Suchen Jobs als Quereinsteiger


Sind Sie bereit für spannende Herausforderungen in der Medizinbranche? Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 200 Beschäftigten und können auf eine über 150-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. SERAG-WIESSNER ist ein Hersteller von chirurgischem Nahtmaterial, textilen Implantaten, Infusions- und Spüllösungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Naila suchen wir ab sofort einen motivierten Prozess- und Projektmanager (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich „Chirurgisches Nahtmaterial / Textile Implantate“. Ihre Aufgaben: Entwicklung, Planung, Durchführung sowie Überwachung von Prozessen selbstständige Durchführung und Dokumentation von Qualifizierungs- und Validierungsaufgaben Ansprechpartner für externe Dienstleistungsprozesse Sie bringen mit: ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium wünschenswert wäre eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik / Elektronik eine in hohem Maße sorgfältige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise technisches Interesse und Verständnis Interesse an Gesetzen und Normen inkl. der dazugehörigen Recherche und Anwendung Bereitschaft zum Arbeiten im Reinraum (Kleidungsvorschriften, Verhalten, Hygiene etc.) Das bieten wir Ihnen: ein dynamisches, innovatives und inhabergeführtes Unternehmen, geprägt von nachhaltigen Entscheidungen mit kontinuierlicher Weiterentwicklung eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit umfangreicher Einarbeitung, da viele Qualifikationen erst im Beruf erworben werden können ein angenehmes Arbeitsumfeld Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden sowie 30 Tage Jahresurlaub Bezahlung und sonstige Sozialleistungen erfolgen nach den aktuell gültigen tariflichen Vereinbarungen der Bayerischen Chemischen Industrie Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre vollständige Bewerbung mit
Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail im PDF-Format an
personal@serag-wiessner.de
oder postalisch an
SERAG-WIESSNER GmbH & Co. KG, Zum Kugelfang 8–12, 95119 Naila/Bayern
www.serag-wiessner.de

zum Angebot
Wölfel • Wölfel • Peter - Partnerschaft Steuerberater - Wirtschaftprüfer mbB
Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerassistent (m/w/d) neu

Wölfel • Wölfel • Peter - Partnerschaft Steuerberater - Wirtschaftprüfer mbB | Naila

Wir sind ein 25
-köpfiges Team, legen besonderen Wert auf ein ehrliches, freundliches und familiäres Miteinander und suchen neue Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Naila und Bayreuth. Unsere Kanzleien bieten neben den klassischen Beratungsfeldern im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung auch Beratungen anlässlich betriebswirtschaftlicher bzw. finanzwirtschaftlicher Fragestellungen unserer unternehmerisch tätigen Mandanten und verfügen über die Fachberaterqualifikation im Branchensegment Gesundheitswesen (Ärzte
- und Heilberufeberatung).

Wir bieten in einem modernen Arbeitsumfeld eine interessante Beschäftigung in einer zukunftsorientierten Kanzlei.
Unsere besonderen BenefitsHome
-Office OptionenFamilienfreundliche flexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgePrivate KrankenzusatzversicherungMonatliche SachgutscheineGutscheine zu persönlichen Anlässen (z.B. Geburtstag)FahrtkostenzuschussKita
-ZuschussErholungsbeihilfe30 Tage JahresurlaubDigitale Arbeitswelt mit DATEV
-SoftwareZuschüsse und Unterstützung bei Fortbildungen zur Erlangung weiterer beruflicher QualifikationenWir benötigen kein aufwändiges Bewerbungsanschreiben, sondern freuen uns über eine unkomplizierte Kontaktaufnahme per Telefon oder E
-Mail, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Tel.oder E
-Mail:

zum Angebot
GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) neu

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | Naila

Mit uns steigst Du direkt in das Berufsleben zur Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) ein. Kaufleute für Büromanagement sorgen für einen reibungslosen Ablauf: Ob in der Kommunikation mit unseren Kunden, Tourenbetreuung, Transportplanung, Disposition oder Paketabwicklung.
Wir bringen Dir bei, wie aus einem Team Teamwork wird: Zusammenhalt, kollegialer Austausch und Teamevents werden bei uns GROß geschrieben – Du bist unsere Kollegin / unser Kollege (w/m/d) von morgen! Damit wirst Du zum Bürotalent: Wir machen Dich fit: Ob präsentieren, auswerten oder organisieren – wir unterstützen Dich mit Schulungen und Trainings Bei uns wirst Du zum Profi: Du lernst alle kaufmännischen Tätigkeiten rund um die Paketabwicklung kennen Wir zeigen Dir wie Du Aufträge bearbeitest, Angebote erstellst und Rechnungen prüfst Hinterlasse Deinen Fingerabdruck bei Azubi- Projekten: Du unterstützt bei der Umsetzung von Projekten und bringst Deine eigenen Ideen mit ein Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und lernst selbstständig Anfragen zu bearbeiten Das bringst Du mit: Einen guten Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss Dir gefällt dein aktuelles Studium nicht und Du hast Lust in das Berufsleben einzusteigen Du bist Organisationstalent, bist hilfsbereit und packst auch gerne mit an Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu Freu Dich auf: Prämie
Wir schätzen Dein Engagement. Sehr gute Leistungen zahlen sich bei uns aus. Betreuung
Wir kümmern uns um Dich. Dein Ausbilder und Dein Team haben immer ein offenes Ohr für Dich. Weiterbildung
Bei unseren vielseitigen Schulungen lernst Du jedes Mal etwas dazu – von MS Office über Service bis hin zu Präsentationsstrategien. Teamevents
Für einen tollen Teamspirit organisieren wir Veranstaltungen und Teamevents mit Kollegen und den anderen Azubis. Weiterentwicklung
Und nach der Ausbildung? Du kannst bei uns den GLS Betriebswirt oder ein Duales Studium anschließen. Fahrtzuschuss zur Berufsschule
Du erhältst finanzielle Unterstützung bei Deiner Anfahrt zur Berufsschule oder dem Arbeitsplatz. Interesse?
Dann mach den ersten Schritt und bewirb Dich mit Deinen Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) online über den Bewerben- Button. Bitte beachte, dass wir nur Online- Bewerbungen berücksichtigen – das ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch schnell und einfach für Dich und uns.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Fragen?
Dana Schrader beantwortet Dir Deine Fragen persönlich unter der Telefonnummer +49667764685120. Wie arbeiten wir?
Du willst wissen, wie es bei uns läuft und wie unser Arbeitsalltag aussieht? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Dich mit und zeigen Dir, was Dich bei GLS Germany erwartet.

zum Angebot

Sind Sie bereit für spannende Herausforderungen in der Medizinbranche? Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 200 Beschäftigten und können auf eine über 150
-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. SERAG
-WIESSNER ist ein Hersteller von chirurgischem Nahtmaterial, textilen Implantaten, Infusions
- und Spüllösungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Naila suchen wir ab sofort einen motivierten Prozess
- und Projektmanager (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich "Chirurgisches Nahtmaterial / Textile Implantate". Ihre Aufgaben: Entwicklung, Planung, Durchführung sowie Überwachung von Prozessen selbstständige Durchführung und Dokumentation von Qualifizierungs
- und Validierungsaufgaben Ansprechpartner für externe Dienstleistungsprozesse Sie bringen mit: ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium wünschenswert wäre eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektrotechnik / Elektronik eine in hohem Maße sorgfältige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise technisches Interesse und Verständnis Interesse an Gesetzen und Normen inkl. der dazugehörigen Recherche und Anwendung Bereitschaft zum Arbeiten im Reinraum (Kleidungsvorschriften, Verhalten, Hygiene etc.) Das bieten wir Ihnen: ein dynamisches, innovatives und inhabergeführtes Unternehmen, geprägt von nachhaltigen Entscheidungen mit kontinuierlicher Weiterentwicklung eine anspruchs
- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit umfangreicher Einarbeitung, da viele Qualifikationen erst im Beruf erworben werden können ein angenehmes Arbeitsumfeld Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden sowie 30 Tage Jahresurlaub Bezahlung und sonstige Sozialleistungen erfolgen nach den aktuell gültigen tariflichen Vereinbarungen der Bayerischen Chemischen Industrie Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin per E
-Mail im PDF
-Format an personal@serag
-wiessner.de oder postalisch an SERAG
-WIESSNER GmbH & Co. KG, Zum Kugelfang 8–12, 95119 Naila/Bayern www.serag
-wiessner.de

zum Angebot
Randstad Deutschland
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Naila

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Sie sind ein wahres Organisationstalent und bringen Erfahrung im Einkauf mit? Dann haben wir genau die richtige Gelegenheit für Sie! Für unser renommiertes Kundenunternehmen in der Umgebung von Naila suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Freuen Sie sich auf eine vielseitige Position, in der Sie Ihre Stärken optimal einbringen können.Kling spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.Das dürfen Sie erwartenFester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden – kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein vom JobcenterGehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab 2.800 € brutto pro Monat35
-h
-Woche, 30 Urlaubstage pro Jahr, sowie umfangreiche SozialleistungenWertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten VermittlungsprozessesZielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem KundenIhre AufgabenEinholen und vergleichen von Angebote Beschaffen von Waren in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenVertragswesenBearbeiten und Prüfen von Auftragsbestätigungen sowie Überwachen von Lieferterminen RechnungsbearbeitungLieferantenbewertung und
-dokumentationUnsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung und im Bereich Einkauf sowie Kenntnisse in den gängigen EinkaufstoolsSehr gute SAP
- und MS Office
- bzw. Google
-KenntnisseSehr gurte Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseFührerschein der Klasse B sowie ein eigener PKW sind zwingend erforderlich zum Erreichen des ArbeitsortesTeamgeist, Überzeugungsstärke, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke

zum Angebot
1   -   6   von   6
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025