

Stadt Hennef (Sieg) | Hennef (Sieg)
Im Amt f

Armon Arbeitnehmerüberlassungs- und Montage GmbH | Hennef (Sieg)

DIS AG | Hennef (Sieg)
Sie möchten Ihre organisatorischen und kaufmännischen Fähigkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen einbringen und weiterentwickeln? Dann könnte diese langfriste Position genau das Richtige für Sie sein. Ein etabliertes Unternehmen aus der Energiebranche mit Standort in Hennef sucht ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter (m/w/d) Antragsstellung . Ergreifen Sie jetzt *die Chance – und bewerben Sie sich noch heute auf Ihre neue berufliche Herausforderung! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Anträgen für Netzanschlüsse bei Energieversorgern, sowohl für private als auch gewerbliche Kundenprojekte Erstellung, Pflege und Verwaltung technischer Dokumente wie z.B. Messkonzepte, technische Datenblätter und Konformitätserklärungen – in enger Abstimmung mit Projektbeteiligten Koordination von Inbetriebnahmen sowie Organisation von Zählerwechseln, inklusive Tourenplanung für Servicetechniker Kommunikation mit Netzbetreibern, Kunden und internen Teams, um einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse sicherzustellen Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Rückmeldungen, stets innerhalb definierter Fristen und Qualitätsstandards Pflege von Marktstammdaten, Ausstellen von Inbetriebnahmeprotokollen und Fachunternehmererklärungen sowie Bearbeitung von Rückläufern bei Zählerwechseln Ihr Profil Routiniert im Umgang mit technischen Dokumenten wie technischen Spezifikationen, Normerklärungen oder Planungsunterlagen Ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Starke Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Wissen und Fähigkeiten zeigen und anwenden können in einem kollegialem Umfeld Offene, verantwortungsbewusste und aufrichtige Persönlichkeit Solide IT
-Kenntnisse, idealerweise mit Praxiserfahrung in CRM
-Tools Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, bei der Termine und Bearbeitungsfristen stets eingehalten werden Von Vorteil: Vorkenntnisse in der Energiebranche Ihre Perspektiven Attraktive Vergütung, die sich am Markt orientiert Unbefristete Festanstellung mit Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeitgestaltung, die Raum für individuelle Bedürfnisse lässt Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu vereinbaren Ein kollegiales Umfeld, in dem Teamgeist und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche, die fachlich fordern und persönlich wachsen lassen Getränke gehen aufs Haus – frischer Kaffee und Wasser stehen kostenlos bereit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773410

BUERO LERSCH | Hennef (Sieg)
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Hennef (Sieg)
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Stadt Hennef (Sieg) | Hennef (Sieg)
Die Stadt Hennef (Sieg) - ca. 49.000 Einwohner - ist mit ihrem hohen Wohn- und Freizeitwert einerseits Mittelpunkt eines l

DIS AG | Hennef (Sieg)
Sie möchten Ihre organisatorischen und kaufmännischen Fähigkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen einbringen und weiterentwickeln? Dann könnte diese langfriste Position genau das Richtige für Sie sein. Ein etabliertes Unternehmen aus der Energiebranche mit Standort in Hennef sucht ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter (m/w/d) Antragsstellung . Ergreifen Sie jetzt *die Chance – und bewerben Sie sich noch heute auf Ihre neue berufliche Herausforderung! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Anträgen für Netzanschlüsse bei Energieversorgern, sowohl für private als auch gewerbliche Kundenprojekte Erstellung, Pflege und Verwaltung technischer Dokumente wie z.B. Messkonzepte, technische Datenblätter und Konformitätserklärungen – in enger Abstimmung mit Projektbeteiligten Koordination von Inbetriebnahmen sowie Organisation von Zählerwechseln, inklusive Tourenplanung für Servicetechniker Kommunikation mit Netzbetreibern, Kunden und internen Teams, um einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse sicherzustellen Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Rückmeldungen, stets innerhalb definierter Fristen und Qualitätsstandards Pflege von Marktstammdaten, Ausstellen von Inbetriebnahmeprotokollen und Fachunternehmererklärungen sowie Bearbeitung von Rückläufern bei Zählerwechseln Ihr Profil Routiniert im Umgang mit technischen Dokumenten wie technischen Spezifikationen, Normerklärungen oder Planungsunterlagen Ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Starke Kommunikationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Wissen und Fähigkeiten zeigen und anwenden können in einem kollegialem Umfeld Offene, verantwortungsbewusste und aufrichtige Persönlichkeit Solide IT
-Kenntnisse, idealerweise mit Praxiserfahrung in CRM
-Tools Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, bei der Termine und Bearbeitungsfristen stets eingehalten werden Von Vorteil: Vorkenntnisse in der Energiebranche Ihre Perspektiven Attraktive Vergütung, die sich am Markt orientiert Unbefristete Festanstellung mit Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeitgestaltung, die Raum für individuelle Bedürfnisse lässt Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu vereinbaren Ein kollegiales Umfeld, in dem Teamgeist und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche, die fachlich fordern und persönlich wachsen lassen Getränke gehen aufs Haus – frischer Kaffee und Wasser stehen kostenlos bereit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773410

DIS AG | Hennef (Sieg)
Möchten Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als Bilanzbuchhalter machen? Dann ergreifen Sie jetzt die Chance , Ihre Fähigkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen einzusetzen! Für unseren Kunden in Köln suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) . Das Unternehmen ist weltweit führend in der Anlage
- und Baubranche . Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Verantwortung für die korrekte Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Anlagevermögen bis hin zum prüfungsfähigen Abschluss Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlussunterlagen inklusive der Überleitungsrechnung nach Swiss
-GAAP Mitarbeit bei der präzisen Berechnung, Buchung und Abwicklung von Steuern und Abgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach Swiss
-GAAP, einschließlich Abstimmung der Intercompany
-Transaktionen Planung, Überwachung und Abstimmung der Konzernliquidität Beteiligung an der Erstellung der monatlichen Management
-Reports in Cognos sowie Analyse von Abweichungen Ihr Profil Tiefgehendes Finanzwissen, erworben durch ein betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung im Rechnungswesen und Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK) Sicherer Umgang mit der Erstellung von Abschlüssen nach HGB, IFRS und Swiss
-GAAP Fundierte Erfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP, insbesondere in den Modulen FI, CO, MM und SD Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines produzierenden Unternehmens Hervorragende MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Word und Outlook Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie praktische Anwendungserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und unternehmerisches Denken Führungserfahrung sowie die Bereitschaft, die Leitung der Finanzabteilung zu übernehmen Das wird Ihnen geboten Wettbewerbsfähiges Fixgehalt Unbefristete Festanstellung Offene Kommunikation per Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungen Strukturiertes und professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeitmodelle Wertschätzende und vertrauensvolle Unterstützung Option auf Home
-Office … und viele weitere Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Ivana Calascibetta Ivana.Calascibetta@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

DIS AG | Hennef (Sieg)
Möchten Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere als Bilanzbuchhalter machen? Dann ergreifen Sie jetzt die Chance , Ihre Fähigkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen einzusetzen! Für unseren Kunden in Köln suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) . Das Unternehmen ist weltweit führend in der Anlage
- und Baubranche . Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Verantwortung für die korrekte Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Anlagevermögen bis hin zum prüfungsfähigen Abschluss Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlussunterlagen inklusive der Überleitungsrechnung nach Swiss
-GAAP Mitarbeit bei der präzisen Berechnung, Buchung und Abwicklung von Steuern und Abgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach Swiss
-GAAP, einschließlich Abstimmung der Intercompany
-Transaktionen Planung, Überwachung und Abstimmung der Konzernliquidität Beteiligung an der Erstellung der monatlichen Management
-Reports in Cognos sowie Analyse von Abweichungen Ihr Profil Tiefgehendes Finanzwissen, erworben durch ein betriebswirtschaftliches Studium, eine Ausbildung im Rechnungswesen und Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK) Sicherer Umgang mit der Erstellung von Abschlüssen nach HGB, IFRS und Swiss
-GAAP Fundierte Erfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP, insbesondere in den Modulen FI, CO, MM und SD Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines produzierenden Unternehmens Hervorragende MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Word und Outlook Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie praktische Anwendungserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und unternehmerisches Denken Führungserfahrung sowie die Bereitschaft, die Leitung der Finanzabteilung zu übernehmen Das wird Ihnen geboten Wettbewerbsfähiges Fixgehalt Unbefristete Festanstellung Offene Kommunikation per Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungen Strukturiertes und professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeitmodelle Wertschätzende und vertrauensvolle Unterstützung Option auf Home
-Office … und viele weitere Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Ivana Calascibetta Ivana.Calascibetta@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408
