
JP Jackel und Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH | Mindelheim
Steuer Deine Zukunft mit uns! Mit uns kannst Du richtig durchstarten. Wenn Du bereits Berufserfahrung sammeln konntest, bieten wir Dir die perfekte Plattform Deine fachliche Kompetenz einzubringen und Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Verwirkliche Dich in einem spannendem und abwechslungsreichen Aufgabengebiet und erhalte eine hohe Wertschätzung für deine erbrachte Leistung. Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Schwerpunkt Bilanzierung
für unsere Kanzleien in Mindelheim, Memmingen und Krumbach Deine Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen / Gewinnermittlungen nach Steuer- und Handelsrecht für Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Betreuung von Mandanten im digitalen Bereich (z. B. Unternehmen online, DATEV) Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Behörden Regelmäßig Besprechungen mit Vorgesetzten zu mandantenbezogenen Sachverhalten Mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Projekten Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Dein Profil: Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und in der Bilanzierung Einen sicheren Umgang mit MS Office DATEV-Kenntnisse (Einarbeitung möglich) Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Deine Vorteile: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage Umfangreiches Know-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team Einarbeitung durch strukturiertes Onboarding mit persönlichem Mentor als Ansprechpartner Bewirb Dich jetzt! Bist Du neugierig geworden? Großartig! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Frau Monika Schulze
Tegelbergstr. 8
87719 Mindelheim
Tel.: 08261 / 2382-500 Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21169 über unser Bewerbungsformular oder per Mail an bewerbung@jackelundcollegen.de.

Steuer Deine Zukunft mit uns! Mit uns kannst Du richtig durchstarten. Wenn Du bereits Berufserfahrung sammeln konntest, bieten wir Dir die perfekte Plattform Deine fachliche Kompetenz einzubringen und Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Verwirkliche Dich in einem spannendem und abwechslungsreichen Aufgabengebiet und erhalte eine hohe Wertschätzung für deine erbrachte Leistung. Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Schwerpunkt Bilanzierung
für unsere Kanzleien in Mindelheim, Memmingen und Krumbach
Deine Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen / Gewinnermittlungen nach Steuer- und Handelsrecht für Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Betreuung von Mandanten im digitalen Bereich (z. B. Unternehmen online, DATEV) Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Behörden Regelmäßig Besprechungen mit Vorgesetzten zu mandantenbezogenen Sachverhalten Mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Projekten Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Dein Profil: Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und in der Bilanzierung Einen sicheren Umgang mit MS Office DATEV- Kenntnisse ( Einarbeitung möglich) Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Deine Vorteile: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage Umfangreiches Know- How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team Einarbeitung durch strukturiertes Onboarding mit persönlichem Mentor als Ansprechpartner Bewirb Dich jetzt! Bist Du neugierig geworden? Großartig! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mb H
Frau Monika Schulze
Tegelbergstr. 8
87719 Mindelheim
Tel.: 08261 / 2382-500 Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21169 über unser Bewerbungsformular oder per Mail an bewerbung@jackelundcollegen.de.

Glass GmbH Bauunternehmung | Mindelheim
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Punkt für Punkt gehst du alle Positionen auf der Rechnung nochmal durch. Keine Zahlendreher, keine Rechtschreibfehler. Alles sieht gut aus. Konzentriert checkst du die Endsumme. Dein Ausbilder gibt sein „ Go“ und deine Rechnung kann raus. Sehr gut, du hast es eben im Griff. Inhalte der Ausbildung Als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) gehörst du zu den stillen, aber unglaublich wichtigen Kräften hinter den Kulissen unserer Baufirma, die alles am Laufen halten. Verwaltung und Organisation sind hierbei dein Ding. Schwerpunktmäßig bist du in unserer Buchhaltung tätig und lernst alles übers Rechnungswesen – dem Dreh- und Angelpunkt jedes Unternehmens. Hier laufen die wichtigsten Geschäftsvorgänge zusammen. Du überwachst den Zahlungsverkehr und verwaltest alles vom Rechnungseingang bis zum Rechnungsausgang. Sachliche Prüfung, Zuordnung der Lieferscheine, Rechnungserstellung und -verbuchung sowie das Mahnwesen gehören hier zu deinen täglichen Arbeiten. Als Teil dessen kommunizierst du auch mit unseren externen Geschäftspartnern und arbeitest Hand in Hand mit den Kolleginnen und Kollegen deiner Abteilung. Denn bei uns bist du kein Einzelkämpfer, sondern immer Teil des Teams. Wir bringen dir bei, mit Tabellen und Grafiken umzugehen, Abschlüsse zu erstellen, Aufträge abzuwickeln, Datenbanken zu pflegen und die unterschiedlichen Buchungssysteme aus dem ff zu beherrschen. Ergänzend erhältst du allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, bei denen du die unterschiedlichen Fachbereiche des Unternehmens in ihren Verwaltungsaufgaben unterstützt. So hast du am Ende der Ausbildung eine breite und solide kaufmännische Basis, auf der du in jede Richtung aufbauen kannst. Dauer und Ablauf Die Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) umfasst im Regelfall 3 Jahre. Doch auch hier gilt: Leistung lohnt sich. Wer einen höheren Schulabschluss oder gute Noten während der Ausbildung hat, kann die Lehrzeit verkürzen und schon nach 2,5 oder sogar 2 Jahren fertig sein. Dabei ist die Ausbildung dual angelegt. Das bedeutet, du bist abwechselnd in der Berufsschule und im Betrieb. So bekommst du zur schulischen Theorie auch immer die richtige Portion Praxis aus unserem Unternehmen mit. In der Mitte deines zweiten Lehrjahres ist der erste Teil der Abschlussprüfung. Die volle Abschlussprüfung erfolgt am Ende der Ausbildung und besteht aus zwei schriftlichen sowie einer mündlichen Prüfung. Das Wichtigste in Kürze ECKDATEN Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildende Standorte: Glass Mindelheim | Kreuzer1. – 3. Lehrjahr: Berufsschule Mindelheim | überbetriebliche BS Memmingen Beginn: 01. September DAS BRINGST DU MIT Qualifikation: ab Realschulabschluss oder M- Zweig der Mittelschule Skillssorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Organisationstalent Kommunikationsstärkegute PC- Kenntnisse VERGÜ TUNG Lehrjahr: 1.140 EUR Lehrjahr: 1.260 EUR Lehrjahr: 1.510 EUR Gleich Durchstarten Du bist überzeugt? Dann warte nicht lange und bewirb dich. Wir freuen uns, dein Ausbildungsbetrieb zu werden und dich durch die Ausbildung der Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement zu begleiten. Wie es nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung weitergeht, liegt ganz an dir. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Durch Weiterbildungen kannst du Fachwirt (m/w/d) für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt (m/w/d) für Kommunikation und Büromanagement werden. Du könntest aber auch über ein anschließendes Studium nachdenken, zum Beispiel in den Bereichen BWL, Business Administration oder VWL. Wer aber nicht schon wieder die Schulbank drücken will, hat oft auch die Option, intern im Unternehmen zu wechseln. Zum Beispiel in eines der Sekretariate der Fachabteilungen, zum Bauhof oder in den Bereich Disposition. Deine Ansprechpartner Bei allen fachspezifischen Fragen zu Ausbildung und Bewerbung stehen dir unsere jeweiligen Ausbildungsbeauftragten gerne zur Verfügung.

V-Markt & V-Baumarkt | Mindelheim
Koch / Hauswirtschafterin als Quereinsteiger (m/w/d) Bereich Metzgerei Art der Anstellung: Voll
- und Teilzeit / Zeitpunkt: ab sofort Eine Bewerbung ist auch ohne Lebenslauf möglich! Bewerben Sie sich in wenigen Schritten hier per WhatsApp Verkäufer oder Verkäuferin (m/w/d) für unsere Metzgerei im Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit, gerne auch in Teilzeit in unserem V
-Markt Mindelheim OHNE EUCH GEHTS NICHT! Metzger und Metzgereifachverkäufer sind Gourmet
-Spezialisten. Bedientheken sind das Prunkstück der V
-Märkte. Hier wird ganz besonders viel Wert auf frische, regionale und hochwertige Produkte gelegt und auch der Kundenkontakt ist hier besonders intensiv. Wir bieten: Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Werde Teil eines Familienbetriebs, der seit 1865 besteht. Feierabend: Die Metzgerei schließt um 20:00 Uhr und kurz danach ist auch für Sie Arbeitsende Geregelte Arbeitszeiten und Freizeit: Dank unseres Schichtplans haben Sie auch mal Nachmittags frei
- perfekt für private Termine und Erholung Vielseitige Tätigkeiten: Vom ansprechenden Herrichten der Theken, über den direkten Kundenkontakt bis zum Belegen von vorbestellten Platten und Party
- Brezen
- bei uns ist kein Tag wie der andere Werden Sie Mitglied in einem eingespielten Team Für den reibungslosen Einstieg, stellen wir Ihnen Mentoren zur Einarbeitung an die Seite 30 Tage Urlaub im Jahr: Genieße eine ausgewogene Work
-Life
-Balance. Freiwilliger Fahrtkostenersatz: Wir unterstützen dich bei deinen täglichen Fahrten. Zusätzliches Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld: Freue dich auf finanzielle Extras. Kostenloses Obst am Arbeitsplatz: Für deine Gesundheit ist gesorgt! Vergünstigter Personaleinkauf: Profitiere von tollen Rabatten. Minutengenaue Überstundenabrechnung: Deine Zeit wird fair vergütet. Sorgfältige Einarbeitung: Wir zeigen dir alles, was du wissen musst. Kostenlose Arbeitsbekleidung: Du bist immer gut ausgestattet. Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge: Denke an deine Zukunft. Gute Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wachse mit uns! Ihre neuen Aufgaben Sie bereiten Speisen nach Rezept zu, nehmen Vorbestellungen auf, bedienen Kunden, teilen Wurstscheiben an Kinder aus und haben für Jeden ein freundliches Wort und ein Lächeln Setzen Sie gekonnt Wurst, Fleisch und Käse in Szene und machen diese zum Star der Bedientheke Nicht alleine Ihre Qualifikation, sondern vor allem Ihr Ehrgeiz, Ihre Zuverlässigkeit und der Servicegedanke zählen
- den Rest zeigen wir Ihnen. Ihre Potentiale Sie begeistern sich für frische Produkte Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne im Team Sie haben noch keine Erfahrung im Einzelhandel? Das ist kein Problem! Als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen. Wir nehmen uns die Zeit, Sie vor Ort einzuarbeiten. Darfs auch ein bisschen mehr sein? Als Metzgereiverkäufer oder Metzgereiverkäuferin hinter der Frischetheke zu stehen und Kunden zu bedienen bringt den "Tante
- Emma
- Laden"
-Flair zurück. Hier soll noch ein bisschen geplaudert werden: Rezepte werden ausgetauscht, Empfehlungen ausgesprochen, Grammgenau abgewogen und Wurstscheiben an Kinder verteilt. "Ein bisschen mehr" darf es also gerne sein. Ein bisschen mehr Zeit, ein bisschen mehr Handwerk, ein bisschen mehr Tradition. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Kontakt Herr Paschke Telefon: 08341 807
-0 E
-Mail: bewerbung@v
-markt.de Recruiting Zentralverwaltung Am Ring 15 87665 Mauerstetten Impressum Datenschutz

web&IT Solutions | Mindelheim
Einleitung Die web&IT Solutions mit Sitz im alten historischen Postamt in Mindelheim, ist als IT
-Systemhaus der Ansprechpartner und IT
-Beschleuniger für den Klein
- und Mittelstand, Behörden und Unternehmen im KRITIS
-Bereich. Suchst du neue Herausforderungen und Perspektiven für dein berufliches und persönliches Lebensziel? Dann bist du bei uns genau richtig! Aufgeteilt in Kompetenzteams hast du alle Himmelsrichtungen offen, um dich weiterzuentwickeln und einen großen Beitrag am gemeinsamen Erfolg zu erzielen. Dabei stehen eine gute Kundenbindung, ein super Teamklima und eine ausgewogene, zielorientierte Work
-Life
-Balance im Mittelpunkt unseres Leitbilds. Setzt die Segel in den richtigen Wind, wir freuen uns auf deinen neuen Kurs. Aufgaben Für den weiteren Ausbau unseres Service
-Teams und der Managed
-Service
-Strategie suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt und freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Aufgabe ist die Betreuung und der Support von Kundenumgebungen via Fernwartung und direkt beim Kunden vor Ort. Du erlebst spannende Projekte, die Du beim Kunden installierst, dokumentierst und im Laufe der Zeit immer weiter optimierst. Der Umfang für den IT
-Service Techniker wird dabei sehr abwechslungsreich und beinhaltet z.B. die Installation von PC
-Arbeitsplätzen, IT
-Server
-Racks, Netzwerkverkabelung, WLAN
-Richtfunk und vieles mehr. Dabei werden wir gemeinsam mit dir auf deine Stärken und Schwächen eingehen, damit du dich weiterentwickeln kannst und deinem Beruflichen Weg bei uns nichts im Wege steht. Qualifikation Quereinsteiger mit Erfahrung oder Abgeschlossene Ausbildung im IT
-Bereich technisches Verständnis und schnelles Auffassungsvermögen Grundkenntnisse im Umfeld Microsoft Windows Server und Client (Windows 10,11 , Office Produkte, Windows Server 2016
-2022, GPO, Powershell) Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und Hardware Teamfähigkeit Bereitschaft für kontinuierliche Weiterbildung und neue Technologien selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kundenorientierung Benefits Die Möglichkeit, aktiv unser Unternehmen mitzugestalten Gezielte Möglichkeiten zur Weiterbildung und das Verwirklichen Deiner eigenen Ideen Abwechslung und Verantwortung Kein klassisches Organigramm und kein komplexes Abteilungsdenken Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Mobile
-Office Eine überdurchschnittlich Gehalt und klarer Entwicklungskurve Ein großes Benefitsystem mit Firmenkreditkarte, Verpflegungsgutscheinen etc. Ein fettes Paket aus Sozialleistungen (Urlaub, Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung etc.) Regelmäßige Firmenevents, wie Grillen, Pizza
-Essen, Firmenausflug, Teamevents, Besuch von Partner im Backstage etc. Getränkeflatrate und guten Kaffee Nicht nur der Kicker, die SACKit´s oder der Smart EQ Cabrio, sondern auch dein Equipment wird dich überzeugen. super Arbeitskollegen und einen Chef, der immer eine offene Tür für Dich persönlich hat und natürlich Spaß bei der Arbeit Noch ein paar Worte zum Schluss Wir sind kein Fan von langen Anschreiben und möchten deshalb von dir nur kurz wissen, wer du bist, was dich motiviert und warum du dich gerade bei uns bewerben möchtest.Schick außerdem deinen Lebenslauf (CV) sowie möglicher Eintrittstermin, Portfolio, Gehaltswunsch und wie wir dich am besten erreichen können zu.

Franchise Business Club | Mindelheim
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

Alb Zeitarbeit GmbH | Mindelheim
Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unsere RENOMMIERTEN Kunden in MINDELHEIM suchen wir einen SACHBEARBEITER
- EINKAUF (m/w/d). Beschaffen und disponieren von Komponenten für die laufende ProduktionAbstimmen der Liefertermine und
-mengen passend zum ProduktionsbedarfKommunizieren mit LieferantenVerhandeln von Konditionen und PreisenÜberwachen von vertraglich vereinbarten DienstleistungenAbstimmen mit unterschiedlichen FachbereichenErstellen von Ausschreibungen Auswerten und präsentieren von AngebotenKontrollieren von LieferantenErkennen und nutzen von Einsparpotenzialen Termine überwachenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSAP
- und MS Office
-Kenntnisse wünschenswertStrukturierte ArbeitsweiseSoziale Kenntnisse wie strategisches und analytisches DenkenKostenbewusstsein und gute KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeitZuverlässigkeit WIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenFahrkostenerstattung pro ArbeitstagFaire Bezahlung nach IGZ Tarif + BranchenzuschlägeKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

Alb Zeitarbeit GmbH | Mindelheim
Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unsere RENOMMIERTEN Kunden in MINDELHEIM suchen wir einen FINANZBUCHHALTER (m/w/d). Kontierung und Buchung sämtlicher GeschäftsfälleAbstimmung und Verwaltung der Bestands
-, Erfolgs
- und Privatkontenmonatliche KostenrechnungAbwicklung des ZahlungsverkehrsMeldungen an Ämter und VerwaltungenÜberprüfung der Bilanz sowie der Gewinn
- und Verlustrechnungvorbereitende JahresabschlussarbeitenMitwirkung bei der Erstellung der Monats
- und JahresabschlüsseAbstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung sowie Bank und KasseVerantwortung für das Mahnwesen und Überwachung der OP
-ListenErmittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung)Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungenggf. Lohn
- und Gehaltsabrechnunggute Kenntnisse der Buchführung, der Kosten
- und Leistungsrechnung und der Bilanzierung (nach Handels
- und Steuerrecht)fundiertes Wissen rund um das Betriebliche Steuerrecht (insbesondere Abgabenordnung, Bewertungsgesetz, Umsatzsteuer etc.)solider Umgang mit gängigen EDV
-Programmen für die Finanzbuchhaltung, beispielsweise SAP, DATEV oder Navisiongute MS
-Office Kenntnisse (insbesondere in MS Excel) WIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenFahrkostenerstattung pro ArbeitstagFaire Bezahlung nach IGZ Tarif + BranchenzuschlägeKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

consilia optima Personalmanagement GmbH | Mindelheim
Für unseren Kunden im Raum Mindelheim suchen wir ab sofort einenSenior Bilanzbuchhalter (m/w/d)Deine Aufgaben:· Eigenverantwortliche Erstellung und Abstimmung von Jahres- und Monatsabschlüssen auf Konzernebene nach HGB · Ansprechpartner für alle Bilanzierungs- und Reportingfragen der Unternehmensgruppe · Prüfung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen inkl. Kontenabstimmung · Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater · Fachliche Unterstützung und Beratung der Kollegen und Kolleginnen im Team · Enge Zusammenarbeit mit dem CFO, Head of Finance und Head of Controlling in allen operativen und strategischen FinanzfragenDein Profil:· Du hast ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Fokus, geprüfter Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation · Fundierte Berufserfahrung in der Erstellung von Rechnungslegungsgrundsätzen und Konzernabschlüssen bringst Du ebenfalls mit · Du bist ein Teamplayer und willst in unserer harmonieorientierten Abteilung nicht nur Kollegen sondern auch Freunde vorfinden · Erfahrung in SAP FI/CO sind ein großer Vorteil · Gute Englischkenntnisse solltest Du mitbringenDeine Vorteile: · Urlaubs- und Weihnachtsgeld · Option auf Übernahme · Schichtzulagen nach dem GVP Tarifvertrag Sende uns jetzt Deine Bewerbung an bewerbung@consilia-optima.de

JP Jackel und Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH | Mindelheim
Steuer Deine Zukunft mit uns! Mit uns kannst Du richtig durchstarten. Wenn Du bereits Berufserfahrung sammeln konntest, bieten wir Dir die perfekte Plattform Deine fachliche Kompetenz einzubringen und Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Verwirkliche Dich in einem spannendem und abwechslungsreichen Aufgabengebiet und erhalte eine hohe Wertschätzung für deine erbrachte Leistung. Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Bilanzierung für unsere Kanzleien in Mindelheim, Memmingen und Krumbach Deine Aufgaben: Erstellung von Jahresabschlüssen / Gewinnermittlungen nach Steuer
- und Handelsrecht für Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Betreuung von Mandanten im digitalen Bereich (z. B. Unternehmen online, DATEV) Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und sonstigen Behörden Regelmäßig Besprechungen mit Vorgesetzten zu mandantenbezogenen Sachverhalten Mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Projekten Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Dein Profil: Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und in der Bilanzierung Einen sicheren Umgang mit MS Office DATEV
-Kenntnisse (Einarbeitung möglich) Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Deine Vorteile: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage Umfangreiches Know
-How durch spezialisierte Kollegen, hausinterne Leistungsteams und die Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Unterstützung bei Ihren Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team Einarbeitung durch strukturiertes Onboarding mit persönlichem Mentor als Ansprechpartner Bewirb Dich jetzt! Bist Du neugierig geworden? Großartig! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH Frau Monika Schulze Tegelbergstr. 8 87719 Mindelheim Tel.: 08261 / 2382
-500 Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF
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