
BLU agency network | Kleve
Starte Deine Karriere im Verkauf als Quereinsteiger! Du hast Lust auf einen neuen Job mit Zukunft, möchtest gutes Geld verdienen und in einem starken Team durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! 3 Monate garantierte 2.500 Fixgehalt, egal wie viele Verträge Du abschließt! So kannst Du stressfrei durchstarten. Als größter netzunabhängiger Anbieter von Mobilfunk- und DSL-Produkten suchen wir Dich als Quereinsteiger für freenet Mobilfunk & DSL im Media Markt oder Saturn. Egal, ob Du schon Verkaufserfahrung hast oder als Quereinsteiger startest wir machen Dich zum Profi! Keine Langeweile Du berätst Kunden individuell zu Mobilfunk- und DSL-Tarifen und findest genau die Lösung, die zu ihnen passt. Du entwickelst Dich zum Verkaufstalent Mit deiner Begeisterung für Technik & Kommunikation ziehst du die Kunden in deinen Bann und sicherst Dir attraktive Provisionen. Du verdienst Top-Geld Neben einem festen Gehalt bekommst du Zusatzprämien für Upgrades und Zusatzverkäufe (z. B. Plusschutz, Zubehör). Mehr verkaufen = mehr verdienen!
Offene, kommunikative Art Du gehst gerne aktiv auf Menschen zu. Motivation & Ehrgeiz Du willst Kunden begeistern und mit Deinen Abschlüssen Dein Gehalt maximieren. Keine Erfahrung? Kein Problem! Wir machen Dich fit für den Verkauf und sichern Dich als Quereinsteiger ab!
Top-Verdienst: Faires Fixgehalt + attraktive Provisionen für deine Abschlüsse. Sicherheit für Quereinsteiger: 3 Monate garantierte 2.500 Fixgehalt, egal wie viele Verträge du abschließt! So kannst du stressfrei durchstarten. Deine Karriere beginnt hier: Mit freenets Weiterbildungsprogramm steigst du vom Einsteiger bis zum Experten auf inklusive höherem Fixgehalt und mehr Urlaubstage. Moderne Aktionsoutfits: Für deinen professionellen Auftritt im Store. Teamevents & starke Community: Welcome Camps, Frühstücksrunden & mehr bei uns zählt das WIR! Corporate Benefits: Profitiere von satten Rabatten bei vielen Top-Marken. 1AST1_DE

Franchise Business Club | Kleve
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

Randstad Deutschland | Kleve
Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind kaufmännischer Sachbearbeiter (mw/w/d) und wohnen in oder um Kleve? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.Das dürfen Sie erwartenLeistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und BerufserfahrungAttraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs
- und WeihnachtsgeldMehr als 200 kostenlose Online
-Kurse, z.B. MS
-Office und SAPEin großes Angebot an MitarbeitervergünstigungenFlexible Arbeitszeit dank Gleitzeitmodellen und ArbeitszeitkontoPersönliche Beratung mit individueller KarriereplanungEinzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der RegionIhre AufgabenBetreuung und Beratung eines vorhandenen KundenstammesTelefonische und schriftliche KorrespondenzBearbeitung der Anfragen und AufträgeAusarbeitung von Angeboten inklusive der dazugehörigen AngebotskalkulationAngebots
- und RechnungserstellungReklamationsbearbeitungAblage und Archivierung von UnterlagenStammdatenpflegeDatenpflege
- und eingabe in einem WarenwirtschaftssystemUnsere AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen BerufEngagement und MotivationLösungsorientiertes DenkenKundenorientierungVerbindliches AuftretenFreude an der Arbeit im Team

Randstad Deutschland | Kleve
Quereinsteiger aufgepasst! Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Kunden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für den Umkreis Kleve. Ihre Motivation und Engagement sind uns wichtiger als Ihr Lebenslauf: Ob Gastronomie, Callcenter oder Verkauf – unabhängig von Ihrer bisherigen Tätigkeit bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und einem sicheren Einkommen. Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.Das dürfen Sie erwartenAttraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB TarifgemeinschaftZuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher AbschlagszahlungenGewissenhafte Einarbeitung durch unser KundenunternehmenGute Übernahmechancen bei unseren KundenunternehmenMehr als 200 kostenlose Online
-Kurse, z.B. MS
-OfficeIhre AufgabenEntgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E
-MailLeisten von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von TechnikerErteilung von Informationen via ChatNachbereitung der KundengesprächeWeiterleitung von Anrufen an andere AbteilungenSicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitBeratung zum ProduktsortimentUnsere AnforderungenEine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswertSicherer Umgang mit dem PC, den MS
-Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse in Sprache, Wort und SchriftHohe Kunden
- und Serviceorientierung

Randstad Deutschland | Kleve
Für unseren Kunden, ein Entwicklungs
- und Systempartner für technisch komplexe Anwendungen am Standort Kleve besetzen wir aktuell eine spannende Position als Sachbearbeiter im Vertrieb in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.Das dürfen Sie erwartenDirekte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer GeschäftspartnerEinzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der RegionWertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten VermittlungsprozessesAttraktive, leistungsgerechte VergütungVermögenswirksame LeistungenFahrradleasingHome Office Möglichkeiten Ihre AufgabenAuftragssachbearbeitungErstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und RechnungenKundenkontaktUnterstützung des VertriebsaußendienstesSchnittstellenfunktion Produktion, Lager und anderen StandortenAllgemeine BürotätigkeitenUnsere AnforderungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder BürokaufmannErfahrungen im VertriebsinnendienstSehr gute Deutschkenntnisse, gute niederländische Sprachkenntnisse Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP
-Systemen, idealerweise in SAGE u. SAPKundenorientiertes, freundliches AuftretenSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähig, flexibel und einsatzbereitOrganisationstalent

BUERO LERSCH | Kleve
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Kleve
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Page Personnel | Kleve
Intro Schnell & unkompliziert zum Job Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Firmenprofil Unser Kunde aus der FMCG Food Branche mit Sitz in Straelen sucht einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20
-25h)! Gestartet wird hier im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in einem freundlichen und sympathischen Umfeld! Aufgabengebiet Eingabe von Rechnungen ins System Freigabe von Rechnungen Telefon und E
-Mail Korrespondenz Terminkoordination vom Team Präsentationen erstellen allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/
-frau, Speditionskaufmann/
-frau, Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau, Bürokaufmann/
-frau o.Ä. Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d), Assistenz (m/w/d), Büroassistenz (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) oder ähnliches Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP
-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil Vergütungspaket Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse Wir bieten Förderung und Unterstützung Deiner Karriere sowie beruflichen Laufbahn Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits (div. Rabatte bei verschiedensten Anbietern) und Fitnessangeboten in Form eines Gympass Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeiten in die Festanstellung Sollten Überstunden anfallen, bieten wir Dir entweder Freizeitausgleich oder eine Auszahlung , damit Deine Work
-Life
-Balance stimmt Wir unterstützen Dich mit einem Fahrtkostenzuschuss , um deine täglichen Pendelkosten zu reduzieren Wir denken an deine Zukunft und bieten eine betriebliche Altersvorsorge , die dir finanzielle Sicherheit im Alter gewährleistet Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Deinen persönlichen Berater Kontakt Silke Leiher Referenznummer JN
-052025
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