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GAG Ludwigshafen am Rhein
Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) neu

GAG Ludwigshafen am Rhein | Ludwigshafen am Rhein

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now Wir sind ein leistungsstarkes und kundenorientiertes, kommunal verbundenes Immobilienunternehmen mit rund 13.000 Wohnungen. Zu unseren Kerngebieten gehören neben der Vermietung und Verwaltung von Wohnungen umfangreiche Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen mit energetischen Innovationen sowie Bauträgermaßnahmen. Wir haben Pläne und Visionen. Das treibt uns täglich aufs Neue an, weiter Erfolgsgeschichte zu schreiben. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren ca. 210 Mitarbeiter*innen, die sich gemeinsam mit uns stetig weiterentwickeln und in hervorragender Teamarbeit die täglichen Herausforderungen meistern. Bei uns können Sie Ihr volles Potential entfalten und gleichzeitig die Vorteile einer familienfreundlichen Unternehmenskultur erfahren. Für unsere Stabsstelle Personal suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) Ihre Kernaufgaben: Selbständige Vorbereitung und Durchführung termingerechter Entgeltabrechnung (inkl. Versorgungsbezugsempfänger) über Sage HR Suite Selbständige Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erfassung, Änderung und Pflege von Personalstammdaten Ermittlung und Erfassung der monatlichen Pauschalversteuerung (Zuwendungen an Mitarbeiter, Betriebsveranstaltungen, etc.) Durchführung der jährlichen Personalkostenplanung und monatlichen Hochrechnungen Erstellung von Vertragsänderungen Pflege und Verwaltung von Personalakten Selbständige Durchführung, Umsetzung und Abwicklung sämtlicher Änderungen und Anpassungen im Personalbereich Erstellen und pflegen von Statistiken und Auswertungen Betreuung, Verwaltung und Überwachung der Zeiterfassung Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen und Anforderungen im Bereich Entgelt Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Regelmäßige Durchführung der Abstimmung der Personalkonten Administrative Tätigkeiten im Personalbereich Selbständige Bearbeitung Sonderaufgaben oder Projekten Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Entgelt und Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/zertifizierter Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Personalreferent Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht Anwendungskenntnisse in Lohnabrechnungssystemen, vorzugsweise mit Sage HR Suite Versierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen Wir bieten: Überzeugendes Sozialpaket, wie z. B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlungen, VWL, flexible Arbeitszeiten mit 37 Wochenstunden, 30 Tage Jahresurlaub, Firmenfestlichkeiten, Deutschlandticket als Jobticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversorgung, Online-Akademie, Präventionsprogramm RV FIT Möchten Sie Teil dieses Teams sein? Dann klicken Sie auf „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Bewerben GAG Ludwigshafen am Rhein AG Ihre Ansprechpartnerin: Frau Zimmermann
Telefon +49 621 5604-355
Personalabteilung
karriere@gag-ludwigshafen.de Bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt.
Bitte beachten Sie auch den folgenden Link zu den Informationspflichten gemäß DS-GVO(EU): www.gag-ludwigshafen.de/informationspflicht-zum-datenschutz GAG Ludwigshafen am Rhein • Mundenheimer Str. 182 • 67061 Ludwigshafen • www.gag-ludwigshafen.de

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Scherer & Kohl GmbH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

Scherer & Kohl GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Seit über 65 Jahren arbeitet Scherer & Kohl, mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein, erfolgreich in den Bereichen Rückbau, Flächenrecycling, Entsorgung und Baustoffrecycling. Im Mittelpunkt stehen unsere Kunden, denen wir jederzeit zuverlässige Dienstleistungen anbieten. Dabei legen wir großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen als Verstärkung für die Personalabteilung zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine/n Lohnbuchhalter (m/w/d) Selbständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen Pflege von Personalstammdaten und Arbeitszeitkonten Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Urlaubs- und Krankheitszeiten Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Unterstützung bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prüfungen Bewerbermanagement
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Sage HR oder vergleichbarer Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltigen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Ein aufgeschlossenes Team und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 1AST1_DE

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Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie. Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Entwicklungsmöglichkeit zur kaufm. Leitung Ort: WEGA Heizung Lüftung Sanitär GmbH, Ludwigshafen am Rhein Art der Stelle: Vollzeit Eintrittsdatum: 17.2.2025 Durchführung der laufenden Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung Klärung und Abstimmung der Sachkonten Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungsziele und Skonti sowie offener Posten Erstellung von Ausgangsrechnungen Anlagenbuchhaltung: Bewertung und Erfassung von Vermögensgegenständen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Kaufmännische Ausbildung z.B. zur Steuerfachangestellten oder Kauffrau für Büromanagement mit entsprechender Spezialisierung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse einer Finanzbuchhaltungssoftware und in MS Office, im Besonderen Excel Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Handwerksbetrieb Leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Team Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option nach Absprache Arbeitsort ist entweder Ludwigshafen oder Achern 1AST1_DE

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Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH
Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) neu

Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH | Ludwigshafen am Rhein

Als Maximalversorger zählen wir zu den größten Krankenhäusern der Region. Wir bieten unseren Patienten nahezu das gesamte Leistungsspektrum modernster Medizin in unseren Kliniken, zertifizierten Zentren sowie in unseren medizinischen Instituten - gebündelt an einem Standort.
Wir sind zudem attraktiver Ausbilder und Arbeitgeber sowie Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes Gutenberg Universität Mainz und der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Gelegen in der attraktiven und wirtschaftlich starken Metropolregion Rhein-Neckar, bietet das Umfeld eine hohe Lebensqualität, ausgezeichnete Verkehrsanbindung und beste Infrastruktur.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen eine Stelle zu besetzen.
Vollumfängliche Betreuung der Buchhaltung von TochtergesellschaftenErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB für mehrere GesellschaftenErstellung von Berichten und AuswertungenAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterMitwirkung bei der Liquiditätsplanungwechselnde projektbezogene AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) IHKGute SAP-FI sowie gute MS-Office-KenntnisseHohe EinsatzbereitschaftSelbstständige ArbeitsweiseFlexibilität, Motivation, Teamfähigkeit und BelastbarkeitSie arbeiten gerne im Team und verfügen über ausgeprägte Kommunikationskompetenzeine fundierte Einarbeitungein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebotabwechslungsreiche Tätigkeiteneine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/VKAbetriebliche Altersvorsorgebequem ankommen mit Bus und Bahn: VRN-Job-Ticket IIMitarbeitercafeteria mit vergünstigten Speisenvielfältige Preisnachlässe bei namhaften Firmen (via Corporate Benefits)vergünstigte Mitgliederkonditionen in ausgewählten Fitness-StudiosBestellmöglichkeiten über unsere KlinikumsapothekeBetriebskindergarten 1AST1_DE

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PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT
Sachbearbeiter Marktkommunikation Lieferantenwechsel (m/w/d) neu

PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT | Ludwigshafen am Rhein

Wir sind mehr als ein Energieversorger!
Nachhaltig, nah am Kunden und innovativ. Seit über 100 Jahren geben wir unser Bestes und garantieren eine sichere und umweltverträgliche Energieversorgung. Wir investieren regional und international in zukunftsweisende Versorgungskonzepte aus Kraft-Wärme-Kopplung, Windkraft oder Photovoltaik, in innovative Technologien und Infrastrukturlösungen, wie Wasserstoff, Elektromobilität und IoT. Als führender Anbieter in der Pfalz und dem Saarpfalz-Kreis gestalten wir die Energiewende aktiv mit.
Das alles schaffen wir nicht allein: Zur Pfalzwerke-Gruppe gehören spezialisierte Töchter mit rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Krisenfest heißt wissen, dass wir uns in einem sicheren Branchenumfeld bewegen! Was Sie erwartet als Sachbearbeiter*in Marktkommunikation - Lieferantenwechsel innerhalb der Pfalzwerke AG?
In der Marktkommunikation dreht sich alles um den Datenaustausch rund um unsere Kundinnen und Kunden. Wir wollen begeistern, indem wir eine schnelle und einfache Belieferung unserer Kunden mit Energie sicherstellen und damit eine langfristige Bindung aufbauen. Wenn Sie den Herausforderungen der Energiewende, genau wie wir, mit Leidenschaft begegnen, dann suchen wir Sie! Durchführung, Überwachung und Sicherstellung der Wechselprozesse in den Segmenten Strom und Gas Betreuung der Netznutzungsprozesse sensibler Kundensegmente Bearbeitung und Klärung von komplexen Problemstellungen innerhalb der Marktkommunikation Eigenständige Bearbeitung von Klärfällen, wie die Abwicklung von Lieferantenwechsel und Stammdatenklärungen Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen der Marktpartner
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse gemäß der GPKE und GeLi Gas Praxiskenntnisse in den übergreifenden Marktkommunikationsprozessen Gute Kenntnisse in SAP IS-U sowie idealerweise in robotron esales
Mobiles Arbeiten
weil uns Ihre Work-Life-Balance am Herzen liegt. Bis zu 100% mobiles Arbeiten, wenn es zur Stelle und zum Menschen passt (funktionsabhängig). Flexible Arbeitszeitmodelle
weil uns Ihre Zeit wichtig ist. Flexible Einteilung der Arbeitszeit und des Arbeitsortes möglich (funktionsabhängig) Lebensphasenorientiertes Arbeiten
weil Sie und Ihre Lieben gut umsorgt sein sollen im Fall der Fälle fangen wir Sie auf. Unterstützung bei familiären Herausforderungen Weiterbildung & Entwicklung
weil Sie bei uns karrieremäßig richtig durchstarten können. Entwicklungsgespräche und individuelle Fortbildungen Gemeinsam Energie erzeugen
weil auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Arbeitsgruppen, Mitarbeiterevents, Betriebssportgruppen Sonderzahlungen
weil Sie mehr verdienen. Wie Erfolgsbeteiligung, Leistungsprämien, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld (funktionsabhängig). Mobilität
weil wir Sie vorwärtsbringen wollen. Jobticket, Jobrad, Dienstwagenanspruch oder BahnCard 100 (funktionsabhängig) Team-Mittag
weil es zusammen einfach besser schmeckt. Eigene Kantinen mit subventionierten Mahlzeiten. Betriebliche Altersvorsorge
weil Sie gut umsorgt sein sollen. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Mitgestaltung
weil wir Ihre Meinung wertschätzen. Bei uns können Sie aktiv an Projekten mitwirken und Ihre Ideen einbringen. Egal ob in Mitgestaltungs­gruppen, bei den KI Pionieren, oder einfach bei einem Espresso mit dem Vorstand. Gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung! Region
weil die Pfalz mehr als nur ein Standort ist. Hier vereinen sich Natur, Kultur und Wirtschaft zu einer lebenswerten Region. Kurze Wege, hohe Lebensqualität und eine starke Gemeinschaft machen die Pfalz zu einem idealen Ort zum Arbeiten und Leben. 1AST1_DE

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Wir sind mehr als ein Energieversorger!
Nachhaltig, nah am Kunden und innovativ. Seit über 100 Jahren geben wir unser Bestes und garantieren eine sichere und umweltverträgliche Energieversorgung. Wir investieren regional und international in zukunftsweisende Versorgungskonzepte aus Kraft-Wärme-Kopplung, Windkraft oder Photovoltaik, in innovative Technologien und Infrastrukturlösungen, wie Wasserstoff, Elektromobilität und IoT. Als führender Anbieter in der Pfalz und dem Saarpfalz-Kreis gestalten wir die Energiewende aktiv mit.
Das alles schaffen wir nicht allein: Zur Pfalzwerke-Gruppe gehören spezialisierte Töchter mit rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir übertragen Verantwortung, Sie können sich auf uns verlassen Was Sie erwartet als Sachbearbeiter Forderungsmanagement und Zahlungsverkehr (m/w/d) innerhalb der Pfalzwerke Netz AG? Für unsere ca. 360.000 Kundinnen und Kunden sind wir täglich für alle Fragen rund ums Stromnetz da. Kundenorientierung und moderne Prozesse stehen dabei im Vordergrund. Unser Ziel: Den besten Kundenservice im Netz bieten. Wenn Sie es lieben Kundenprozesse zu gestalten und dabei andere Menschen mitzureißen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Durchführung systembasierter Verarbeitung von Zahlungsein- und -ausgängen, unter Berücksichtigung der BNetzA-Fristen Vorgelagerte, selbständige Bearbeitung des Monitorings und fachliche Bewertung der Marktkommunikation inkl. Fehleranalyse und -kanalisierung Fristgerechte Planung und Durchführung von Zahlläufen, Bearbeitung der Klärfälle und Stammdatenpflege mit den Endkunden sowie den Auftraggebern Durchführung von Mahnverfahren in den Geschäftsfeldern Netznutzung, Mehr- und Mindermengenabrechnung, EEG und Mos Kontenklärung mit internen und externen Partnern und Zuordnen von geleisteten Zahlungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder vergleichbare Weiterbildung mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Branchen- und Marktkenntnisse der Energiewirtschaft sind zwingend notwendig Anwenderkenntnisse mit/in SAP S4/HANA und MaCo Cloud Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Mobiles Arbeiten
weil uns Ihre Work-Life-Balance am Herzen liegt. Bis zu 100% mobiles Arbeiten, wenn es zur Stelle und zum Menschen passt (funktionsabhängig). Flexible Arbeitszeitmodelle
weil uns Ihre Zeit wichtig ist. Flexible Einteilung der Arbeitszeit und des Arbeitsortes möglich (funktionsabhängig) Lebensphasenorientiertes Arbeiten
weil Sie und Ihre Lieben gut umsorgt sein sollen im Fall der Fälle fangen wir Sie auf. Unterstützung bei familiären Herausforderungen Weiterbildung & Entwicklung
weil Sie bei uns karrieremäßig richtig durchstarten können. Entwicklungsgespräche und individuelle Fortbildungen Gemeinsam Energie erzeugen
weil auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Arbeitsgruppen, Mitarbeiterevents, Betriebssportgruppen Sonderzahlungen
weil Sie mehr verdienen. Wie Erfolgsbeteiligung, Leistungsprämien, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld (funktionsabhängig). Mobilität
weil wir Sie vorwärtsbringen wollen. Jobticket, Jobrad, Dienstwagenanspruch oder BahnCard 100 (funktionsabhängig) Team-Mittag
weil es zusammen einfach besser schmeckt. Eigene Kantinen mit subventionierten Mahlzeiten. Betriebliche Altersvorsorge
weil Sie gut umsorgt sein sollen. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Mitgestaltung
weil wir Ihre Meinung wertschätzen. Bei uns können Sie aktiv an Projekten mitwirken und Ihre Ideen einbringen. Egal ob in Mitgestaltungs­gruppen, bei den KI Pionieren, oder einfach bei einem Espresso mit dem Vorstand. Gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung! Region
weil die Pfalz mehr als nur ein Standort ist. Hier vereinen sich Natur, Kultur und Wirtschaft zu einer lebenswerten Region. Kurze Wege, hohe Lebensqualität und eine starke Gemeinschaft machen die Pfalz zu einem idealen Ort zum Arbeiten und Leben. 1AST1_DE

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GAG Ludwigshafen am Rhein
Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) neu

GAG Ludwigshafen am Rhein | Ludwigshafen am Rhein

Wir sind ein leistungsstarkes und kundenorientiertes, kommunal verbundenes Immobilienunternehmen mit rund 13.000 Wohnungen. Zu unseren Kerngebieten gehören neben der Vermietung und Verwaltung von Wohnungen umfangreiche Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen mit energetischen Innovationen sowie Bauträgermaßnahmen. Wir haben Pläne und Visionen. Das treibt uns täglich aufs Neue an, weiter Erfolgsgeschichte zu schreiben. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren ca. 210 Mitarbeiter*innen, die sich gemeinsam mit uns stetig weiterentwickeln und in hervorragender Teamarbeit die täglichen Herausforderungen meistern. Bei uns können Sie Ihr volles Potential entfalten und gleichzeitig die Vorteile einer familienfreundlichen Unternehmenskultur erfahren. Für unsere Stabsstelle Personal suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) Selbständige Vorbereitung und Durchführung termingerechter Entgeltabrechnung (inkl. Versorgungsbezugsempfänger) über Sage HR Suite Selbständige Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erfassung, Änderung und Pflege von Personalstammdaten Ermittlung und Erfassung der monatlichen Pauschalversteuerung (Zuwendungen an Mitarbeiter, Betriebsveranstaltungen, etc.) Durchführung der jährlichen Personalkostenplanung und monatlichen Hochrechnungen Erstellung von Vertragsänderungen Pflege und Verwaltung von Personalakten Selbständige Durchführung, Umsetzung und Abwicklung sämtlicher Änderungen und Anpassungen im Personalbereich Erstellen und pflegen von Statistiken und Auswertungen Betreuung, Verwaltung und Überwachung der Zeiterfassung Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen und Anforderungen im Bereich Entgelt Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Regelmäßige Durchführung der Abstimmung der Personalkonten Administrative Tätigkeiten im Personalbereich Selbständige Bearbeitung Sonderaufgaben oder Projekten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Entgelt und Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/zertifizierter Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Personalreferent Fundierte Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Umfassende Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht Anwendungskenntnisse in Lohnabrechnungssystemen, vorzugsweise mit Sage HR Suite Versierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen
Überzeugendes Sozialpaket, wie z. B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlungen, VWL, flexible Arbeitszeiten mit 37 Wochenstunden, 30 Tage Jahresurlaub, Firmenfestlichkeiten, Deutschlandticket als Jobticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversorgung, Online-Akademie, Präventionsprogramm RV FIT 1AST1_DE

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Du bist eine serviceorientierte Person (m/w/d) mit technischem Interesse? Du suchst den Einstieg in die IT? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter im First Level Support (m/w/d) in Ludwigshafen . Unser Kunde, ein Finanzunternehmen in Karlsruhe, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im IT Support mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Deine Aufgaben Aktive Unterstützung bei der Fehlerbehebung von Hardware
- und Softwareproblemen Enge Zusammenarbeit mit anderen Support
-Mitarbeitern und technischen Teams, um konsistente und effiziente Lösungen anzubieten Dokumentation von Kundeninteraktionen und Aufrechterhaltung genauer Aufzeichnungen im Ticketsystem Annahme, Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und
-problemen im First Level Support per Telefon und E
-Mail Ihr Profil Hohes Maß an Serviceorientierung und Motivation Erste Erfahrungen im Kundenkontakt wünschenswert Interesse an IT und technischen Herausforderungen Quereinsteiger willkommen Verhandlungssicheres Deutsch Deine Benefits Langfristige Perspektive beim Kunden Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Keine Nachtschichten Beschäftigung in einer krisensicheren Branche Tolles Team mit Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim
-it@dis
-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Lebenshilfe Ludwigshafen/Rhein e.V.
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) neu

Lebenshilfe Ludwigshafen/Rhein e.V. | Ludwigshafen am Rhein

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Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) hybrides Arbeiten möglich neu

Amadeus Fire AG | Ludwigshafen am Rhein

Bilanzbuchhalter (m/w/d) hybrides Arbeiten möglich Referenz 12
-219144 Im Auftrag eines erfolgreichen und etablierten Unternehmens aus dem Bereich der kaufmännischen Dienstleistungen mit Sitz in der Pfalz suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung Sie als Bilanzbuchhalter. Unser Mandant überzeugt durch eine stabile Marktposition, flache Hierarchien sowie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive. Wenn Sie Ihre Fachkenntnisse in der Bilanzbuchhaltung gezielt einbringen und in einem kollegialen Umfeld mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) hybrides Arbeiten möglich. Ihre Benefits: Attraktives Vergütungsmodell abhängig von Ihrer Qualifikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Mitarbeiterrabatte und
-vergünstigungen, Bikeleasing, DeutschlandTicket und Gesundheitsangebote Diverse Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung präziser und termingerechter Berichte Erstellung der Liquiditätspläne und Statistiken Unterstützung bei Rückfragen zu Abschlüssen nach HGB Bearbeitung von Rechnungsbelegen, Zahlungsläufen und verschiedenen Steuersachverhalten Begleitung der Einführung des neuen SAP S/4HANA
-Systems zur Effizienzsteigerung der Prozesse Projektmitarbeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Erste Bilanzierungserfahrungen und Kenntnisse im Bereich Unternehmenssteuern Gute Kenntnisse im Bereich SAP FI R3 Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Dienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Burak Türkyilmaz (Tel +49 (0) 621 15093
-65 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219144 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

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