
EEW Energy from Waste GmbH | Helmstedt
Die EEW Energy from Waste GmbH sucht für den Standort Helmstedt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) Die EEW Energy from Waste GmbH (EEW) ist ein führendes Unternehmen in der Kreislaufwirtschaft, das Abfälle nicht nur entsorgt, sondern als wertvolle Ressource für Energie und Rohstoffe nutzt. An unseren 17 Standorten in Europa verwerten wir jährlich rund 5 Millionen Tonnen Abfälle, versorgen 700.000 Haushalte mit Strom und tragen so wesentlich zum Klima- und Ressourcenschutz bei. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitenden setzen wir uns dafür ein, die Energie des Abfalls effizient zu nutzen, das Abfallvolumen zu reduzieren und CO2-Emissionen zu senken. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie zielt darauf ab, bis 2030 klimaneutral und bis 2045 klimapositiv zu wirtschaften, wobei die CO2-Abscheidung in unseren Anlagen eine zentrale Rolle spielt. Eigenverantwortliche Erstellung von termingerechten Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen ausgewählter Tochtergesellschaften sowie Mitarbeit an der externen Konzernberichterstattung Anlagenbuchhaltung Eigenständige Beurteilung und Darstellung komplexer Bilanzierungsthemen Faktura/Rechnungslegung Ansprechpartner für Dienstleister (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) Kontenpflege, Kontenabstimmungen und Zahlungsverkehr Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsführungen der betreuten Tochtergesellschaft und der Abteilung Controlling Optimierung von Prozessen, Richtlinien und Mitarbeit an Projekten Betreuung und Weiterentwicklung von SAP Anwendungen und Funktionalitäten im Finanz- und Rechnungswesen
Betriebswirtschaftlicher Studienabschluss oder kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen (absolute Abschlusssicherheit) oder in der Wirtschaftsprüfung Sehr gute praktische Erfahrungen mit SAP FI, SAP AA und SAP SD sowie sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Begeisterung für Innovationen und Veränderungen sowie Freude zur Arbeit in einem dynamischen Umfeld Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Unternehmen mit Zukunftsperspektive unbefristete Anstellung mit tariflicher Bindung, attraktiven Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen (u.a. Zuschuss ÖPNV, Kindergartenzuschuss und Betriebliche Altersversorgung) sowie Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 33 Tage Urlaub Eine gruppenweite EEW-Unfallversicherung sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung für alle EEW-Mitarbeitenden Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen Wir leben Vielfalt und freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung oder ethnischer Herkunft. Für fachliche Fragen steht Ihnen gern unser HR Business Partner Janine Post zur Verfügung. Gesundheitsförderung; 33 Tage Urlaub; Flexible Arbeitszeiten; Getränke, Obst und Kantine; Inklusion; Unbefristetes Arbeitsverhältnis; Unfall- und BUversicherung; Weiterbildungsmöglichkeiten; Zuschuss KiTa 1AST1_DE

Die Beschäftigung erfolgt schnellstmöglich im Rahmen eines für die Dauer der dienstlichen Abwesenheit der Stelleninhaberin, mindestens jedoch bis zum 30.06.2026, befristeten Arbeitsverhältnisses nach den Regelungen des TVö D. Ihre wesentlichen Aufgabenbereiche: Ihre wesentlichen Aufgabenbereiche Fachtechnische Stellungnahmen zu Wasserrechtsanträgen als Grundlage zur Erteilung von wasserwirtschaftlichen Bescheiden in Planfeststellungs- und Genehmigungsverfahren ( Gewässerausbau), Erlaubnisverfahren bei oberirdischen Gewässern ( Einleitungen/ Entnahmen, Aufstau), Genehmigungsverfahren für Anlagen in oder an oberirdischen Gewässern und Ausnahmegenehmigungen in Überschwemmungsgebieten Wasserwirtschaftliche Stellungnahmen zu Bauanträgen, Bauleitplänen, Gebietsausweisungen, Genehmigungs- oder Planfeststellungsverfahren anderer Behörden (z. B. nach Immissionsschutzrecht, Bergrecht oder Straßenrecht) Aufbau und Pflege eines digitalen Wasserkatasters im GIS- Format Einleitung bzw. Anordnung der erforderlichen Maßnahmen im Rahmen des Rufbereitschaftsdienstes „ Gewässerschutz“ zur Gefahrenabwehr, insbesondere bei Schadensfällen mit wassergefährdenden Stoffen Eine Änderung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten. Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen: Ihre fachlichen Kompetenzen: Abgeschlossenes Hochschulstudium ( Bachelor oder gleichwertiger Abschluss) der Fachrichtung Wasserwirtschaft, Umweltingenieurwesen oder einer vergleichbaren aufgabenbezogenen Fachrichtung Kenntnisse der einschlägigen Normen/ Regelungen (u.a. DIN, DWA Arbeitsblätter) sind wünschenswert Kenntnisse im Umweltrecht - insbesondere des Wasserrechts sind wünschenswert Berufserfahrung in den aufgeführten Tätigkeiten ist wünschenswert Ihre persönlichen Kompetenzen: Sie sind teamfähig und serviceorientiert Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit Sie haben Freude an praktischer Rechtsanwendung Sie bringen eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit Sie zeigen keine Scheu, sich im Rahmen der Digitalisierung auch Kenntnisse zu neuen Softwareanwendungen anzueignen ( Dokumentenmanagementsystem, Fachverfahren etc.) Sie arbeiten gerne im Büro und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen Sie sind bereit, sich in neue Rechtsgebiete einzuarbeiten Sie arbeiten gerne für und mit Menschen Wir bieten Ihnen: Wir bieten Ihnen: Eine sinnstiftende, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit einem Tariflichen Entgelt nach dem TVö D Einen Zuschuss zum Deutschlandticket Jobticket Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Pflege ( Gleitzeitregelung, Homeoffice, etc.) Beratung und Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Betreuungs-möglichkeiten Urlaubsanspruch von 30 Tagen, zusätzlich Heiligabend und Silvester bezahlt frei Gewährung einer Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Leistungsentgelt basierend auf Zielvereinbarungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote Helmstedt ist ein Arbeitsort: Mit kurzen Wegen (fußläufig alle Angelegenheiten des täglichen Bedarfs, Bahnhof, Kinos, Grünanlagen, Seen erreichbar) Mit günstigem Wohnraum, guter Verkehrsanbindung ( A2, IC- Bahnhof) und wenig Verkehr Inmitten des Naturparks Elm- Lappwald zwischen den Städten BS, WOB, MD Für den Landkreis Helmstedt ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein wichtiges Anliegen. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice (bis zu 3 Tage in der Woche) und Teilzeitmodelle sind grundsätzlich möglich. Wir sind offen für Bewerbungen aller Altersgruppen unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, kultureller oder sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung. Viele unserer Bürotätigkeiten sind ebenfalls für Menschen mit Beeinträchtigungen geeignet. Bewerbungen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Es wird gebeten, auf eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung im Anschreiben oder Lebenslauf hinzuweisen, sofern gewünscht wird, dass Ihre besonderen Rechte nach dem SGB IX im Rahmen des Bewerbungsverfahrens berücksichtigt werden. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen die Sachgebietsleiterin Frau Eckert unter der Telefonnummer 05351/121-2541. Für Fragen zum Verfahren steht Ihnen Frau Mischorr telefonisch unter der Telefonnummer 05351/121-1288 gern zur Verfügung. Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnisabschriften und lückenlosen Tätigkeitsnachweisen sind bis zum 08.06.2025 ausschließlich über das Online- Bewerberportal www.interamt.de unter der Stellenangebots- ID 1305601 einzureichen. Wichtige Hinweise: Ausländische Studien- und Berufsabschlüsse können nur berücksichtigt werden, wenn Sie einen Nachweis über die Gleichwertigkeit vorweisen können. Die hierfür zuständige Stelle und weitere Informationen können Sie über das Portal der Bundesregierung: www.anerkennung-in-deutschland.de finden. Alle Benachrichtigungen per E- Mail erfolgen über INTERAMT. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren entstehen, werden nicht erstattet. Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass personenbezogene Daten der Bewerber/innen im Rahmen der Bewerbung erhoben werden. Nähere Informationen zum Datenschutz, über den Landkreis Helmstedt und die Kreisverwaltung finden Sie im Internet unter www.landkreis-helmstedt.de. Landkreis Helmstedt- Personal und Organisation- Südertor 638350 Helmstedt Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Berliner Scouts | Helmstedt
Vertriebstalent gesucht ! Du bist ein offener Typ Mensch und hast keine Hemmungen aktiv auf andere zuzugehen? Als ein dynamisches und innovatives Online Marketing Unternehmen k

PKF Fasselt Partnerschaft mbB | Helmstedt
Lass uns gemeinsam das Steuerrecht meistern! Als einer der f

Amadeus Fire AG | Helmstedt
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-222186 Profitieren Sie von unserer über 30
-jährigen Expertise und unserer exklusiven Verbindung zu Personalentscheidern! Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches produzierendes Unternehmen aus dem Raum Helmstedt , das wachstumsbedingt nach ambitioniertem Nachwuchs im Rechnungswesen sucht. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im Rahmen der Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten zum Homeoffice 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere Mitarbeiter
-Benefits Zahlreiche Weiter
- und Fortbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Fachliche Verantwortung für die Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung des Forderungsmanagements Verantwortung für den Zahlungsverkehr und Liquiditätsdispositionen Klärung von komplexen Bilanzierungsfragen Unterstützung bei der Klärung steuerlicher Themen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörde Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Abschluss als Bilanzbuchhalter oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in HGB und Steuerrecht Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Erfahrung mit Finanzabschlüssen/Überleitung nach IFRS wünschenswert Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 80.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Janika Schildmeyer (Tel +49 (0) 511 807184
-218 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222186 per E
-Mail an: pv.accounting.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

ADVERGY GmbH | Helmstedt
Über uns Mit mehr als einem Dutzend Standorten bundesweit zählt dieses Prüfungs
- und Beratungsunternehmen zu den führenden Akteuren in seinem Sektor. Der größte Standort beschäftigt mehrere hundert Mitarbeitende, insgesamt sind es weit über 500. Die Struktur variiert dabei je nach Standort – von individuellen Büros bis hin zu modernen Open
-Space
-Bereichen. Das Unternehmen deckt ein breites fachliches Spektrum ab: Im Zentrum stehen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, ergänzt durch spezialisierte Bereiche wie Finance, IT
-Beratung und Corporate Finance. Besonders attraktiv für Bewerber sind aktuell die stark ausgelasteten Prüfungs
- und Steuerabteilungen sowie die dynamisch wachsende IT
-Beratung mit dem Fokus auf Finanzprozesse. Seit den 1960er
-Jahren am Markt und Teil eines internationalen Netzwerks, zeichnet sich das Unternehmen durch eine partnerschaftliche Unternehmenskultur, flache Hierarchien und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, insbesondere im erfahrenen Karrieresegment, aus. Aufgaben Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge unter Einsatz der gängigen DATEV
-Programme Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen Verantwortung für die Korrespondenz mit Mandanten sowie Finanzbehörden Profil Berufserfahrung als Finanzbuchhalter:in Qualifizierte Kenntnisse auf den Gebieten Rechnungslegung und / oder Steuerrecht Wir bieten 30 Urlaubstage 40% Homeoffice möglich Flexible Arbeitszeiten Workation mind. 4 Wochen aus dem EU
-Ausland Hauseigenes Betriebsrestaurant/Cafeteria Parkplätze JobRad Corporate Benefits Sportevents Hohes Gesundheitsbudget für z.B. Arztrechnungen, Krankengymnastik etc. Individuelle Weiterbildungsangebote Eigene Academy Mitarbeiterevents Attraktive Vergütung & vieles mehr! Kontakt Email: Mandy El
-Hebeche Referenznummer: OPP
-25
-04
-01880

DIS AG | Helmstedt
Wir suchen im Auftrag eines renommierten Unternehmens einen erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Kenntnissen in IFRS und HGB. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Abschlüssen und die Betreuung komplexer Bilanzierungsthemen. Diese Position bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung termingerechter Monats
-, Halbjahres
- und Jahresabschlüsse (IFRS/HGB) für Tochtergesellschaften Mitarbeit an der externen Konzernberichterstattung und der Anlagenbuchhaltung Beurteilung und Darstellung komplexer Bilanzierungsthemen Ansprechpartner für externe Dienstleister wie Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Optimierung von Prozessen und Richtlinien sowie Mitarbeit an Projekten Betreuung und Weiterentwicklung von SAP
-Anwendungen im Finanz
- und Rechnungswesen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Wirtschaftsprüfung Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Gute Kenntnisse in SAP FI und mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Das erwartet Sie Direkte Vermittlung in eine unbefristete Position Benefits und Sozialleistungen (z. B. Zuschuss zu ÖPNV, Kindergartenzuschuss, Betriebliche Altersvorsorge) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten 30 Tage Urlaub Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Neumann braunschweig
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Campestrasse 14 38102 Braunschweig Telefon: +49 531/239260

BUERO LERSCH | Helmstedt
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Helmstedt
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

plusswerk GmbH Niederlassung Braunschweig | Helmstedt
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Kaufmann (m/w/d)
- Büromanagement in Helmstedt und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Du bist für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben zuständig Telefonate werden von Dir entgegengenommen und ggf. weitergeleitet Du bearbeitest die Ein
- und Ausgangspost und erstellst Dokumente/ Schreiben Meetings werden von Dir vor
- und nachbereitet Du verwaltest und pflegst Stammdaten Die Terminkoordination und
-überwachung fallen in Deinen Aufgabenbereich Deine Stärken, die dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. Ä. Idealerweise bringst Du einschlägige Berufserfahrung mit Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für Dich keine Herausforderung dar Um Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit Deinem sicheren Auftreten und Deiner Serviceorientierung Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(531)60943330 oder per E
-Mail: bewerbung
-braunschweig@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
