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Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) – Vollzeit Wir sind Ansprechpartner zu sämtlichen Themen der Finanz- und Lohnbuchhaltung und beraten unsere Mandanten gerne bei der steueroptimierten Unternehmensübertragung oder der Nachfolgeplanung. Mit unserem Netzwerk aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten können wir eine umfassende Beratung anbieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Maintal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) – idealerweise in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie deren Gesellschafter Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen Verlässliche Betreuung eines festen Mandantenstamms Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, gerne mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Sichere Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen Routine im digitalen Arbeiten und im Umgang mit moderner Kanzleisoftware Eine sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine freundliche, professionelle Kommunikation Was wir Ihnen bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung, Fahrtkostenerstattung und eine Bonuskarte Strukturierte Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein freundliches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Moderne Büroräume und zeitgemäße Arbeitsmittel Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anspruchsvolle Mandate und die Möglichkeit Praxiswissen und -erfahrung aufzubauen Die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Laptop, ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz, Kaffee, Wasser, Obstkorb, Betriebsausflüge und vieles mehr sind bei uns selbstverständlich. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an info@ut-stb.de . Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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Wir sind Ansprechpartner zu sämtlichen Themen der Finanz- und Lohnbuchhaltung und beraten unsere Mandanten gerne bei der steueroptimierten Unternehmensübertragung oder der Nachfolgeplanung. Mit unserem Netzwerk aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten können wir eine umfassende Beratung anbieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Maintal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) idealerweise in Vollzeit. Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie deren Gesellschafter Bearbeitung von Einkommen­steuererklärungen Verlässliche Betreuung eines festen Mandantenstamms
Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, gerne mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Sichere Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen Routine im digitalen Arbeiten und im Umgang mit moderner Kanzleisoftware Eine sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine freundliche, professionelle Kommunikation
Eine leistungsgerechte Vergütung, Fahrtkostenerstattung und eine Bonuskarte Strukturierte Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein freundliches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Moderne Büroräume und zeitgemäße Arbeitsmittel Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anspruchsvolle Mandate und die Möglichkeit Praxiswissen und -erfahrung aufzubauen Die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Laptop, ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz, Kaffee, Wasser, Obstkorb, Betriebsausflüge und vieles mehr sind bei uns selbstverständlich. 1AST1_DE

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Als KFZ-Service Berater Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in (Standort). Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus. Als Service Berater Fahrzeugglas (m/w/d) bewertest Du Schäden an PKW-Scheiben unserer Kunden und führst Beratungs- und Verkaufsgespräche in unserem Service Center. Die Erstellung von Rechnungen, das Verwalten von Kundengeldern sowie die Disposition und Erstellung der eingehenden Aufträge gehören dabei zu Deinem Aufgabengebiet. Daneben bist Du für die Warendisposition inkl. Reklamation und Eingangskontrolle zuständig. Du unterstützt unter anderem bei der Reparatur von Autoglasscheiben in unserem Service Center. Du gewährleistest die Einhaltung der administrativen Carglass® Standards.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der KFZ-Branche. KFZ ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Du überzeugst durch eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Flexibilität. Du verfügst über sehr gute bis gute MS Office Kenntnisse und hast Spaß daran, administrative Tätigkeiten im Büro zu übernehmen. Du besitzt den Führerschein der Klasse B oder B197.
Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 13:30 Uhr Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung); Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Service-Monteur mit Betriebsleiterfunktion (m/w/d) oder als Area Manager (m/w/d) mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice) 1AST1_DE

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United Internet Sourcing & Apprenticeship GmbH
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

United Internet Sourcing & Apprenticeship GmbH | Maintal

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Wir sind Vonovia SE : ein DAX 40 Konzern und Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Zu unserem Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Vonovia Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiter*innen Teil von Vonovia . Wir sind innovativ, kundenorientiert, modern und dynamisch; mit Spaß und Leidenschaft erledigen wir sowohl Instandhaltungsarbeiten, Kleinreparaturen als auch Wohnungssanierungen. Was wäre Leistung ohne Wertschätzung? Was wäre einfach machen ohne Verantwortung? Was wäre Innovation ohne Teamgeist? Was wären wir ohne Sie? Sind Sie auf der Suche nach Ihrem beruflichen Zuhause? Möchten Sie auch Vonovianer werden? Dann bewerben Sie sich noch heute als: Sachbearbeiter:in Auftragsmanagement HLS | Frankfurt Ihre Vorteile im Vonovia Konzern Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen, krisenfesten DAX 30 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage Ein attraktives monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten Jährliche Erfolgsbeteiligung , Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Moderne Arbeitsmittel (Laptop, iPad, Firmenhandy) sowie innovative Arbeitsabläufe Individuelle Weiterbildungs
- & Entwicklungsmöglichkeiten Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents) Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, JobRad, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen) Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen Ihre Aufgaben als Auftragsmanager:in: Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen sicher. Sie übernehmen die Disposition von Aufträgen , speziell im Gewerk Heizung, Lüftung, Sanitär (HLS) , und sorgen für die Koordination aller Folgeaufträge . Durch Prozessoptimierung und vorausschauende Ressourcenplanung tragen Sie aktiv zur Effizienzsteigerung im Tagesgeschäft bei. Sie übernehmen die organisatorische Steuerung von Handwerksbetrieben und Nachunternehmen und sorgen für klare Abläufe. Sie sind zuständig für die Entgegennahme, Disposition, Umsetzung und Abrechnung von Aufträgen – ebenso wie für die Einsatzplanung der Monteur:innen . Zusätzlich erledigen Sie anfallende Verwaltungsaufgaben zuverlässig und strukturiert. Ihr Profil als Auftragsmanager:in: Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung . Berufserfahrung im Gewerk HLS ist von Vorteil – aber kein Muss. Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit und haben ein gutes Verständnis für Abläufe und Prozesse. Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren Stärken. Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Service
-, Kunden
- und Ergebnisorientierung . Der sichere Umgang mit MS Office , insbesondere Excel und Outlook , ist für Sie selbstverständlich. SAP
-Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen? Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bewerben" und nutzen das dann angezeigte Online
-Bewerbungsformular. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen
- unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Du möchtest wissen, wie es im Technischen Service bei uns aussieht und welche Vorteile auf dich warten? Schau dir unser Video mit Robin, einem unserer Standortleiter in der Handwerksorganisation, an Klick hier! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Recruiting
-Team Jana Müller www.hand
-aufs
-werk.de

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Wir sind Vonovia SE : ein DAX 40 Konzern und Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Zu unserem Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Vonovia Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiter*innen Teil von Vonovia . Wir sind innovativ, kundenorientiert, modern und dynamisch; mit Spaß und Leidenschaft erledigen wir sowohl Instandhaltungsarbeiten, Kleinreparaturen als auch Wohnungssanierungen. Was wäre Leistung ohne Wertschätzung? Was wäre einfach machen ohne Verantwortung? Was wäre Innovation ohne Teamgeist? Was wären wir ohne Sie? Sind Sie auf der Suche nach Ihrem beruflichen Zuhause? Möchten Sie auch Vonovianer werden? Dann bewerben Sie sich noch heute als: Sachbearbeiter:in Auftrags
- & Schadensmanagement
- Versicherungswesen | Frankfurt Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonto Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Weiterbildungs
- & Entwicklungsmöglichkeiten Jährliche Prämienzahlung , Aktienpaket, Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter Mitarbeiterbenefits (Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale mit Rabattaktionen) Kollegiales Arbeitsklima Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents) Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen Ihre Aufgaben Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsstandards bei allen Aufträgen sicher. Sie übernehmen die Bearbeitung von Versicherungsschäden – inklusive der Koordination von Folgeaufträgen . Sie steuern Instandhaltungsaufträge unter Einhaltung von Erledigungsfristen . Sie gestalten aktiv mit: durch Prozessoptimierung und gezielte Ressourcenplanung im Kleinreparaturmanagement. Sie kümmern sich um die Material
- und Gerätebestellung – vorausschauend und bedarfsgerecht. Sie übernehmen Verwaltungsaufgaben mit einem strukturierten Blick fürs Wesentliche. Im Tagesgeschäft sind Sie eine verlässliche Unterstützung für den Technischen Betriebsleiter . Ihr Profil Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit handwerklichem Verständnis . Betriebswirtschaftliche Kenntnisse , idealerweise im technischen Umfeld. Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung . Sie denken lösungsorientiert , handeln kundenfokussiert und haben ein gutes Gespür für Ergebnisse und Qualität . Sie sind fit im Umgang mit MS Office 365 , insbesondere Excel und Outlook . SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss – wir bringen Sie gerne auf Stand. Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen? Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bewerben" und nutzen das dann angezeigte Online
-Bewerbungsformular. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen
- unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Du möchtest wissen, wie es im Technischen Service bei uns aussieht und welche Vorteile auf dich warten? Schau dir unser Video mit Robin, einem unserer Standortleiter in der Handwerksorganisation, an Klick hier! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Recruiting
-Team Jana Müller www.hand
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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Maintal

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Maintal

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) – Vollzeit Wir sind Ansprechpartner zu sämtlichen Themen der Finanz
- und Lohnbuchhaltung und beraten unsere Mandanten gerne bei der steueroptimierten Unternehmensübertragung oder der Nachfolgeplanung. Mit unserem Netzwerk aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten können wir eine umfassende Beratung anbieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Maintal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) – idealerweise in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie deren Gesellschafter Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen Verlässliche Betreuung eines festen Mandantenstamms Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, gerne mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Sichere Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen Routine im digitalen Arbeiten und im Umgang mit moderner Kanzleisoftware Eine sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine freundliche, professionelle Kommunikation Was wir Ihnen bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung, Fahrtkostenerstattung und eine Bonuskarte Strukturierte Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein freundliches, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Moderne Büroräume und zeitgemäße Arbeitsmittel Individuelle Fort
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-Tage
-Woche Laptop, ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz, Kaffee, Wasser, Obstkorb, Betriebsausflüge und vieles mehr sind bei uns selbstverständlich. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums per E
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