
wirkaufendeinauto.de | Markkleeberg
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle ab 24 Stunden pro Woche an Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Konstance Weber-Kast
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

Arrow Electronics, Inc. | Markkleeberg
Position:
Ausbildungzur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Markkleeberg
Job Description:
Ausbildungzur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - in Markkleeberg
Start:01.09.2025
Standort: Markkleeberg
Du möchtest dein Organisationstalent und dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und an modernen Technologien auch beruflich ausleben? Dannbist du bei uns genaurichtig!
Wahrscheinlich fragst dudich, wer wir eigentlich sind. Und wir versprechen dir, dass du unsbereits kennst - es ist dir nur noch nichtbewusst!
Alles, vom Auto bis zur Kaffeemaschine,wird von Arrow mitgestaltet und entwickelt. Wir bieten Fachwissenund Unterstützung für den gesamten Lebenszyklus von elektronischen Komponenten und Computerdienstleistungen.
Unsere Vertriebsbüros sind an zahlreichen Standorten in Deutschlandvertreten und übernehmen den qualitativen Kundenkontakt. Werde Teilunseres starken Vertriebsteams und lerne während deiner Ausbildungsämtliche Arbeitsabläufe in Bezug auf den Produktverkauf kennen,u.a.
Kundengewinnung, -betreuung und-bindung Auftrags- und Projektabwicklung Erfassung von Kennzahlen Datenaufbereitung Angebotserstellung
Daraufkannst du dichfreuen
Kontakt mitinternational tätigen Kunden und Herstellern Einblick in spannende Projekteeines weltweit tätigen Unternehmens Zusammenarbeiten und Lernen im Netzwerk mit anderen Auszubildenden Zugang zuminternen, weltweiten Mentorennetzwerk Umfangreiches Digital Learning Angebot Regelmäßiges Feedback, Unterstützung in Karriereplanung und Weiterentwicklung Intensive Prüfungsvorbereitung
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung30 Urlaubstageattraktive Vergütung:1. Ausbildungsjahr:950,00₠2. Ausbildungsjahr:1000,00₠3. Ausbildungsjahr:1200,00₠ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Intensives Onboarding Optimale Betreuung durch unser Arrow- Buddy Programm Moderne Arbeitsplatzausstattung Deutschlandweites Fitnessangebot Mitarbeitervergünstigungen
Dasbringst du mit
( Fach-) Abituroder eine gute mittlere Reife sowie eine gute Allgemeinbildunggute Englischkenntnisse Lernbereitschaft und Lust,anspruchsvolle Aufgaben zu meistern Einausgeprägtes Organisationstalent und eine Hands-on- Mentalität Freude am Kommunizieren und Arbeiten mit anderen Menschen Lust auferfolgreiches Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mitflachen Hierarchien und weltweiten Standorten
Werwir sind
Als Fortune 104- Unternehmenmit mehr als 22.000 Mitarbeiter Innen treibt Arrow die Innovationenvon mehr als 210.000 der weltweit führenden Technologie- Herstellerund Service- Anbieter voran. Mit einem Umsatz von 37 Milliarden US- Dollar im Jahr 2022 bietet Arrow Technologie- Lösungen, die dasgeschäftliche und tägliche Lebenverbessern
Möchtest du mehr erfahren? Hierfindest duuns:
#lifeatarrow
http://company.arrow.com/whyisit/
http://www.fiveyearsout.com/
Wirfreuen uns auf deine Bewerbung!
Bittebewirb dich online und füge ein Anschreiben sowie deinen Lebenslaufund Zeugniskopien bei.
Wir melden unsschnellstmöglich bei dirzurück!
Location:
DE- Markkleeberg, Germany ( Hauptstraße)
Time Type:
Fulltime
Job Category:
Business Support

SGS Analytics Germany GmbH | Markkleeberg
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 99.250 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.700 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten. Vorbereitung der Boden- und Feststoffproben für das Labor (zerkleinern, homogenisieren etc.) Durchführung von gravimetrischen und potentiometrischen Bestimmungen Herstellung diverser Eluate (Schüttel-Eluate; Säulen-Eluate) Unterstützung bei der Vorbereitung der Proben für den internen und externen Probenversand
abgeschlossene Berufsausbildung als chemisch-technische Assistenz (CTA), Chemielaborant*in oder vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger*innen und Berufseinsteiger*innen arbeiten wir gerne ein physisch belastbar, flexibel und ordentlich gute Deutschkenntnisse (mind. B1-Niveau) sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
Benefits flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten mobiles Arbeiten Gesundheitsangebote Zuschuss Deutschlandticket Jobbike betriebliche Altersvorsorge Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung 1AST1_DE

Arrow Central Europe GmbH | Markkleeberg
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Markkleeberg Start: 01.09.2025
Standort: Markkleeberg Du möchtest dein Organisationstalent und dein Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und an modernen Technologien auch beruflich ausleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wahrscheinlich fragst du dich, wer wir eigentlich sind. Und wir versprechen dir, dass du uns bereits kennst - es ist dir nur noch nicht bewusst! Alles, vom Auto bis zur Kaffeemaschine, wird von Arrow mitgestaltet und entwickelt. Wir bieten Fachwissen und Unterstützung für den gesamten Lebenszyklus von elektronischen Komponenten und Computerdienstleistungen. Unsere Vertriebsbüros sind an zahlreichen Standorten in Deutschland vertreten und übernehmen den qualitativen Kundenkontakt. Werde Teil unseres starken Vertriebsteams und lerne während deiner Ausbildung sämtliche Arbeitsabläufe in Bezug auf den Produktverkauf kennen, u.a. Kundengewinnung, -betreuung und -bindung Auftrags- und Projektabwicklung Erfassung von Kennzahlen Datenaufbereitung Angebotserstellung Darauf kannst du dich freuen Kennenlernen unterschiedlicher Abteilungen und Aufgabengebiete
Kontakt mit international tätigen Kunden und Herstellern
Einblick in spannende Projekte eines weltweit tätigen Unternehmens
Zusammenarbeiten und Lernen im Netzwerk mit anderen Auszubildenden
Zugang zum internen, weltweiten Mentorennetzwerk
Umfangreiches Digital Learning Angebot
Regelmäßiges Feedback, Unterstützung in Karriereplanung und Weiterentwicklung
Intensive Prüfungsvorbereitung
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
30 Urlaubstage
attraktive Vergütung:
1. Ausbildungsjahr: 950,00 EUR2. Ausbildungsjahr: 1000,00 EUR3. Ausbildungsjahr: 1200,00 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Intensives Onboarding
Optimale Betreuung durch unser Arrow- Buddy Programm
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Deutschlandweites Fitnessangebot
Mitarbeitervergünstigungen Das bringst du mit( Fach-) Abitur oder eine gute mittlere Reife sowie eine gute Allgemeinbildung
gute Englischkenntnisse
Lernbereitschaft und Lust, anspruchsvolle Aufgaben zu meistern
Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine Hands-on- Mentalität
Freude am Kommunizieren und Arbeiten mit anderen Menschen
Lust auf erfolgreiches Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und weltweiten Standorten Wer wir sind Als Fortune 104- Unternehmen mit mehr als 22.000 Mitarbeiter Innen treibt Arrow die Innovationen von mehr als 210.000 der weltweit führenden Technologie- Hersteller und Service- Anbieter voran. Mit einem Umsatz von 37 Milliarden US- Dollar im Jahr 2022 bietet Arrow Technologie- Lösungen, die das geschäftliche und tägliche Leben verbessern Möchtest du mehr erfahren? Hier findest du uns:#lifeatarrowhttp://company.arrow/whyisit/http://.fiveyearsout/
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte bewirb dich online und füge ein Anschreiben sowie deinen Lebenslauf und Zeugniskopien bei. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

PYUR Vertrieb & Service GmbH | Markkleeberg
Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten?Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen?Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? All das ist möglich, wenn Du hoch motiviert bist. Den Vertrieb lernst Du bei uns! Für unsere Region: Markkleeberg
eröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance. Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Produktberater im Außendienst Das bieten wir Dir: Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top
-Vertriebler verdienen bis zu 15.000 € monatlichGroßzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung als Quereinsteiger, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestaltenMaximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu findenUmfassende Unterstützung: Eine intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten SupportVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickelnWohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren KundenZusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfälltEffiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechenGleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandeltAusgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger
-Produkten Das zeichnet Dich aus:Ausbildung oder Selbstständigkeit: Du hast eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bist bzw. warst bereits selbstständig tätig Begeisterung für Sales: Du liebst es, auf Menschen zuzugehen und bist hochmotiviertSelbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu seinLernbereitschaft und Zuverlässigkeit: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und bereit, die Fähigkeiten für professionelles Verkaufen zu erlernenDeutschkenntnisse: Mindestens C1 NiveauFührerschein: Klasse B Dein zukünftiges Aufgabengebiet:Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV
-Angebote sowie Internet
- und Telefonprodukte in einem definierten GebietCross
- und Up
-Selling: Als Quereinsteiger lernst Du, wie man bestehende Kunden durch Cross
- und Up
-Selling für zusätzliche Produkte begeistert und sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote bindet Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei! Wer wir sind Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV
-Programmen auf einer digitalen Entertainment
-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit
-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

AUTO1 Group SE | Markkleeberg
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online
-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support
-Team Starke Vertriebs
- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz
-spezifisches Wissen ist kein Muss
- unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein 750€ Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle ab 24 Stunden pro Woche an Dein Engagement wird belohnt
- wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen! Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Kontakt Konstance Weber
-Kast Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.

univativ GmbH | Markkleeberg
01.08.2025, Langfristig, mit Option auf Verlängerung, mit Option auf Übernahme | 38 Stunden pro Woche | Markkleeberg | Energiewirtschaft | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | 32400€ im Jahr | Projekt
-ID A202550283_1S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du arbeitest gern strukturiert, hast ein Auge fürs Detail und fühlst dich in der Sachbearbeitung wohl? Als Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützt du bei Leitungsauskünften, Datenpflege im GIS und der digitalen Ablage technischer Unterlagen. Wenn du organisiert und zuverlässig bist, passt du perfekt! Im Projekt eines Unternehmens aus der Umweltbranche erwarten dich spannende Aufgaben und ein praxisnaher Einstieg ins technische Projektumfeld. Zusätzlich profitierst du von Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kostenlose Workshops und Schulungen in unserer univativ academy. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Aufgaben Bearbeitung von manuellen Leitungsauskünften für Strom und Gas Bearbeitung von technischen Objekten im GIS Verschlagwortung und Pflege von Standarddokumente wie Lieferscheine, Abnahmeprotokolle etc. in der neuen Projektablage Transferieren von verschiedenen Daten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens ein Jahr Erfahrung in der Sachbearbeitung Deutschkenntnisse mindestens C1
-Niveau Benefits Ein Jahreslohn beträgt 32400 € Die Möglichkeit 80% auch Remote von zu Hause zu arbeiten Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser "Recruit a Friend"
-Programm Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

univativ GmbH | Markkleeberg
01.08.2025, Langfristig, mit Option auf Verlängerung, mit Option auf Übernahme | 38 Stunden pro Woche | Markkleeberg | Energiewirtschaft | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | 32400€ im Jahr | Projekt
-ID A202550281_1S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du bist ein Organisationstalent und behältst auch an Schnittstellen den Überblick? Als Sachbearbeiter (m/w/d) Engineering begleitest du technische Projekte im Bereich Mittel
- und Niederspannung mit Struktur und Kommunikationsgeschick – von der Koordination bis zur Abstimmung mit Behörden, Einkauf und Technik. Im Projekt eines Unternehmens aus der Umweltbranche erwarten dich spannende Aufgaben und ein praxisnaher Einstieg ins technische Projektumfeld. Zusätzlich profitierst du von Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kostenlose Workshops und Schulungen in unserer univativ academy. Aufgaben Übernahme von kaufmännischen Prozesse wie bspw. Bestellungen, Angebote, Weiterberechnungen, Termin
-Controlling Enger Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern in Bezug auf u.a. Bescheinigungen, wasserrechtliche Anzeigen u.v.m. Als Schnittstelle Koordination zwischen Technikern und Einkauf, Rechnungswesen, Rahmenvertragsfirmen Bearbeitung von Flurschadenregulierung Erstellung von Fertig
- und Teilfertigmeldungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens ein Jahr Erfahrung in der Sachbearbeitung Deutschkenntnisse mindestens C1
-Niveau Benefits Ein Jahreslohn beträgt 32400 € Die Möglichkeit 80% auch Remote von zu Hause zu arbeiten Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser "Recruit a Friend"
-Programm Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

AVANTGARDE Experts | Markkleeberg
ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung
- für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft besetzten wir ab sofort folgende Position: SACHBEARBEITER DATENPFLEGE (M/W/D) DEIN AUFGABENPROFIL Du überträgst Daten aus Excel strukturiert in unsere internen Systeme und hältst sie stets aktuell Du prüfst und bereinigst Datenbestände und sorgst dafür, dass fehlerhafte oder doppelte Einträge der Vergangenheit angehören Du achtest auf die inhaltliche Qualität unserer Berichte und bringst bei Bedarf Korrekturen ein Du unterstützt bei der Auswertung von Daten und hilfst dabei, die Grundlage für fundierte Entscheidungen zu schaffen DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du gehst sicher mit Excel um und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit SAP gesammelt Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest strukturiert, organisiert und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick BENEFITS Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich Beschäftigung in Vollzeit (38 Std./Woche) Attraktive Mitarbeitervorteile bei starken Marken durch Corporate Benefits Einblick in einen Konzern der Energiebranche INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

univativ GmbH | Markkleeberg
Ab sofort, Langfristig, mit Option auf Verlängerung, mit Option auf Übernahme | 38 Stunden pro Woche | Markkleeberg | Energiewirtschaft | Berufserfahrener, Berufseinsteiger | 33600 bis 38400 € im Jahr | Projekt
-ID A202550186_2S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Für das Team unseres Kunden suchen wir eine zuverlässige Unterstützung als Sachbearbeiter (m/w/d) Datenbereinigung und
-mapping. Du gleichst Projektdaten aus Excel mit dem IT
-System ab, überführst Daten, bereinigst Bestände und sorgst für korrekte und konsistente Berichte. Wenn Due genaues Arbeiten und den Umgang mit Daten schätzt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir geben Deiner Karriere den Kick! Starte erfolgreich bei unserem Kunden aus der Energiebranche durch! In einem innovativen Team hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und Dein Wissen stetig zu erweitern! Das klingt nach einer faszinierenden Berufsperspektive? Dann bewirb Dich noch heute! Aufgaben Abgleich Projektdaten aus Excel mit Daten im IT
-System Überführung von Daten aus Excel ins IT
-System Bereinigen von Daten in Excel und/oder IT
-Systemen Berichte und Übersichten Daten plausibilisieren und korrigieren Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse in SAP HANA Gute Kenntnisse in Excel Deutschkenntnisse mindestens C1 Organisationstalent und strukturierte, genau und gründliche Arbeitsweise Benefits Ein Jahreslohn zwischen 33600 € und 38400 € Die Möglichkeit 80% auch Remote von zu Hause zu arbeiten Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser "Recruit a Friend"
-Programm Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
