
SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH | Mülheim an der Ruhr
Ökonomische und ökologische Herausforderungen müssen gemeistert werden: Wir vermieten nicht nur, sondern gestalten Quartiere und Wohnungen zukunftsorientiert und nachhaltig. Unser Ziel ist es, Menschen mit bezahlbarem Wohnraum zu versorgen sowie bis 2045 klimaneutral zu sein. Dafür wollen wir Kollegen (w/m/d) mit Leidenschaft für Zahlen gewinnen. Vielleicht Sie?
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team Wohnungswirtschaft einen Finanzierungsspezialisten im Bereich Wohnungswirtschaft (Bankkaufmann, Immobilienkaufmann) bzw. einen Immobilienfinanzierungsspezialisten respektive Baufinanzierungsspezialisten (w/m/d) alsSachbearbeiter im Bereich Finanzierung (w/m/d)
unbefristet, in VollzeitBeschaffung und Besicherung von Fremdmitteln im Rahmen unserer Investitionstätigkeiten im Bereich der Erstellung öffentlich geförderter sowie freifinanzierter WohnungenAbwicklung von Prolongationen und Umschuldungen sowie Bearbeitung aller Grundbuchangelegenheiten im Zusammenhang mit der FinanzierungErstellung von Investitionsberechnungen
Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Immobilienkaufmann (w/m/d)Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der FinanzierungswirtschaftPragmatische und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKenntnisse in Bezug auf Wodis Sigma und WOWICONTROL wünschenswertEin hohes Maß an Kommunikations- sowie TeamfähigkeitDeswegen passen Sie zu unsZuverlässigkeit: um gemeinsam Mehrwert für das und im Unternehmen zu schaffenGestaltungsfreude: Gemeinsam im Team entwickeln wir unseren Arbeitsbereich weiter; wir schätzen Freiräume für Ihre Ideen und EntscheidungenVerantwortung: Ihre Aufgaben sind selbstorganisiert, bedeutend und entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg
Flexibilität: 37-Stunden-Woche, mobiles Arbeiten, U3-Kinderbetreuung, 30 Tage Jahresurlaub plus einen zusätzlichen freien Tag am GeburtstagMobilität: Nutzung der Firmenautos sowie -fahrräder während der Arbeitszeit, Jobticket, JobbikeleasingSicherheit: Zukunftsorientierte sowie nachhaltige Geschäftsausrichtung, attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildung: Individuelle Angebote zur persönlichen und beruflichen EntwicklungGesundheit: Unentgeltliche Zusatzkrankenversicherung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement 1AST1_DE

HARKE GROUP | Mülheim an der Ruhr
Die HARKE GROUP blickt auf nahezu 60 Jahre Firmengeschichte zurück, die von Wachstum, Diversifizierung und Internationalisierung geprägt sind. Im Jahr 1965 wurde das Unternehmen unter dem Namen SYNTANA Handelsgesellschaft E. Harke GmbH & Co. KG ins Leben gerufen und hat sich zu einem global agierenden Familienunternehmen entwickelt. Mit rund 250 Mitarbeitenden in elf Ländern, sowohl in Europa als auch weltweit, verfolgt die HARKE GROUP eine klare Vision für nachhaltigen Erfolg.
Als internationaler Distributor bietet das Unternehmen eine breite Produktvielfalt aus den Bereichen Chemie, Kunststoffe, Pharma und Food. Dazu zählen unter anderem pharmazeutische Rohstoffe, Lebensmittelzusatzstoffe und -zutaten, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetikrohstoffe sowie Kunststoffrohstoffe und -produkte sowie chemische Rohstoffe. Die Mülheimer Unternehmensgruppe öffnet ihren Kunden und Lieferanten Türen zu neuen, zukunftsweisenden Absatz- und Beschaffungsmärkten in Europa und darüber hinaus. Mit tiefgehendem Fachwissen, persönlicher Kundenbetreuung, zuverlässiger Logistik und kreativen Lösungen in Distribution, Formulierung und Lohnverpackung bringt die HARKE GROUP ihre Partner so direkt in die Märkte von morgen. Wir suchen schnellstmöglich einen Senior Accountant/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit am Standort Mülheim an der Ruhr unbefristete Festanstellung. Das erwartet Sie Selbstständige Betreuung der inländischen Gesellschaften im Bereich Finanzbuchhaltung Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und konzernweit gültiger Regelungen Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte zur Begleitung des starken Unternehmenswachstums Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Fähigkeit, sich schnell in unterschiedliche Sachverhalte und Systeme einzuarbeiten ausgeprägtes kaufmännisches Denken in Kombination mit einer zuverlässigen und sorgfältigen Arbeitsweise gute SAP (FI)-Kenntnisse SAP MM,SD Kenntnisse, Lucanet oder Odoo-Kenntnisse sind wünschenswert Eine vielseitige Aufgabe
bei der Sie Ihre Organisations- und Managementfähigkeiten einsetzen können.
Eine langfristige Perspektive
in einem solide finanzierten, international aufgestellten und kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen.
Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem wertschätzenden Umgang.
Leistungsbezogenes Vergütungspaket
bestehend aus attraktivem Fixum sowie Group Profit Participation. Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt 50.000 bis 65.000 Euro, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Flexible Arbeitszeiten
40 Stunden pro Woche, Homeoffice Regelung sowie 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für besondere Ereignisse
Corporate Benefits Programm
Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken.
Weitere Benefits
JobRad-Leasing, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, günstige Verkehrsanbindung, Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents.
Falls Sie sich derzeit in der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter befinden oder diese anstreben, unterstützen wir Sie gerne finanziell dabei. 1AST1_DE

Schloss-Quelle Mellis GmbH | Mülheim an der Ruhr
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen ist fest in Nordrhein-Westfalen verwurzelt, wir leben und arbeiten hier gerne mit vielen Ideen, Erfolg und Spaß in vierter Generation. Getränke sind unsere Leidenschaft umschreibt unseren Anspruch, Menschen in der Region Ruhr mit hochwertigen Produkten zu versorgen, und unsere Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen, um Ihnen anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit attraktiven Perspektiven zu bieten. Mit unserem professionellen Team, unserer Leidenschaft für Innovation und Wachstum und unserer Vielfältigkeit arbeiten wir täglich mit vollem Einsatz für unseren Erfolg. Gegenseitige Wertschätzung und eine gute Arbeitsatmosphäre sind uns besonders wichtig. Unser Handeln und unsere Entscheidungen werden grundsätzlich von unseren Werten, unserer Ausrichtung und natürlich dem Respekt vor unserer Umwelt geprägt. Möchten Sie Teil unseres Unternehmens werden? Wir freuen uns auf Sie! Sie sind eigenverantwortlich für die systemseitige Neuanlage von Artikeln und Lieferanten Sie pflegen unsere Stammdaten, Preise und Konditionen Abwicklung komplexer Bestellprozesse Rechnungsprüfung Konditionsabrechnungen Sie klären die Out-of-Stock Gründe und passen die Parameter im ERP an Sie bereiten strukturiert die Jahresgesprächsunterlagen vor und begleiten diese Sie sind für die Betreuung und Kommunikation mit Lieferanten und sonstigen beteiligten Stakeholdern zuständig Sie verbessern kontinuierlich die Lieferantenperformance durch eine enge Zusammenarbeit mit den Zulieferern Sie arbeiteten an der Optimierung von Einkaufsprozessen und-strategien mit
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gerne einschlägige Erfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Analytischer Blick für Einkaufsdaten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Ausgeprägtes Termin- und Kostenbewusstsein eine schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gutes Verständnis für innerbetriebliche Prozesse
Umfassendes strukturiertes Onboarding zum Orientieren und Ankommen. Ein herzliches Team, welches sich auf neue Kollegen freut. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Firmeninterne Events mit Sport und Spaß Haustrunk Eigenprodukte Betriebliche Altersvorsorge Sport und Gesundheitsangebote Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits z.B. Fahrradleasing EAP (Employee Assistance Programm) 1AST1_DE

Rudolf Clauss GmbH & Co. KG Metallveredlung | Mülheim an der Ruhr
Die Metallveredlung Rudolf Clauss GmbH & Co KG ist ein zuverlässiger Dienstleister im Bereich der galvanischen Lohnbeschichtung von metallischen Produkten. Wir veredeln die Waren unserer Kunden mit industriell ausgelegten Schichtsystemen, um vor Korrosion und Verschleiß zu schützen oder auch elektrische Eigenschaften zu verbessern. Die Erfüllung von höchsten qualitativen Anforderungen bei enger Terminlage, zeichnen unser Unternehmen besonders aus. Die firmeninternen Fertigungsstätten gliedern sich in die folgenden Produktionseinheiten auf: Automatische Trommelanlagen für die Beschichtung von Schüttgut mit Kupfer, Nickel und Zinn Automatische und manuelle Anlagen für die Beschichtung von Gestellartikeln mit Kupfer, Nickel, Zinn, Silber, Bronze, Zink, Phosphat und Harteloxal Einzel- und Großteileanlagen für die Beschichtung individueller Komponenten mit Kupfer, Zinn und Silber Als mittelständisches Familienunternehmen mit 80 Mitarbeitern, welches mittlerweile in der dritten Generation geführt wird, verbinden wir heute das Galvaniseurhandwerk mit modernster Technologie. In Mülheim an der Ruhr mitten im Zentrum des Ruhrgebietes bieten wir dabei die wichtigsten Verfahren der funktionellen Galvanotechnik an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter/in, HR-Sachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in Personalwesen in Teilzeit (20-25 Std./Woche) Betreuung und Pflege der Personalakten sowie Verwaltung personalrelevanter Daten Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Unterstützung im Recruiting, Onboarding und Bewerbermanagement Pflege des Zeiterfassungssystems und Zuarbeit zur Entgeltabrechnung Mitwirkung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und interner HR-Prozesse Organisation von Schulungen und Mitarbeit an Personalentwicklungsmaßnahmen Bearbeitung von Themen wie BEM, bAV, Jobrad und Mitarbeiterumfragen Vertretung der Finanzbuchhaltung bei Abwesenheit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Diskretion Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personaladministration Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software-Systemen Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Kompetentes und aufgeschlossenes Team Wachsendes und innovatives Familienunternehmen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freundliches, familiäres Betriebsklima sowie eine offene Kommunikationskultur Befristeter Arbeitsvertrag mit Option auf unbefristete Übernahme und eine langfristige Perspektive im Unternehmen Attraktive Gehaltspolitik gem. Tarifverträge Galvaniseure, Graveure und Metallbildner für 2025/2026 30 Urlaubstage Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen 1AST1_DE

SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH | Mülheim an der Ruhr
Ökonomische und ökologische Herausforderungen müssen gemeistert werden: Wir vermieten nicht nur, sondern gestalten Quartiere und Wohnungen zukunftsorientiert und nachhaltig. Unser Ziel ist es, Menschen mit bezahlbarem Wohnraum zu versorgen sowie bis 2045 klimaneutral zu sein. Dafür wollen wir Kollegen (w/m/d) mit Leidenschaft für Innovation und Künstliche Intelligenz gewinnen. Vielleicht Sie?
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team IT und Digitalisierung einen IT-Projektmitarbeiter bzw. einen IT-Koordinator, IT-Netzwerkspezialisten, Microsoft 365 Specialist respektive einen Mitarbeiter IT-Infrastruktur / IT-Sicherheit Windows Server (w/m/d) alsSachbearbeiter im Bereich KI-Projektmanagement (w/m/d)
unbefristet, in VollzeitLeitung und Koordination von KI-Projekten unter Einhaltung von Projektzielen, Zeitplänen und BudgetsBereichsübergreifende Zusammenarbeit in TeamsIdentifikation und Bewertung neuer KI-Technologien und KI-TrendsKommunikation mit Stakeholdern sowie Präsentation der ProjektergebnisseRisikomanagement und Problemlösung während des gesamten ProjektlebenszyklusEntwicklung von Schulungs- und AusbildungskonzeptenImplementierung neuer IT und KommunikationstechnologienUnterstützung der Anwender bei der Benutzung der ERP-SoftwareMitwirken an der strategischen Ausrichtung der genutzten Programme innerhalb der Microsoft-365-Umgebung
Fundierte Kenntnisse in Bezug auf KI-Technologien und KI-MethodenFreude, in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld zu arbeitenTeamorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSie haben bereits erfolgreich im Projektmanagement gearbeitetTiefgehendes Know-how im Bereich der IT-Sicherheit sowie IT-InfrastrukturenWeitgreifende Erfahrung hinsichtlich der Arbeit mit Windows-Betriebssystemen, Windows-Serversoftware, Netzwerkkonfigurationen und der Microsoft-365-UmgebungKenntnisse bezüglich WODIS Sigma, WODIS Yuneo oder ähnlicher wohnungswirtschaftlicher ERP-Systeme sind wünschenswertDeswegen passen Sie zu unsLeidenschaft: für moderne Technologien und innovative ThemenGestaltungsfreude: Wir schätzen Freiräume sowie Ihre Ideen und EntscheidungenVerantwortung: Ihre Aufgaben sind selbstorganisiert, bedeutend und entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg
Flexibilität: 37-Stunden-Woche, mobiles Arbeiten, U3-Kinderbetreuung, 30 Tage Jahresurlaub plus einen zusätzlichen freien Tag am GeburtstagMobilität: Nutzung der Firmenautos sowie -fahrräder während der Arbeitszeit, Jobticket, JobbikeleasingSicherheit: Zukunftsorientierte sowie nachhaltige Geschäftsausrichtung, attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildung: Individuelle Angebote zur persönlichen und beruflichen EntwicklungGesundheit: Unentgeltliche Zusatzkrankenversicherung, umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement 1AST1_DE

BBRK GmbH | Mülheim an der Ruhr
Dann wird ´s jetzt Zeit für den nächsten Schritt: als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Intelligente Brandschutzkonzepte sind wirkungsvoll aus Erfahrung können wir aber sagen, dass der Mensch ausschlaggebend ist! Denn selbst das teuerste und effektivste Brandschutzkonzept wird wirkungslos, wenn Sicherheitseinrichtungen gedankenlos umgangen werden, indem zum Beispiel ein Keil die Brandschutztür offen hält. Das Wichtigste zuerst: Warum eigentlich zu uns? Leistungsgerechte Bezahlung, diverse Sondervergütungen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team. Betriebliche Altersvorsorge plus private Krankenzusatzversicherung. Eine stets moderne, hochtechnische Ausstattung, regelmäßige Schulungen & Seminare sowie langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber. Noch mehr Argumente geben wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch.Auf Basis Ihrer Fähigkeiten und Kenntnisse übertragen wir Ihnen die gesamte Organisation des Büroalltages, von der Angebotserstellung, über Materialbestellungen und Einsatzplanung hin bis zur Rechnungsstellung und ggfs. Nachkalkulation, sowie jegliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Selbständigkeit, Eigeninitiative & Teamfähigkeit Kundenorientierung, Organisations- & Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft & Flexibilität versierter Umgang mit MS Office, sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.
Hinter unserem Haus stehen 30 Jahre Erfahrung, und mehrere hundert glückliche Kunden werden Sie unser neues Aushängeschild! Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.500,00 - 3.200,00 pro Monat
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt/Betriebsärztin Firmenevents Kostenlose Getränke Sonderzahlung: Zusatzzahlungen Ausbildung: Lehre/ Ausbildung (Erforderlich) Berufserfahrung: dem Bereich der Bürofachkraft: 5 Jahre (Erforderlich) 1AST1_DE

MExT Germany | Mülheim an der Ruhr
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Baby Smile Fotografie GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr
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Weerulin GmbH | Mülheim an der Ruhr

Adecco Personaldienstleistungen GmbH Experts Office | Mülheim an der Ruhr
