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KMA Umwelttechnik GmbH
Finanzbuchhalter (w/m/d) neu

KMA Umwelttechnik GmbH | Königswinter

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Teilzeit als Finanzbuchhalter (w/m/d) Wir sind ein weltweit führender Hersteller von energieeffizienten Abluftreinigungs- und Wärmerückgewinnungsanlagen für industrielle Anwendungen. Mit innovativer Umwelttechnik sorgen wir bei unseren Kunden für reine Luft an Produktionsanlagen, verbessern gleichzeitig den CO2-Fußabdruck und generieren beachtliche Kostenvorteile. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere Arbeit einen Beitrag zu Umweltschutz und Energieeffizienz leisten können. In unserer Zukunftsbranche besetzen wir eine starke Position mit internationalem Ansehen. Unsere Anlagen werden weltweit durch namenhafte Unternehmen geschätzt. Begleite uns auf unserem Erfolgskurs und in unserem Engagement für wirksamen und wirtschaftlichen Umweltschutz! DAS BIETEN WIR DIR 24-Wochenstunden Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen der Zukunftstechnologie Attraktive Vergütung, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Benefits wie z.B. Bike-Leasing und Mitgliedschaft im benachbarten Fitness-Studio Verantwortungsvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder gemeinsames Grillen DAS BRINGST DU MIT Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung, Steuern oder einer vergleichbaren Qualifikation Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Du bist mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen bestens vertraut Ein gutes Zahlenverständnis, eine
selbstständige Arbeitsweise,
Mitdenken, Teamfähigkeit
und Flexibilität zeichnen
dich aus DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kontrolle, Kontierung, und Verbuchung von Banken, Kassen und Reisekostenabrechnung) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung und -abstimmung Durchführung und Kontrolle des elektronischen Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und monatlichen Statistiken Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Mahnwesen und OP-Verwaltung HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Verdienstvorstellungen! KMA Umwelttechnik GmbH
Eduard-Rhein-Str. 2 | D-53639 Königswinter
www.kma-filter.de Deine Ansprechpartnerin: Isabelle Wagner
02244/9248-0
bewerbung@kma-filter.de

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Stadt Königswinter
Sachbearbeiter:in Steuern neu

Stadt Königswinter | Königswinter

Die Stadt Königswinter mit rd. 42.000 Einwohner:innen (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsbereich Steuern und Einkauf eine Stelle an als Sachbearbeiter:in Steuern Es handelt sich um eine teilbare Vollzeitstelle. Veranlagung der Hundesteuer und Grundsteuer Mithilfe bei den übrigen Kommunalsteuerarten Erledigung des Schriftverkehrs mit Steuerpflichtigen, externen und internen Stellen Durchführung erforderlicher Recherchearbeiten Erteilung von persönlichen und telefonischen Auskünften
die Befähigung für die Laufbahn der allgemeinen inneren Verwaltung, 2. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1 (alt: Laufbahn des mittleren nicht-technischen Verwaltungsdienstes) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r bzw. ein abgeschlossener Verwaltungslehrgang I (alt: AL I) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Bürokommunikation in einer öffentlichen Verwaltung Gesucht wird eine aufge­schlossene und verantwortungs­bewusste Persönlich­keit mit: Zahlenaffinität guten PC-Kenntnissen, insbesondere Microsoft Office Durchsetzungsfähigkeit sicherem und freundlichem Auftreten der Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
eine Vergütung, je nach persönlicher Qualifikation bis A6 LBesG NRW bzw. Entgeltgruppe 6 TVöD vorbehaltlich einer entsprechenden Stellenbewertung eine interessante, vielfältige und sinnstiftende Arbeit eine tarifkonforme Eingruppierung eine gute betriebliche Altersvorsorge eine flexible und geregelte Arbeitszeit / Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei standortunabhängiges Arbeiten ein wertschätzendes Miteinander Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Fahrrad-Leasing für Tarifbeschäftigte (m/w/d) kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter:innen Die Stadt Königswinter fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen unab­hängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltan­schauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich. Bei entsprechendem Interesse unterstützt die Stadt auch die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Königs­winter; ggf. kann die Aufnahme in die Tages­bereitschaft direkt erfolgen. 1AST1_DE

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Die Stadt Königswinter mit rd. 42.000 Einwohner:innen (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum 01. März 2025 im Geschäftsbereich Kinder-, Jugend- und Familienhilfe eine Stelle an als Sachbearbeiter:in für den Bereich Vormundschaften und Pflegschaften Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem wöchentlichen Stundenumfang 19,5 Stunden. Übernahme und Führung von vorläufigen Vormundschaften, Amtsvormundschaften und Pflegschaften Erledigung aller mit der Vormundschaft oder Pflegschaft in Zusammenhang stehenden und erforderlichen Rechtsgeschäfte und Behördenangelegenheiten Kooperation mit anderen Fachkräften und Einrichtungen der Jugendhilfe Kindeswohlorientierte Vertretung der Interessen des Mündels vor Institutionen und Behörden Mitwirkung im Hilfeplanverfahren, Sicherstellung der Beteiligung des vertretenden Kindes Zusammenarbeit mit Betreuungs- und Vormundschaftsvereinen Teilnahme an Arbeitskreisen
Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt (ehem. gehobener nichttechnischer Dienst) oder abgeschlossener Angestellten- oder Verwaltungslehrgang II (Verwaltungsfachwirt:in) oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor / FH-Diplom) der Fachrichtungen Rechtswissenschaften oder Verwaltungswissenschaften oder abgeschlossenes Studium zum / zur Sozialarbeiter:in / Sozialpädagog:in (Diplom / Bachelor / Master) und möglichst staatlicher Anerkennung oder ein vergleichbarer (Fach-)Hochschulabschluss mit pädagogischer, erziehungswissenschaftlicher oder sozialer Ausrichtung und möglichst staatlicher Gesucht wird eine aufgeschlossene und verantwortungs­bewusste Persönlich­keit mit: einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit, Empathie und sicherem Auftreten Innovation und der Fähigkeit zur selbstständigen vorausschauenden Planung, Strukturierung und entsprechender Entscheidung der Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel zu gestalten und der Fähigkeit auch größere Arbeitsmengen sorgfältig und mit guten Ergebnissen zu erledigen Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Kreativität sowie Offenheit, Engagement und Teamfähigkeit der Bereitschaft sich in die jeweils notwendigen Rechtsgebiete schnell einzuarbeiten sowie großem Interesse, einen Lebensabschnitt von Kindern und Jugendlichen eng zu begleiten einem Pkw-Führerschein (Klasse III bzw. B) und der Bereitschaft, den privaten Pkw für dienstliche Zwecke gegen Kostenerstattung einzusetzen guten PC-Kenntnissen, insbesondere Microsoft Office Durchsetzungsfähigkeit sowie der Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
Eine tarifkonforme Eingruppierung sowie eine gute betriebliche Altersvorsorge flexible und geregelte Arbeitszeit / Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei standortunabhängiges Arbeiten wertschätzendes Miteinander Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Fahrrad-Leasing für Tarifbeschäftigte (m/w/d) kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter:innen Die Stadt Königswinter fördert die Gleichstellung aller Menschen (m/w/d) und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich. Bei entsprechendem Interesse unterstützt die Stadt auch die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter; ggf. kann die Aufnahme in die Tagesbereitschaft direkt erfolgen. 1AST1_DE

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Kuchem Konferenz Technik
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

Kuchem Konferenz Technik | Königswinter

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KMA Umwelttechnik GmbH
Finanzbuchhalter (w/m/d) neu

KMA Umwelttechnik GmbH | Königswinter

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Teilzeit als Finanzbuchhalter (w/m/d) Wir sind ein weltweit führender Hersteller von energieeffizienten Abluftreinigungs
- und Wärmerückgewinnungsanlagen für industrielle Anwendungen. Mit innovativer Umwelttechnik sorgen wir bei unseren Kunden für reine Luft an Produktionsanlagen, verbessern gleichzeitig den CO2
-Fußabdruck und generieren beachtliche Kostenvorteile. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere Arbeit einen Beitrag zu Umweltschutz und Energieeffizienz leisten können. In unserer Zukunftsbranche besetzen wir eine starke Position mit internationalem Ansehen. Unsere Anlagen werden weltweit durch namenhafte Unternehmen geschätzt. Begleite uns auf unserem Erfolgskurs und in unserem Engagement für wirksamen und wirtschaftlichen Umweltschutz! DAS BIETEN WIR DIR 24
-Wochenstunden Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen der Zukunftstechnologie Attraktive Vergütung, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Benefits wie z.B. Bike
-Leasing und Mitgliedschaft im benachbarten Fitness
-Studio Verantwortungsvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier oder gemeinsames Grillen DAS BRINGST DU MIT Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung, Steuern oder einer vergleichbaren Qualifikation Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Du bist mit Buchhaltungs
- und ERP
-Systemen sowie MS
-Office
-Anwendungen bestens vertraut Ein gutes Zahlenverständnis, eine selbstständige Arbeitsweise, Mitdenken, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kontrolle, Kontierung, und Verbuchung von Banken, Kassen und Reisekostenabrechnung) Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung und
-abstimmung Durchführung und Kontrolle des elektronischen Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und monatlichen Statistiken Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Mahnwesen und OP
-Verwaltung HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Verdienstvorstellungen! KMA Umwelttechnik GmbH Eduard
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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Königswinter

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Königswinter

Möchten Sie Ihre Expertise im Bereich Finanzbuchhaltung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen der Industriebranche einbringen? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d) für den Standort Königswinter . Diese langfristige Position bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, sondern auch die Perspektive, mittel
- bis langfristig die Leitung der Abteilung zu übernehmen und Ihre Karriere aktiv voranzutreiben. Klingt das Interessant? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Teil eines engagierten und dynamischen Teams. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Erfassung von Rechnungen und Belegen in der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie Pflege der Sachkonten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Anfertigung und Überwachung verschiedener statistischer Meldungen wie ZM, LZB
-Meldungen und Ausfuhrdokumente Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Jahresabschlussprüfungen und Betriebsprüfungen Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Finanz
- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV, SAP und MS Navision sind von Vorteil Ausgeprägtes Kostenbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zur Teamarbeit Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre Perspektiven Ein familienfreundliches Unternehmen, das großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legt und in allen Lebensphasen unterstützt, sei es bei der Kinderbetreuung, Elternzeit, Pflege oder beruflicher Weiterbildung Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und ein Angebot zur Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel und profitieren Sie von der Möglichkeit, hybrid zu arbeiten Nutzen Sie Mitarbeiterrabatte sowie geförderte Mitgliedschaften bei Urban Sports Club Kostenlose Parkmöglichkeiten und sichere Abstellplätze für Ihr Fahrrad sind selbstverständlich Engagement auch außerhalb des Arbeitsumfelds, mit einem Fokus auf gesellschaftliche Themen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nathalie Moussa Bonn_Finance
-Jobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773 404

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Sind Sie bereit, Ihr Fachwissen in der Auftragsbearbeitung in einem zukunftsorientierten Forschungsunternehmen einzubringen und aktiv zum Erfolg eines dynamischen Teams beizutragen? In diesem Fall sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden aus der Forschung , der für seine Innovationskraft und Spitzenleistung geschätzt wird, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung an unserem Standort in Königswinter . Wenn diese langfristige Position Ihr Interesse geweckt hat, zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ihre Aufgaben Eigenständige Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im Bereich Forschung Pflege und Aktualisierung von Auftrags
- und Kundendaten in unserem Warenwirtschaftssystem Überwachung von Lieferterminen und enge Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Partnern Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben im Rahmen der Auftragsabwicklung Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen rund um den Bestellprozess Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/
-frau, Industriekaufmann/
-frau, o.ä.) oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Sachbearbeitung ist von Vorteil – Quereinsteiger mit hoher Lernbereitschaft sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfältige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektiven Unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Strukturierte Einarbeitung und ein unterstützendes Team Persönliche Betreuung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Option auf Home
-Office Attraktives Festgehalt Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Moderne Arbeitsausstattung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773410

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Möchten Sie Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben und Ihre Fähigkeiten bestmöglich einbringen? Dann ist diese Chance genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden im Gesundheitswesen in Königswinter suchen wir eine motivierte Sachbearbeite Hauptbuchhaltung (m/w/d) , die das Team langfristig verstärkt. Der Auftraggeber ist eine renommierte Einrichtung im Gesundheitssektor und verantwortlich für die Organisation, Steuerung sowie Umsetzung aller notwendigen Management
- und Instandhaltungsprozesse. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Abrechnung der Forderungen gegenüber dem Bund gemäß Vertragsvorgaben sowie Bearbeitung von Anfragen und kurzfristigen Sonderaufgaben des Auftraggebers Unterstützung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach Handels
- und
- Steuerrecht sowie bei der Abrechnung ausländischer Betriebsstätten unter Berücksichtigung der gesetzlichen Richtlinien Termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, Kassenführung, Zahlungsabwicklung, Wareneingangs
- und Rechnungseingangskonten sowie Abgrenzungsbuchungen Erfassung, Verbuchung und Verwaltung des Anlagevermögens inklusive der entsprechenden Abrechnungen Mitarbeit bei fachlichen und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Mitwirkung bei der Vorbereitung und Begleitung von Lohnsteueraußenprüfungen, Betriebsprüfungen sowie Preisüberprüfungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/
-frau Weiterqualifikation als Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in von Vorteil Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit fundiertem Wissen im Handels
- und Steuerrecht Sehr gute SAP
-Kenntnisse, insbesondere in den Modulen FI, MM und SD, bevorzugt mit Erfahrung in SAP S/4HANA sowie sicherer Umgang mit digitalen Abrechnungsprozessen Gute Englischkenntnisse zur Unterstützung internationaler Tätigkeiten und Anforderungen Hohes Maß an analytischem Denkvermögen, Zahlenverständnis sowie ein professionelles, freundliches Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Notwendige Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung Ihre Perspektiven Festanstellung mit unbefristetem Vertrag für Ihre berufliche Planungssicherheit Leistungsgerechte Vergütung als Ausdruck unserer Wertschätzung Flexible Arbeitszeitmodelle zur Unterstützung Ihrer Work
-Life
-Balance Option auf mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität im Alltag Kurze Entscheidungswege dank flacher Organisationsstruktur und direkter Mitgestaltungsmöglichkeiten Kommunikation offen und transparent über Telefon, digitale Medien sowie persönliche Gespräche Unterstützendes und vertrauensvolles Teamumfeld mit wertschätzendem Miteinander Umfassende Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Zahlreiche weitere Benefits, die Ihren Arbeitsalltag angenehm gestalten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Nathalie Moussa Bonn_Finance
-Jobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773 404

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Königswinter

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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