
GLEICH Aluminium GmbH | Kaltenkirchen
VOLLZEIT, UNBEFRISTETKaltenkirchen GLEICH Aluminium ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Kaltenkirchen. Von den derzeit rd. 150 Mitarbeitern der Gruppe sind rd. 90 in Kaltenkirchen beschäftigt. Wir gehören zu den führenden Herstellern von Aluminium
- Präzisionsplatten, unsere Produkte vertreiben wir weltweit. Unsere Kunden überzeugen wir durch unsere Materialqualität, unsere hohe Beratungskompetenz und unseren Service. Näheres zu uns finden Sie auf unserer Internetseite www.gleich.de . Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für GLEICH Aluminiumwerk GmbH & Co. KG in Kaltenkirchen einen Sachbearbeiter Versand und Zoll (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Wo.). Jetzt bewerbenIhre AufgabenPlanung, Organisation und Überwachung des internationalen Versands unter Berücksichtigung von Lieferzeiten, Kosten und Transportmethoden Erstellung und Verwaltung von Versanddokumenten wie Lieferscheinen, Frachtpapieren, Ursprungserklärungen und Zollformularen. Verantwortlich für die Erstellung und Überprüfung der korrekten Zollanmeldungen von Exporten und Importen Direkte Kommunikation mit internationalen Kunden bezüglich Versanddetails, Lieferzeiten und Zollfragen Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen im Zusammenhang mit Versand
- und Zollproblemen Führung von Versand
- und Zolldokumentationen sowie regelmäßige Berichterstattung an das Vertriebsteam über Versandstatus und eventuelle Probleme Sicherstellung der ordnungsgemäßen Archivierung von Versand
- und Zolldaten. Aufbau eines Reporting an das Management (Bspw. Fracht
- und Lagerkosten, Liefertermintreue) Exportkontrolle (Sanktionslistenprüfung, Dual Use) Unterstützung in der Abwicklung, Anfrage
- und AuftragsbearbeitungIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Spedition, Logistik oder einem verwandten Fachgebiet Berufserfahrung im Bereich Versand und Zoll Erfahrung im Umgang mit internationalen Transportmethoden ERP System, Versand
- und Zollsoftware
-System Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Soft SkillsSelbstständiges, verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten Lösungs
- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisations
- und Teamfähigkeit, Hands
-on
-Mentalität Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Prozessdenken Unser AngebotEinen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Förderung durch Weiterbildung Jährliche Gratifikationen (wie Urlaubs und Weihnachtsgeld) Flexible Arbeitszeiten (Zeitkonto) Eine vielfältige und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team Eine offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Der obligatorische Obstkorb, oder freie Getränke wie Wasser & Kaffee, sind für uns eine Selbstverständlichkeit Wenn Sie Teil unseres Unternehmens werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre E
-Mail
-Bewerbung an Personal@gleich.de (Anlagen werden nur im PDF
-Format akzeptiert), unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung diskret. Jetzt bewerben GLEICH Aluminium GmbH Kirchhoffstraße 2 24568 Kaltenkirchen www.gleich.deAlle hier genannten Begrifflichkeiten beziehen sich auf die weibliche, männliche und diverse Form

Diakonie Altholstein GmbH | Kaltenkirchen
Lerne als Quereinsteiger/in oder Berufsanfänger/in bei der Pflege Diakonie Altholstein die Arbeit in der Pflege kennen - ob ambulant, teilstationär oder stationär. Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen. Wie? Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie u. a. als Pflegehelfer/in aus und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) an. Informationen findest Du hier:https://www.diakonie-altholstein.de/de/fort-und-weiterbildungenhttps://www.diakonie-altholstein.de/de/zentrum-fuer-berufliche-bildung- oder hierhttps://www.diakonie-altholstein.de/de/pflegehelferin Hast Du Lust auf einen Wechsel, Neustart oder Wiedereinstieg? Suchst Du nach einem krisensicheren Job? Eine verlässliche Vergütung, modernes Equipment, Spaß im Team, aber auch Balance zu Freizeit und Familie, ein nettes Wort des Vorgesetzten und der liebevolle Dank der Kunden sind Dir wichtig? Uns auch! Für unsere ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen zwischen Kiel und Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Quereinsteiger/innen, Berufsanfänger/innen (m/w/d) in der Pflege
als Pflegekräfte sowie Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll-/ und Teilzeit oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450 Euro Job). Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen. Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie als Pflegehelfer/in aus:https://www.diakonie-altholste... und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d): https://www.diakonie-altholstein.de/de/jobs?job=rebmo3fgh7sdlz2b6oe5g6z…. Entwickle deine eigenen persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und komm in unser Team! Sie interessieren sich für diese Position? Bei uns ist jede Bewerbung willkommen! Folgendes kannst Du von uns erwarten:
Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung; Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung; Praktische Anleitung und Begleitung durch einen Praxisanleiter; Eine attraktive Ausbildung mit Zukunftsperspektive; Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum; Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung; Attraktive Ausbildungsvergütung nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD; Weihnachtsgratifikation; Eine betriebliche Altersvorsorge (bei unbefristeten Arbeitsverträgen);30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage Woche); Familien- und Lebensphasenorientierung (z. B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung. Wir sind mit dem Gütesiegel „ Familienorientierung“ zertifiziert); Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ( BGM);Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung möglich; Gemeinsame christliche Feiern und Firmenevents. Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unser diakonisch-christliches Selbstverständnis teilen und unseren Handlungsauftrag / unsere Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Telefonische Auskünfte erteilt gerne Kathrin Hilbert unter der Tel. 04321 / 25 05 12 62. Weitere Zusatzleistungen: Fortbildung / Weiterbildungindividuelle Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungsbeihilfe Berufsbekleidung Betriebliche Altersvorsorgebarrierefrei Bei Interesse sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne als Mail oder postalisch an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünster Mail: bewerbungen@diakonie-altholstein.dewww.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen? Dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung.

Diakonie Altholstein GmbH | Kaltenkirchen
Lerne als Quereinsteiger/in oder Berufsanfänger/in bei der Pflege Diakonie Altholstein die Arbeit in der Pflege kennen - ob ambulant, teilstationär oder stationär. Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen. Wie? Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie u. a. als Pflegehelfer/in aus und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) an. Informationen findest Du hier:https://www.diakonie-altholstein.de/de/fort-und-weiterbildungenhttps://www.diakonie-altholstein.de/de/zentrum-fuer-berufliche-bildung- oder hierhttps://www.diakonie-altholstein.de/de/pflegehelferin Hast Du Lust auf einen Wechsel, Neustart oder Wiedereinstieg? Suchst Du nach einem krisensicheren Job? Eine verlässliche Vergütung, modernes Equipment, Spaß im Team, aber auch Balance zu Freizeit und Familie, ein nettes Wort des Vorgesetzten und der liebevolle Dank der Kunden sind Dir wichtig? Uns auch! Für unsere ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen zwischen Kiel und Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Quereinsteiger/innen, Berufsanfänger/innen (m/w/d) in der Pflege
als Pflegekräfte sowie Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll-/ und Teilzeit oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450 Euro Job). Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen. Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie als Pflegehelfer/in aus:https://www.diakonie-altholste... und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d): https://www.diakonie-altholstein.de/de/jobs?job=rebmo3fgh7sdlz2b6oe5g6z…. Entwickle deine eigenen persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und komm in unser Team! Sie interessieren sich für diese Position? Bei uns ist jede Bewerbung willkommen! Folgendes kannst Du von uns erwarten:
Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung; Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung; Praktische Anleitung und Begleitung durch einen Praxisanleiter; Eine attraktive Ausbildung mit Zukunftsperspektive; Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum; Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung; Attraktive Ausbildungsvergütung nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD; Weihnachtsgratifikation; Eine betriebliche Altersvorsorge (bei unbefristeten Arbeitsverträgen);30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage Woche); Familien- und Lebensphasenorientierung (z. B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung. Wir sind mit dem Gütesiegel „ Familienorientierung“ zertifiziert); Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ( BGM);Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung möglich; Gemeinsame christliche Feiern und Firmenevents. Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unser diakonisch-christliches Selbstverständnis teilen und unseren Handlungsauftrag / unsere Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Telefonische Auskünfte erteilt gerne Kathrin Hilbert unter der Tel. 04321 / 25 05 12 62. Weitere Zusatzleistungen: Fortbildung / Weiterbildungindividuelle Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungsbeihilfe Berufsbekleidung Betriebliche Altersvorsorgebarrierefrei Bei Interesse sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne als Mail oder postalisch an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünster Mail: bewerbungen@diakonie-altholstein.dewww.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen? Dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung.

Diakonie Altholstein GmbH | Kaltenkirchen
Lerne als Quereinsteiger/in oder Berufsanfänger/in bei der Pflege Diakonie Altholstein die Arbeit in der Pflege kennen - ob ambulant, teilstationär oder stationär. Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen. Wie? Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie u. a. als Pflegehelfer/in aus und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) an. Informationen findest Du hier:https://www.diakonie-altholstein.de/de/fort-und-weiterbildungenhttps://www.diakonie-altholstein.de/de/zentrum-fuer-berufliche-bildung- oder hierhttps://www.diakonie-altholstein.de/de/pflegehelferin Hast Du Lust auf einen Wechsel, Neustart oder Wiedereinstieg? Suchst Du nach einem krisensicheren Job? Eine verlässliche Vergütung, modernes Equipment, Spaß im Team, aber auch Balance zu Freizeit und Familie, ein nettes Wort des Vorgesetzten und der liebevolle Dank der Kunden sind Dir wichtig? Uns auch! Für unsere ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen zwischen Kiel und Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Quereinsteiger/innen, Berufsanfänger/innen (m/w/d) in der Pflege
als Pflegekräfte sowie Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll-/ und Teilzeit oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450 Euro Job). Finde heraus, was zu dir passt! Wir helfen Dir dabei, dass du Pflegen lernst und kannst – ganz ohne Voraussetzungen. Wir bilden Dich in unserer eigenen Akademie als Pflegehelfer/in aus:https://www.diakonie-altholste... und bieten Dir eine Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d): https://www.diakonie-altholstein.de/de/jobs?job=rebmo3fgh7sdlz2b6oe5g6z…. Entwickle deine eigenen persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und komm in unser Team! Sie interessieren sich für diese Position? Bei uns ist jede Bewerbung willkommen! Folgendes kannst Du von uns erwarten:
Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung; Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung; Praktische Anleitung und Begleitung durch einen Praxisanleiter; Eine attraktive Ausbildung mit Zukunftsperspektive; Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum; Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung; Attraktive Ausbildungsvergütung nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD; Weihnachtsgratifikation; Eine betriebliche Altersvorsorge (bei unbefristeten Arbeitsverträgen);30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage Woche); Familien- und Lebensphasenorientierung (z. B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung. Wir sind mit dem Gütesiegel „ Familienorientierung“ zertifiziert); Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ( BGM);Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung möglich; Gemeinsame christliche Feiern und Firmenevents. Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unser diakonisch-christliches Selbstverständnis teilen und unseren Handlungsauftrag / unsere Arbeit mit eigenen Ideen fördern. Telefonische Auskünfte erteilt gerne Kathrin Hilbert unter der Tel. 04321 / 25 05 12 62. Weitere Zusatzleistungen: Fortbildung / Weiterbildungindividuelle Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungsbeihilfe Berufsbekleidung Betriebliche Altersvorsorgebarrierefrei Bei Interesse sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne als Mail oder postalisch an die: Diakonisches Werk Altholstein GmbHBewerbungenAm Alten Kirchhof 1624534 Neumünster Mail: bewerbungen@diakonie-altholstein.dewww.diakonie-altholstein.de Diese Stelle entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen? Dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung.

XXXLutz Deutschland | Kaltenkirchen
Du bist ein Organisationstalent und so schnell bringt dich nichts aus der Ruhe? Der Umgang mit Zahlen sowie EDV fällt dir leicht? Ob am Telefon, per E- Mail oder persönlich, als Azubi bist du Ansprechpartner für unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten. Du erhältst Einblicke im Möbelhaus in die Bereiche Kundenservice, Standortleitung, Empfang, Finanzierung und im Service- Center in die Bereiche Aufmaß, Kundendienst, Tourenplanung oder Warenannahme und -ausgabe.
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Du lernst, Statistiken zu führen, Diagramme und Tabellen zu erstellen sowie alles rund um das Dokumentenmanagement, die Datensicherung, -pflege und -archivierung. Als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service bearbeitest du Aufträge, holst Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchierst und bewertest Kennzahlen, nimmst Beanstandungen entgegen und informierst die entsprechenden Abteilungen. Du bekommst erste Einblicke in die Entgeltabrechnung, die laufende Buchführung und die Personaleinsatzplanung. Qualifikationen Die Arbeit mit EDV ( Laptop, PC) fällt dir leicht und du hast Grundkenntnisse in gängigen Office- Anwendungen. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick zeichnen dich aus. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert. Du bringst eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis mit. Was wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung: 950 EUR im 1. Lehrjahr, 1.000 EUR im 2. Lehrjahr und 1.100 EUR im 3. Lehrjahr. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte- Programm. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Bürosachbearbeiter, Büroleitung, Assistenz der Standortleitung, Leitung des Kundenservices oder der Tourenplanung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Selina Thomsen Bewirb dich jetzt bei einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands! Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin Capital, den Personalmarketingexperten von Territory Embrace und der Talentplattform Ausbildung in der Studie " Deutschlands beste Ausbilder" ausgezeichnet. Bewertungskriterien waren hierbei die Betreuung der Auszubildenden, das Lernen im Betrieb, die Erfolgschancen nach Beendigung der Ausbildung, Digitalisierung und Innovation sowie das Ausbildungsmarketing. Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

Zenk Systempartner GmbH | Kaltenkirchen
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) WIR sind ein IT- Unternehmen mit Sitz in Henstedt- Ulzburg (bald Kaltenkirchen). Unser Schwerpunkt liegt im Bereich der Kommunikation. Ein Höchstmaß an Flexibilität im Umgang mit Kunden und ihren Wünschen aus den verschiedensten Geschäftsbereichen ist für uns genauso selbstverständlich, wie unsere interne, stetige Weiterbildung in diesem sich schnell wandelnden Wirtschaftssektor. Um auch weiterhin so erfolgreich zu sein, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum 01.08.2023: o einen Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) DU solltest Kauffrau/-mann für Büromanagement werden, wenn: ➢ DU Wert auf Individualität legst ➢ DU Spaß daran hast, eigene Ideen zu entwickeln ➢ DU gerne Probleme eigenständig löst ➢ DU Dich auf den Umgang mit Kunden und Kollegen freust ➢ DU neugierig und aufgeschlossen bist ➢ DU kommunikativ bist und Feingefühl besitzt ➢ DU Dich von Zahlen nicht abschrecken lässt Das trifft total auf Dich zu? Dann bewirb Dich jetzt und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E- Mail. Wir freuen uns darauf DICH kennenzulernen. karriere@zenk-systempartner Das kannst Du von UNS erwarten: ➢ Eine praxisnahe Ausbildung vom ersten Tag an ➢ Unterstützung bei der Erreichung des gemeinsamen Ziels ➢ Einbindung in ein motiviertes Team ➢ Teilnahme an Zusatzqualifikationen aller Art

Lätsch Frischemarkt KG | Kaltenkirchen

Convent Personalmanagement GmbH | Kaltenkirchen
Wir suchen ab sofort motivierte Mitarbeiter für die Versandabteilung für unseren Kunden aus der Folien Produktionsbranche in Kaltenkirchen.
Dein Profil:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
- Du möchtest arbeiten, bist zuverlässig und ausdauernd
Dein Job:
- die verpackten Folien versandbereit machen
- das Abwickeln und Verschweißen der Aufträge
- die Kontrolle der gepackten Waren auf Sorgfalt und Vollständigkeit
Unsere Leistungen:
- gute Bezahlung, viel über den Mindestlohn!
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Fahrgeld
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
- Weiterbildungen
- schicke, bequeme Arbeitskleidung
- Abschlag zum 1. des Monats
- Restlohn zum 15. des Monats
Du fühlst dich angesprochen? Dann ruf uns einfach unter 04321 / 26793 15 an, schicke uns deinen Lebenslauf per E-Mail an bewerbung@convent-online.de oder komm einfach vorbei bei uns ins Büro.
Wir freuen uns auf dich!
Convent Personalmanagement GmbH
Frau Erkunt
Christianstraße 31
24534 Neumünster
Tel: 04321-267930
E-Mail: bewerbung@convent-online.de

Convent Personalmanagement GmbH | Kaltenkirchen
Du hast dein Abitur hinter dich und fragst dich jetzt, in welche Richtung es gehen soll? Wenn du motiviert bist, Bock hast dich weiterzuentwickeln und dabei auch noch top zu verdienen willst, dann haben wir genau die richtige Lösung für dich!Ab nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung (m/w/d) für unseren Betriebfür einfache Tätigkeiten. Es handelt sich um einen Minijob, eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten.Dein Profil:
- du hast dein Abitur hinter dich
- du bist teamfähig
- du bist flexibel und einsatzbereitDeine Perspektiven:
- Weiterbildungen
- persönliche Betreuung
- Weinachts- und Urlaubsgeld
- feste Abschlagszahlungen zum 01. Des Monats
- volle Lohnauszahlung zum 15. Des Monats - unbefristeter Arbeitsvertrag
- geregelte und flexibler Arbeitszeiten (Montag bis Freitag)
- moderner und bequeme Arbeitskleidung
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
- Übernahme Option in FesteinstellungDeine Aufgaben:
- Kommissionierung von Waren mit einem Handscanner
- Aufrechterhaltung des Lagers bzw. des ArbeitsbereichesDas benötigen wir:
- Dein Lebenslauf
Du hast Interesse und möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann ruf uns einfach unter 04321 / 26793-15 an, schicke uns dein Lebenslauf per Post oder E-Mail an bewerbung@convent-online.de oder komm einfach vorbei bei uns ins Büro.
Gerne kannst du dich auch direkt auf unserer Webseite www.convent-online.de bewerben! Wir freuen uns auf dich!Unsere Kontaktdaten:
Convent Personalmanagement GmbH
Frau Erkunt
Christianstraße 31
24534 Neumünster
bewerbung@convent-online.de
Tel. 04321/26793-15
Fax: 04321/26793-29

expert e-Commerce GmbH | Kaltenkirchen
