhaben. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und mit uns gemeinsam effiziente sowie nachhaltige Lösungen entwickeln.
# Where Excellence Works Deine Aufgaben
Erstellung und Überprüfung der Umsatzsteuer- Voranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen und Umsatzsteuererklärungen von Unternehmen der Schwarz Gruppe im In- und Ausland
Prüfung der Geschäftsvorfälle im Rahmen der Deklarationserstellung auf die korrekte umsatzsteuerliche Abbildung
Optimierung von Deklarationsprozessen
Korrespondenz mit Finanz- und Steuerbehörden
Datenanalyse mit steuerlichem Bezug Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, oder abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (w/m/d)
Idealerweise entsprechende Berufserfahrung in den oben aufgeführten Aufgaben
Verantwortungsbewusstes Handeln, Belastbarkeit und Engagement
Strukturiertes, analytisches Arbeiten und Freude am Umgang mit Zahlen
Begeisterungsfähigkeit für steuerrechtliche Themen Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz- Nr. 45541
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz

zum Angebot

Sachbearbeiter Gebäudebetrieb - Schlüsselrolle im Facility Management
Standort: Neckarsulm
Abteilung / Bereich: Immobilien
Level: Berufserfahrene
Referenznummer: 44214-de_ DE Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig. Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Im # Team SCOS planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien – denn Vielfalt ist unsere Stärke! Bei uns kannst du spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung begleiten und eigene Ideen einbringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen! Wir sind Schwarz Corporate Solutions - where excellence works. Deine Aufgaben – Vielfältig und mit Gestaltungsspielraum!
Bearbeitung von Bestellungen inklusive Stammdatenpflege in SAP PM
Erstellung verschiedenster Repportings ( Wartungsmonitoring, Kostenauswertungen, monatliche Obligoverwaltung)
Erfassung und Bearbeitung von Nutzermeldungen im internen Ticketsystem mit dem Ziel einer schnellen und kundenorientierten Lösung
Verwaltung von Bürgschaften und Gewährleistungsansprüchen
Vertragsmanagement, inklusive Laufzeitüberwachung in unserem internen System
Sachliche und rechnerische Rechnungsbearbeitung sowie Sicherstellung eines effizienten Kostenmanagements
Einholung und Vergleich von Angeboten
Koordination und Überwachung von Gewährleistungsmängeln sowie Verwaltung des Zugangsmanagements
Unterstützung bei der Planung und Steuerung technischer Dienstleistungen
Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz sowie die Terminkoordination mit Nutzern und Dienstleistern
Proakive Mitwirkung bei der Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse im Facility Management Dein Profil – Expertise trifft Eigenverantwortung!
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft oder zum Gebäudemanagement
Erfahrung: Praxiserfahrung in der Immobilienbranche oder im Gebäudemanagement ist von Vorteil
IT- Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP, insbesondere den Modulen PM und MM
Kommunikationsstark & serviceorientiert: Sicheres, freundliches Auftreten mit kundenorientierter Denkweise und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern
Arbeitsweise: Analytisch & kostenbewusst! Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und Flexibilität
Teamfähigkeit: Ausgeprägter Teamgeist und die Fähigkeit, effektiv mit Kollegen und externen Partnern zusammenzuarbeiten
Engagement: Proaktive Haltung, hohe Eigeninitiative und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten
Bist du bereit, Verantwortung für Immobilienmanagement auf einem neuen Level zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Pia Nachbar · Referenz- Nr. 44214
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz

zum Angebot
1   -   10   von   40

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025