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BeCo Matratzen GmbH & Co. KG
Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) neu

BeCo Matratzen GmbH & Co. KG | Lübbecke

Als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 120 Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit über 75 Jahren alles rund um den gesunden Schlafkomfort. Unsere Produkte findest du bei nahezu allen bekannten Möbel- und Textilhändlern in Deutschland.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine gewissenhafte und kommunikationsstarke Persönlichkeit für die Personalsachbearbeitung mit einem sicheren Gespür für Menschen, Prozesse und Genauigkeit.Personalsachbearbeiter (m/w/d)Vorbereitung der Lohnabrechnungen inkl. der vor- und nachgelagerten Prozesse in Zusammenarbeit mit der GesellschaftergruppeMeldewesen inkl. LohnsteueranmeldungenKorrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und BehördenErstellung und Pflege von Personalverträgen, Stammdaten und DokumentenVerantwortung für die Führung und Pflege der Zeitkonten und -modelleErstellung von Bescheinigungen, Statistiken und KennzahlenUnterstützung bei Prüfungen und JahresabschlussbuchungenAnsprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Personalfachkaufmann/ -zur Personalfachkauffrau, Steuerfachangestellten/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im PersonalwesenSichere Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtEigeninitiative gepaart mit einer strukturierten und zuverlässigen ArbeitsweiseEmpathische Kommunikationsfähigkeiten mit gleichzeitigem Durchsetzungsvermögen
Eine verantwortungsvolle Position mit GestaltungsspielraumKurze Entscheidungswege und ein offenes MiteinanderFamiliäre Unternehmenskultur mit langfristiger PerspektiveLeistungsgerechte Vergütung und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeitersport-Programm, JobRad-Leasing 1AST1_DE

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Teil der LIBERTY WOMAN Family zu sein bedeutet vor allem eine Kultur der offenen Türen: Sich und seine Ideen einbringen zu können, in einer familiären, wertschätzenden Atmosphäre zu arbeiten, viel Spaß und Lachen bei der Arbeit zu haben und eine Hands-on-Mentalität aktiv zu leben. Zur Verstärkung unseres Teams in der Personalabteilung suchen wir Sie für eine langfristige Anstellung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Erster Ansprechpartner bei den Themen Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Urlaubsanspruch stellvertretende Tätigkeiten im Bereich Bewerbermanagement Pflege von Mitarbeiter-Stammdaten Erstellung von Formularen, Abmahnungen, Gutscheinen und Bescheinigungen Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Personalaufgaben
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Bestenfalls SEAK-Kenntnisse vorhanden Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Eine unbefristete Vollzeitstelle, 37,5 Std. / Woche 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) 50% Personalrabatt auf das reguläre Sortiment Mitarbeiterangebote bei Partner-Unternehmen 20 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zum Fahrrad- & E-Bike Leasing Regelmäßige Teamevents und Ein ausgezeichnetes Betriebsklima 1AST1_DE

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Wir bieten:30 Urlaubstage Attraktives Gehalt (880,00 EUR brutto im ersten Ausbildungsjahr mit jährlicher Steigerung) Kostenübernahme der Lehrmittel Hohe Übernahmechancen Ausbildungsspezifische Schulungen und Aktionen50% Personalrabatt und Mitarbeiterangebote bei Partner- Unternehmen Azubi- Veranstaltungen: Von Euch geplant, von uns bezahlt! Ein familiäres Arbeitsklima  und tolle Kolleg: innen, die Dich innerhalb Deiner Ausbildung unterstützen                    Deine Aufgaben: Einblick und Mitarbeit in verschiedenen Verwaltungsbereichen (u. A. Personal, Ladenbau, Einkauf, Buchhaltung, Logistik) Eigenständige Übernahme und Bearbeitung von Aufgaben in den jeweiligen Abteilungen Organisatorische Tätigkeiten durchführen Koordination von bürowirtschaftlichen Abläufen Bearbeitung des internen und externen Schriftverkehrs Azubi- Projekte planen Das bringst du mit: Mittlerer Schulabschluss Gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Erste Kenntnisse in MS Office Interesse an bürowirtschaftlichen Tätigkeiten Sorgfältige Arbeitsweise

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Die Haboclean GmbH & Co. KG ist eine Gesellschaft für Reinigung, Wartung und Pflege von Gebäuden, Maschinen und Industrieanlagen. Als Meisterbetrieb, mit Hauptsitz in Lübbecke, bieten wir Privat- und Geschäftskunden landesweit das gesamte Leistungsspektrum einer modernen Gebäudereinigung, die auf über 45 Jahre Eigenerfahrung zurückblicken kann. Hast du Lust auf eine abwechslungsreiche und Interessante Ausbildung ab 01.09.2025? Dann komm in unser Team in Lübbecke und lerne in 3 Ausbildungsjahren tolle Bereiche, Menschen und Aufgaben kennen. Das erwartet dich / Deine Aufgaben bei uns:· Abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Abteilungen (u. A. Personal, Einkauf & Logistik, Buchhaltung)· Eigenständige Bearbeitung von Aufgaben in den einzelnen Abteilungen· Organisatorische Tätigkeiten durchführen· Koordination von bürowirtschaftlichen Abläufen· Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Bewerber Deine Benefits / Wir bieten:· 30 Urlaubstage· Attraktives Gehalt (1.000,00 EUR brutto im ersten Ausbildungsjahr mit jährlicher Steigerung)· Kostenübernahme der Lehrmittel· Tolle Firmenevents und Veranstaltungen· Ein familiäres Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen, die Dich bei der Ausbildung unterstützen Ergänze unser Team / Das bringt du mit:· Mittlerer Schulabschluss· Gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik· Erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office· Gründliche und strukturierte Arbeitsweise· Offene und Kommunikative Art· Interesse an bürowirtschaftlichen Tätigkeiten

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams – wir suchen eine Sachbearbeitung (m/w/d) Büro & Verwaltung in Teilzeit für unseren Kunden am Standort Minden.Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20–25 Stunden, verteilt auf Montag bis Donnerstag. Ihre Aufgaben:Allgemeine administrative und organisatorische TätigkeitenUnterstützung in verschiedenen kaufmännischen BereichenBearbeitung und Pflege von Daten und DokumentenKommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernDurchführung von Büro
- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung von Vorteil, aber kein MussSicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office
-AnwendungenStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungUrlaubs
- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte und DienstleistungenPersönliche und fortlaufende Betreuung während des KundeneinsatzesEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Über Dannemann Cigarrenfabrik GmbH Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864. Unsere Passion und unser Engagement haben uns zu einem der führenden Cigarillohersteller weltweit gemacht. Innovation und stetige Qualitätsverbesserung sind ein fester Bestandteil unserer langfristigen Geschäftsstrategie. Unser Ziel ist es, starke Marken für unsere Premium
- Cigarillos aufzubauen. Deshalb investieren wir in die richtigen Fach
- und Führungskräfte, Marken und Chancen. Mehr als 5.000 unserer Mitarbeitenden verfolgen weltweit dasselbe Ziel: "Smiling consumers, loyal to our brands." Was erwartet Sie? Sie verwalten eigenverantwortlich das Anlagenvermögen unter Berücksichtigung der handels
- und steuerrechtlichen Vorgaben Sie buchen Anlagezugänge und
-abgänge inklusive vorheriger Prüfung von Investitionsbestellungen Sie erstellen das Berichtswesen zum Anlagevermögen und führen die Anlageninventuren nach entsprechenden Richtlinien durch Sie sind Ansprechperson für die Wirtschaftsprüfer zu Vorgängen des Anlagevermögens Sie wirken bei Quartals
- und Jahresabschlüssen mit Sie unterstützen im operativen Bereich der Kreditorenbuchhaltung Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/
-frau, Kaufmann/
-frau für Büromanagement oder Steuerfachangestellte/r Sie verfügen über eine Zusatzqualifikation im Rahmen der Anlagenbuchhaltung und Bilanzrecht, was wünschenswert ist Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung und mindestens 4
- 5 Jahre Berufserfahrung Sie sind HGB
-abschlusssicher und zusätzliche Kenntnisse von internationalen Vorschriften sind wünschenswert Sie haben Erfahrung bei der Erstellung von Quartals
- und Jahresabschlüssen sowie im Bereich des Projektmanagements Sie haben Erfahrung in einem Produktionsunternehmen und sprechen Englisch auf B2
-Level Sie sind sicher im Umgang mit MS
-Office (Word & Excel), einem ERP
-System (Navision) sowie einem Dokumentenmanagementsystem Sie sind teamfähig, flexibel, zuverlässig und genau Sie arbeiten selbstständig und besitzen Kommunikationsstärke Was bieten wir Ihnen? Betriebliche Altersvorsorge Urlaub
- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub (+ Heiligabend/ Silvester) 38
-Stunden
-Woche Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm Hauseigene Kantine Firmenenvents Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter in der Anlagenbuchhaltung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Dannemann Cigarrenfabrik GmbH.

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Lübbecke

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BELLEVUE Investments GmbH & Co. KGaA
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement ab dem 01.08.2025 neu

BELLEVUE Investments GmbH & Co. KGaA | Lübbecke

Einleitung Die BELLEVUEInvestments GmbH & Co. KGaA ist eine Holding mit zahlreichen Tochtergesellschaften und Beteiligungen im In
- und Ausland. Die Tochtergesellschaften haben unterschiedliche Geschäftsmodelle, beschäftigen sich aber vorrangig mit Immobilien, Online
-Diensten, Software, Content
- und Unterhaltungsangeboten. Aufgaben Kaffee kochen und langweilige Aufgaben? Fehlanzeige! Wir bieten Dir an unserem Standort in Lübbecke
-Alswede eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem international tätigen, modernen Unternehmen. Wir setzen von Anfang an großes Vertrauen in unsere Auszubildenden. Verantwortung erhältst Du genau in dem Maße, wie es zu Dir passt. Natürlich unterstützt Dich dabei ein tolles Team, das sich schon darauf freut, Dir alles beizubringen, was Du für eine erfolgreiche Ausbildung benötigst. Wir bieten Dir über 20 Jahre Ausbildungserfahrung und eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre. Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir immer für Dich da sind und ein offenes Ohr für Deine Fragen, Ideen und Vorschläge haben. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und sind alle per Du. Qualifikation Du passt zu uns, wenn Du die Schule mit dem Abitur oder der Fachhochschulreife abgeschlossen hast bzw. abschließen wirst und wenn Du engagiert, flexibel, teamfähig und offen für Neues bist. Falls Du Deine Ausbildung schon begonnen hast und sie gerne in einem anderen Unternehmen fortsetzen möchtest, ist ein Wechsel zu uns auch eine Möglichkeit, über die wir gerne mit Dir sprechen. Benefits Mitarbeiterevents sind uns wichtig und werden regelmäßig organisiert, weil wir gerne zusammen feiern. Auf Dich warten außerdem täglich frisches Obst, Wasser, Softdrinks, Kaffee und Tee in unseren modernen, neu eingerichteten Büroräumen. Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung bieten wir Dir interessante Einstiegsmöglichkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte füge einen Lebenslauf sowie die Kopien Deiner letzten beiden Zeugnisse bei. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Falls Du vorab noch Fragen hast, ruf uns gerne direkt unter der Telefonnummer 05743/7239821 an.

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Über Dannemann Cigarrenfabrik GmbH Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Unternehmen mit Tabakexpertise seit 1864. Unsere Passion und unser Engagement haben uns zu einem der führenden Cigarillohersteller weltweit gemacht. Innovation und stetige Qualitätsverbesserung sind ein fester Bestandteil unserer langfristigen Geschäftsstrategie. Unser Ziel ist es, starke Marken für unsere Premium
- Cigarillos aufzubauen. Deshalb investieren wir in die richtigen Fach
- und Führungskräfte, Marken und Chancen. Mehr als 5.000 unserer Mitarbeitenden verfolgen weltweit dasselbe Ziel: "Smiling consumers, loyal to our brands." Was erwartet Sie? Sie verwalten eigenverantwortlich das Anlagenvermögen unter Berücksichtigung der handels
- und steuerrechtlichen Vorgaben Sie buchen Anlagezugänge und
-abgänge inklusive vorheriger Prüfung von Investitionsbestellungen Sie erstellen das Berichtswesen zum Anlagevermögen und führen die Anlageninventuren nach entsprechenden Richtlinien durch Sie sind Ansprechperson für die Wirtschaftsprüfer zu Vorgängen des Anlagevermögens Sie wirken bei Quartals
- und Jahresabschlüssen mit Sie unterstützen im operativen Bereich der Kreditorenbuchhaltung Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/
-frau, Kaufmann/
-frau für Büromanagement oder Steuerfachangestellte/r Sie verfügen über eine Zusatzqualifikation im Rahmen der Anlagenbuchhaltung und Bilanzrecht, was wünschenswert ist Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung und mindestens 4
- 5 Jahre Berufserfahrung Sie sind HGB
-abschlusssicher und zusätzliche Kenntnisse von internationalen Vorschriften sind wünschenswert Sie haben Erfahrung bei der Erstellung von Quartals
- und Jahresabschlüssen sowie im Bereich des Projektmanagements Sie haben Erfahrung in einem Produktionsunternehmen und sprechen Englisch auf B2
-Level Sie sind sicher im Umgang mit MS
-Office (Word & Excel), einem ERP
-System (Navision) sowie einem Dokumentenmanagementsystem Sie sind teamfähig, flexibel, zuverlässig und genau Sie arbeiten selbstständig und besitzen Kommunikationsstärke Was bieten wir Ihnen? Betriebliche Altersvorsorge Urlaub
- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub (+ Heiligabend/ Silvester) 38
-Stunden
-Woche Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm Hauseigene Kantine Firmenenvents Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter in der Anlagenbuchhaltung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Dannemann Cigarrenfabrik GmbH.

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