Suchen Jobs als Quereinsteiger


Für unsere Kreuzstein Reinigung

in Hof, Kreuzstein Straße 13,

suchen wir eine/
-n engagierte/
-n Mitarbeiter/
-in, Quereinsteiger (w/m/d), Teilzeit in unbefristeter Dauerstellung.

Über uns:
KINGSGARD Textilreinigung ist ein etabliertes Unternehmen in der Textilpflege mit einem engagierten Team und einem hohen Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir suchen motivierte Mitarbeiter/in, welche unser Team verstärken und dazu beitragen, unseren Kunden den besten Service zu bieten.
Ihre AufgabenDurchführung von Reinigungs
-, Wäschepflege
- und Bügelarbeiten an verschiedenen TextilienBedienung von Waschmaschinen, Trocknern und anderen Reinigungsmaschinen , sowie der HemdenbügelpuppeKontrolle und Sortierung der eingehenden TextilienKundenberatung und
-betreuungSicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und HygienevorschriftenUnterstützung bei der Organisation des ArbeitsablaufsIhr ProfilErfahrung in der Textilreinigung oder in einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Branchenfremde Bewerber/innen werden angelernt und geschultKörperliche Belastbarkeit, sowie gute Deutschkenntnisse sind erforderlichTeamfähigkeit und eine zuverlässige ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und KundenorientierungFlexibilität und Bereitschaft zur wechselschichtigen Schichtarbeit im Rahmen unserer Öffnungszeiten Mo
-Fr 8:00
- 18:00 Sa 9:00
-14:00 UhrWir bietenEin angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten TeamEine umfassende Einarbeitung und SchulungLeistungsgerechte VergütungMöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf mit Bild, Anschreiben, Zeugnisse) an: oder kontaktieren Sie uns telefonisch untervon 8::30 Uhr
Kreuzstein
-Reinigung GmbHSchloßbergstr. 690542 Eckentalwww.schmidt
-reinigungen.de

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Die Militzer & Münch Gruppe setzt sich aus einer Vielzahl von internationalen Gesellschaften zusammen. In rund 30 Ländern ist Militzer & Münch mit eigenen Niederlassungen vertreten – in Europa, Nordafrika und Asien. Weltweit verfügt das Unternehmen zudem über Repräsentanten und Agentennetzwerke, um Kunden Speditions
- und Logistikdienstleistungen rund um den Globus zu ermöglichen. Du arbeitest gerne im Büro und interessierst Dich für kaufmännische Zusammenhänge? Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.09.2025 (oder auch früher) eine/n Kaufmann/
-frau für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzen (m/w/d). Im Rahmen Deiner praktischen Ausbildung wirst Du Teil eines freundlichen und hilfsbereiten Teams und erlernst alle relevanten verwaltenden Tätigkeiten in den kaufmännischen Abteilungen an unserem Standort. Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben in allen Bereichen. Schwerpunktmäßig unterstützt Du während Deiner Ausbildung im Bereich Finanzen (Buchhaltung Debitoren/Kreditoren), Controlling, Steuern und SAP Anwendungsbetreuung. Weiterhin lernst du die Personalabteilung/HR kennen, arbeitest mit im Bereich PKW
-Flotte, sowie Administration und Verwaltung. Voraussetzung für die dreijährige Ausbildung ist die Mittlere Reife oder ein höherer Abschluss. Eine Verkürzung ist bei entsprechender Vorbildung möglich. Du hast Spaß im Umgang und Kontakt mit Menschen und besitzt ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten. Hohe Motivation und Eigeninitiative zeichnen Dich aus. Deine guten Englischkenntnisse bringst Du gerne mit ein und überzeugst durch Deine große Lernbereitschaft. Wenn Du Interesse an diesem Ausbildungsberuf hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du hast gerade eine Ausbildung im Büromanagement oder z. B. als Steuerfachangestellte/r abgeschlossen?
- Dann freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung! Your M&M Family. Your Future. Your Job!

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Die Militzer & Münch Gruppe setzt sich aus einer Vielzahl von internationalen Gesellschaften zusammen. In rund 30 Ländern ist Militzer & Münch mit eigenen Niederlassungen vertreten – in Europa, Nordafrika und Asien. Weltweit verfügt das Unternehmen zudem über Repräsentanten und Agentennetzwerke, um Kunden Speditions
- und Logistikdienstleistungen rund um den Globus zu ermöglichen. Du arbeitest gerne im Büro und interessierst Dich für kaufmännische Zusammenhänge? Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.09.2025 (oder auch früher) eine/n Kaufmann/
-frau für Büromanagement mit Schwerpunkt PKW
-Flotte / Admin / Verwaltung (m/w/d). Im Rahmen Deiner praktischen Ausbildung wirst Du Teil eines freundlichen und hilfsbereiten Teams und erlernst alle relevanten verwaltenden Tätigkeiten in den kaufmännischen Abteilungen an unserem Standort. Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben in allen Bereichen. Schwerpunktmäßig unterstützt Du während Deiner Ausbildung im Bereich PKW
-Flotte sowie Administration und Verwaltung. Weiterhin lernst du den Bereich Finanzen (Buchhaltung Debitoren/Kreditoren), Controlling, Steuern und SAP Anwendungsbetreuung kennen. Voraussetzung für die dreijährige Ausbildung ist der mittlere Schulabschluss. Eine Verkürzung ist bei entsprechender Vorbildung möglich. Du hast Spaß im Umgang und Kontakt mit Menschen und besitzt ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten. Hohe Motivation und Eigeninitiative zeichnen Dich aus. Deine guten Englischkenntnisse bringst Du gerne mit ein und überzeugst durch Deine große Lernbereitschaft. Wenn Du Interesse an diesem Ausbildungsberuf hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du hast gerade eine Ausbildung im Büromanagement oder z. B. als Steuerfachangestellte/r abgeschlossen?
- Dann freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung! Your M&M Family. Your Future. Your Job!

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Union GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

Union GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Hof

Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei mit Niederlassungen in Hof und Münchberg. Als Mitglied der UNION
-Gruppe gehören wir zu einer der großen Steuerkanzleien in Oberfranken. Wir bieten unseren Mandanten eine kompetente und umfassende Beratung weit über die eigentliche Steuerberatung hinaus.

Aufgrund unseres steten Wachstums sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die ihr Know
-How und ihre Erfahrung bei uns einbringen möchten. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in unserer Kanzlei. Auf Sie warten vielseitige Aufgabengebiete in einem freundlichen und teamorientieren Arbeitsumfeld.
Finanz
- und Lohnbuchhalter (m/w/d)ab sofort in Voll
- oder TeilzeitIhre AufgabenDurchführung von monatlichen Finanzbuchhaltungen inklusive aller Vor
- und Nacharbeitenfachliche Unterstützung unserer selbstbuchenden MandantenErstellung laufender Lohn
- und GehaltsabrechnungenBeratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs
- und lohnsteuerlichen FragestellungenBegleitung von SV
-PrüfungenWir erwarteneine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildungim Idealfall eine abgeschlossene Weiterbildung zum Lohnfachwirt (m/w/d)grundlegende Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrechtsein hohes Maß an engagierter, eigenständiger und sorgfältiger Arbeitsweiseidealerweise sicherer Umgang mit DATEV
-Software, gute MS
-Office
-KenntnisseTeamgeist und einen hohen QualitätsanspruchWir bietenneue, modern ausgestattete Büroräume, optional in Verbindung mit Homeoffice
-Lösungenanspruchsvolle Tätigkeit und langfristige Perspektiveteamorientierte Atmosphäre und flache Hierarchienleistungsgerechte Vergütung mit Zusatzleistungen (ua betriebliche Krankenzusatzversicherung)gute Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeitenflexible und familienfreundliche Arbeitszeiten und ArbeitszeitmodelleHaben wir Ihr Interesse geweckt? – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
per Mail an:
Union GmbH SteuerberatungsgesellschaftHermann
-Hesse
-StraßeHofwww.uniongmbh.de

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Die  Militzer & Münch  Gruppe setzt sich aus einer Vielzahl von internationalen Gesellschaften zusammen. In rund 30 Ländern ist Militzer & Münch mit eigenen Niederlassungen vertreten – in Europa, Nordafrika und Asien. Weltweit verfügt das Unternehmen zudem über Repräsentanten und Agentennetzwerke, um Kunden  Speditions- und Logistikdienstleistungen rund um den Globus zu ermöglichen. Du arbeitest gerne im Büro und interessierst Dich für kaufmännische Zusammenhänge? Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.09.2025 (oder auch früher) eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanzen (m/w/d). Im Rahmen Deiner praktischen Ausbildung wirst Du Teil eines freundlichen und hilfsbereiten Teams und erlernst alle relevanten verwaltenden Tätigkeiten in den kaufmännischen Abteilungen an unserem Standort. Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben in allen Bereichen. Schwerpunktmäßig unterstützt Du während Deiner Ausbildung im  Bereich Finanzen ( Buchhaltung Debitoren/ Kreditoren), Controlling, Steuern und SAP Anwendungsbetreuung. Weiterhin lernst du die Personalabteilung/ HR kennen, arbeitest mit im Bereich PKW- Flotte, sowie Administration und Verwaltung. Voraussetzung für die dreijährige Ausbildung ist die  Mittlere Reife oder ein höherer Abschluss. Eine Verkürzung ist bei entsprechender Vorbildung möglich. Du hast  Spaß im Umgang und Kontakt mit Menschen und besitzt ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten. Hohe  Motivation und Eigeninitiative zeichnen Dich aus. Deine guten  Englischkenntnisse bringst Du gerne mit ein und überzeugst durch Deine große  Lernbereitschaft. Wenn Du Interesse an diesem Ausbildungsberuf hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du hast gerade eine Ausbildung im Büromanagement oder z. B. als Steuerfachangestellte/r abgeschlossen? - Dann freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung! Your M&M Family. Your Future. Your Job!

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Die  Militzer & Münch  Gruppe setzt sich aus einer Vielzahl von internationalen Gesellschaften zusammen. In rund 30 Ländern ist Militzer & Münch mit eigenen Niederlassungen vertreten – in Europa, Nordafrika und Asien. Weltweit verfügt das Unternehmen zudem über Repräsentanten und Agentennetzwerke, um Kunden  Speditions- und Logistikdienstleistungen rund um den Globus zu ermöglichen. Du arbeitest gerne im Büro und interessierst Dich für kaufmännische Zusammenhänge? Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 01.09.2025 (oder auch früher) eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement mit Schwerpunkt PKW- Flotte / Admin / Verwaltung (m/w/d). Im Rahmen Deiner praktischen Ausbildung wirst Du Teil eines freundlichen und hilfsbereiten Teams und erlernst alle relevanten verwaltenden Tätigkeiten in den kaufmännischen Abteilungen an unserem Standort. Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben in allen Bereichen. Schwerpunktmäßig unterstützt Du während Deiner Ausbildung im  Bereich PKW- Flotte sowie Administration und Verwaltung.  Weiterhin lernst du den Bereich Finanzen ( Buchhaltung Debitoren/ Kreditoren), Controlling, Steuern und SAP Anwendungsbetreuung kennen. Voraussetzung für die dreijährige Ausbildung ist der mittlere Schulabschluss.  Eine Verkürzung ist bei entsprechender Vorbildung möglich. Du hast  Spaß im Umgang und Kontakt mit Menschen und besitzt ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten. Hohe  Motivation und Eigeninitiative zeichnen Dich aus. Deine guten  Englischkenntnisse bringst Du gerne mit ein und überzeugst durch Deine große  Lernbereitschaft. Wenn Du Interesse an diesem Ausbildungsberuf hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du hast gerade eine Ausbildung im Büromanagement oder z. B. als Steuerfachangestellte/r abgeschlossen? - Dann freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung! Your M&M Family. Your Future. Your Job!

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Ihre Leidenschaft sind Zahlen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann ist diese Stelle genau die Richtige für Sie! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Raum Hof, suchen wir ab sofort im Rahmen einer direkten Personalvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Zögern Sie nicht und machen Sie den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Kontrolle des Mahnwesens Prüfung und Verarbeitung von eingehenden Rechnungen Behandlung unbezahlter Rechnungen Pflege von Stammdaten Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Ausführung von Optimierungsmaßnahmen Lenkung und Überwachung der Liquiditätsabsicherung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/
-frau oder äquivalente Qualifikation, Buchhalter oder höherwertige Abschlüsse Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im International Financial Reporting Standards (IFRS) von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office Anwendungen Ihre Perspektiven Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Hof, Saale

Sie sind ein echter Allrounder im Rechnungswesen? Bei Ihnen geht keine Zahl verloren? Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Raum Plauen, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Diese Stelle wird in Voll
- sowie in Teilzeit besetzt. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Mithilfe bei den Monats
- und Jahresabschlüssen Abrechnung der Reisekosten Zusammenarbeit mit dem Leiter der Buchhaltung Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Auswertung der Daten sowie Reporting an die Leitung Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise besitzen Sie Erfahrung in der Assistenz Anwendungssichere Kenntnisse in MS
-Office Ihre Perspektiven Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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Sie überzeugen mit Kommunikationsgeschick und Organisationstalent? Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann ist diese Stelle interessant für Sie! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Raum Hof, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Einkauf elektronischer und mechanischer Bauteile Verhandlung von Konditionen mit Lieferanten Kalkulation von Preisen für Bauteile Überprüfung der Verfügbarkeit von Bauteilen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fachwissen im technischen Bereich Sichere SAP
- und MS
-Office
-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft Ihre Perspektiven Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

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